St. Pauli war TOT. Diese Mannschaft war MAUSETOT. Solch einen Gegner muss man killen
Dem kann ich nur beipflichten, ich wär geplatzt, weil der Schneeball direkt in die Fresse ging.pÄsc hat geschrieben: und zu tiffy: wow, starke selbstdisziplin! ich wäre nach dem schneeballwurf nicht weiter bereit gewesen mich den blöden frage zu stellen!
Du schreibst eindeutig Müll!!Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!
Kurz ist schuld EINDEUTIG
PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )
Sehr guter Kommentar. Die Ein- und Auswechselungen von gestern waren ja lächerlich. Wir liegen zurück und MK wechselt in der 86.salamander hat geschrieben:Kurz ist zu 100 % der richtige Mann. Ich wüsste beim besten Willen keinen Anderen, den ich vorziehen würde. Ich würde mit ihm auch wieder in die 2. Liga gehen. Er hat dieses Team gebaut, ist auf Anhieb aufgestiegen und wettbewerbsfähig in der Bundesliga gemacht.
Seine Stärke ist seine Sturheit. Er hat einen Plan, eine Vorstellung vom Spiel, die er unbeirrbar verfolgt und seiner Mannschaft schrittweise beibringt. Die Mannschaft hat, Tiffert hat oft genug darauf hingwewiesen, unter ihm das Fußballspielen gelernt.
Doch seine Sturheit ist auch seine große Schwäche. Das Festhalten an Spielern wie Kirch oder Moravek, auch, wenn sie einen schlechten Tag erwischen. Immer diese Spätauswechslungen, auch wenn offensichtlich gar nichts läuft. Dias Durchziehen des immergleichen
Spielsystemsn unabhängig von Gegner und Spielstand.
geschossen![]()
Mit unseren Außen und dem Flachpaßkreisel im Fünfermittelfeld sehen wir gut aus, wenn der Gegner mitspielt, so dass sich Lücken ergeben. Stellt sich der Gegner aber einfach massiert hinten rein, dann sind wir hilflos. Die Außen werden gedoppelt, Lakic mit 2 Mann zugestellt, die Pässe zirkulieren sinnlos im eigenen defensiven
Mittelfeld, ohne jede Torgefahr. Siehe Hannover, siehe Pauli. Da fehlt einfach die taktische Variabilität. Wenn man sieht, dass Pauli nur
hinten drin steht, dann sogar mit Glück in Führung geht und spielerisch auf dem Acker gegen leidenschaftlich kämpfende Paulianer nichts geht, dann muss man halt auch mal was probiere
und ab der 70. Minute mit Lakic, Nemec und Micanski 3 Stürmer vorne hinein werfen. Lieber das zweite kassieren, als das Spiel einfach als Niederlage auslaufen zu lassen. Das ist eines FCK unwürdig.
Mit nur einem stur durchgezogenen System werden wr die Klasse nicht halten. Da muss Kurz an sich arbeiten.
FCnautriK hat geschrieben:Angsthasenfußball?werauchimmer hat geschrieben:Schwaches Spiel von beiden Seiten. Enttäuschende Leistung von uns.
Fast keine Offensivaktion hinbekommen, St. Pauli wäre niemals aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns gelungen.
Umso unverständlicher, dass wir nach dem 0:1 eine derartige Hosenscheisservosrstellung abliefern und gar nichts riskieren, immer noch keine Offensivaktion hinbekommen.
Was aber in jeden Trainerlehrgang am heute eingehen wird ist der dümmste Wechsel aller Zeiten: Beim Stand von 0:1 wechselt unser Trainer in der 87.! Minute einen weiteren offensiven Spieler ein um noch was zu probieren. In der 88.! dann ein weiterer Offensivwechsel.
Wenn man schon so dumm ist nicht viel früher zu wechseln, dann muss man in der 86. auch nicht mehr wechseln. WENN man aber wechselt, dann per Doppelwechsel und nicht zwei Wechsel hintereinander.
Das war Zeitspiel für St. Pauli und die lachen jetzt noch.
Da war er wieder der Trainerfuchs Kurz, das war eine gaanz schwache Leistung - nein einfach nur dumm.
Konsequenz: 0:1 verloren, unnötig, ärgerlich, schmerzhaft.
Das darf nicht passieren.
Sollen die Spieler sich selbst auswechseln? Die haben doch drum gebttelt und nichts ist passiert, aber dann in der 88. wechseln.
Der soll mal ein paar Runden drehen, das geht zu 50% auf seine Kappe.
Sach das nicht zu laut, letztens hieß es noch, als ich das sagte, dass es noch nie in dieser Saison Angsthasenfußball gegeben hätte.
Man hat mal wieder gemerkt, dass Kurz keinerlei Einfluss auf die Mannschaft hat, er schafft es nie mal einen Ruck durch die Mannschaft zu bringen, der Lerneffekt sollte langsam mal eintreten bei ihm.
Er hat gestern einfach das falsche Spielsystem gewählt. Das Spiel gegen mitspielende Gegner wie Schalke funktioniert mit nur einem Stürmer da dann die beiden Aussen den Platz haben den sie brauchen. Gegen tief stehende Gegner wie Pauli gestern werden die Aussen gedoppelt und somit ist das System mit einem Stürmer das falsche. Klar kann man so beginnen. Aber wenn ich dann sehe das das System nicht funktioniert MUSS der Trainer umstellen. Und genau das ist das was sich MK ankreiden lassen muss. Er lässt stur das "alte" System weiter spielen.docschorle hat geschrieben:Kurz war "neben der Spur", weil er zu spät gewechselt hat. PUNKT.werauchimmer hat geschrieben:
Schöne Aufzählung, das stimmt absolut.
Mich regt aber auch auf, dass man nach einer Niederlage eben mehr Kritikpunkte hat (logischerweise) und die dann nie nennen darf, weil immer einer schreibt: Geh nach Mainz, ich finde das zum kotzem etc.
Warum eigentlich?
Kurz war heute neben der Spur, er hat eine falsche Spielweise angeordnet, er hat die Niederlage mit verschuldet - und jetzt?
Nix! Weiter, immer weiter, die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt zu letzt.
Oder wie Kuntz es gesagt hat: Ziel ist es bis zum letzten Spieltag dran zu bleiben, dass man noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Und das mit der Spielweise? ER HAT DIE NIEDERLAGE MIT VERSCHULDET? ER?
Es stand die indentische Mannschaft wie gegen S04 aufm Platz mein Lieber!!!!!!
Denk mal darüber nach!!!!!
Kritik darf man üben, jederzeit, kommt nur darauf an, isse konstruktiv odda isse bullshit!!!!!!!
volle Zustimmung...Mac41 hat geschrieben:Im ICE auf dem Weg zurück aus Hamburg.
Eine ganz schwache Leistung, vom Support, eine schwache Leistung der Mannschaft.
Vielen Dank an den eifrigen Pyrologen, der vor Spielbeginn mit Feuerzauber dafür sorgte, das auch die nächsten Jahren, in Liga eins oder zwei , wir auf jegliche Hilfsmittel verzichten müssen. Heute hat man es gemerkt, wie scheisse der Auswärtssupport ist, wenn Eventies und Gelegenheitsfans bei Auswärtsspielen sich selber feiern wollen, aber noch nicht einmal textsicher das Betzelied singen können. Wenn der Oberaffe auf dem Zaun kein Megaphon hat, wissen die Kiddies nicht, was zu singen ist und die Stimmung sackt zusammen. Jegliche Initiativen ausserhalb des Kidsclub versumpfen im Ohhh... ich wees nich- Gemaule. Wir waren sowas von Scheisse, Shame on you. Und an die Dummschwätzer und Besserwisser zuhause in der warmen Stube, das war echt scheisse hier auf dem Platz, aber kein Grund die Mannschaft runterzumachen, wenn ihr selbst euch den Hintern auf dem warmen Ofen gerieben habt.
Es war nicht der Platz, es war nicht der Gegner, die ganze Einstellung passte nicht. Und das bei einem derart verfickt kommerziellen Pseudoclub, das Hoppelhausen, Golfburg und M=% richtig OSB rüberkommen. Nochmals Shame on You.
Das war garnix. Aber nix Schuld Trainer, Nix Schuld Vorstand, das war eine Mannschaft ohne Moral und eine Fanschar ohne Ehre.
Wenigstens da Bier und die Gespräche danach waren ok!
Danke an alle, die da waren, wir haben uns im Stadion furchtbar blamiert!
Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke jedoch das MK wieder mal Micanski keine Chance gibt. Er wird wohl eher Nemec von Anfang an spielen lassenAllgäuDevil hat geschrieben:Marco Kurz in Frage zu stellen ist schwachsinnig. Gegen S04 war er noch der Held, jetzt mal wieder der Depp....![]()
Fakt ist, bei einem 0-1 Rückstand,erst 3 bzw. 4 Minuten vor Spielende 2 neue Stürmer zu bringen ist definitiv viiiiiel zu spät und ein klarer taktischer Fehler unseres Coaches. Nicht der erste in dieser Saison![]()
Aber dennoch halte ich Marco Kurz für fähig genug das Ziel Klassenerhalt mit dem FCK zu packen. Wer denn sonst? Bruno Labbadia?
Daß Lakic gesperrt ist sehe ich nicht als Problem, nach dessen Leistung gestern....![]()
Ich hoffe nur das endlich Micanski seine Chance bekommt und von Beginn an spielt.
Ich glaube auch nicht das Micanski ne Chance erhält.Erster und einzigster wirklicher Kritikpunkt von mir an MK, sein festhalten an Kirch.ikea68 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke jedoch das MK wieder mal Micanski keine Chance gibt. Er wird wohl eher Nemec von Anfang an spielen lassenAllgäuDevil hat geschrieben:Marco Kurz in Frage zu stellen ist schwachsinnig. Gegen S04 war er noch der Held, jetzt mal wieder der Depp....![]()
Fakt ist, bei einem 0-1 Rückstand,erst 3 bzw. 4 Minuten vor Spielende 2 neue Stürmer zu bringen ist definitiv viiiiiel zu spät und ein klarer taktischer Fehler unseres Coaches. Nicht der erste in dieser Saison![]()
Aber dennoch halte ich Marco Kurz für fähig genug das Ziel Klassenerhalt mit dem FCK zu packen. Wer denn sonst? Bruno Labbadia?
Daß Lakic gesperrt ist sehe ich nicht als Problem, nach dessen Leistung gestern....![]()
Ich hoffe nur das endlich Micanski seine Chance bekommt und von Beginn an spielt.in meinen Augen hätte Micanski seine Chancen schon lange verdient, da er, wenn er länger als 5 Minuten spielen durfte, sehr spielfreudig und gefährlich war.
Ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, dass wir wegen Schneeballschmeißerei auch ein Problem hatten. Aber bei uns wars während des Spiels und da gabs richtig Ärger, Kuntz und Kurz vor der Kurve, Spielabbruchsdrohungen, Palaver mit dem Shiri, dem DFB etc.pp.SaarTeufel79 hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten, ich wär geplatzt, weil der Schneeball direkt in die Fresse ging.pÄsc hat geschrieben: und zu tiffy: wow, starke selbstdisziplin! ich wäre nach dem schneeballwurf nicht weiter bereit gewesen mich den blöden frage zu stellen!
Ich hätt dort am Zaun gehangen und den Vollidioten zum 1 gegen 1 rausgefordert, aber nicht mit Schneebällen sondern mit Fäusten.
Setze dieses Verhalten der Pauli Fans gleich mit dem was letztes Jahr beim Harder Cup passiert ist. (...)
Pfaelzer hat geschrieben:Danke an die Affen, die Bengalos gezündet haben!
Ich bin ja auch pro Pyro, aber solange es von der DFL oder DFB verboten ist, soll man es einfach lassen!!!
Der Verein muss wieder ne unnötige Strafe zahlen und wir Fans dürfen wenns dumm läuft ein Auswärtsspiel zuhause bleiben!
Wenn ich zu schnell Auto fahre, bei rot über die Ampel gehe oder nachts im Freibad schwimme bin ich SELBST schuld und trage SELBST die Kosten/Strafe!Peter Gedöns hat geschrieben:Warum fährt man zu schnell Auto? Warum geht man bei rot über die Apel? Warum schwimmt man nachts im Freibad?Pfaelzer hat geschrieben: Und warum macht man's dann?