Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Magath hat schon recht mit seiner Aussage. Die lautstarken "Schalke 04"-Gesänge aus der Westkurve nach dem 4:0 waren jedenfalls beeindruckend!

...

:lol:

Immer wieder für ein Späßchen gut, der Magath. Fußballsachverstand hat er ja ohne Frage, aber bei der Aussage stand er wohl unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen. :D
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Srdjan Lakic auf die Frage, ob die Mannschaft Angst vor Schalke gehabt hätte, wegen dem Spiel am vergangengen Mittwoch gegen Lyon: "Angst haben wir nie. Dafür trainieren wir!"
:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Augustin , Isidoro, Camacho , Gallego, Sabido, Vicente, Pineda, Garcia, Cunningham, Stielike, Hernandez . Dies ist die Telefonliste eines Schalkers von heute. Bei dem Telefonat gabs nur 3 Worte. Ich bin dabei. (in der Liste der weißen Götter die 5 Dinger auf dem Betze bekommen haben.) :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich krieg das Grinsen nicht vom Gesicht. Einfach nur suuuuuuuuuuper :D
Einen Gruß von den Kölnern, die das Gefühl kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=TgYy0tWe5jk

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

SO...
Sippel bei Flutlicht. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Marky

Beitrag von Marky »

Mein Höhepunkt heute in Flutlicht:

Die heiseren Abel, Bugera und Amedick, die sich - Achtung jetzt kommt's - wegen des Kraches auf dem Betze nur mit lautem Schreien verständigen konnten. Und auch das nur über höchstens 10 Meter.

:love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:Mein Höhepunkt heute in Flutlicht:

Die heiseren Abel, Bugera und Amedick, die sich - Achtung jetzt kommt's - wegen des Kraches auf dem Betze nur mit lautem Schreien verständigen konnten. Und auch das nur über höchstens 10 Meter.

:love:
Ja, das war geil!
In der zwölften Spielminute schrieb ich einem befreundeten EffZeh-Fan eine SMS nach Köln mit den Worten: "12. Minute. Stimme weg."
Marky

Beitrag von Marky »

mastawilli hat geschrieben:
Schaggg hat geschrieben:Der Magath spinnt doch!

Sagt der doch tatsächlich das die Schalker anhang lautern war als die heimfans.
Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.
Kameras und Trainerbänke sind auf der Nordtribüne, Die Gäste sogar auf der linken Seite. Der harte Kern der Gäste steht direkt im unteren linken Eck der Osttribüne - im Klartext: keine 40 Meter von Magath entfernt.
Wo befindet sich unser harter Kern? Die Blöcke 7-9 (x.1 bis x.4, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt)? Eben auch eher links, näher zur Südtribüne hin gerichtet, was auch richtig so ist.
Luftlinie bis Magath? Mindestens 80 Meter! Unser Stadion ist leider dafür bekannt, dass der Schall eben unter der Hütte brachial ist, aber nur mäßig über das Feld hinüberschallt.

Auf solche Aussagen braucht ihr also garnix geben. Ich war vom Schalker Anhang zu keiner Sekunde beeindruckt. Nicht vor dem Spiel und auch nicht die besagten ersten 5 Minuten.
Da haben andere, in schwarz gekleidete Anhänger, einen deutlich tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war damals grad froh, dass sie einfach VERGESSEN haben, uns mit Taschentüchern zu verabschieden.
Der hat uns sehr sehr gut gehört :wink: Der hätte unsere Grüße sogar noch auf der Autobahn vernommen. War doch klar, das eine solche Reaktion kommt. Hihi...

P.S. In irgendeiner TV-Aufzeichnung lief er gestern in die Katakomben - im Hintergrund infernalische Magath-raus-Rufe

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Diavol Rosu

Beitrag von Diavol Rosu »

Adaleh hat geschrieben:Magath ist zwar eine arrogante Sau, aber der ist nicht blöd... der weiß genau wie er uns ärgern kann. Also lass Euch vom dem doch nicht verarschen - einfach irgnorieren und genießen wenn der Arsch irgendwann bei Schlacke 05 rausfliegt!
Dein Anfangsgedanke trifft sicher noch zu. Aber... wie du selbst sagst (schreibst), der Mann ist nicht blöd. - Der verschwendet keinen Gedanken mehr an den Anhang von Kl. Das sind "Erste-Hilfe-Maßnahmen" am eigenen Laib! Der Zorn wird abgewendet an die 11 Jünger...en...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Aus dem Schalker Forum:
Macht wirklich spaß, dort zu lesen.

Heute, 20:51
Zitat von »sirius«
Gott sei Dank! Du scheinst heil 'rausgekommen zu sein.

War nicht schwer. Die Lauterer haben sich förmlich bepisst vor Lachen über unseren Auftritt, da hatten sie keine Energie mehr, uns zu verhauen. Signatur von »Weltkulturerbe«Launischer Wachdackel

„Wenn der FC Bayern zum Start schwächelt, stehen wir bereit, vorne weg zu marschieren!“
(Felix Magath im August)
(Fan seit 40 Jahren)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Marky hat geschrieben:Tiffert in Anspielung auf den Schalker Champions-League-Erfolg:

"Mittwoch war Mittwoch. Heute war Betzenberg"
Unser Marky findet echt immer die besten Zitate des Spieltags. Danke dafür! :teufel2:
baeckerman83 hat geschrieben:Kann mir jemand was zu zwei Spruchbänder sagen? Also wieso es diese gab.
Einmal das Spruchband gegen RedBull.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
Geht das gegen RB Leipzig, oder will uns RedBull Geld geben?

Und dann das gegen die Stehplätze. Wieso ist das nicht auf deutsch? Um was gehts da?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
Tipp: Das Spruchband war wie zwei weitere ja von FY, auf deren Homepage gibts im Laufe der Woche immer einen Rückblick mit Erklärung ihrer Aktionen: http://www.frenetic-youth.de

"Gute Besserung Luci": War für einen leider schwer erkrankten Fan-Kollegen (ebenso wie das Spruchband später oben bei der GL).
"Red Bull": Ging glaub um eine Kooperation zwischen RB und Lok Leipzig im Jugendbereich. Genauere Infos dann wie gesagt auf der FY-Homepage.
"Staplatsreducering": Schwedische Stehplatz-Initiative.

Das fünfte Spruchband von der LSC "10 Jahre PI" dürfte ja selbsterklärend gewesen sein ;)
mastawilli hat geschrieben:Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.
Kameras und Trainerbänke sind auf der Nordtribüne, Die Gäste sogar auf der linken Seite. Der harte Kern der Gäste steht direkt im unteren linken Eck der Osttribüne - im Klartext: keine 40 Meter von Magath entfernt.
Wo befindet sich unser harter Kern? Die Blöcke 7-9 (x.1 bis x.4, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt)? Eben auch eher links, näher zur Südtribüne hin gerichtet, was auch richtig so ist.
Luftlinie bis Magath? Mindestens 80 Meter! Unser Stadion ist leider dafür bekannt, dass der Schall eben unter der Hütte brachial ist, aber nur mäßig über das Feld hinüberschallt.

Auf solche Aussagen braucht ihr also garnix geben. Ich war vom Schalker Anhang zu keiner Sekunde beeindruckt. Nicht vor dem Spiel und auch nicht die besagten ersten 5 Minuten.
Da haben andere, in schwarz gekleidete Anhänger, einen deutlich tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war damals grad froh, dass sie einfach VERGESSEN haben, uns mit Taschentüchern zu verabschieden.
Hallo Willi! Prinzipiell hast Du recht (unterschiedliche Akustik in JEDEM Stadion, gutes Beispiel Nürnberg letzte Woche, und erst recht im TV), aber in ein paar Details muss ich Dir doch widersprechen. Die Westkurve hört man definitiv überall im Stadion, auch und vor allem auf dem Spielfeld und auch im Gästeblock. Und die Schalker waren tatsächlich von ca. 15:20 bis 15:40 Uhr gut laut, wie gewohnt, danach verständlicherweise nicht mehr. Aber was Magath da gehört hat, weiß ich zugegeben auch nicht ;) Wobei es natürlich ganz klar ist, dass die Schalke-Fans von Magaths Position aus einen klaren Standortvorteil hatten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ alle letzten:

war in 1.4 auf der Süd. Sprich, neben den Schalkern und man hat AUSSCHLIEßLICH was in den ersten 15min gehört und 1-2x MAGATH RAUS. Das wars. Dass die sich umgedreht haben und gesprungen sind, ist mir nicht mal aufgefallen.
Ich werde die Tage mal ein Video online stellen, was ich nach dem 2:0 gefilmt habe. Inklusive Jubelarien, MEGAPfeifkonzert und der Parade von Sippel, wo einfach das ganze Stadion ausrastet!! :)

Gute Nacht
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mobumbe

Beitrag von Mobumbe »

BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zum Artikel will ich nichts weiteres sagen,gewohnt gut!
Zu den "jungen" Fans, ihr wart ganz schön BÖSE!
Holt nen Geldschein aus der Tasche und wedelt,gute Aktion *lautlacht*.
Für alle, die den FCK erst seit der Seuche kennen, die erst in der schlimmsten Zeit auf den Beg in Fritz soi Stadion gekommen sind, das ist er, der Betzem so kennt man den aus der Vergangenheit.
Jetzt müßen wir unsere kleinen Durchhänger in der Kurve noch in den Griff bekommen und dann werden wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern.
Oh wie ist das schön, tja,es ist schön und mit Hi Ha Ho die Schlagge ist Ko, KLASSE.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Der Magath war in der Pressekonferenz nach dem Spiel, genauso verstört wie seine Spieler. Hat irgendwas von nem Spiel gegen Benfica Lissabon am Mittwoch gefasselt.
Die Bams Noten von gestern:
Alle Spieler 2 ausser Lakic und Tiffic ne 1.
Hat Raul eigentlich nen gültigen Vertrag für Liga 2??
Da sollte sich der Manager Magath mal langsam aber sicher damit auseinandersetzen,wobei, bei dem Schuldenberg, könnte es selbst mit der Lizenz für Liga 3 eng werden.

Gute N8 Schalke bei euch ist der Sensenmann in Personalunion tätig. :lol:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schalke böse abgestürzt: 0:5 in Kaiserslautern

Von Eric Dobias, 27.11.10, 17:51h, aktualisiert 27.11.10, 18:42h
Erst vorgeführt, und am Ende sogar gedemütigt: Drei Tage nach dem umjubelten Einzug ins Champions-League-Achtelfinale ist der FC Schalke 04 beim 0:5 (0:2) gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga unsanft von Wolke sieben geholt worden.

Nach einer desolaten Vorstellung in Kaiserslautern kassierte der deutsche Vizemeister die höchste Niederlage seit mehr als 18 Jahren und sitzt mit nur 13 Zählern weiter tief im Tabellenkeller fest. «Ich bin enttäuscht und verärgert. Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen», schimpfte Schalke-Coach Felix Magath.

Vor 49 474 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten Srdjan Lakic mit einem Doppelpack in der 8. und 56. Minute, Martin Amedick (39.), Ivo Ilicevic (76.) per Foulelfmeter sowie Jan Moravek (88.) die Tore zum fünften Saisonsieg des Aufsteigers, der sich mit 17 Punkten von den Abstiegsrängen absetzte. «Wir haben mit Leidenschaft und ganz viel Herz gespielt. Es war ein ganz tolles Spiel», lobte FCK-Trainer Marco Kurz.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8090.shtml

Nach 0:5-Klatsche
Haben Schalkes Stars keinen Bock auf die Liga?

Von ROBERT HOFFMANN

Gelsenkirchen –

„Schalke 05“ – nie war Carmen Thomas' legendärer Versprecher im ZDF-Sportstudio aktueller denn je. Hatte Frau Thomas vor 37 Jahren etwa eine Vorahnung?

Die Zahlen Null und Fünf - Ziffern, bei denen die Schalke-Fans Schüttelfrost bekommen:

0:5-Debakel gegen Kaiserslautern, über 50 Jahre lang keine Meisterschaft und 250 Millionen Euro Schulden.

(...)

Weiterlesen: http://www.express.de/sport/fussball/sc ... index.html

Video: PK vor dem Spiel in Kaiserslautern mit Felix Magath: http://www.express.de/videos/-/2206/220 ... =rightboxa
simba

Beitrag von simba »

Championsleague-Gruppenphasensieger-Besieger :-)))
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Kleine Nachbetrachtung

Nun, wer hat nicht mit einem leichten Bauchgrimmen diesem Spiel entgegengesehen ? Sollte unsere kleine Serie jäh unterbrochen werden durch eine Millionentruppe die sich gerade zusammenfindet ?

Die Erleichterung bei dem sich früh ändernden Spielverlauf war mit Händen greifbar. Der Stefan ist beim ersten Tor wie ein Zäpfchen fast durch die Decke gegangen, beim zweiten Tor hatte ich große Sorgen daß er rückwärts umfällt und nicht mehr aufsteht.

Da hat sich wirklich eine Mannschaft gefunden. Aber nicht Schalke sondern der FCK ! Profifußball ist viel Psychologie. Hast Du Angst oder bist Du unsicher bringst Du den Ball vor lauter Zittern nicht über die Linie, mit breiter Brust schaust Du den Ball nur scharf an und der rollt von alleine rein.

Daß sich jetzt alle Welt mit den schwachen Schalkern beschäftigt kann uns nur recht sein. Journalisten, die Fußball oft nur von der PS3 kennen sind halt so. Dabei schlägt man vielleicht einmal einen großen Gegner auch mal an einem schlechten Tag mit 1 : 0, aber eine 5-Tore-Klatsche setzt immer auch eigene Qualität vorraus.
Für uns hat das Kleinreden von Schalke den Vorteil daß unsere Mannschaft hoffentlich am Boden bleibt.
Hat man nämlich in einigen Spielen Punkte liegen lassen weil zuviel Unsicherheit und Angst im Spiel war, heisst jetzt der innere Schweinehund Überheblichkeit und Lässigkeit. Ich hoffe der Marco holt die Psychopeitsche raus.

Zur Mannschaft:
Sippel endlich mal wieder so gut wie er sich selbst gerne sieht. Diese Leistung konservieren und das kann etwas werden. Wer Raul und Huntelaar innerhalb Sekunden so alt aussehen lässt der sollte endlich mit den Kinderfehlern aufhören.

Die Abwehr ist ein Phänomen. Nicht weil Amedick endlich wieder den Knoten aus den Beinen hat. Mit Rodnei, Simunek und Dick fehlte eine komplette Abwehr, dazu die Schirialbernheit für Petsos. Ich hatte zeitweise große Bedenken. Was die Jungs aber abliefern ist aller Ehren wert. Die Brust wird breiter, Amedick ist auch wieder vorne und trifft auch wieder, und Abel ist ein Weihnachtsmärchen. Wer würde es diesem Jungen nicht gönnen !
Ich bin froh daß Dick wieder an Bord ist, damit rutschte Kirch wieder ins Mittelfeld und dort spielt der sogar Fußball.

An Tiffert haben bei seiner Verpflichtung viele gezweifelt. Ich habe diese Verpflichtung immer begrüßt, hätte aber nie geglaubt daß er eine ganze Mannschaft führen kann. Wenn der Junge nicht abhebt dann werden wir noch viel Freude haben.

Unsere Kroatencombo ist sowieso ein Hammer.

So liebe Leute, und jetzt schaut mal wer noch oder wieder in die Mannschaft will: Rodnei, Simunek, Petsos, Bilek, Micanski und deWit.
Marco hat sowas wie eine Stammformation gefunden. Und außer Sippel, Amedick, Tiffert und Lakic ist fast keiner gesetzt oder unersetzlich. Er fördert Moravek, was ich toll finde, ich habe schon vor Wochen geschrieben daß der Junge eine große Karriere vor sich hat. Bei uns - oder leider nicht bei uns. Es wird ein zweiter Fall Sam werden. Spieler und Club passen zueinander aber so ein Juwel können wir uns nicht leisten. Wenn er uns hilft in der Liga zu bleiben ist alle ok.
Kurz ist ganz nebenbei bemerkt ein großes Glück für uns. Nicht nur ein guter Trainer sondern der Mann lebt den Betze mit, der inhaliert die Stimmung, der peitscht sich und die Mannschaft. Wir sollten ihn als großen Glücksfall betrachten.

Und nicht zu vergessen - wir, der zwölfte Mann ist auch wieder in Form gekommen. Lassen wir sie alle reden, ob Magath oder van Bommel, daß der Betze nicht so schlimm wäre. Solange sich die Gegner einbieseln und die Punkte da lassen dürfen alle reden.

17 Punkte sind am Ende der Vorrunde das Minimum um eine reelle Chance in der Rückrunde zu haben. Die haben wir schon. Wir liegen ungefähr bei 45 % Klassenerhalt. Jetzt noch ein Sahnehäubchen - und es wäre perfekt. 20 Punkte zur Halbzeit wäre wahrscheinlich für jeden FCK-Fan das schönste Weihnachtsgeschenk. Von mehr darf man träumen aber nicht reden. Unsere Aufgabe ist es die Mannschaft anzufeuern und nicht unter Druck zu setzen.

Pauli wird ein brutal schweres Spiel weil die nicht versuchen werden uns spielerisch zu besiegen. Die sind angeschlagen und sehr gefährlich. Wenn unsere Truppe genauso konzentriert und kampfbereit auftritt wie gegen Schalke, der Schiedsrichter ohne Blindenhund aufläuft, dann sollte ein Punkt drinnen sein.
Steini

Beitrag von Steini »

Manchmal frage ich mich ob hinter unserm Towartopa, nicht doch MK steckt, zumindestens ... :teufel2: immer sehr treffende Analysen.

Ein weiterer Effekt: Die Mannschaft und der Trainer haben fürs Erste, allen Kritiker die Argumenten weggenommen... :D

Jetzt nach Pauli, dass wird schwer, viel viel schwerer. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und haben mit uns mehr als eine Rechnung offen.
Zuletzt geändert von Steini am 29.11.2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Thomas hat geschrieben: Hallo Willi! Prinzipiell hast Du recht (unterschiedliche Akustik in JEDEM Stadion, gutes Beispiel Nürnberg letzte Woche, und erst recht im TV), aber in ein paar Details muss ich Dir doch widersprechen. Die Westkurve hört man definitiv überall im Stadion, auch und vor allem auf dem Spielfeld und auch im Gästeblock. Und die Schalker waren tatsächlich von ca. 15:20 bis 15:40 Uhr gut laut, wie gewohnt, danach verständlicherweise nicht mehr. Aber was Magath da gehört hat, weiß ich zugegeben auch nicht ;) Wobei es natürlich ganz klar ist, dass die Schalke-Fans von Magaths Position aus einen klaren Standortvorteil hatten.
Grüß dich, Thomas.
In dem Fall lass ich mir natürlich gerne widersprechen. Ich selbst war außer einmal im UI-Cup oder am Stadionfest leider noch nie außerhalb der Westkurve und verlasse mich da auf Aussagen von Kollegen, die immer wieder bedauern, dass man z.B. in den Bereichen Süd-Ost die West nur sehr schwach vernehmen würde, auch wenn optisch klar zu sehen ist, dass die Post abgeht. Aber wenn dem nicht so ist, dann umso besser :D

Was aber die Eindrücke bei TV Übertragungen angeht, da sind wir uns denke ich einig, dass hier das Bild zwischen Gäste und Heimkurve aus wohl unterschiedlichen Gründen klar verfälscht wird (ich nehme nahezu alle Spiele live auf, beide Tonspuren - mit und ohne Kommentator - und bin jedes Mal aufs Neue enttäuscht)...

Schalke war in der Anfangsphase natürlich klar zu vernehmen, aber nach dem Desaster gegen die Eintracht, oder auch vergangenes Jahr gegen die Fortuna... da schockt mich nix mehr :D
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Zitat Marko Kurz bei Flutlicht:
"... wir hatten nen tollen Nachmittag mit den Verrückten..."
Danke das ist ein großes Kompliment an die Kurve.
und eins noch
gegen Lautern kann man mal verliern
Signatur schenk ich mir
Paul

Beitrag von Paul »

Auf Pauli haben wir doch immer ganz gut ausgesehen. Wir müssen "nur" weiter die vollen 100% abrufen, dann gewinnen wir auch dort!

Und nebenbei freue ich mich auch heute morgen noch diebisch über 5 (mit Sippel 6) dicke fette Ohrfeigen für all die Kritiker in der Phase, in der es mal nicht lief. Ihr habt ja so viel Ahnung.
Die Antwort heißt Konstanz, Beharrlichkeit und Betze pur - genau mit diesem Kader!
Und wer nochmal sagt, Marco Kurz wäre nicht flexibel und lernfähig... nenene.

Und bei all der Kritik für Stefan Kuntz in manchen Bereichen - wie der abgeht auf der Nord, das kann man nicht spielen - volle Emotionen für den FCK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben: In der zwölften Spielminute schrieb ich einem befreundeten EffZeh-Fan eine SMS nach Köln mit den Worten: "12. Minute. Stimme weg."
Du musst eben mehr ölen, ölen...und nochmals ölen...
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:
mastawilli hat geschrieben:
Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.

Der hat uns sehr sehr gut gehört :wink: Der hätte unsere Grüße sogar noch auf der Autobahn vernommen. War doch klar, das eine solche Reaktion kommt. Hihi...

P.S. In irgendeiner TV-Aufzeichnung lief er gestern in die Katakomben - im Hintergrund infernalische Magath-raus-Rufe

Dess iss doch gonz ääfsch: Der Depp hatt bis heit noch nett g´rafft dass mer Magath raus gebrüllt honn... :lol:
Samson

Beitrag von Samson »

Es ist gute Tradition in Lautern größenwahnsinnig bie Erfolgen zu werden. :teufel2:

Es sind 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ebenfalls nur 6 Punkte auf einen Uefa-Cup-Platz. (Ich weiß, dass das jetzt anders heißt).

Das Glas ist halb voll. In diesem Sinne:

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!
Zuletzt geändert von Samson am 29.11.2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten