Du bist nicht bekloppt !! Du bist Lautern-Fan !Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin bekloppt.
Frau schläft, Kinder auch. Ich renn seit einer Stunde im vollen Stadionoutfit durch das Haus, figgerisch wie ein Teenager vor dem ersten Kuss.
Denk dran....es sind noch elf Spiele.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin bekloppt.
Frau schläft, Kinder auch. Ich renn seit einer Stunde im vollen Stadionoutfit durch das Haus, figgerisch wie ein Teenager vor dem ersten Kuss.
Du bist nicht bekloppt, Du bist Lautrer!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin bekloppt.
Ab morgen sind noch 30 Punkte zu holen.RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.
Heute müssen drei Punkte her, ansonsten Gute Nacht!
Nein. Wir können es machen, als wir 1996 so von Spieltag zu Spieltag dachten......mxhfckbetze hat geschrieben:Ab morgen sind noch 30 Punkte zu holen.RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.
Ein Aufsteiger muß nicht in Panik verfallen.
WKV, haste gelesen......nicht von 1996 schreiben.Mathias hat geschrieben:früher, früher, früher... wacht mal auf!
Wir leben im HEUTE. Es geht nur vorwärts. Nie zurück. Alles geschehene ist unumkehrbar... iiih, watn ekelhaftes Wort. Zeigt aber meine Kreativität im Erfinden von Worten.
Ich hab auch schlaue Worte.....Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verurteilt, sie noch einmal zu erleben.
Ich glaube SK hat schon vor der Saison die Planungen für die 2. Liga gemacht. Ohne Plan wird er wohl kaum in die Saison gehen...RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.
Windeln keine. Aber Drobbe....so bin ich schon immer. Oben wie unten.dimi73 hat geschrieben: BTW...
Sollten wir in die Relegation kommen, benötigt der WKV wohl auch paar Windeln, wenn er heute schon so Fickrich ist![]()