Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich denke, um endlich mal Klartxt zu reden, ein relativ einfaches 17:1 für uns im Hoppserlauf sollte realistisch sein...
Hab ja 36:2 vorm Nürnberg-Spiel getippt, immerhin mit deren Ergebnis hatte ich recht.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Du träumst bestimmt von Ivos Bauchmuskelzerrung...
:lol: Tendenziell eher von der (meinerseits mutmaßten) Genese derselben... :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

Habe noch eine Karte abzugeben für schalke
muss leider arbeiten!!! :shock:
Hans-Peter Brehme

@fischerfck: Schau doch bitte einfach mal hier rein: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 12&t=10751!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Du träumst bestimmt von Ivos Bauchmuskelzerrung...
:lol: Tendenziell eher von der (meinerseits mutmaßten) Genese derselben... :love:
Ich glaube ja mittlerweile eher an einen Bauchschuss. Würde ich deiner Theorie folgen hätte Ivo mMn einen relativ exklusiven Frauengeschmack.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Schon krass, wir spielen auf Schalke und dort interessiert es keine sau. Die denken zweimal an ManU. An den Neuer und an United.

Im Mittelpunkt wird Neuer stehen und die Reaktion der Schalkefans wird schon interessant sein. Kann unser Team auch verwirren.

Insofern: open game wie alle anderen und es ist ja schon davon auszugehen, dass Schalke jetzt nicht 120% Einsatz gibt. Aber schonen werden sie sich auch nicht und können uns dank spielerischer Klasse auch so mal eben 2-0 wegschießen...
Unsere Bubis müssen eben draufhalten, die Situationen erkennen und wenn es geht gnadenlos ausnutzen. Schöne Worte.

Lassen wir uns überraschen.

Und ich gebe werwieauchimmer ungern recht, aber der Gegner hat ENORME Qualität...
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Gott sei dank ist Amri verletzt :D :D :D
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

neukölln teufel hat geschrieben:Mir fällt zu Schalke nur der ein

http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGF ... r_embedded

:lol:
lol
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

teufel2908 hat geschrieben:Gott sei dank ist Amri verletzt :D :D :D
Lächerlich der Kerl.
Nach JEDEM Spiel, bei dem er mehr als 2 Minuten aufm Platz steht, ist er wieder 2 Wochen verletzt.
Nur der FCK !
Hans-Peter Brehme

Halte es für mehr als grenzwertig, sich über eine Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Halte es für mehr als grenzwertig, sich über eine Verletzung eines eigenen Spielers zu freuen.
Richtig, auch bei einem Amri ist das mehr als unangebracht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geh mir aus den Augen,das ist eine Unverschämtheit! :tadel:
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

So sehe ich es auch, finde es eher Schade!
Auf diese Weise ist es doch eine Genugtuung für jeden Mainzer depp, dass er bei uns nix bringt und ständig verletzt ist.
Ausserdem hat er ja einen halbwegs ordentlichen Vertrag bei uns bekommen, den er jetzt grösstenteils auf der Tribüne ausschöpft...
Denke wenn er mal ne Vorbereitung OHNE Verletzung durchziehen könnte und dann ein paar Spiele macht, kann er uns noch viel helfen...so wies im moment läuft leider aber nicht.
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

moseldevil hat geschrieben:Denke wenn er mal ne Vorbereitung OHNE Verletzung durchziehen könnte und dann ein paar Spiele macht, kann er uns noch viel helfen.
Grammatikalisch besser müsste es (statt "könnte", "macht" "kann") richtiger "könnte", "machte", "könnte" heißen.
Das sind aber nur fromme Wünsche. Ich glaube nicht, dass hier der Indikativ jemals dem Konjunktiv sein Tod wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Ich bin weißgott kein fan von amri aber sich zu freuen das er verletzt is??? Das gibts evtl. auf schalke aber ned bei uns...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Zu Amri...

Es könnte ja sein, dass den Spieler das am meisten wurmt...

Ständig verletzt, dümpelt immer irgendwo zwischen Ersatzbank und Reha rum.
Vielleicht will er ja, aber er hat eben ne Pechsträhne. Könnte ja sein...

Aber nein, er macht das alles mit Absicht. Es gelingt ihm den Trainer, die Krankenkassen und unsere komplette medizinische Abteilung hinters Licht zu führen und Verletzungen zu simulieren.
Deno91 und der andere user: was sagt Ihr eigentlich zu Matze Abels letzte Jahre in Lautern? Auch alles nur gefaked? Mann mann...

Man kann ja sportlich zu Amri stehen wie man will (Fehleinkauf, zu schlecht etc.), aber was hier teilweise geschrieben wird ist absoluter Quatsch und auch ziemlich unwichtig im Moment. Amri ist verletzt, wir haben ein wichtiges Auswärtsspiel, Punkt!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ rico

Doch doch, beim FCK gibt es alle Extreme. Deswegen lieben wir den Verein doch auch so sehr :D :wink:

Aber hast schon recht... sich über Amris Verletzung zu freuen is schon unterste Schublade.
Da ich unser Spiel, das sage ich ganz offen, was Kurzpassspiel bzw. Kombinationen angeht, für seeeeeehr limitiert halte, bin ich eigentlich die ganze Saison hinweg schon sehr betrübt, dass ein Amri hier nie wirklich auf die Beine gekommen ist, denn gerade an ihn habe ich spielerische Verbesserungen geknüpft.
Aber sollte bisher leider nicht sein. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

tim_price hat geschrieben:Zu Amri...
Deno91 und der andere user: was sagt Ihr eigentlich zu Matze Abels letzte Jahre in Lautern? Auch alles nur gefaked? Mann mann...
Wer redet hier von Absicht oder ''gefaked''???
Fakt ist, dass Amri nach so gut wie JEDEM Spiel, das er bestreitet, VERLETZT ''herauskommt''....

Und das mit Abel zu vergleichen ist ABSOLUTER SCHWACHSINN...
Der Kerl hat 3 KREUZBANDRISSE hinter sich und da wusste man auf was man sich einlässt und bei Amri weiß man es eben nicht, da er so gut wie immer ein paar Wochen verletzt ist, 1 Woche fit, dann wieder mehrere Wochen verletzt..............
Nur der FCK !
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ rico

Doch doch, beim FCK gibt es alle Extreme. Deswegen lieben wir den Verein doch auch so sehr :D :wink:

Aber hast schon recht... sich über Amris Verletzung zu freuen is schon unterste Schublade.
Da ich unser Spiel, das sage ich ganz offen, was Kurzpassspiel bzw. Kombinationen angeht, für seeeeeehr limitiert halte, bin ich eigentlich die ganze Saison hinweg schon sehr betrübt, dass ein Amri hier nie wirklich auf die Beine gekommen ist, denn gerade an ihn habe ich spielerische Verbesserungen geknüpft.
Aber sollte bisher leider nicht sein. :nachdenklich:
Von allen neuzugängen habe ich mir von amri vor der saison am meisten erhofft... ich bin kein fan von ihm aber wieso lässt kurz ihn ned mal länger spielen??? genau wie hoffer... gegen nürnberg häte er statt rivic spielen können. ich bin auch kein fan von rivic. ich sehe rivic noch schwächer als amri!
tim_price

Beitrag von tim_price »

DeNo91 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Zu Amri...
Wer redet hier von Absicht oder ''gefaked''???
Fakt ist, dass Amri nach so gut wie JEDEM Spiel, das er bestreitet, VERLETZT ''herauskommt''....

Und das mit Abel zu vergleichen ist ABSOLUTER SCHWACHSINN...
Der Kerl hat 3 KREUZBANDRISSE hinter sich und da wusste man auf was man sich einlässt und bei Amri weiß man es eben nicht, da er so gut wie immer ein paar Wochen verletzt ist, 1 Woche fit, dann wieder mehrere Wochen verletzt..............
Ja und?
Glaubst Du der Spieler erfindet seine Verletzungen? Glaubst Du er geht zu unseren Docs und sagt "Aua, mir tut das Bein weh" und unser Doc schreibt ihn immer wieder für 3 Wochen "krank". Und Lautern überweist ihm dennoch schön brav sein Salär? So naiv bist Du doch nicht?
Ribbery hat sowas auch immer mal wieder. Er spielt und ist wieder verletzt.
Vielleicht ist Amri verletzungsanfällig (dann war es ein Risiko ihn zu kaufen), vielleicht schludert unsere medizinische Abteilung, vielleicht hat Amri einfach ein Pechjahr.
Du kannst das feststellen, dass Amri immer schnell verletzt ist, aber ihm Absicht zu unterstellen ist doch Nonsens. Bzw. wenn Du ihm keine Absicht unterstellen willst, was willst Du dann aussagen? Dass er immer wieder verletzt ist, sehen wir doch alle.

Aber passt ja alles. Ein Ex-Mainzer, um den sich einige Gerüchte sammeln, ein leichtes Opfer hier...
Zuletzt geändert von tim_price am 21.04.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Apropos Verletzungen:

Laut Kicker fällt Höwedes gegen uns definitiv aus. Schon mal eine gute Nachricht.
Betze!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

@ Tim Price:

Wie gesagt, von ABSICHT redet hier keiner !
Was ich nur nicht verstehe, ist, warum Spieler wie Amri auf Leib und Seele geschützt werden, aber über ehemalige Spieler wie OPARA (ja, auch er war schlecht) beispielsweise gelacht wird, was das Zeug hält...
Also ich drücks mal so aus: Opara hat immerhin 1-2 Spiele für uns bestritten, die nicht KREISKLASSE waren, das hat Amri bisher noch nicht geschafft...................................................

EDIT: Du willst mir damit also so ungefähr sagen '' Was kann Amri dafür, dass er so oft verletzt ist''....

Ja kann ICH was dafür, oder wie?
Verkaufen ! Damit ist uns allen geholfen, fragt sich nur, wer den will...

Doppel-Edit:

Komm mir nicht mit dem Ribery an... Der zeigt wenigstens WENN er spielt meist starke Leistungen und schadet mit dem schlechten Auftreten nicht seiner Mannschaft...
Nur der FCK !
tim_price

Beitrag von tim_price »

DeNo91 hat geschrieben:@ Tim Price:

Wie gesagt, von ABSICHT redet hier keiner !
Was ich nur nicht verstehe, ist, warum Spieler wie Amri auf Leib und Seele geschützt werden, aber über ehemalige Spieler wie OPARA (ja, auch er war schlecht) beispielsweise gelacht wird, was das Zeug hält...
Also ich drücks mal so aus: Opara hat immerhin 1-2 Spiele für uns bestritten, die nicht KREISKLASSE waren, das hat Amri bisher noch nicht geschafft...................................................
Wir hatten in der Vergangenheit genug Gurken und werden sie auch immer wieder haben.
Und ich verstehe den Sinn und Zweck Deiner Aussage nicht, geht Richtung des populären Spielerbashings...
Und dem halte ich nur entgegen: was kann er dafür, wenn er verletzt ist? Sowas kommt in anderen Vereinen auch für und Amri ist jetzt nun mal kein Schlüsselspieler wie Ilicevic. Amri hat noch kein gutes Spiel für den FCK gemacht, absolut richtig.

Wenn DU irgendwo neu anfängst zu arbeiten und bist am Anfang zweimal 3 Wochen am Stück arbeitsunfähig freuen sich weder Deine Kollegen, noch Dein Chef. Du wirst Dich rechtfertigen (müssen), gerätst unter Druck, gehst krank weiterarbeiten, wirst wieder krank etc. Kann ja sein, dass es so ähnlich ist. Passt mir halt nicht, dass hier so ein Bild vermittelt wird, ohne dass irgendeiner von uns was weiß.

Unsere medizinische Abteilung hat ja in der Vergangenheit auch nicht immer ganz glücklich ausgesehen. Vielleicht haben sie Amri ja auch immer zu früh "grünes Licht" gegeben, weil Amri zu motiviert war und unbedingt spielen wollte. Könnte ja sein...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

tim_price hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Und dem halte ich nur entgegen: was kann er dafür, wenn er verletzt ist?
Nochmal: Kann ICH was dafür, oder Du? Oder wer?
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

@Tim Price:

Also ist ja auch alles egal, ich wollte damit einfach nur sagen, dass sich der eine Vorschreiber (''Zum Glück ist Amri verletzt'') nicht unbedingt deswegen freut, dass Amri AUA hat, sondern dass wir einen Spieler weniger im Team haben, der einfach NICHTS bringt, siehs doch mal so?! Ist ja auch sein Recht sich dann zu freuen oder?
Genauso wie es DEIN Recht ist, sich zu freuen, wenn Amri spielt :?:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 21.04.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Gesperrt