Hey! Wir sind der gleichen Meinung... ich kann die unnötige Dzaka-Suspendierung bis heute nicht verstehen. Aber -psst- er hat net artig in die West gewunken...scheiss fc köln hat geschrieben:Gewundert habe ich mich damals über seine "Suspendierung" trotzdem ziemlich. Ich habe damals, wie heute nicht verstanden, warum man ihn hier so zerfleischt hat, denn da liefen auch andere Akteure umher, die keinen Deut besser waren. Kurz und knapp: So einer fehlt uns. Und stattdessen hat man uns damals einen Schulz präsentiert. Was macht der eigentlich mittlerweile....?
Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leiderrudideivel hat geschrieben:Tag zusammen,
also wenn Simunek am Samstag fit sein sollte,
muss ihn Kurz bringen und zwar für Amedick, der hat dringend eine Verschnaufpause verdient. Bei ihm ist wahrscheinlich am deutlichsten zu spüren, daß die 1.Liga doch ein anderes Kaliber ist als die 2. Bundesliga.
In der letztjährigen 2. Liga Saison war er für mich unser wichtigster Mann.
Aber diesen Bonus ist jetzt leider aufgebraucht, denn er steht schon seit längerer Zeit total neben sich und bringt keine Stabilität in unsere Abwehr mehr rein. Kurz muss jetzt auf dieser Position reagieren, ansonsten muss auch er sich der Kritik stellen. Aber noch gibt es keine Alternative zu Kurz und das ist bis dato auch gut so.
Desweiteren hätte Bugera so langsam aber sicher wieder eine Chance verdient. Er ist natürlich nicht der schnellste klar, aber fussballerisch ist er jedenfalls stärker als Jessen.
Spannend wird auch zu erwarten sein, was aus Micanski wird, wenn er denn Einsatz bereit sein sollte.
Noch ein Wort zur Stimmung. Die war wie schon zuvor gegen Hannover unterirdisch. Wie kann es bitteschön sein, dass 5000-6000 Frankfurter fast doppel so laut waren wie der gesamte Rest auf unserer Seite und das obwohl es ein Derby-Hass Spiel war, dass von den gesamten Medien als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. Unbegreiflich sowas. Ich kann das beurteilen, da ich schon über 25 Jahre auf den gute alte Betze fahre.
In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Die ganze letzte Woche wurde nur diskutiert über die Krankfurter und ihre Ultras und dann kam Stimmungsmäßig aber sowas von gar nix rüber. Beschämend.
Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
naja die besten würde ich sie jetzt nicht nennen. wer so ne geisteskranke scheisse da abzieht wie mit dem aufruf hat nix in der rübe und sowas kann ich nciht als beste fans der liga bezeichnen...mibuehl hat geschrieben:Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leiderrudideivel hat geschrieben:Tag zusammen,
also wenn Simunek am Samstag fit sein sollte,
muss ihn Kurz bringen und zwar für Amedick, der hat dringend eine Verschnaufpause verdient. Bei ihm ist wahrscheinlich am deutlichsten zu spüren, daß die 1.Liga doch ein anderes Kaliber ist als die 2. Bundesliga.
In der letztjährigen 2. Liga Saison war er für mich unser wichtigster Mann.
Aber diesen Bonus ist jetzt leider aufgebraucht, denn er steht schon seit längerer Zeit total neben sich und bringt keine Stabilität in unsere Abwehr mehr rein. Kurz muss jetzt auf dieser Position reagieren, ansonsten muss auch er sich der Kritik stellen. Aber noch gibt es keine Alternative zu Kurz und das ist bis dato auch gut so.
Desweiteren hätte Bugera so langsam aber sicher wieder eine Chance verdient. Er ist natürlich nicht der schnellste klar, aber fussballerisch ist er jedenfalls stärker als Jessen.
Spannend wird auch zu erwarten sein, was aus Micanski wird, wenn er denn Einsatz bereit sein sollte.
Noch ein Wort zur Stimmung. Die war wie schon zuvor gegen Hannover unterirdisch. Wie kann es bitteschön sein, dass 5000-6000 Frankfurter fast doppel so laut waren wie der gesamte Rest auf unserer Seite und das obwohl es ein Derby-Hass Spiel war, dass von den gesamten Medien als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. Unbegreiflich sowas. Ich kann das beurteilen, da ich schon über 25 Jahre auf den gute alte Betze fahre.
In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Die ganze letzte Woche wurde nur diskutiert über die Krankfurter und ihre Ultras und dann kam Stimmungsmäßig aber sowas von gar nix rüber. Beschämend.
Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
Und wenn wir da stehen würden, wo die Eintracht steht? Punktemäßig?Betzi191 hat geschrieben:naja die besten würde ich sie jetzt nicht nennen. wer so ne geisteskranke scheisse da abzieht wie mit dem aufruf hat nix in der rübe und sowas kann ich nciht als beste fans der liga bezeichnen...mibuehl hat geschrieben: Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leider
Nana, wir sollten mal nicht übertreiben. Panik vermeiden, nicht forcieren, steht in der Überschrift!werauchimmer hat geschrieben:Die Gegner kommen ja reihenweise aus dem Lachen nicht mehr raus, so saudumm wie wir uns präsentieren.
Najanaja.rudideivel hat geschrieben:Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
derhonkel hat geschrieben: Hey! Wir sind der gleichen Meinung... ich kann die unnötige Dzaka-Suspendierung bis heute nicht verstehen. Aber -psst- er hat net artig in die West gewunken...
Schulz hat vermutlich noch mit seiner Verletzung zu kämpfen? Oder er kommt defensiv net am Bilek vorbei!
Jo, D.A.S. hatte ich vergessen!scheiss fc köln hat geschrieben: Ja, und dann war da auch noch was auf ´nem Zaun....![]()
Genauso ist es!kepptn hat geschrieben:@Loweyos: Ein anderes Kunststück wäre es den ein oder anderen Spieler für gutes Geld abzugeben. Aber ja, was Nachschub angeht hab ich so meine Bedenken.
@Mac41: Wir brauchen kein Arschloch wie Dzaka eins ist, sondern eins wie Maik Franz eins ist. Wir brauchen mehr Hass im besten ehrmannschen Sinne. Wir brauchen einen Lakic, der den Elfer wie ein Lakic schiesst, nicht wie ein Sam. Wir brauchen einen Jimmy der Knippser, keinen Enzo der süße, kleine Austria Import. Wir brauchen einen Jessen der neben Schnelligkeit auch Passgenauigkeit besitz. Wir brauchen einen Sippel der präzise nach vorne abschlägt und ansonsten die coolste Sau auf dem Platz ist, keinen arroganten Akrobaten der Wiese und Fromlowitz nach schaut. Vor allem brauchen wir Spieler die bereit stehen um seine Abschläge anzunehmen oder generell frei stehen. Wir brauchen Spieler die sehen wenn ihr Kamerad freisteht. Und ja, wir brauchen Amri.
Kurz gesagt: Wir brauchen Eier und wir brauchen ne extra große Schachte "Mir doch scheissegal" und dazu ne Prise "Druff un dewerre".
Wo hast du das denn her? Es geht vielmehr um den Typen, nicht den Spieler. Und mittelmässige Zweitligakicker haben wir doch auch jetzt noch. Also, wo ist da der Unterschied?AllgäuDevil hat geschrieben:... oder warum gibt es tatsächlich einige die nach Anel Dzaka schreien![]()
Dzaka![]()
Ist das nicht der mittelmäßige Zweitligakicker der im FCK-Dress mit allem glänzte, nur nicht mit guten Leistungen?
FCnautriK hat geschrieben:Ich kann von junger Mannschaft so langsam auch nichts mehr hören, geht doch die einzelnen Spieler mal durch, so jung sind wir nun auch nicht mehr.
Was soll denn dann Dortmund sagen? Und die sind Tabellenführer.
devil-enzo hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Ich kann von junger Mannschaft so langsam auch nichts mehr hören, geht doch die einzelnen Spieler mal durch, so jung sind wir nun auch nicht mehr.
Was soll denn dann Dortmund sagen? Und die sind Tabellenführer.
richtig, wie heißt es doch so schön: es gibt keine jungen oder alten spieler es gibt nur gute oder schlechte spieler
alt siehe ze robertoasamoah ist auch im fünften frühling ...
Yogi hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
richtig, wie heißt es doch so schön: es gibt keine jungen oder alten spieler es gibt nur gute oder schlechte spieler
alt siehe ze robertoasamoah ist auch im fünften frühling ...
es geht nicht um das Alter, sondern um die Erfahrung in der Liga....
WER von unseren Spielern hat Erfahrung in der 1. Liga vorzuweisen..?????
geht das mal durch......
mir fällt grad nur Tiffert ein,,,von denen die gespielt haben....
fab-nw hat geschrieben: Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
Getoffen hat er fast immer, geschoben nie! So schießt man Elfmeter!
Ja es gibt genug Beispiele. Nur sollte dieses Torwart ausgucken aufhören.devil-enzo hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben: Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
Getoffen hat er fast immer, geschoben nie! So schießt man Elfmeter!
oder man sollte sich den elfer vom huntelaar sehr sehr gut einprägen - ein musterelfer
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Ich steh hinter der Mannschaft und dem Verein.!
Aber MK muss reagieren und z.B. Bugera ne 2. Chance geben!
auch taktisch muss was neues her! und nach nem 0-1 ne umstellung auch wenn wir das spiel dann verlieren will ich wenigstens LEIDENSCHAFT sehen und das war gestern in der 2. halbzeit nicht der fall!
also noch ist nichts verloren! aber wir müssen punkten!!!!![]()