Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 26.02.2011, 08:34

Ein Unentschieden wäre mir persönlich natürlich am liebsten gewesen. Aber ein Sieg der Wolfsburger ist immer noch besser als ein Gladbach Sieg. Zwar sind wir durch den Sieg der Wolfsburger nun noch mehr unter Druck um den Abstand zum 15 Platz nicht anwachsen zu lassen, gleichzeitig bedeutet es aber auch das wir zu Gladbach auch nach diesem Spieltag mindestens 4 Punkte Vorsprung haben. Bei einem Sieg der Gladbacher hätte der Abstand zum Nichtabstiegsplatz nur noch 1 Punkt betragen.

Außerdem bei Sieg der Gladbacher wäre die Gefahr dass sie einen Lauf bekommen nach 2 Siegen in Folgen hoch gewesen auch das Selbstvertrauen wäre dann natürlich enorm hoch gewesen. Durch die Niederlage ist dieses Selbstvertrauen erst einmal wieder weg nach dem Sieg gegen Schalke vergangene Woche ist man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und hat eine Riesenchance gegen einen Mitkonkurrenten verpasst. Wenn Gladbach da hinten nochmal rauskommen will muss man in Spielen gegen direkte Konkurrenten natürlich mal punkten ansonsten wird es schwer.

Wolfsburg hat zwar gestern gewonnen sicherlich auch verdient, allerdings hat man deutlich gesehen dass sie sobald sie ein Gegentor bekommen auch verunsichert sind. Auch hat es mich gewundert dass erneut Diego den Elfer schießen durfte. Sein Glück dass er diesmal im Spiel noch 2-mal getroffen hat. Dennoch trotz des Sieges habe Ich das Gefühl in der Mannschaft des VFL stimmt es nicht und sie sind trotz des Sieges noch lange nicht über den Berg, müssen ebenfalls erst einmal in den nächsten Spielen diese Leistung bestätigen können

Beitragvon Lixi » 26.02.2011, 08:55

Guten Morgen zusammen!

Es gilt, nur auf sich sich selbst zu schauen und nicht die Konkurrenz zu beobachten! In diesem Sinne, mit Herz und Wille zu drei Punkten! Basta!

Beitragvon herzdrigger » 26.02.2011, 09:06

Heute ist Zahltag. Es müssen Punkte auf den Tisch. Ohne wenn und aber. Ich wünsche unseren Stürmern Tore, damit die Diskussionen endlich aufhören. Die Null muss stehen!
Heute muss Gras (ups, Sand) gefressen werden. Bedingungsloser Kampf auf dem Platz und auf den Rängen.
Willkommen "Dino" in der Hölle! :teufel2:
Bis gleich. :teufel3:

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 09:15

Ich bin bekloppt.

Frau schläft, Kinder auch. Ich renn seit einer Stunde im vollen Stadionoutfit durch das Haus, figgerisch wie ein Teenager vor dem ersten Kuss.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 26.02.2011, 09:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin bekloppt.

Frau schläft, Kinder auch. Ich renn seit einer Stunde im vollen Stadionoutfit durch das Haus, figgerisch wie ein Teenager vor dem ersten Kuss.

Du bist nicht bekloppt !! Du bist Lautern-Fan !

Wenn unsere Jungs sich von Deiner Einsatzbereitschaft etwas nehmen würden , dann könnte es Tatsächlich mit dem Sieg klappen !

Aber nur , wenn die sich volle Pulle der Arsch aufreißen !!!

Finde ich geil das Du jetzt schon von in Klamotte rumläufst ! Du bist mit Herzblut dabei ! Viel Spaß auf dem Betze !!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 26.02.2011, 09:22

Heute muss ein Dreier her und am besten mit 2-3 Toren. Wenn heute endlich der Knoten platzt und die Mannschaft mal für die Leistung belohnt wird, bin ich eigentlich recht positiv gestimmt. Dann kann es nur aufwärts gehen. :doppelhalter:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 09:40

Denk dran....es sind noch elf Spiele.
Da freut sich dein Apother(SuperMario).....Valium- und Herzdrobbevorrat anlegen.......

Beitragvon Skorpion311 » 26.02.2011, 09:52

Du bist nicht bekloppt, Du bist Lautrer! :)

Leidenschaft, bedingungslose Unterstützung, Herzblut, Kampfkraft und "Unzerstörbarkeit!" :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon RedPumarius » 26.02.2011, 10:01

Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.

Heute müssen drei Punkte her, ansonsten Gute Nacht!

Beitragvon Tschimalorer » 26.02.2011, 10:16

Damit hier manche mal wieder etwas runterkommen folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CfhzB9uyciY

Und heute Nachmittag soll es in Lautern auch wieder regnen.
Abfahrt aus Koblenz um 12.00 Uhr, haben noch 1 Platz frei.
Bei Interesse bitte per PN melden!!!

Beitragvon p81_ » 26.02.2011, 10:24

Ich sag nur:

EFF-EFF-EFF-CEE-KAA! :teufel1:

Haut die Penner aus St. Ellingen weg!!!

Beitragvon Der alter FCKler » 26.02.2011, 10:25

Sascha, hast Du dir das Hörbuch reingezogen und damit das

EFF - EFF - EFF - CEE- KAA!!

indus?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 10:26

RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.

Ab morgen sind noch 30 Punkte zu holen.
Ein Aufsteiger muß nicht in Panik verfallen.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:26

summa cum laude, alter Eff Zeh Kahler :-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 10:29

mxhfckbetze hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Sollten wir heute nicht gewinnen, müssen auf jeden Fall dann auch Planungen für die 2. Liga anlaufen, aber noch können wir es packen.

Ab morgen sind noch 30 Punkte zu holen.
Ein Aufsteiger muß nicht in Panik verfallen.

Nein. Wir können es machen, als wir 1996 so von Spieltag zu Spieltag dachten......

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:30

wer denkt, der verliert eh, WKV. ;)

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 10:34

Es nicht so, wie vor den früheren Abstiegen zu machen, klappt auch nicht.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:37

früher, früher, früher... wacht mal auf!
Wir leben im HEUTE. Es geht nur vorwärts. Nie zurück. Alles geschehene ist unumkehrbar... iiih, watn ekelhaftes Wort. Zeigt aber meine Kreativität im Erfinden von Worten. :lol:

Beitragvon Diego182 » 26.02.2011, 10:37

Wenn wir heute nicht gewinnen können wir schon ausschließlich für die zweite Liga planen.

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 10:39

Mathias hat geschrieben:früher, früher, früher... wacht mal auf!
Wir leben im HEUTE. Es geht nur vorwärts. Nie zurück. Alles geschehene ist unumkehrbar... iiih, watn ekelhaftes Wort. Zeigt aber meine Kreativität im Erfinden von Worten. :lol:

WKV, haste gelesen......nicht von 1996 schreiben.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:39

Ja, Diego. So steigt man natürlich ab. Genau: Lassen wir einfach alle restlichen Spiele sein. Lassen wir die DFL alle Spiele mit 0:3 gegen uns werten und spielen nächste Saison wieder gegen den FKP.
Das wäre der Bringer! Es geht sowieso nix über eine vernünftige und gepflegte Tradition.
Wieso nicht auch gegen Chio Mannheim spielen?

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 10:42

Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verurteilt, sie noch einmal zu erleben.

Ich hab auch schlaue Worte..... :teufel2:

Beitragvon dimi73 » 26.02.2011, 10:43

Wo issen eigentlich der FCnautrik ?
Wenn Gladbach gewonnen hätte, müßten wir schon wieder 5 Seiten von seinen Belehrungen lesen, wie toll doch ein anderer Trainer ist.

Mit einem Sieg heute könnten wir mal den Abstand auf max. 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz ausbauen.
Dann kommt der Bruno bis Morgen vorm Anpfiff nimmer vom Topf runter....
Und den wollten einige hier haben....

Auchmal gespannt ob Hannover heute auch wieder so effektiv spielt wie gegen uns.

Natürlich zählt erstmal unser Spiel.

Daß man gegen den HSV nicht mit links gewinnt, sollte aber auch klar sein.
Sollte es aber Kurz schaffen , daß sich unsere Jungs die Unterbuchsen sauber halten, dann is was drinne.

BTW...
Sollten wir in die Relegation kommen, benötigt der WKV wohl auch paar Windeln, wenn er heute schon so Fickrich ist :)

Einer Relegation würde ich jedenfalls Positiv entgegen sehen, sollte es dazu kommen.

Hätten wir bei unseren letzten beiden "Endspielen" gegen Bayer und Wolfsburg noch ein Rückspiel gehabt, wären wir nicht zweimal abgestiegen....

Beitragvon schaalfck » 26.02.2011, 10:43

Ich glaube SK hat schon vor der Saison die Planungen für die 2. Liga gemacht. Ohne Plan wird er wohl kaum in die Saison gehen...

Und wenn wir heute verlieren liebe freunde des runden Leders sind wir noch nicht [b]abgestiegen[/b]

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 10:47

dimi73 hat geschrieben:BTW...
Sollten wir in die Relegation kommen, benötigt der WKV wohl auch paar Windeln, wenn er heute schon so Fickrich ist :)

Windeln keine. Aber Drobbe....so bin ich schon immer. Oben wie unten.
Im Ernst: Spieltage sind für mich Feiertage.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.02.2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel