Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

WällerDevil hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:
kaiserslautern hat 6 pkt die letzten beide spiele geholt.... da kann man auch mal andere themen kurz anreißen.... ist doch gut , wenn erst mal ein wenig ruhe ist.... das war ja nun eine weile nicht so.....
da hab ich ja auch nichts gegen und wen wir schon bei andern Themen sind.
schon gehört. Knut ist tod. :cry:
knut? sagt mir nix
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Knut is tot?? :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich werde mal nachher drauf achten, ob schon Blumen am Zoo liegen... :cry:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

WällerDevil hat geschrieben:
da hab ich ja auch nichts gegen und wen wir schon bei andern Themen sind.
schon gehört. Knut ist tod. :cry:
knut? sagt mir nix
Der Eisbär.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fläming-teufel

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich werde mal nachher drauf achten, ob schon Blumen am Zoo liegen... :cry:
meint ihr den eisbär aus dem berliner zoo?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

BVB - M1 1:0 ......schade um Knut :shock:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 19.03.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Als Wolfsburg Laki schon in der Winterpause haben wollte, hat meine Freundin noch gesagt: "Sofort verkaufen, der macht die Rückrunde kein Tor mehr". Ich habe sofort protestiert "Und wer soll die Tore dann machen ?". Haha, hinterher ist man immer schlauer. So wie er momentan spielt, wird ihn NIEMAND vermissen.

nicht nur deine Freundin hat das gesagt ich auch und in der Winterpause sehr oft hier geschrieben aber man wurde verhöhnt, aber egal schön zu wissen das ich auch endlich mal recht habe :-)
fläming-teufel

wieso ist knut tot? der war doch noch jung? sein herrchen weilt ja auch nicht mehr unter uns......
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

devil-enzo hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Als Wolfsburg Laki schon in der Winterpause haben wollte, hat meine Freundin noch gesagt: "Sofort verkaufen, der macht die Rückrunde kein Tor mehr". Ich habe sofort protestiert "Und wer soll die Tore dann machen ?". Haha, hinterher ist man immer schlauer. So wie er momentan spielt, wird ihn NIEMAND vermissen.

nicht nur deine Freundin hat das gesagt ich auch und in der Winterpause sehr oft hier geschrieben aber man wurde verhöhnt, aber egal schön zu wissen das ich auch endlich mal recht habe :-)
Du und viele andere hier im Forum hatten recht, klar. Aber ich habe immer an das Gute im Menschen gedacht. Mich hat Laki auch menschlich sehr enttäuscht.
…gibt es auch den FCK…
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Wir wolln die Fanfotos, wir wolln die Fanfotos......... :pyro:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
fläming-teufel

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

Du und viele andere hier im Forum hatten recht, klar. Aber ich habe immer an das Gute im Menschen gedacht. Mich hat Laki auch menschlich sehr enttäuscht.
ich habe damit gerechnet.... der junge sieht nur noch die euro scheine... kann sich nicht mehr konzentrieren auf seinen job....
fläming-teufel

betze91 hat geschrieben:Wir wolln die Fanfotos, wir wolln die Fanfotos......... :pyro:
sind doch da!!!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
ich habe damit gerechnet.... der junge sieht nur noch die euro scheine... kann sich nicht mehr konzentrieren auf seinen job....
Ich hatte das befürchtet gehofft was anders bin gespannt was am 33. Spieltag passiert.

Gruß aus dem Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze91

Beitrag von betze91 »

betze91 hat geschrieben:Wir wolln die Fanfotos, wir wolln die Fanfotos......... :pyro:
sind doch da!!!!!
Ruhig Brauner. :lol:

Ups, sorry hab nur neben dem Spielbericht auf die nicht vorhandene Verlinkung geachtet.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
fläming-teufel

betze91 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: sind doch da!!!!!
Ruhig Brauner. :lol:

Ups, sorry hab nur neben dem Spielbericht auf die nicht vorhandene Verlinkung geachtet.
ging mir genauso.... hehe
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben: Du und viele andere hier im Forum hatten recht, klar. Aber ich habe immer an das Gute im Menschen gedacht. Mich hat Laki auch menschlich sehr enttäuscht.
wir konnten den im Januar nicht verkaufen..... Lakic hat in der Hinrunde 11 Tore geschossen!
im Nachhinein schlauer zu sein ist nicht redlich ..... wir haben mit den letzten beiden Spielen die
Ära nach Lakic eingeläutet..... und das ist wichtig für die neue Saison .....vielleicht schießt Mr. L.
ja noch ein wichtiges Tor für uns..... das Thema Lakic ist inzwischen so als komme ich in eine
leergeräumte Wohnung...... nicht mehr wichtig für die Zukunft des FCK ...... schauen wir nach
vorne....... 7 harte Spiele und dann die Erstligasaison 2011/2012 ..
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fläming-teufel

grasnarbe hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben: Du und viele andere hier im Forum hatten recht, klar. Aber ich habe immer an das Gute im Menschen gedacht. Mich hat Laki auch menschlich sehr enttäuscht.
wir konnten den im Januar nicht verkaufen..... Lakic hat in der Hinrunde 11 Tore geschossen!
im Nachhinein schlauer zu sein ist nicht redlich ..... wir haben mit den letzten beiden Spielen die
Ära nach Lakic eingeläutet..... und das ist wichtig für die neue Saison .....vielleicht schießt Mr. L.
ja noch ein wichtiges Tor für uns..... das Thema Lakic ist inzwischen so als komme ich in eine
leergeräumte Wohnung...... nicht mehr wichtig für die Zukunft des FCK ...... schauen wir nach
vorne....... 7 harte Spiele und dann die Erstligasaison 2011/2012 ..
lakic ist auch nicht mehr wichtig für die rückrunde..... alle lakic kritiker hatten bis jetzt recht gehabt.... ich zähle mich auch dazu.... aber ich klopfe mir deshalb nicht auf die schulter....
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

der BVB hat heute Bekanntschaft mit den lieben Fairen Mainzern gemacht.

Bald wird jeder diesen Drecksverein hassen :x
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

FCKFreak hat geschrieben:der BVB hat heute Bekanntschaft mit den lieben Fairen Mainzern gemacht.

Wie wohl Tuchels Reaktion ausgefallen wäre, wenn seine Mainzer auf diese Weise den Ausgleich kassiert hätten? :nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass ihm der Arsch fehlt. Er trainiert mit den Jungs die ganze Woche. Wenn Laki sich im Training reinhängt und den Trainer überzeugt, stellt er ihn halt auf. Klar, für uns Außenstehende ist das meistens nicht wirklich nachvollziehbar, aber MK ist der Trainer und trifft hoffentlich die richtigen Entscheidungen.

Dass er "hart" sein kann hat er gezeigt, als er Amedick auf die Bank setzt. Und der ist sogar Kapitän.

Ich vertraue ihm...

Genau das war der Plan von klein Hoeneß. Im Training volle Leistung (schau Trainer, an mir kommst du nicht vorbei) und beim Spiel muß man ihm sagen wo das Tor steht. :D
Wie weit er damit gekommen ist sehen wir ja, Selbst wenn unsere Stürmer es nicht schaffen die Buden zu machen hauen sie halt die gegnerische Tw selbst rein. Und Superhirn Hoeneß verbuddelt sich grad irgendwo in der Wüste nachdem er erfahren wie sein Standing bei Audi gegenüber einem magath war.
Würde mich mal interessieren wer von den beiden ehrenwerten Finanzberatern mehr Geld in den letzten 2 Jahren verbraten hat.
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

fläming-teufel hat geschrieben:der magath ist doch die grösste trainerhure im deutschen fußball....

meinst du nicht, das das zu weit geht? Magath wurde von Schalke entlassen nicht umgekehrt. Und überall wo er in den letzten Jahren war,war auch der Erfolg. Diese ganze Diskussion ist doch sehr scheinheilig. Fast jeder Trainer hat doch schon während einer Saison die Mannschaft gewechselt. Gerade wir können doch davon ein Lied singen.

Gottseidank haben wir da jetzt etwas Ruhe im Verein
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCKFreak hat geschrieben:der BVB hat heute Bekanntschaft mit den lieben Fairen Mainzern gemacht.

Ohne dass ich jetzt den Mainzern das Wort reden will, aber die Dortmunder hatten den Ball, haben sich einen Scheiss um ihren Mann gekümmert, und das aber dann von den Mainzern verlangt, nachdem sie den Ball im Mittelfeld verloren hatten.

Scheinheilig.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Ohne dass ich jetzt den Mainzern das Wort reden will, aber die Dortmunder hatten den Ball, haben sich einen Scheiss um ihren Mann gekümmert, und das aber dann von den Mainzern verlangt, nachdem sie den Ball im Mittelfeld verloren hatten.

Scheinheilig.
Ne, das seh ich nicht so. Kontrolliert haben die den Ball nicht. Zidan war im Zweikampf um den Ball, er konnte nicht in seinem Rücken sehen, das Subotic liegengeblieben war. Die Mainzer schon, vor allem Risse, der hat bei der Ballannahme nämlich noch in die Mitte gekuckt. Sauber war das von den Deppen nicht. Umgekehrt hätte ich gerne mal Tuchels Komentar gehört, wenn die Dortmunder so ein Tor gemacht hätten.Letztlich sind die Dortmunder aber selbst schuld, Elfer reinmachen und ruhe ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sean, es war ein Dortmunder Spieler, im Dortmunder Strafraum, die Dortmunder haben den Ball nicht ins Aus gespielt, und die Dortmunder den Ball im Mittelfeld verloren.

Hand auf's Herz:

Wären wir es, die den späten Ausgleich dort geschossen hätten:

Würde sich wer beschweren ?
dimedevil83

Beitrag von dimedevil83 »

Hat jemand Samstag live mit Christian Tiffert gesehen?! :tv:
Was eine unnötige Sendung und vor allem sehr kompetente Moderatoren! :tadel:
Christian Tiffert ist aber sehr sympathisch aufgetreten! Top Mann!! :schild:
Antworten