Weiß nicht ob das gut ist, jetzt ist da nur noch eine Graupe in der IV bei Schalke!Ballkontakt hat geschrieben:Apropos Verletzungen:
Laut Kicker fällt Höwedes gegen uns definitiv aus. Schon mal eine gute Nachricht.

Weiß nicht ob das gut ist, jetzt ist da nur noch eine Graupe in der IV bei Schalke!Ballkontakt hat geschrieben:Apropos Verletzungen:
Laut Kicker fällt Höwedes gegen uns definitiv aus. Schon mal eine gute Nachricht.
Wieso?Schlabbeflicker hat geschrieben:Weiß nicht ob das gut ist, jetzt ist da nur noch eine Graupe in der IV bei Schalke!Ballkontakt hat geschrieben:Apropos Verletzungen:
Na, er hat sich so sehr über seine Geneseung gefreut, dass er sich beim Freudentänzchen inkl. Luftsprünge wieder den Bauch gezerrt hat.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevic fällt schon wieder aus. unglaublich wie kann man vier wochen wegen einer zerrung ausfallen
Geil. Ich stell mir das gerade vor: "Lauf"-duell der beiden von der Mittellinie in Richtung Schalker Tor. Alles schaut gebannt zu, wie die beiden vorankriechen, Nemec erarbeitet sich einen halben Meter Vorsprung, erreicht den 16er - ein Pfiff. 90 Minuten vorbei!Betzi191 hat geschrieben:Metzelder ist doch nur noch ein alter Mann, dem selbst der Nemec noch wegläuft...
Ivo fährt allerdings alles mit seinem schwarzen R8. Egal, wie kurz oder wie lang die Strecke sein mag.rico-für-den-fck hat geschrieben:... das Problem ...: Die Bahnen Richtung Lautern streiken!
Nee, die Strecke muss länger sein als der R8. Faustregel!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ivo fährt allerdings alles mit seinem schwarzen R8. Egal, wie kurz oder wie lang die Strecke sein mag.rico-für-den-fck hat geschrieben:... das Problem ...: Die Bahnen Richtung Lautern streiken!
Ist er nicht kurz vor dem Leverkusenspiel ausgefallen? Dann wären es noch keine drei Wochen.Perez87 hat geschrieben:Ob Ivo überhaupt je wieder spielt? Ist die Medizinische Abteilung vom FCK so schlecht. Der fällt schon 5 Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung aus, das gibt es doch nicht.
Stimmt ja. In der Länderspielpause. Aber die muss man ja auch berücksichtigen. Einigen wir uns auf vier Wochen...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ist er nicht kurz vor dem Leverkusenspiel ausgefallen? Dann wären es noch keine drei Wochen.
Kommt mir auch länger vor und Ivo wahrscheinlich wie ne Ewigkeit.
Da schlag ich ein.scheiss fc köln hat geschrieben:Stimmt ja. In der Länderspielpause. Aber die muss man ja auch berücksichtigen. Einigen wir uns auf vier Wochen... 8-)Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ist er nicht kurz vor dem Leverkusenspiel ausgefallen? Dann wären es noch keine drei Wochen.
Kommt mir auch länger vor und Ivo wahrscheinlich wie ne Ewigkeit.
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevic fällt schon wieder aus. unglaublich wie kann man vier wochen wegen einer zerrung ausfallen
OWL-Teufel hat geschrieben:Weil es auch bei jedem neuen Arbeitgeber gut ankommt,wenn er jetzt einen auf Null Bock macht![]()
Paranoia bis in die Haarspitzen