Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und
Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele
Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.
Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.
Sehr guter Beitrag. Kurz ist nicht in der Lage auf ein Spiel entscheidend und vor allem rechtzeitig einzugreifen. Warum fährt er nur mit einen Stürmer ( Nemec ist ja keiner) nach Hannover? Wo war Micanski wo war von mir aus ein Amateur oder ein Jugend Spieler? In meinen Augen hat Kurz fertig!!!!
Leider sehr viel Richtiges gelesen... Ob ein Trainerwechsel das Richtige ist wage ich dennoch zu bezweifeln...
Individuelle Fehler rauben uns die Chance zumPunkten
Da muß der Trainer sicherlich ausgetauscht werden!
Ich glaubs nicht!
Wer sich imVorfeld einmal bemüht hat,der wusste warum diese Mannschaft nach H96 gefahren ist.
Wenn ich dann dieExperten nach Jimmy rufen lese,dann bekomme ich das große kotzen.
Die ganz wichtigenSpiele steigen erst, die gegen die aktuellen itbewerber.
Wer jetzt der Meinung ist, ermüssedas Nest beschmutzen, der soll seinen Arsch aus demForum bewegen und keinen Schritt mehr ins Stadion bewegen.
Wir brauchen jetzt alle die, die den Arsch zusammenkneifenund 100% Leistung auf den Rängen geben.
Was mir nicht gefallen hat, das war das Interview mit Tiffert.
Gerade er muß seine Leistung hinterfragen!
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 19.02.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
der grösste fehler von stefan kuntz bisher die geldhure nicht für einen gewissen betrag ziehen zu lassen.... vielleicht sollte man nicht zu hoch pokern.... was den fck betrifft
Herr Kuntz, bitte schon mal für die 2. Liga planen.
Manchmal bewirkt ein Trainerwechsel wunder, manchmal bleibt es gleich.
Kurz stellt sein Team für die ersten 15 Minuten top ein...man müsste ihn darauf hinweisen, dass ein Spiel 75 min länger geht.
Falls die Qualität der Mannschaft nicht ausreicht (was eigentlich schon vor der Saison offensichtlich war) wird auch ein Trainerwechsel nichts bringen. Also mit Marco in Liga zwei!?
Allein durch hoffen bleibt man nicht in Liga eins. So viel sollte jedem klar sein.
Es sollte was passieren, Zeichen sollten gesetzt werden. Welche? Ist doch nicht mein Job.
Und noch zu guter letzt schon fast obligatorisch: Ein herzlichstes Beileid für all die treuen und hoffnungsvollen, allerdings aber auch leicht masochistisch angehauchten, FCK Auswärtsreisende. Ihr solltet eure Zeit und vor allem euer Geld für was mehr erfreuliches spenden, denn den Spielern juckt es kein bisschen. Die spielen mit oder ohne euch und bekommen ihr fettes Gehalt so oder so. Ich weis, nichts ist schöner als den FCK siegen zu sehen...aber wann, wann mal wieder? Gegen HSV? Möglich, aber nicht zwingend selbstverständlich. HALLO, es fehlen 6 Siege um definitv drin zu bleiben!
Die Kunst des negativen Denkens ist übrigens die Gewissheit es eh voraus gesehen zu haben, oder die freudige Überraschung des Irrens, wenn der FCK doch die Klasse gehalten hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich hier allen fck Sympathisanten ein schönes Restwochenende. Spielt mit euren Kindern oder v.gelt eure Frauen, doch denkt bitte nicht an heute Nachmittag. Heute Nachmittag ist geschehen und leider nicht mehr zu revidieren.
AllgäuDevil hat geschrieben:1 Offensivspieler auf der Bank (Nemec) Herr Kurz es ist erlaubt sich aus den Kadern der A-Jugend und der Amateure zu bedienen....
Nach 0-2 Pausenrückstand nicht zu wechseln, sondern erst 20 Minuten vor Schluß .....
Nach einem 1-1 vs.den souveränen Tabellenführer nicht mit breiter Brust aufzutreten und stattdessen eine blutleere Vorstellung zu bieten....
Amedick beim 0-1 und Rodnei beim 0-2 ... Das hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun.... aber Abel lässt man nicht ran
Selten so gelacht wie heute. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts, denn nächsten Samstag spielen wieder die gleichen. Wetten daß!
JA, da wird keiner gegenwetten.....so wird es kommen.
fläming-teufel hat geschrieben:kurz erreichst du noch die mannschaft?
Nein, Kurz Pseudo-Ball-laufen-lassen-Taktik-wir-lösen-das-spielerisch ist schon als dümmlich arrogant zu bezeichnen.
Kurz gehört kritisiert und intern zurecht gestutzt.
Ich sehe aber weit und breit keinen der das kann.
Tiffert hat die Abwehr heute aber ja schon mal deutlich kritisiert, er hat die Schnauze voll und wird nicht einfach die Klappe halten.
Er hat Eier und wird auch mal dem Trainer einen vor den Latz knallen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Quatsch.
Verlierer Nr. 1 : Bremen - Deftige Derbyklatsche beim schwächelnden HSV !
Verlierer Nr. 2 : Wolfsburg - Millionentruppe verliert beim kleinen SC Freiburg !
Verlierer Nr. 3 : FCK - Aufsteiger verliert deutlich beim Tabellenvierten !
So sieht die Verliererrangliste aus.
Ich denke wir Wiesbadener verstehn uns (Wobei ich natürlich anmerken muss dass ich hier nicht geboren wurde, sondern in Rodalben)
... tja ich bin ja auch in der Pfalz geboren und nur Zugereister
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
AllgäuDevil hat geschrieben:1 Offensivspieler auf der Bank (Nemec) Herr Kurz es ist erlaubt sich aus den Kadern der A-Jugend und der Amateure zu bedienen....
Nach 0-2 Pausenrückstand nicht zu wechseln, sondern erst 20 Minuten vor Schluß .....
Nach einem 1-1 vs.den souveränen Tabellenführer nicht mit breiter Brust aufzutreten und stattdessen eine blutleere Vorstellung zu bieten....
Amedick beim 0-1 und Rodnei beim 0-2 ... Das hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun.... aber Abel lässt man nicht ran
Selten so gelacht wie heute. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts, denn nächsten Samstag spielen wieder die gleichen. Wetten daß!
Ist das schön!!
Der letzte Trottel sollte jetzt geschnallt
haben, das der FCK gegen den Abstieg
spielt!!! Wenn der FCK drin bleibt, auch wenn
es in der Relegation ist, so ist das ein ERFOLG!
Keiner kann hier die Aufstellung kritisieren,
denn keiner ist nah genug an der Mannschaft
dran!
Und Sippel hat ein gutes Spiel gemacht!
Wer ihm am 1:0 die Schuld gibt, hat null
Ahnung!
Noch ne Info: Nein, der FCK spielt nicht um einen
Platz im internationalen Geschäft sondern um
Platz 16! Wenns gut läuft um Platz 15!
Also was ich nicht verstehe, warum ihr euch immer so auf Jessen einschießt. Für mich nach hinten passabel, der Einzige der nach Vorne was versucht und der Einzige der in der Lage ist einen Ball nach einer eigenen Ecke, die abgeblockt wurde, einfach ins Aus zu schießen um einen Konter zu verhindern!
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Quatsch.
Verlierer Nr. 1 : Bremen - Deftige Derbyklatsche beim schwächelnden HSV !
Verlierer Nr. 2 : Wolfsburg - Millionentruppe verliert beim kleinen SC Freiburg !
Verlierer Nr. 3 : FCK - Aufsteiger verliert deutlich beim Tabellenvierten !
So sieht die Verliererrangliste aus.
Ich darf ergänzen´:
WIR sind Tabellensechzehnter. Nicht DEINE Verlierer. Und nur die Tabelle zeigt die Wahrheit.
@overchurch: Genau. Sippel hat noch nie, wird nie Fehler machen. Alle Torhüter bekommen aus solchen Winkeln Tore im langen Eck, und ausnahmslos alle stehen neben dem Tor bei solchen Gelegenheiten.
DU hast es erkannt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Mitgefühl gilt denjenigen die diese Trümmertruppe vor Ort unterstützt haben.
Kosten und Zeit zu investieren, um eine Mannschaft ohne Moral, ohne Spielsystem und ohne Leben beim Kicken zuzuschauen zeugt von Heldenmut.
Ich verlange ja nicht, dass Kurz mit mir freitags die Strategie fürs folgende Spiel durchspricht (obwohl es wahrscheinlich hilfreich wäre), aber eine schonungslose Nachbetrachtung was nicht funktioniert hat und wie man es verbessern will wäre auch für die Beurteilung der Trainerleistung hilfreich.
Wenn eine Mannschaft im Spielaufbau und im Stellungsspiel am 23.Spieltag so wirkt als würden sie das erste Mal zusammenspielen, da stimmt etwas im gesamten System nicht.
Meine Einzelbetrachtung:
Sippel:
Die Mehrzahl der Torhüter der ersten Liga hätte zwei der drei Treffer nicht kassiert, aber an ihm lag es nicht.
Amedick und Rodnei:
Haben beide erhebliche Defizite im Spielaufbau und in der Antrittsschnelligkeit.
Diese beiden Untugenden sind pro Spiel für ein Tor gut.
Dick und Jessen:
Waren in Punkte Ehrgeiz die positiven Ausnahmeerscheinungen.
Haben jedoch keine Möglichkeit durchzustoßen weil jegliche hintere Absicherung fehlt.
Phetsos:
Ein ordentlicher Auftritt als Rechtsverteidiger gegen Dortmund, sonst in der Rückrunde ein Runing Gag. Gut das Bilek einen guten Charakter besitzt.
Tiffert: Resigniert und diskutiert zu früh.
Luschek: Warte immer noch auf den Augenblick an dem er offenbart, was er überhaupt kann.
Illicevic: Ein Schatten seiner selbst. Tore in denen der Ball nicht in den Winkel geht zählen auch.
Lakic: Etwas mehr bemüht. Hätte beim heutigen Gegner jedoch keinen Stammplatz. Vielleicht soll er auch die Wolfsburger Absicherung für den worst case sein.
Einen hätte ich noch beinahe vergessen:
Moravek: nach der Aktion am Anfang sehr unauffällig.
Die Einwechselungen beim Stand von 0:3 kann man sich auch sparen, falls man keinen Robben oder Ribery auf der Bank hat.
Wie schlecht müssen die Spieler erst sein, die aufgrund schwacher Form gar nicht im Kader waren.
Mal wieder so ein Tag an dem die niedrige Erwartungshaltung sogar noch unterboten wird.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 19.02.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe hat geschrieben:
... und daneben "nur2 2 kopfbälle die die hannoveraner auf der linie klären, nur mal so am rande, aber egal:
immer feste druff!!!
Nur komisch, dass er solche Dinger in der Vorrunde noch locker reingemacht hat.
In der Rückrunde hat er nicht ein mal das Tor getroffen, in der Vorrunde dagegen schon schon 6 oder 7 Buden in 6 Spielen und jetzt sag noch mal dass dieser Depp noch voll bei der Sache ist
fakt ist dass er in der rückrunde 2 pfostentreffer und 2 klare dinger hatte die von der linie gekratzt werden. punkt!
evtl. waren die ja in der vorrunde drin, aber ist er deswegen weniger bei der sache? ich finde er spielt nicht viel anders als damals.
aber dieser blick ist vielen hier durch ihre emotion durch den wechsel vernebelt. manche wollen eben nur noch fehler bei laki sehen...
aber jeder nach seinem gusto...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
BernddasBrot2 hat geschrieben:Individuelle Fehler rauben uns die Chance zumPunkten
Da muß der Trainer sicherlich ausgetauscht werden!
Ich glaubs nicht!
Wer sich imVorfeld einmal bemüht hat,der wusste warum diese Mannschaft nach H96 gefahren ist.
Wenn ich dann dieExperten nach Jimmy rufen lese,dann bekomme ich das große kotzen.
Die ganz wichtigenSpiele steigen erst, die gegen die aktuellen itbewerber.
Wer jetzt der Meinung ist, ermüssedas Nest beschmutzen, der soll seinen Arsch aus demForum bewegen und keinen Schritt mehr ins Stadion bewegen.
Wir brauchen jetzt alle die, die den Arsch zusammenkneifenund 100% Leistung auf den Rängen geben.
Was mir nicht gefallen hat, das war das Interview mit Tiffert.
Gerade er muß seine Leistung hinterfragen!
ist ja wohl ein Witz klar wir müssen auch unsere 100% auf den Rängen bringen aber die Spieler sollten mal lernen das man auch mal 100% geben muss um zu gewinnen
Für alle die es noch immer nicht kapiert haben.
VW hat die Kohlenicht freigegeben, damit kannste keinen Lakic verkaufen.
Wer meint,da hättejemanddasGeldwohlaus der Portokasse zahlen könne, der ist ja wohl bissi hinter dem Mond zu Hause.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Fahre ich auf ein Hindernis zu, reiße ich das Ruder rum. Das sollte MK auch tun. Nichts auszuprobieren kann man sich nicht leisten. Als ich sah, dass Bilek nicht spielt ahnte ich bereits schlimmes. Aber was man auch in den Gesichtern lesen konnte war: "Wir sind von den Schlechten noch die Besten".
Ich definitiv nicht, das sieht jeder, der Augen im Kopf hat.
Hat eigentlich jemand gerade das Interview von Stanislawski gehört?
Wahnsinn der Typ.
Genial.