...

Immer wieder für ein Späßchen gut, der Magath. Fußballsachverstand hat er ja ohne Frage, aber bei der Aussage stand er wohl unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen.

Ja, das war geil!Marky hat geschrieben:Mein Höhepunkt heute in Flutlicht:
Die heiseren Abel, Bugera und Amedick, die sich - Achtung jetzt kommt's - wegen des Kraches auf dem Betze nur mit lautem Schreien verständigen konnten. Und auch das nur über höchstens 10 Meter.
Der hat uns sehr sehr gut gehörtmastawilli hat geschrieben:Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.Schaggg hat geschrieben:Der Magath spinnt doch!
Sagt der doch tatsächlich das die Schalker anhang lautern war als die heimfans.
Kameras und Trainerbänke sind auf der Nordtribüne, Die Gäste sogar auf der linken Seite. Der harte Kern der Gäste steht direkt im unteren linken Eck der Osttribüne - im Klartext: keine 40 Meter von Magath entfernt.
Wo befindet sich unser harter Kern? Die Blöcke 7-9 (x.1 bis x.4, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt)? Eben auch eher links, näher zur Südtribüne hin gerichtet, was auch richtig so ist.
Luftlinie bis Magath? Mindestens 80 Meter! Unser Stadion ist leider dafür bekannt, dass der Schall eben unter der Hütte brachial ist, aber nur mäßig über das Feld hinüberschallt.
Auf solche Aussagen braucht ihr also garnix geben. Ich war vom Schalker Anhang zu keiner Sekunde beeindruckt. Nicht vor dem Spiel und auch nicht die besagten ersten 5 Minuten.
Da haben andere, in schwarz gekleidete Anhänger, einen deutlich tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war damals grad froh, dass sie einfach VERGESSEN haben, uns mit Taschentüchern zu verabschieden.
Dein Anfangsgedanke trifft sicher noch zu. Aber... wie du selbst sagst (schreibst), der Mann ist nicht blöd. - Der verschwendet keinen Gedanken mehr an den Anhang von Kl. Das sind "Erste-Hilfe-Maßnahmen" am eigenen Laib! Der Zorn wird abgewendet an die 11 Jünger...en...Adaleh hat geschrieben:Magath ist zwar eine arrogante Sau, aber der ist nicht blöd... der weiß genau wie er uns ärgern kann. Also lass Euch vom dem doch nicht verarschen - einfach irgnorieren und genießen wenn der Arsch irgendwann bei Schlacke 05 rausfliegt!
Unser Marky findet echt immer die besten Zitate des Spieltags. Danke dafür!Marky hat geschrieben:Tiffert in Anspielung auf den Schalker Champions-League-Erfolg:
"Mittwoch war Mittwoch. Heute war Betzenberg"
Tipp: Das Spruchband war wie zwei weitere ja von FY, auf deren Homepage gibts im Laufe der Woche immer einen Rückblick mit Erklärung ihrer Aktionen: http://www.frenetic-youth.debaeckerman83 hat geschrieben:Kann mir jemand was zu zwei Spruchbänder sagen? Also wieso es diese gab.
Einmal das Spruchband gegen RedBull.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 1011_9.jpg
Geht das gegen RB Leipzig, oder will uns RedBull Geld geben?
Und dann das gegen die Stehplätze. Wieso ist das nicht auf deutsch? Um was gehts da?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
Hallo Willi! Prinzipiell hast Du recht (unterschiedliche Akustik in JEDEM Stadion, gutes Beispiel Nürnberg letzte Woche, und erst recht im TV), aber in ein paar Details muss ich Dir doch widersprechen. Die Westkurve hört man definitiv überall im Stadion, auch und vor allem auf dem Spielfeld und auch im Gästeblock. Und die Schalker waren tatsächlich von ca. 15:20 bis 15:40 Uhr gut laut, wie gewohnt, danach verständlicherweise nicht mehr. Aber was Magath da gehört hat, weiß ich zugegeben auch nichtmastawilli hat geschrieben:Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.
Kameras und Trainerbänke sind auf der Nordtribüne, Die Gäste sogar auf der linken Seite. Der harte Kern der Gäste steht direkt im unteren linken Eck der Osttribüne - im Klartext: keine 40 Meter von Magath entfernt.
Wo befindet sich unser harter Kern? Die Blöcke 7-9 (x.1 bis x.4, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt)? Eben auch eher links, näher zur Südtribüne hin gerichtet, was auch richtig so ist.
Luftlinie bis Magath? Mindestens 80 Meter! Unser Stadion ist leider dafür bekannt, dass der Schall eben unter der Hütte brachial ist, aber nur mäßig über das Feld hinüberschallt.
Auf solche Aussagen braucht ihr also garnix geben. Ich war vom Schalker Anhang zu keiner Sekunde beeindruckt. Nicht vor dem Spiel und auch nicht die besagten ersten 5 Minuten.
Da haben andere, in schwarz gekleidete Anhänger, einen deutlich tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war damals grad froh, dass sie einfach VERGESSEN haben, uns mit Taschentüchern zu verabschieden.
Grüß dich, Thomas.Thomas hat geschrieben: Hallo Willi! Prinzipiell hast Du recht (unterschiedliche Akustik in JEDEM Stadion, gutes Beispiel Nürnberg letzte Woche, und erst recht im TV), aber in ein paar Details muss ich Dir doch widersprechen. Die Westkurve hört man definitiv überall im Stadion, auch und vor allem auf dem Spielfeld und auch im Gästeblock. Und die Schalker waren tatsächlich von ca. 15:20 bis 15:40 Uhr gut laut, wie gewohnt, danach verständlicherweise nicht mehr. Aber was Magath da gehört hat, weiß ich zugegeben auch nichtWobei es natürlich ganz klar ist, dass die Schalke-Fans von Magaths Position aus einen klaren Standortvorteil hatten.
Du musst eben mehr ölen, ölen...und nochmals ölen...Mathias hat geschrieben: In der zwölften Spielminute schrieb ich einem befreundeten EffZeh-Fan eine SMS nach Köln mit den Worten: "12. Minute. Stimme weg."
Dess iss doch gonz ääfsch: Der Depp hatt bis heit noch nett g´rafft dass mer Magath raus gebrüllt honn...Marky hat geschrieben:Der hat uns sehr sehr gut gehörtmastawilli hat geschrieben:
Ach das ist doch die immerselbe Diskussion. Ich bin sicher im TV ist bis zum 1:0 auch nur Schalke zu hören.
Da haben andere, in schwarz gekleidete Anhänger, einen deutlich tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war damals grad froh, dass sie einfach VERGESSEN haben, uns mit Taschentüchern zu verabschieden.Der hätte unsere Grüße sogar noch auf der Autobahn vernommen. War doch klar, das eine solche Reaktion kommt. Hihi...
P.S. In irgendeiner TV-Aufzeichnung lief er gestern in die Katakomben - im Hintergrund infernalische Magath-raus-Rufe