Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Ballkontakt hat geschrieben:Apropos Verletzungen:

Laut Kicker fällt Höwedes gegen uns definitiv aus. Schon mal eine gute Nachricht.
Weiß nicht ob das gut ist, jetzt ist da nur noch eine Graupe in der IV bei Schalke! :(
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Apropos Verletzungen:

Laut Kicker fällt Höwedes gegen uns definitiv aus. Schon mal eine gute Nachricht.
Weiß nicht ob das gut ist, jetzt ist da nur noch eine Graupe in der IV bei Schalke! :(
Wieso?
Den Höwedes halte ich für einen der besten IV der Liga...
Nur der FCK !
Betzi191
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Höwedes ist meiner Meinung nach DER Innenverteidiger bei den Knappen.
Metzelder ist doch nur noch ein alter Mann, dem selbst der Nemec noch wegläuft....Finde, dass uns der Ausfall von Höwedes ziemlich entgegen kommt.
Papadopulos fällt ja wahrscheinlich auch aus... :nachdenklich:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Von mir aus können am Samstag noch 10 Mann bei denen ausfallen,die dann Mitte nächster Woche auf wundersame Weise geheilt wieder spielen können :wink:

Grundsätzlich habe ich es mir abgewöhnt,aus Spielerausfällen beim Gegner Vorteile für uns selber abzuleiten.Denn gerade die "Notnägel",die dann anstelle der etablierten Stammkräfte auflaufen,machen gegen uns das Spiel ihres Lebens.

Daher gilt die Devise: Sich der eigenen Stärken besinnen,an unsere letzten beiden ordentlichen Auswärts-Auftritte anknüpfen und punkten.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich empfehle allen Auswärtsfahren DinA4 Zettel mit "KOAN NEUER" :lol:
Bild
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rosicky hat geschrieben:Ich empfehle allen Auswärtsfahren DinA4 Zettel mit "KOAN NEUER" :lol:
Wär ne GEILE Aktion. Ist da was geplant? :D
Nur der FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mit Herz und Leidenschaft

Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag, 23. April 2011, standen diesmal Abwehrspieler Florian Dick und Cheftrainer Marco Kurz den Medienvertretern auf der Pressekonferenz im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions Rede und Antwort.

Florian Dick, der erst kürzlich seinen Vertrag bei den Roten Teufeln um drei weitere Jahre verlängert hat, blickte zwar noch einmal kurz auf die vergangene Partie gegen Nürnberg zurück, widmete sich anschließend aber dem kommenden Gegner Schalke 04: "Wir haben gegen den Club eine schlechte erste Halbzeit gezeigt, die zweite war besser, aber nicht so gut, dass wir uns die Punkte verdient hätten. Diese Niederlage war einfach ärgerlich. Aber nichtsdestotrotz müssen wir jetzt nach vorne schauen und da erwartet uns mit Schalke wahrlich keine leichte Aufgabe."

Im Hinspiel haben die Roten Teufel aber gezeigt, dass sie auch gegen eine favorisierte Mannschaft bestehen können und schickten die "Knappen" mit 5:0 zurück nach Gelsenkirchen. "Schalke in der Hinrunde ist nicht mehr das Schalke in der Rückrunde", warnt Florian Dick davor, sich auf der Hinrundenpartie auszuruhen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wie ich einen Spieltag begehe kann ich nicht genau beschreiben, da gibt es keinen fixen Ablauf. Der beginnt erst ab der Buzzhaltestelle und endet im Idealfall spät abends ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM
Es gibt immer was zu lachen.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Ilicevic fällt schon wieder aus. unglaublich wie kann man vier wochen wegen einer zerrung ausfallen :x
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevic fällt schon wieder aus. unglaublich wie kann man vier wochen wegen einer zerrung ausfallen :x
Na, er hat sich so sehr über seine Geneseung gefreut, dass er sich beim Freudentänzchen inkl. Luftsprünge wieder den Bauch gezerrt hat.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also 1. Ihr glaubt nicht, dass es ein Zufall ist, dass Höwedes und Papadopolus ausfallen, oder???? Die schonen spieler un feddisch!
2. Ne Zerrung kann oft deutlich schmerzhafter als ein Riss o.Ä. sein und kann sich auch lang ziehen! Und es is wichtig, dass er sich voll wiedergenest!
Es könnte natürlich auch sein, dass er in München feststeckt.. Er war vor 4 Wochen nen Vertrag unterschreieben und jetzt ist das Problem gekommen::: Die Bahnen richtung lautern streiken! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betzi191 hat geschrieben:Metzelder ist doch nur noch ein alter Mann, dem selbst der Nemec noch wegläuft...
Geil. Ich stell mir das gerade vor: "Lauf"-duell der beiden von der Mittellinie in Richtung Schalker Tor. Alles schaut gebannt zu, wie die beiden vorankriechen, Nemec erarbeitet sich einen halben Meter Vorsprung, erreicht den 16er - ein Pfiff. 90 Minuten vorbei! :lol:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rico-für-den-fck hat geschrieben:... das Problem ...: Die Bahnen Richtung Lautern streiken! :teufel2:
Ivo fährt allerdings alles mit seinem schwarzen R8. Egal, wie kurz oder wie lang die Strecke sein mag.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ob Ivo überhaupt je wieder spielt? Ist die Medizinische Abteilung vom FCK so schlecht. Der fällt schon 5 Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung aus, das gibt es doch nicht.
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:... das Problem ...: Die Bahnen Richtung Lautern streiken! :teufel2:
Ivo fährt allerdings alles mit seinem schwarzen R8. Egal, wie kurz oder wie lang die Strecke sein mag.
Nee, die Strecke muss länger sein als der R8. Faustregel!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Nee, die Strecke muss länger sein als der R8. Faustregel!
Nö, wieso?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Verletzungen des geraden Bauchmuskels treten häufig im untersten Bereich des Muskelansatzes auf. Ursache ist meist eine Überlastung durch einen kraftvollen Einsatz der Bauchmuskulatur. Therapie: Bei einer Bauchmuskelzerrung reicht eine Schonung des betroffenen Bereichs, so dass einige sportliche Aktivitäten unter der Bedingung der Schmerzfreiheit problemlos möglich sind (z.B. Rad fahren). Schnellkräftige und anstrengende Belastungen sind zu meiden. Sinnvoll ist Krankengymnastik zur Kräftigung und Dehnung der Bauchmuskulatur. Genesung: Eine Bauchmuskelzerrung ist nach ein bis zwei Wochen ausgeheilt. Anrisse und komplette Risse sind seltener, benötigen aber je nach Ausmaß länger

http://www.sportschau.de/sp/allgemein/s ... ung_2.php5

Da wollte ich mich mal zu dem Thema schlau machen, wirklich weiter hat´s mich nicht gebracht. Fünf Wochen sind wohl echt etwas zu lange. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Ilicevic zwei Wochen komplett auf Eis gelegen hätte. Na ja, ist wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Perez87 hat geschrieben:Ob Ivo überhaupt je wieder spielt? Ist die Medizinische Abteilung vom FCK so schlecht. Der fällt schon 5 Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung aus, das gibt es doch nicht.
Ist er nicht kurz vor dem Leverkusenspiel ausgefallen? Dann wären es noch keine drei Wochen.
Kommt mir auch länger vor und Ivo wahrscheinlich wie ne Ewigkeit.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ist er nicht kurz vor dem Leverkusenspiel ausgefallen? Dann wären es noch keine drei Wochen.
Stimmt ja. In der Länderspielpause. Aber die muss man ja auch berücksichtigen. Einigen wir uns auf vier Wochen... 8-)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Stimmt ja. In der Länderspielpause. Aber die muss man ja auch berücksichtigen. Einigen wir uns auf vier Wochen... 8-)
Da schlag ich ein.
Wahrscheinlich zerrt der sich ständig den Bauch, weil er hier die Verschwörungstheorien liest.
Man hört ja schlimme Sachen übers Lachen. Totlachen zum Beispiel.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevic fällt schon wieder aus. unglaublich wie kann man vier wochen wegen einer zerrung ausfallen :x

man hört so vieles ...angeblich hat er einfach kein Bock mehr ;), weil er im Winter net wechseln durfte. Ich kann mir wirklich net vorstellen, dass er noch verletzt ist. Sorry, aber wenn er Eier hätte und bis Sommer alles geben würde, wäre er schon wieder dabei. Schließlich ist er im Abtsiegskampf ...

Ich denke nicht, dass wir Ivo noch oft sehen bis Ende der Saison.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weil es auch bei jedem neuen Arbeitgeber gut ankommt,wenn er jetzt einen auf Null Bock macht :nachdenklich:

Paranoia bis in die Haarspitzen :nachdenklich:
MaRule

Beitrag von MaRule »

OWL-Teufel hat geschrieben:Weil es auch bei jedem neuen Arbeitgeber gut ankommt,wenn er jetzt einen auf Null Bock macht :nachdenklich:

Paranoia bis in die Haarspitzen :nachdenklich:

Man weiß ja net. Man munkelt :D Sorry, aber 4 Wochen... Wuirde er angeschossen ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vielleicht gibts da oben so viel zu lachen...wer weiß? :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und weil auch jeder Spieler so gerne auf seine Auflauf- und Punktprämien verzichtet...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt