http://www.sportschau.de/sp/
bisschen nach unten scrollen und alle DfB-pokalspiele in der Zusammenfassung sehen - das ist das einzig gute am DFB - es ist nicht alles vermarktet.
bisschen nach unten scrollen und alle DfB-pokalspiele in der Zusammenfassung sehen - das ist das einzig gute am DFB - es ist nicht alles vermarktet.
Selbst nach einem (souveränen) 3:0 wird noch gemeckert... 
Das Spiel lief besser als ich erwartet hatte. Bielefeld hatte ja überhaupt kein Interesse mitzuspielen und nach dem 1:0, spätestens dem 2:0 hatte ich trotz der Abwehrpannenserie der vergangenen Spiele nie das Gefühl dass hier noch was anbrennt. Die Arminia war einfach nur schlecht und in der Form steigen die auch ab.
Natürlich habe ich mich auch geärgert dass nach dem 3:0 die Konter schlampig oder gar nicht zu Ende gespielt wurden und ein wenig flotter hätte es auch nach vorne gehen können. Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen, da habe ich es lieber die Mannschaft schaltet ein, zwei Gänge zurück im Hinblick auf das wichtige Spiel am Samstag.
Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat war der Einsatz, ohne jetzt einen Spieler herausgreifen zu wollen. Endlich wurde bei gegnerischem Ballbesitz gestört und auch mal ordentlich drauf gegangen. Das habe ich in den vergangenen Spielen vermisst.
Die Schiri-Leistung war (mal wieder) unterirdisch, da war überhaupt keine Linie erkennbar. Immerhin hat er beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt...
Natürlich müssen wir am Samstag ganz anders auftreten, das weiß auch Marco Kurz und das wissen (hoffentlich) auch die Spieler, neues Selbstvertrauen gibt dieser Sieg hoffentlich trotzdem.
P.S.: Ziege in den Zoo!

Das Spiel lief besser als ich erwartet hatte. Bielefeld hatte ja überhaupt kein Interesse mitzuspielen und nach dem 1:0, spätestens dem 2:0 hatte ich trotz der Abwehrpannenserie der vergangenen Spiele nie das Gefühl dass hier noch was anbrennt. Die Arminia war einfach nur schlecht und in der Form steigen die auch ab.
Natürlich habe ich mich auch geärgert dass nach dem 3:0 die Konter schlampig oder gar nicht zu Ende gespielt wurden und ein wenig flotter hätte es auch nach vorne gehen können. Aber im Pokal zählt nur das Weiterkommen, da habe ich es lieber die Mannschaft schaltet ein, zwei Gänge zurück im Hinblick auf das wichtige Spiel am Samstag.
Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat war der Einsatz, ohne jetzt einen Spieler herausgreifen zu wollen. Endlich wurde bei gegnerischem Ballbesitz gestört und auch mal ordentlich drauf gegangen. Das habe ich in den vergangenen Spielen vermisst.
Die Schiri-Leistung war (mal wieder) unterirdisch, da war überhaupt keine Linie erkennbar. Immerhin hat er beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt...
Natürlich müssen wir am Samstag ganz anders auftreten, das weiß auch Marco Kurz und das wissen (hoffentlich) auch die Spieler, neues Selbstvertrauen gibt dieser Sieg hoffentlich trotzdem.

Bielefeld steht nicht umsonst in Liga 2 hinten drin. Eigentlich hatte ich heute morgen auch die Nachricht erwartet, das Ziege entlassen ist. Der Kerl kann einem leid tun. Der soll aus Scheisse Gold machen.
Wir haben gewonnen, klar gewonnen. Nur das zählt. Das in Liga 1 vermutlich keines der drei Tore fällt, weil die Abwehr dort Lakic nicht den Gefallen tut, im Umkreis von 4 qm keinen Spieler abzustellen, soll nicht weiter stören.
Ein Erfolgserlebniss. Das zählt. Motivation für Samstag. Dort muss dann auch wieder gekämpft werden.
Wir haben gewonnen, klar gewonnen. Nur das zählt. Das in Liga 1 vermutlich keines der drei Tore fällt, weil die Abwehr dort Lakic nicht den Gefallen tut, im Umkreis von 4 qm keinen Spieler abzustellen, soll nicht weiter stören.
Ein Erfolgserlebniss. Das zählt. Motivation für Samstag. Dort muss dann auch wieder gekämpft werden.
Soso, heute also Sippel-Bashinhg-Tag? Aso, stimmt ja Dick ist Verletzt! Aber man darf ja die Kritiker nicht kritisieren, sonst ist man ein Mitläufer und ewiger Ja-sager!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Soso, heute also Sippel-Bashinhg-Tag? Aso, stimmt ja Dick ist Verletzt! Aber man darf ja die Kritiker nicht kritisieren, sonst ist man ein Mitläufer und ewiger Ja-sager!
Ein jeder sieht im anderen immer nur das Extrem.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Im Pokal zählt das Weiterkommen, das haben wir geschafft, fertig.
Bedenklich ist jedoch, dass es Spieler wir Moravek und Walch, die hier auf Schlüssepositionen in unserem System agieren noch nicht einmal gegen einen solchen Gegner schaffen gut auszusehen.
Ganz mieser Kick der beiden.
Wie ich die Tage schon schrieb gibt es in unserem Kader gerade mal 2 Spieler, die ohne Abstriche das Zeug für die Bundesliga haben. Diesen ist der Sieg zu verdanken.
Gefreut habe ich mich über ein ordentliches Spiel von Schulz, dem natürlich etwas die Bindung fehlte, der aber zeigte, dass er enorm passsicher ist und eben auch mal einen guten Spielzug eröffnen kann.
Ich würde ihn gerne öfter für Bilek sehen.
Gefreut habe ich mich auch für Abel, den ich in der vergangenen Saison bei dem ein oder anderen ungefährdeten Sieg gerne mal vor vollerem Haus für 5-10 Minuten gesehen hätte.
Allerdings gilt auch für diese beiden "Edel"reservisten, dass das gestern kein Maßstab gewesen ist.
Wie für die gesamte Defensive. Die aber trotzdem gegen Ende wieder einige Unkonzentriertheiten zeigte.
Vielleicht im Gefühl des sicheren Sieges, aber völlig unnötig.
Ob man aus diesem Spiel nun unbedingt Selbstvertrauen ziehen kann, wenn man nicht gerade Lakic oder Tiffert heißt wage ich zu bezweifeln, zu schwach war der Gegner und zu durchwachsen der eigene Auftritt, aber wie gesagt: Pokal-> weiterkommen-> fertig!
Bitter war, dass Sippel selbst in diesem Spiel einen dicken Patzer hatte, der aber aufgrund einer Abseitsposition nicht das 1:1 zur Folge hatte.
Manchmal haben wir eben doch Glück, ihr Pechtheoretiker
Bedenklich ist jedoch, dass es Spieler wir Moravek und Walch, die hier auf Schlüssepositionen in unserem System agieren noch nicht einmal gegen einen solchen Gegner schaffen gut auszusehen.
Ganz mieser Kick der beiden.
Wie ich die Tage schon schrieb gibt es in unserem Kader gerade mal 2 Spieler, die ohne Abstriche das Zeug für die Bundesliga haben. Diesen ist der Sieg zu verdanken.
Gefreut habe ich mich über ein ordentliches Spiel von Schulz, dem natürlich etwas die Bindung fehlte, der aber zeigte, dass er enorm passsicher ist und eben auch mal einen guten Spielzug eröffnen kann.
Ich würde ihn gerne öfter für Bilek sehen.
Gefreut habe ich mich auch für Abel, den ich in der vergangenen Saison bei dem ein oder anderen ungefährdeten Sieg gerne mal vor vollerem Haus für 5-10 Minuten gesehen hätte.
Allerdings gilt auch für diese beiden "Edel"reservisten, dass das gestern kein Maßstab gewesen ist.
Wie für die gesamte Defensive. Die aber trotzdem gegen Ende wieder einige Unkonzentriertheiten zeigte.
Vielleicht im Gefühl des sicheren Sieges, aber völlig unnötig.
Ob man aus diesem Spiel nun unbedingt Selbstvertrauen ziehen kann, wenn man nicht gerade Lakic oder Tiffert heißt wage ich zu bezweifeln, zu schwach war der Gegner und zu durchwachsen der eigene Auftritt, aber wie gesagt: Pokal-> weiterkommen-> fertig!
Bitter war, dass Sippel selbst in diesem Spiel einen dicken Patzer hatte, der aber aufgrund einer Abseitsposition nicht das 1:1 zur Folge hatte.
Manchmal haben wir eben doch Glück, ihr Pechtheoretiker

Kann mir hier wirklich keiner von den unzähligen Insidern sagen warum Bilek gestern nicht im Kader gewesen ist?

Devils-Supporter hat geschrieben:Soso, heute also Sippel-Bashinhg-Tag? Aso, stimmt ja Dick ist Verletzt! Aber man darf ja die Kritiker nicht kritisieren, sonst ist man ein Mitläufer und ewiger Ja-sager!
Sag doch was du zu sagen hast, bring Argumente vor, beteilige dich vernünftig an einer Diskussion.

Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
rosicky hat geschrieben:Kann mir hier wirklich keiner von den unzähligen Insidern sagen warum Bilek gestern nicht im Kader gewesen ist?
der darf dienstags nicht raus.
seine frau hatte frauenstammtisch und er musste das baby hüten.

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Was verlangt Ihr eigentlich von Tobi Sippel?
Das er die Welt rettet oder zumindest die Galaxie in der der FCK kreist, nachdem seine 10 Vorderleute mal wieder den Gemeinschaftsschlaf für sich entdeckt haben?
Sorry, ich versteh's wirklich nicht! O.K., Weltklasse geht anders aber er passt sich mit seinen Leistungen nur dem Niveau der restlichen Mannschaft an. Bei einem Spieler in dem Alter evtl. verständlich, oder? Wäre er 10 Jahre älter und hätte den Anspruch absoluter Führungsspieler zu sein, würde ich in Euer Gebrüll einstimmen aber so...!?
Was kommt denn als Nächstes? Gerry Erhrmann zum Volldepp erklären, weil er unsere Torleute ausbildet?
Nene, kommt mal von Eurem hohen Ross runter und hört mit dieser überzogenen Einzelkritik auf. Die ist echt daneben.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen möchte ich Euch mal die Torwartdiskussion der letzten Jahre vor Augen führen. Als Tim Wiese noch in unserem Tor stand, hieß es wir hätten hoffnungsvolle Nachwuchsleute, die wären sowieso viel besser. Dann kam die Zeit von "Gustl" Ernst und Jürgen Macho. Der wurde durch Fromlowitz ersetzt. Zuerst war dieser ja sowieso schlechter als Macho und außerdem hatten wir ja noch einen ganz jungen Tobias Sippel in der Hinterhand. mensch, dass sollte ja angeblich eine Granate sein...daher...Gott sei Dank ist Fromlowitz schnell nach Hannover verschwunden. Mittlerweile steht der mit ganz vielen Vorschusslorbeeren bedachte Sippel im Tor und "taugt nicht in die Wurst" aber wir haben ja noch Kevin Trapp! Na, der ist doch ein echter Reißer aber Sippel kann nix! Und wenn der Trapp dann auch die Kugeln durch die Hosenträger gekullert bekommt, haben wir doch noch den Knaller...der soll ja eh viel mehr Talent haben wie alle anderen!
Ne, das ist mir echt zu blöd!
Ach so, bevor ich's vergesse! Wenn der Knaller auch nichts taugt, haben wir doch da noch so einen kleinen Italiener. Der wird bestimmt mal ein würdiger Nachfolger von Gigi Buffon!
ECHT TRAURIG!!!
Das er die Welt rettet oder zumindest die Galaxie in der der FCK kreist, nachdem seine 10 Vorderleute mal wieder den Gemeinschaftsschlaf für sich entdeckt haben?
Sorry, ich versteh's wirklich nicht! O.K., Weltklasse geht anders aber er passt sich mit seinen Leistungen nur dem Niveau der restlichen Mannschaft an. Bei einem Spieler in dem Alter evtl. verständlich, oder? Wäre er 10 Jahre älter und hätte den Anspruch absoluter Führungsspieler zu sein, würde ich in Euer Gebrüll einstimmen aber so...!?
Was kommt denn als Nächstes? Gerry Erhrmann zum Volldepp erklären, weil er unsere Torleute ausbildet?
Nene, kommt mal von Eurem hohen Ross runter und hört mit dieser überzogenen Einzelkritik auf. Die ist echt daneben.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen möchte ich Euch mal die Torwartdiskussion der letzten Jahre vor Augen führen. Als Tim Wiese noch in unserem Tor stand, hieß es wir hätten hoffnungsvolle Nachwuchsleute, die wären sowieso viel besser. Dann kam die Zeit von "Gustl" Ernst und Jürgen Macho. Der wurde durch Fromlowitz ersetzt. Zuerst war dieser ja sowieso schlechter als Macho und außerdem hatten wir ja noch einen ganz jungen Tobias Sippel in der Hinterhand. mensch, dass sollte ja angeblich eine Granate sein...daher...Gott sei Dank ist Fromlowitz schnell nach Hannover verschwunden. Mittlerweile steht der mit ganz vielen Vorschusslorbeeren bedachte Sippel im Tor und "taugt nicht in die Wurst" aber wir haben ja noch Kevin Trapp! Na, der ist doch ein echter Reißer aber Sippel kann nix! Und wenn der Trapp dann auch die Kugeln durch die Hosenträger gekullert bekommt, haben wir doch noch den Knaller...der soll ja eh viel mehr Talent haben wie alle anderen!
Ne, das ist mir echt zu blöd!
Ach so, bevor ich's vergesse! Wenn der Knaller auch nichts taugt, haben wir doch da noch so einen kleinen Italiener. Der wird bestimmt mal ein würdiger Nachfolger von Gigi Buffon!
ECHT TRAURIG!!!
Zuletzt geändert von RedFear am 27.10.2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es nicht schlimm wenn HIER der Sippel kritisiert wird, aber ich bin absolut überzeugt von unserem Ehrmann und wenn der der Meinung ist, das Tobi die Nr.1 ist besteht da für mich kein Zweifel daran. Davon abgesehen kann ich zu Kevin Trapp nichts sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen sehen. Bin aber froh wenn es hier heißt das er ein rießen Talent ist, was sicherlich auch in gewissen Maße Ehrmann geschuldet ist und meinen Satz zu Beginn nur bekräftigt!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
RedFear hat geschrieben:Was verlangt Ihr eigentlich von Tobi Sippel?
Er soll den Weltfrieden herbeiführen!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@RedFear: Du kannst anscheinend schreiben, also gehe ich mal davon aus, dass du auch lesen kannst, oder? Dann dürfte dir aufgefallen sein, dass man a) von Sippel keine Heldentaten sehen will, sondern einfach nur, dass er mal keinen Bock raushaut der uns Punkte kostet und b) Trapp mal eine Chance lässt. Dann wird man schon sehen, wie es um unsere Torleute im allgemeinen aussieht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
mster hat geschrieben:Selbst nach einem (souveränen) 3:0 wird noch gemeckert...
Was ein 3:0 alles überdecken kann.
Nach dem 1:0 ( einem Freistoß) kam doch überhaupt nichts mehr, da wurde das Fußball spielen komplett eingestellt und mal wieder tief und fest geschlafen, Gott sei Dank wars nur Bielefeld, die konnten und wollten auch nicht so richtig, aber vom FCK wars doch erschreckend wenig und wenn viel zu schwach.
Da wollte doch keiner mal richtig, außer Tiffert, in meinen Augen mit Lakic zusammen der mit Abstand beste Spieler.
Das zweite Tor war dann ein Eckball, ansonsten geht man mit einem 0:0 in die Pause.
Es kam niemals die "Gier" wirklich etwas zu machen.
Pomadig,uninspiriert das war der FCK von gestern und auch der letzten Wochen.
Bei nahezu allen sogenannten Stammkräften hab ich eine 0 Bock Einstellung gesehen.
Auch nach dem 3:0 war niemals irgendeine Gier da mal vlt. noch ein Tor schießen zu wollen.
Passspiel war unter aller Sau, Kirch mit bestimmt 25 Fehlpässen....in den ersten 20 Minuten, wenns mal bei Bielefeld offensiv wurde, war Kirch nicht da.
Für mich der mit Abstand größte Flop in dieser Saison.
Keinerlei Torchancen, hätte man gestern nicht gegen Bielefeld gespielt, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, voralledem, weil selbst ein Erstligist in der Abwehr bei Freistößen regelmäßig schlafen kann.
Arbeitsverweigerung Herr Amedick und co!
Das wirklich einzig positive, was ich zu diesem Spiel sagen könnte, war das Weiterkommen und die Hoffnung, dass Matze vlt. doch gegen Gladbach als RV spielen kann, dann wär die Seite wenigstens dicht!
Kirch kann man ja als links offensiven Torwart aufstellen, oder bei der DFL mal fragen, ob man auch 12 Spieler aufstellen darf, da das Spiel mit Kirch einem Spiel zu 10. gleicht.
Lt Bild hat Simunek 4 Wochen Pause, mal abwarten, was die Offiziellen meinen.
Ein wichtiger Sieg für euch - Gratulation !
Das bringt Geld in die Kasse-
Das bringt Geld in die Kasse-
Für Tradition und Fortschritt !
Mist!
Und bei Rodnei scheint es auch ne Leistengeschichte zu sein, laut RP.
Der dürfte ebenfalls nicht auflaufen.
Matze,matze,Matze!
Matze,matze,Matze!
docschorle hat geschrieben:Und noch was für unsere Fachmänner:
Sippel hat einen Notendurchschnit von 3,17....
Davor liegen nur:
Christian Wetklo
Roman Weidenfeller
Daniel Haas
Rene Adler
Jaroslav Drobny
Frank Rost
Oliver Baumann
Sebastian Mielitz
Tim Wiese
Thomas Kessler
Jörg Butt
Raphael Schäfer
Manuel Neuer
Miro Varvodic
Dahinter liegen:
Logan Bailly
Florian Fromlowitz
Simon Pouplin
Martin Hain
Ralf Fährmann
Oka Nikolov
Alexander Stephan
Diego Begnalio
Marwin Hitz
Sven Ullreich
Faryd Mondragon
Un nich böse sein, auf die Liga 2 Torhüter möchte ich nicht eingehen........
Und wo ist Starke von Hoffenheim ?????
wat hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Deshalb ist es genau so unsinnig zu sagen, Sippel liest hier mit und ist deswegen verunsichert.
Ja, seh ich genauso. Abgesehen davon dass sowas einen Profi nicht verunsicheren sollte.
selten so was schwachsinniges gelesen...ist ein Profi kein Mensch den Kritik verunsichern kann ? Schon vergessen was aus Enke geworden ist ? Nur weil die ein Haufen Kohle verdienen sind sie nicht automatisch resistent gegen äussere Einflüsse
[quote="docschorle"]Und noch was für unsere Fachmänner:
Sippel hat einen Notendurchschnit von 3,17....quote]
Ist das die Note von diesem "Fussballfachmagazin", wo die Noten ausgewürfelt werden?
Pro Sippel
Sippel hat einen Notendurchschnit von 3,17....quote]
Ist das die Note von diesem "Fussballfachmagazin", wo die Noten ausgewürfelt werden?
Pro Sippel
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 27.10.2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
narratorjack hat geschrieben:@RedFear: Du kannst anscheinend schreiben, also gehe ich mal davon aus, dass du auch lesen kannst, oder? Dann dürfte dir aufgefallen sein, dass man a) von Sippel keine Heldentaten sehen will, sondern einfach nur, dass er mal keinen Bock raushaut der uns Punkte kostet und b) Trapp mal eine Chance lässt. Dann wird man schon sehen, wie es um unsere Torleute im allgemeinen aussieht.
Gut, dann schmeißen wir Gerry Ehrmann aber raus denn das Gehalt können wir uns echt sparen!
Und frag' mich jetzt bloß nicht, wie ich auf diesen Schwachsinn komme!? Das ist nämlich nur die logische Konsequenz aus Deinem Geschreibsel!
Du unterstellst mit Deinem letzten Satz, dass da irgendeine undurchsichtige Politik vom Trainerteam zu Gunsten Sippels betrieben wird und behauptest obendrein, dass unsere sportliche Führung augenblicklich demaskiert würde, wenn man Trapp ran lassen würde.
Unbelievable...ehrlich!
W.Schnarr hat geschrieben:So sehe ich das auch. Sippel ist ein überschätztes und sich selbst überschätzendes Bürschlein aus der Generation "ich bin toll und weiß alles besser".
Das ist ja ok. Ich bin halt aus der Generation die Dir sagt "Du hast Scheisse gespielt wenn Du Scheisse gespielt hast."
Am besten wirst du es wissen. Ich nehm mal an, du kennst Sippel persönlich, um so eine Einschätzung von ihm zu haben? Respekt!
Cogito, ergo sum!
Positiv waren für mich der Sieg und das Comeback für Abel.
Die einzig richtig guten Leistungen auf dem Feld haben (wie immer) Lakic und Tiffert gezeigt.
Negativ war für mich, dass aus dem Spiel raus wieder keine große Gefahr kam.
Niemand braucht zu glauben, dass solch 2 Standars auch nur gegen eine Bundesligamannschaft klappt.
Bielefeld ist desolat.
Negativ war für mich auch wieder, dass Sippel schon wieder ein Spiel hatte bei welchem er gepatzt hat und wäre es kein Abseits gewesen, dann....naja!
Bedenklich war auch, dass viele Spieler es noch nicht mal gegen einen so schwachen Gegner schaffen positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Walch und Moravek sehr schwach und im Grunde offensiv keine gute Aktion.
Kirch hatte defensiv wieder nichts im Griff, weil sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kein Bundesligaformat hat.
Zu Bielefeld würde er diese Saison richtig gut passen, da würde er sich nahtlos einfügen.
Bugera traut sich offensiv in keinen Zweikampf zu gehen, weil er wohl weiß, dass er zu langsam ist.
Ich will hier auf keine Fall alles schwarz malen, aber das war gestern einfach ein Spiel, welches früh entschieden war durch Standards und daher konnte man in Ruhe und ohne Druck das Spiel beobachten und analysieren.
Und es ist einfach bedenklich, dass ausser Tiffert und Lakic (unsere IV Abel und Amedick nehme ich jetzt mal aus, weil sie nicht gefordert wurden) niemand überzeugen konnte, sondern im Gegenteil wie im Falle Kirch erschreckende Defizite aufweist und aus den Freiburg Fehlern nichts lernte.
Ich habe ein "komisches" Gefühl für Gladbach. Reus gegen Kirch und Idrissou gegen Bugera macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Die einzig richtig guten Leistungen auf dem Feld haben (wie immer) Lakic und Tiffert gezeigt.
Negativ war für mich, dass aus dem Spiel raus wieder keine große Gefahr kam.
Niemand braucht zu glauben, dass solch 2 Standars auch nur gegen eine Bundesligamannschaft klappt.
Bielefeld ist desolat.
Negativ war für mich auch wieder, dass Sippel schon wieder ein Spiel hatte bei welchem er gepatzt hat und wäre es kein Abseits gewesen, dann....naja!
Bedenklich war auch, dass viele Spieler es noch nicht mal gegen einen so schwachen Gegner schaffen positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Walch und Moravek sehr schwach und im Grunde offensiv keine gute Aktion.
Kirch hatte defensiv wieder nichts im Griff, weil sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kein Bundesligaformat hat.
Zu Bielefeld würde er diese Saison richtig gut passen, da würde er sich nahtlos einfügen.
Bugera traut sich offensiv in keinen Zweikampf zu gehen, weil er wohl weiß, dass er zu langsam ist.
Ich will hier auf keine Fall alles schwarz malen, aber das war gestern einfach ein Spiel, welches früh entschieden war durch Standards und daher konnte man in Ruhe und ohne Druck das Spiel beobachten und analysieren.
Und es ist einfach bedenklich, dass ausser Tiffert und Lakic (unsere IV Abel und Amedick nehme ich jetzt mal aus, weil sie nicht gefordert wurden) niemand überzeugen konnte, sondern im Gegenteil wie im Falle Kirch erschreckende Defizite aufweist und aus den Freiburg Fehlern nichts lernte.
Ich habe ein "komisches" Gefühl für Gladbach. Reus gegen Kirch und Idrissou gegen Bugera macht mir etwas Kopfzerbrechen.
YEESSSSSSSSS!!! Genauso ist es!!!

Cogito, ergo sum!
FCnautriK hat geschrieben:Mist!
Matze,matze,Matze!
Abel wird ihn gut vertreten. Mit ihm wird in der Abwehr mehr geredet...die Viererkette wird sicherer....Amedick machte gestern ebenfalls einen besseren Eindruck....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel