Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MsTequlia
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2009, 14:17
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MsTequlia »

Für mich der Spruch des Tages :lol:

St. Pauli war TOT. Diese Mannschaft war MAUSETOT. Solch einen Gegner muss man killen
SaarTeufel79
Beiträge: 569
Registriert: 12.04.2010, 08:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von SaarTeufel79 »

pÄsc hat geschrieben: und zu tiffy: wow, starke selbstdisziplin! ich wäre nach dem schneeballwurf nicht weiter bereit gewesen mich den blöden frage zu stellen!
Dem kann ich nur beipflichten, ich wär geplatzt, weil der Schneeball direkt in die Fresse ging.
Ich hätt dort am Zaun gehangen und den Vollidioten zum 1 gegen 1 rausgefordert, aber nicht mit Schneebällen sondern mit Fäusten.
Setze dieses Verhalten der Pauli Fans gleich mit dem was letztes Jahr beim Harder Cup passiert ist.
Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!

Kurz ist schuld EINDEUTIG

PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )
Du schreibst eindeutig Müll!!
PKT.1 Weil Lakic heute keine 2 Dinger gemacht hat, war er sau schlecht?
Mal darüber nachgedacht, wie Lakic seine Tore macht??
Wenn ich keine Bälle bekomme, dann kann ich auch keinen
reinmachen.Gekämpft hat er auf jeden Fall, und das es für einen
Stürmer auf dem Platz nicht gerade leicht ist, dürfte dir auch nicht
entgangen sein. Also Dummgeschwätz!!!
PKT.2und 3 Da gebe ich dir Teilweise recht.Finde die Auswechselungen
auch eher spät zu spät.
Dennoch würde ich als Trainer vielleicht genau so reagieren.
Wer Kurz nach dem Spiel im Interview bei Sky gesehen hat,
dem ist aufgefallen, wie geladen der war.
Vielleicht war seine Reaktion, so spät zu wechseln auch
darauf aus,das er den "Versagern" zeigen wollte, hier wird bis
zur 90. weiter gemacht für den scheiß den ihr hier spielt.
PKT.4 Erzähl mir was Hoffer hätte ausrichten sollen, wenn Lakic schon
keine Bälle bekommen hat.Gehe ich davon aus, das Hoffer statt
Lakic angefangen hätte, müsste ich jetzt wohl von dir lesen.
PKT.4 Rückfall in Sasic´s Zeiten, nur hohe und
Lange Bälle auf den kleinen Hoffer

Da kann der Junge noch so schnell und wendig sein, gestern wäre es eine Leichtathletik Veranstaltung für ihn geworden.
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 04.12.2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
MsTequlia
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2009, 14:17
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MsTequlia »

und was ham unsere Leute letztes Jahr gemacht? Dasselbe..nur bissl heftiger..wir sind auch keine Musterfans was sowas angeht..
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Im ICE auf dem Weg zurück aus Hamburg.
Eine ganz schwache Leistung, vom Support, eine schwache Leistung der Mannschaft.
Vielen Dank an den eifrigen Pyrologen, der vor Spielbeginn mit Feuerzauber dafür sorgte, das auch die nächsten Jahren, in Liga eins oder zwei , wir auf jegliche Hilfsmittel verzichten müssen. Heute hat man es gemerkt, wie scheisse der Auswärtssupport ist, wenn Eventies und Gelegenheitsfans bei Auswärtsspielen sich selber feiern wollen, aber noch nicht einmal textsicher das Betzelied singen können. Wenn der Oberaffe auf dem Zaun kein Megaphon hat, wissen die Kiddies nicht, was zu singen ist und die Stimmung sackt zusammen. Jegliche Initiativen ausserhalb des Kidsclub versumpfen im Ohhh... ich wees nich- Gemaule. Wir waren sowas von Scheisse, Shame on you. Und an die Dummschwätzer und Besserwisser zuhause in der warmen Stube, das war echt scheisse hier auf dem Platz, aber kein Grund die Mannschaft runterzumachen, wenn ihr selbst euch den Hintern auf dem warmen Ofen gerieben habt.
Es war nicht der Platz, es war nicht der Gegner, die ganze Einstellung passte nicht. Und das bei einem derart verfickt kommerziellen Pseudoclub, das Hoppelhausen, Golfburg und M=% richtig OSB rüberkommen. Nochmals Shame on You.
Das war garnix. Aber nix Schuld Trainer, Nix Schuld Vorstand, das war eine Mannschaft ohne Moral und eine Fanschar ohne Ehre.

Wenigstens da Bier und die Gespräche danach waren ok!
Danke an alle, die da waren, wir haben uns im Stadion furchtbar blamiert!
Hasta la Victoria - siempre!
bruno_ba
Beiträge: 36
Registriert: 22.12.2007, 10:26

Beitrag von bruno_ba »

moin moin zusammen...

bin zwar seit längerer zeit hier angemeldet,
schreibe aber eher selten was nur wenn ich einiges nicht nachvollziehen kann was manche hier schreiben. so auch diesmal.

leute, kommt mal auf den teppich runter.
wir haben 7 punkte in 3 spielen geholt. top keine frage.
ändert das aber etwas an der ausgangslage das wir im unteren tabellen drittel spielen werden ? habt ihr gedacht das dies so weiter läuft ?
man kann nicht jedes spiel auf top niveau sein. einige spieler hatten nun
mal einen gebrauchten tag angedreht bekommen. bringt ihr auf der arbeit immer gleich gute leistungen ???

schwamm drüber, lehren ziehen daraus und lernen und gegen wolfsburg besser machen. ich sagte vor der saison mit 18-20 punkten zu winterpause das wäre top. da haben wir noch aller beste chancen. selbst mit 17 punkten haben wir eine gute ausgangsposition.

zu moravek:
warum wird der junge nun an den pranger gestellt ?
er war mit dick und sippel noch die besten auf pauli gewesen !!!

zu lakic:
ihn muss man immer spielen lassen, weil er immer für ein tor gut ist
( siehe den schuss in der 85 min. )
zu seiner roten karte, lieber fällt er gegen wolfsburg aus als
am 16.01.2011 im ersten spiel gegen köln ! dort müssen wir die punkte einfahren !!!

ich finde wir sollten mal die kirche im dorf lassen und die jungs weiter unterstützen. 17 pkt ist bis zu dem zeitpunkt aller ehren wert.

in diesem sinne,
angenehmen 2ten advent

gruss
Tor
Beiträge: 884
Registriert: 18.10.2010, 23:21
Wohnort: De Hääm

Beitrag von Tor »

wie immer...von Hosianna,,bis kreuzigt ihn...alles dabei...
habe das gefühl..daß manche ihre berichte von der letzten niederlage...
nur kopieren... :nachdenklich:
schaue mal wieder in ein paar tagen rein..

ach ja ...besinnliche vorweihnachtszeit..für alle.. :xmas:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

da steht man in hamburg im stadion,friert sich die eier in den boden,und muss sich dann zuhause so eine kacke antun!was für ein ballgeschiebe hier!sitzt schön im warmen und leckt euch die brustwarzen!
das gezeigte heut empfinde ich als ein schlag in mein gesicht!und ich war fassungslos und bitter enttäuscht nach dem spiel.und ich weiss nicht warum man keine kritik äußern darf.gleicht es jetzt schon einer gotteslästerung,wenn ich dem trainer fehler unter die nase reibe?
ich habe nichts gegen eine niederlage wenn der gegner einen sturmlauf veranstaltet und uns alles abverlangt.aber pauli?heute?die waren heut hinten drin gestanden und haben sich in die hose geschissen und gebetet das wir nicht stechen.ab und an hat der brandgefährliche ebbers mal versucht uns zu ärgern.und unser trainer hat nicht besseres zu tun als weiter mit einer viererkette zu spielen?nein das war arrogant!und hat mit taktikschulung nichts zu tun!
ich mag diesen scheiss trainer ungemein!der lebt lautern wie ich.aber manchmal hat der knaller echt einen an der mütze.ich weiss das diese mannschaft nichts mit dem abstieg zu tun haben wird.aber trotz allem ist es den fans gegenüber eine frecheit so aufzutreten!aber ich weiss das sie von marco einen denkzettel bekommen werden,und nächste woche wolfsburg nieder kämpfen werden!daran glaub ich ganz fest!
so und jetzt gehe ich heut abend auf die weihnachtsfeier,denn es gibt noch ein leben ohne fck.und manchmal ist es auch gut so!

ach und an alle anwälte des forums hier.nehmt euch mal nicht so wichtig!denn von oben betrachtet seid ihr genauso klein,wie alle anderen auch!
Serge_M
Beiträge: 231
Registriert: 01.10.2009, 14:51

Beitrag von Serge_M »

Hab das Spiel mit dem St.Pauli-Fanclub Edinburgh geguckt und hatte wenig Spaß. Aber mal im Ernst: Bei normalem Wetter und normalen Platzverhältnissen gewinnen wir das Spiel. Oder sagen wir es so: Obwohl wir schlecht waren, haben wir versuch Fußball zu spielen. St. Pauli hingegen hat gar nichts versucht und hätte ohne das Eigentor überhaupt nichts gerissen. Die sind über die Saison gesehen schlechter als wir und werden am Ende hinter uns stehen, da würde ich jetzt was drauf wetten.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

salamander hat geschrieben:Kurz ist zu 100 % der richtige Mann. Ich wüsste beim besten Willen keinen Anderen, den ich vorziehen würde. Ich würde mit ihm auch wieder in die 2. Liga gehen. Er hat dieses Team gebaut, ist auf Anhieb aufgestiegen und wettbewerbsfähig in der Bundesliga gemacht.

Seine Stärke ist seine Sturheit. Er hat einen Plan, eine Vorstellung vom Spiel, die er unbeirrbar verfolgt und seiner Mannschaft schrittweise beibringt. Die Mannschaft hat, Tiffert hat oft genug darauf hingwewiesen, unter ihm das Fußballspielen gelernt.

Doch seine Sturheit ist auch seine große Schwäche. Das Festhalten an Spielern wie Kirch oder Moravek, auch, wenn sie einen schlechten Tag erwischen. Immer diese Spätauswechslungen, auch wenn offensichtlich gar nichts läuft. Dias Durchziehen des immergleichen
Spielsystemsn unabhängig von Gegner und Spielstand.

geschossen :wink:
Mit unseren Außen und dem Flachpaßkreisel im Fünfermittelfeld sehen wir gut aus, wenn der Gegner mitspielt, so dass sich Lücken ergeben. Stellt sich der Gegner aber einfach massiert hinten rein, dann sind wir hilflos. Die Außen werden gedoppelt, Lakic mit 2 Mann zugestellt, die Pässe zirkulieren sinnlos im eigenen defensiven
Mittelfeld, ohne jede Torgefahr. Siehe Hannover, siehe Pauli. Da fehlt einfach die taktische Variabilität. Wenn man sieht, dass Pauli nur
hinten drin steht, dann sogar mit Glück in Führung geht und spielerisch auf dem Acker gegen leidenschaftlich kämpfende Paulianer nichts geht, dann muss man halt auch mal was probiere
und ab der 70. Minute mit Lakic, Nemec und Micanski 3 Stürmer vorne hinein werfen. Lieber das zweite kassieren, als das Spiel einfach als Niederlage auslaufen zu lassen. Das ist eines FCK unwürdig.

Mit nur einem stur durchgezogenen System werden wr die Klasse nicht halten. Da muss Kurz an sich arbeiten.
Sehr guter Kommentar. Die Ein- und Auswechselungen von gestern waren ja lächerlich. Wir liegen zurück und MK wechselt in der 86.
Min. und dann nochmal in der 88. Min. Diese Auswechselungen soll
mir mal einer erklären... Ich kann mir das nur so erklären, dass MK dachte wir führen... Nunja, schliesslich hat Tiffi ja das Tor geschossen :wink:
Zuletzt geändert von ikea68 am 04.12.2010, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

FCnautriK hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Schwaches Spiel von beiden Seiten. Enttäuschende Leistung von uns.
Fast keine Offensivaktion hinbekommen, St. Pauli wäre niemals aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns gelungen.

Umso unverständlicher, dass wir nach dem 0:1 eine derartige Hosenscheisservosrstellung abliefern und gar nichts riskieren, immer noch keine Offensivaktion hinbekommen.

Was aber in jeden Trainerlehrgang am heute eingehen wird ist der dümmste Wechsel aller Zeiten: Beim Stand von 0:1 wechselt unser Trainer in der 87.! Minute einen weiteren offensiven Spieler ein um noch was zu probieren. In der 88.! dann ein weiterer Offensivwechsel.

Wenn man schon so dumm ist nicht viel früher zu wechseln, dann muss man in der 86. auch nicht mehr wechseln. WENN man aber wechselt, dann per Doppelwechsel und nicht zwei Wechsel hintereinander.
Das war Zeitspiel für St. Pauli und die lachen jetzt noch.

Da war er wieder der Trainerfuchs Kurz, das war eine gaanz schwache Leistung - nein einfach nur dumm.
Konsequenz: 0:1 verloren, unnötig, ärgerlich, schmerzhaft.
Das darf nicht passieren.


Sollen die Spieler sich selbst auswechseln? Die haben doch drum gebttelt und nichts ist passiert, aber dann in der 88. wechseln.
Der soll mal ein paar Runden drehen, das geht zu 50% auf seine Kappe.
Angsthasenfußball?
Sach das nicht zu laut, letztens hieß es noch, als ich das sagte, dass es noch nie in dieser Saison Angsthasenfußball gegeben hätte.
Man hat mal wieder gemerkt, dass Kurz keinerlei Einfluss auf die Mannschaft hat, er schafft es nie mal einen Ruck durch die Mannschaft zu bringen, der Lerneffekt sollte langsam mal eintreten bei ihm.

Ich bin genauso ärgerlich wegen der Niederlage....wer nicht?
Aber deine Kommentare hier, lieber FCNautrik, sind echt zum Kotzen. Dein andauerndes Rumgehacke auf Kurz ist echt unterste Schublade.
Nach dem Schalke-Spiel warst du voll des Lobes, nun ist mal wieder der Trainer bei dir der Depp. Du bist sowas von "Fähnchen im Wind" , echt zum Kotzen.
Solche Spiele wie gestern wird es immer wieder geben, hat es immer wieder mal gegeben.....aber dann gleich alles mal wieder in Frage zu stellen? Nein......du hast ein Problem mit dir selber. Du bist einfach nur peinlich !!
Nutze deine Zeit besser und begib dich in Behandlung !
Das Spiel in Pauli war Scheisse.....ohne Frage.......aber du hast dich in deinen Kommentaren sehr gut angepasst.
Es lebe marco Kurz.....wir brauchen ihn !
Dich braucht keine Sau .... :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

docschorle hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Schöne Aufzählung, das stimmt absolut.

Mich regt aber auch auf, dass man nach einer Niederlage eben mehr Kritikpunkte hat (logischerweise) und die dann nie nennen darf, weil immer einer schreibt: Geh nach Mainz, ich finde das zum kotzem etc.
Warum eigentlich?

Kurz war heute neben der Spur, er hat eine falsche Spielweise angeordnet, er hat die Niederlage mit verschuldet - und jetzt?


Nix! Weiter, immer weiter, die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt zu letzt.
Oder wie Kuntz es gesagt hat: Ziel ist es bis zum letzten Spieltag dran zu bleiben, dass man noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Kurz war "neben der Spur", weil er zu spät gewechselt hat. PUNKT.
Und das mit der Spielweise? ER HAT DIE NIEDERLAGE MIT VERSCHULDET? ER?
Es stand die indentische Mannschaft wie gegen S04 aufm Platz mein Lieber!!!!!!
Denk mal darüber nach!!!!!

Kritik darf man üben, jederzeit, kommt nur darauf an, isse konstruktiv odda isse bullshit!!!!!!!
Er hat gestern einfach das falsche Spielsystem gewählt. Das Spiel gegen mitspielende Gegner wie Schalke funktioniert mit nur einem Stürmer da dann die beiden Aussen den Platz haben den sie brauchen. Gegen tief stehende Gegner wie Pauli gestern werden die Aussen gedoppelt und somit ist das System mit einem Stürmer das falsche. Klar kann man so beginnen. Aber wenn ich dann sehe das das System nicht funktioniert MUSS der Trainer umstellen. Und genau das ist das was sich MK ankreiden lassen muss. Er lässt stur das "alte" System weiter spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Marco Kurz in Frage zu stellen ist schwachsinnig. Gegen S04 war er noch der Held, jetzt mal wieder der Depp.... :nachdenklich:
Fakt ist, bei einem 0-1 Rückstand,erst 3 bzw. 4 Minuten vor Spielende 2 neue Stürmer zu bringen ist definitiv viiiiiel zu spät und ein klarer taktischer Fehler unseres Coaches. Nicht der erste in dieser Saison :!:
Aber dennoch halte ich Marco Kurz für fähig genug das Ziel Klassenerhalt mit dem FCK zu packen. Wer denn sonst? Bruno Labbadia :lol: ?
Daß Lakic gesperrt ist sehe ich nicht als Problem, nach dessen Leistung gestern.... :?
Ich hoffe nur das endlich Micanski seine Chance bekommt und von Beginn an spielt.
Joe
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2007, 09:31

Beitrag von Joe »

Alles in allem wieder mal ne ärgerliche Niederlage.......aber die Leistungsbereitschaft und der Kampfgeist der Manschaft stimmt. Der FCK macht wieder Spass, auch wenn die Tore und Erfolge manchmal ausbleiben. Es sei den Jungs verziehen. Weiter so und ich habe keine Zweifel dass wir die Klasse halten.
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Mac41 hat geschrieben:Im ICE auf dem Weg zurück aus Hamburg.
Eine ganz schwache Leistung, vom Support, eine schwache Leistung der Mannschaft.
Vielen Dank an den eifrigen Pyrologen, der vor Spielbeginn mit Feuerzauber dafür sorgte, das auch die nächsten Jahren, in Liga eins oder zwei , wir auf jegliche Hilfsmittel verzichten müssen. Heute hat man es gemerkt, wie scheisse der Auswärtssupport ist, wenn Eventies und Gelegenheitsfans bei Auswärtsspielen sich selber feiern wollen, aber noch nicht einmal textsicher das Betzelied singen können. Wenn der Oberaffe auf dem Zaun kein Megaphon hat, wissen die Kiddies nicht, was zu singen ist und die Stimmung sackt zusammen. Jegliche Initiativen ausserhalb des Kidsclub versumpfen im Ohhh... ich wees nich- Gemaule. Wir waren sowas von Scheisse, Shame on you. Und an die Dummschwätzer und Besserwisser zuhause in der warmen Stube, das war echt scheisse hier auf dem Platz, aber kein Grund die Mannschaft runterzumachen, wenn ihr selbst euch den Hintern auf dem warmen Ofen gerieben habt.
Es war nicht der Platz, es war nicht der Gegner, die ganze Einstellung passte nicht. Und das bei einem derart verfickt kommerziellen Pseudoclub, das Hoppelhausen, Golfburg und M=% richtig OSB rüberkommen. Nochmals Shame on You.
Das war garnix. Aber nix Schuld Trainer, Nix Schuld Vorstand, das war eine Mannschaft ohne Moral und eine Fanschar ohne Ehre.

Wenigstens da Bier und die Gespräche danach waren ok!
Danke an alle, die da waren, wir haben uns im Stadion furchtbar blamiert!
volle Zustimmung...

Sitzen noch im Hotel und nachher geht's zur langen Heimreise...

Stimmung war wirklich schlecht, der Mannschaftsleistung halt angepasst...

Es war ja abzusehen das es so kommt wie gestern, so ist halt Fussball...schalke 0:5 geschlagen und dann 0:1 in Pauli verloren...

Am Samstah geht's bei 0:0 wieder los, und wir wissen was die Mannschaft kann!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Kurz in Frage zu stellen ist schwachsinnig. Gegen S04 war er noch der Held, jetzt mal wieder der Depp.... :nachdenklich:
Fakt ist, bei einem 0-1 Rückstand,erst 3 bzw. 4 Minuten vor Spielende 2 neue Stürmer zu bringen ist definitiv viiiiiel zu spät und ein klarer taktischer Fehler unseres Coaches. Nicht der erste in dieser Saison :!:
Aber dennoch halte ich Marco Kurz für fähig genug das Ziel Klassenerhalt mit dem FCK zu packen. Wer denn sonst? Bruno Labbadia :lol: ?
Daß Lakic gesperrt ist sehe ich nicht als Problem, nach dessen Leistung gestern.... :?
Ich hoffe nur das endlich Micanski seine Chance bekommt und von Beginn an spielt.
Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke jedoch das MK wieder mal Micanski keine Chance gibt. Er wird wohl eher Nemec von Anfang an spielen lassen :cry: in meinen Augen hätte Micanski seine Chancen schon lange verdient, da er, wenn er länger als 5 Minuten spielen durfte, sehr spielfreudig und gefährlich war.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen zusammen,
ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen.
Aber was mich noch ausser der saublöden unnötigen Niederlage gestern auf Pauli nervt ist die 5. Gelbe von Lakic, der so mit in dem wichtigen letzten Heimauftritt nächste Woche gegen VW fehlt und dadurch die Mannschaft schwächt.
Zum Spiel gestern ist eigentlich schon alles gesagt. Einen sehr schwachen Gegner wieder unnötigst aufgebaut, leider wie schon so häufig in dieser Vorrunde. Aber so ist eben Lautern, es wird immer der kompliziertere Weg gesucht. Man hätte es sich in manchen Situationen einfacher machen können.
Die 20 Punkte Marke mit der ich nach dem Schalke Spiel rechnete nach der Vorrunde sind so mit wieder gefährdet. Denn gegen Diego, Dzeko und Co. sind Punkte kein Selbstgänger auch wenn diese momentan auch nicht gerade top drauf sind und das letzte Spiel in Bremen wird auch nicht das leichteste.
PS: Das Interview von Stanislawski fand ich bemerkenswert bei Sky und kam sehr sympathisch rüber.
SaarTeufel79
Beiträge: 569
Registriert: 12.04.2010, 08:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von SaarTeufel79 »

ikea68 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Marco Kurz in Frage zu stellen ist schwachsinnig. Gegen S04 war er noch der Held, jetzt mal wieder der Depp.... :nachdenklich:
Fakt ist, bei einem 0-1 Rückstand,erst 3 bzw. 4 Minuten vor Spielende 2 neue Stürmer zu bringen ist definitiv viiiiiel zu spät und ein klarer taktischer Fehler unseres Coaches. Nicht der erste in dieser Saison :!:
Aber dennoch halte ich Marco Kurz für fähig genug das Ziel Klassenerhalt mit dem FCK zu packen. Wer denn sonst? Bruno Labbadia :lol: ?
Daß Lakic gesperrt ist sehe ich nicht als Problem, nach dessen Leistung gestern.... :?
Ich hoffe nur das endlich Micanski seine Chance bekommt und von Beginn an spielt.
Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke jedoch das MK wieder mal Micanski keine Chance gibt. Er wird wohl eher Nemec von Anfang an spielen lassen :cry: in meinen Augen hätte Micanski seine Chancen schon lange verdient, da er, wenn er länger als 5 Minuten spielen durfte, sehr spielfreudig und gefährlich war.
Ich glaube auch nicht das Micanski ne Chance erhält.Erster und einzigster wirklicher Kritikpunkt von mir an MK, sein festhalten an Kirch.
So wird es dann wohl auch am Samstag kommen, das Petsos auf die 6er Position rückt, und Kirch wird Lakic ersetzen.... sry aber das trau ich MK zu, nur um Kirch nicht aus dem Team holen zu müssen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
pÄsc hat geschrieben: und zu tiffy: wow, starke selbstdisziplin! ich wäre nach dem schneeballwurf nicht weiter bereit gewesen mich den blöden frage zu stellen!
Dem kann ich nur beipflichten, ich wär geplatzt, weil der Schneeball direkt in die Fresse ging.
Ich hätt dort am Zaun gehangen und den Vollidioten zum 1 gegen 1 rausgefordert, aber nicht mit Schneebällen sondern mit Fäusten.
Setze dieses Verhalten der Pauli Fans gleich mit dem was letztes Jahr beim Harder Cup passiert ist. (...)
Ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, dass wir wegen Schneeballschmeißerei auch ein Problem hatten. Aber bei uns wars während des Spiels und da gabs richtig Ärger, Kuntz und Kurz vor der Kurve, Spielabbruchsdrohungen, Palaver mit dem Shiri, dem DFB etc.pp.

Unverschämt fand ich von diesem sky-Sender, dass man sich nicht ein paar Meter weiter wegbewegen konnte. Wahrscheinlich hoffte man da auf eine Reaktion wie weiland beim Kohl nach dem Eierwurf. Der Tiff sollte zum Cantona mutieren.

Armer Tiff. Erst das entscheidende Eigentor, dann mit Schneebällen beschmissen und dann von sensationsgeilen Möchtegernkommentatoren vor laufender Kamera noch vorgeführt.


Bleib geschmeidig Bruder. Deine richtige güldene Zeit wird noch kommen. Ich sehe es, man wird Dir den Arsch nachtragen.

Schöne Grüße vom prophetischen Eigelstein
Bild
bruno_ba
Beiträge: 36
Registriert: 22.12.2007, 10:26

Beitrag von bruno_ba »

marco kurz in frage zu stellen, da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln. hier wird ja teilweise noch mehr erwartet als beim fc bayern.
sagt mal, marco ist der beste trainer den wir in den letzten 10jahren hatten.
letzte woche habt ihr ihn noch gefeiert und heute spielen wir in euren augen wieder wie bei milan und ihr stellt in in frage !!!
das kann nicht wirklich euer ernst sein---

und das hier jemand verlangt das hoffer früher und mehr spielen sollte, muss ich mal nach der begründung fragen ? er war dabei weil er bei der regionalliga 3 buden gemacht hat. was hat er denn verissen die letzten wochen ?? nicht ausser ein tempo nach dem naseputzen.

die mannschaft hatte gestern einfach einen nicht so guten tag.
die wollten alle, aber sie konnten halt einfach nicht... das ist mal so im fussball, darum lieben wir doch das spiel mit dem runden leder.

kritik ist sicherlich nicht verkehrt, aber bitte objektiv.

vorab herzlichen dank...
RedDevil99
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2010, 15:51

Beitrag von RedDevil99 »

moin jungs,
ich könnte hier kotzen,wenn ich manche kommentare hier lese!!!kaum verlieren wir unglücklich "auswärts",wird wieder alles in frage gestellt!!!Der Trainer hat mal wieder schuld,falsch ausgewechselt!!so ein schwachsinn!!!
Ihr müsst mal ruhiger werden.Die Mannschaft hat ebend scheisse gespielt.Der einzigste der in normal Form hatte,war der TOBI!!!!

nächste Woche sieht es wieder anders aus,Sieg gegen Wolfsburg und in Bremen werden wir auch einen Punkt mitnehmen!!

Wär hätte das gedacht,das wir am 15.Spieltag 17 Punkte haben,ich nicht!!!

übrigens,ich glaube das diese Saison auch 35 Punkte reichen könnte.Aber wir nehmen ja gerne mehr Punkte mit!!:)

grüsse aus OWL!!!!!!!!!!!!!!
Lautrer 4ever
Beiträge: 194
Registriert: 30.11.2010, 20:48
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Lautrer 4ever »

Marco Kurz und Stefan Kuntz sin die lezten beiden an denen ich zweifeln würde !!!
I FCK
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Durz, du Kepp... meine Fresse.

Jedes weitere Wort überflüssig.

Over and out...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Fakt ist:
wir haben ein ganz wichtiges " 6 Punkte Spiel" verloren...
und das völlig zu recht....
so grottenschlecht wie Pauli agiert hat,
MUSS :!: man mindestens einen Punkt mitnehmen :!:
unser spielerischer Potenzial konnten wir in keiner Phase des Spiels zeigen.
Ein ganz schwaches Spiel von uns (dem Gegner angepasst) und Punkte verschenkt.

Jetzt Muss gegen die Wölfe gewonnen werden um das Ziel die 20 Punkte noch zu schaffen.

Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern ,Abhaken und weiter machen.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Pfaelzer
Beiträge: 318
Registriert: 10.08.2006, 14:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Herxheim

Beitrag von Pfaelzer »

Pfaelzer hat geschrieben:Danke an die Affen, die Bengalos gezündet haben!

Ich bin ja auch pro Pyro, aber solange es von der DFL oder DFB verboten ist, soll man es einfach lassen!!!

Der Verein muss wieder ne unnötige Strafe zahlen und wir Fans dürfen wenns dumm läuft ein Auswärtsspiel zuhause bleiben!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben: Und warum macht man's dann?
Warum fährt man zu schnell Auto? Warum geht man bei rot über die Apel? Warum schwimmt man nachts im Freibad?
Wenn ich zu schnell Auto fahre, bei rot über die Ampel gehe oder nachts im Freibad schwimme bin ich SELBST schuld und trage SELBST die Kosten/Strafe!

Wenn man allerdings Pyro zünden sollte, ist man zwar auch selbst Schuld, aber die Kosten/Strafe zahlt letztendlich der ach so geliebte Verein.

Und sollte es wirklich soweit kommen, dass wir ein Auswärtsspiel nicht mitreisen dürfen, dann muss der ach so geliebte Verein auch wieder in die Tasche greifen und an die Heimmanschaft einen Schadensersatz zahlen in der Höhe der Summe der Gästetickets.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Habe gerade das Bild von unseren Bengalos gesehen... und ich muss sagen, dass das ja weitaus größer als gedacht war :nachdenklich:

Klar siehts geil aus, aber alles wissen (bzw. sollten es!!!!) was das für Strafen gibt und es dann aber trotzdem zu machen... nun gut :? Ein paar neue Mitglieder in Reihen der SV'ler :(


Zum Spiel...

... joa konnte gestern leider nur hier mitlesen.
Solche Spiele kommen halt vor Leute, auch wenns vllt total unnötig war :wink:

Aber was mich wieder etwas stutzig macht, sind die Auswechslungen von MK... o_0 Das hat jetzt absolut NICHTS mit *Kurz raus usw.* zu tun aber in diesem Punkt nehme ich mir das Recht heraus ihn zu kritisieren. Das war einfach nur Blödsinn gestern.

Diesbezüglich schwankt der gute Marco immer zwischen den Extremen... von *Genie* bis *Wahnsinn* :lol:

Leute es ist Wochenende, es war ne harte Woche... Kopf hoch... die Mannschaft hat bereits gezeigt was in ihr steckt :schal: :teufel1:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten