mster hat geschrieben:Selbst nach einem (souveränen) 3:0 wird noch gemeckert...
Das Spiel lief besser als ich erwartet hatte. Bielefeld hatte ja überhaupt kein Interesse mitzuspielen und nach dem 1:0, spätestens dem 2:0 hatte ich trotz der Abwehrpannenserie der vergangenen Spiele nie das Gefühl dass hier noch was anbrennt. Die Arminia war einfach nur schlecht und in der Form steigen die auch ab.
Natürlich habe ich mich auch geärgert dass nach dem 3:0 die Konter schlampig oder gar nicht zu Ende gespielt wurden und ein wenig flotter hätte es auch nach vorne gehen können. Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen, da habe ich es lieber die Mannschaft schaltet ein, zwei Gänge zurück im Hinblick auf das wichtige Spiel am Samstag.
Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat war der Einsatz, ohne jetzt einen Spieler herausgreifen zu wollen. Endlich wurde bei gegnerischem Ballbesitz gestört und auch mal ordentlich drauf gegangen. Das habe ich in den vergangenen Spielen vermisst.
Die Schiri-Leistung war (mal wieder) unterirdisch, da war überhaupt keine Linie erkennbar. Immerhin hat er beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt...
Natürlich müssen wir am Samstag ganz anders auftreten, das weiß auch Marco Kurz und das wissen (hoffentlich) auch die Spieler, neues Selbstvertrauen gibt dieser Sieg hoffentlich trotzdem.
P.S.: Ziege in den Zoo!

Was ein 3:0 alles überdecken kann.
Nach dem 1:0 ( einem Freistoß) kam doch überhaupt nichts mehr, da wurde das Fußball spielen komplett eingestellt und mal wieder tief und fest geschlafen, Gott sei Dank wars nur Bielefeld, die konnten und wollten auch nicht so richtig, aber vom FCK wars doch erschreckend wenig und wenn viel zu schwach.
Da wollte doch keiner mal richtig, außer Tiffert, in meinen Augen mit Lakic zusammen der mit Abstand beste Spieler.
Das zweite Tor war dann ein Eckball, ansonsten geht man mit einem 0:0 in die Pause.
Es kam niemals die "Gier" wirklich etwas zu machen.
Pomadig,uninspiriert das war der FCK von gestern und auch der letzten Wochen.
Bei nahezu allen sogenannten Stammkräften hab ich eine 0 Bock Einstellung gesehen.
Auch nach dem 3:0 war niemals irgendeine Gier da mal vlt. noch ein Tor schießen zu wollen.
Passspiel war unter aller Sau, Kirch mit bestimmt 25 Fehlpässen....in den ersten 20 Minuten, wenns mal bei Bielefeld offensiv wurde, war Kirch nicht da.
Für mich der mit Abstand größte Flop in dieser Saison.
Keinerlei Torchancen, hätte man gestern nicht gegen Bielefeld gespielt, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, voralledem, weil selbst ein Erstligist in der Abwehr bei Freistößen regelmäßig schlafen kann.
Arbeitsverweigerung Herr Amedick und co!
Das wirklich einzig positive, was ich zu diesem Spiel sagen könnte, war das Weiterkommen und die Hoffnung, dass Matze vlt. doch gegen Gladbach als RV spielen kann, dann wär die Seite wenigstens dicht!
Kirch kann man ja als links offensiven Torwart aufstellen, oder bei der DFL mal fragen, ob man auch 12 Spieler aufstellen darf, da das Spiel mit Kirch einem Spiel zu 10. gleicht.