Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Ja ja der Onki Hopp, frage mich auch immer warum niemand seinen Heiligenschein sieht.
Vielleicht einfach nur die Batterien leer??!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und die Gebetsmühlen mahlen weiter... :schnarch:
Er hat aber gesagt: " So sehe ich das". Immerhin. Man lernt scheinbar dazu. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul

Beitrag von Paul »

Ihr werdet den Kerl nicht ändern - er hat die Gehirnwäsche des Hopp dermaßen genossen, dass er an die Mär der Jugendarbeit, auf die sich die Hopp'sche Fußballdynastie alleine beruft ( :lol: ), tatsächlich nicht nur glauben mag, es wurde im gar direkt ins Hirn gepflanzt. Es ist hoffnungslos, hier weiterzuschreiben und zu lesen.

Nebenbei, das ist ein Fußballforum. Da haben Hopp und seine Jünger sowieso nichts verloren.

Wenn der Herr Abstoß auch nur einen Funken Anstand hätte und dem Herrn Hopp wirklich folgen möchte, so sollte er dessen ach so tollen Wohltaten nacheifern und die einzig wahre Wohltat vollziehen: uns einfach nur in Ruhe lassen. Das ist sogar etwas, was man auch ohne Geld hinbekommt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

@ Abstoß
Hier ein Zitat von dir vom 12.10.
Abstoß hat geschrieben:Der alte Zeit-Artikel (keiner wollte wohl dafür gerade stehen - deshalb fehlt der Name eines Autors) strotzt nur so von Fehlern und ist beschämend tendenziös.
DH hat das nie und nimmer gesagt. Niemals würde er so viel Geld in Spieler investieren wie der FCB. Immer wieder beklagt er den Wahnsinn, so viel Geld auszugeben. Dieses Jahr hätte er höchstens insg. 5 Mio vorgestreckt. Es wurde nie in fertige Stars investiert (außer vielleicht Simunic oder mit Abstrichen Copado).
Wer von einem solchen Artikel inspiriert sein Bild über die TSG formt, der tut mir leid. Ihn zu verbessern oder richtigzustellen, das würde mind. genau so viel Platz beanspruchen.
1. sehr oberflächlich recherchiert
2. offensichtlich gewollt tendenziös herabwürdigend (das kann jeder merken)
3. geeignet für solche, die sich gerne ein falsches Bild über DH und die TSG machen wollen. Nur aus diesem Grund wurde er auch von wem auch immer (mit Hass ?) zusammengeschrieben. Der Wahrheit war der Autor nicht verpflichtet, und Papier ist ja geduldig
4. es stimmt sicher auch nicht alles, was über den FCK geschrieben wird
5. der Artikel war damals schon falsch und stimmt heute umso weniger
Du behauptest daran das besagter Artikel nur so von Fehlern strotze, das er beschämend und tendenziös herabwürdigend ist, das er oberflächlich recherchiert ist, das er nur verfasst wurde um ein falsches Bild von Hopp zu zeichnen und das der Artikel schon damals falsch war und es heute erst recht ist.
Von einem solchen Artikel, den du ja selbst so vernichtend kritisiert hast, sollen dann plötzlich ganz Abschnitte der Realität entsprechen und dir als Rechtfertigung dienen. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Jetzt zu behaupten du hättest ja nie gesagt das da kein enziges wahres Wort drin steht grenzt ja schon fast Realitätsverlust. Aber dreh du dir nur alles immer schön so zurecht wie du es gerade brauchst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich mach mir die Welt wiediwiediwie sie mir gefällt...
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Weitere falsche Recherchen :
1. Der Fan-Container war nie ein Bauwagen.
2. Der OB von Sinsheim heißt nicht Greinert
3. Es war kein Metzger, der DH nach jedem Tor eine Büchse Hausmacher schenkte, sondern ein Bauer. Diese Wurst hat er übrigens gerne mit seine Fußballkumpels verspeist. Ich treffe einen von ihnen regelmäßig beim Training.
4. Die A6 zieht nicht ein paar Hundert Meter am Stadion vorbei. Es sind wohl mal gerade 200.
5. Dass neben der Original-Concorde auch eine original russisches Überschallflugzeug steht,daneben eine ganze Reihe anderer Flugzeuge, wurde übersehen - und was soll denn das : "... auch so ein Fremdkörper ... " ? Sie sind Teil des vielbesuchten Auto- und Technikmuseums mitten im großen Industriegebiet. War der Autor eigentlich schon mal da ?
6. 30 km südlich von HD kommt man etwa nach Bruchsal - nicht nach Hoffe oder Sinse.
7. " ... der Präsident und Eigentümer ..." ? Ist DH gemeint. Er ist aber weder das eine noch das andere.
8. Karlheinz Förster war nie Manager der TSG.

So weit erstmal.
Bis dann.
Für Tradition und Fortschritt !
mann in rot

Beitrag von mann in rot »

Anstatt hier Kindergartenkram zu "recherchieren"(es ist sch... egal ob Bauer oder Metzger, Du den vom Traininig od. Klo putzen kennst, der Kerl Jupp oder Fuzzi heißt), solltest Du an der Diskusson teilnehmen.
Das macht man nicht in dem halb Wahrheiten recherchiert werden.

ps.: haben bei Euch im Kraich- oder wie auch immer Gau, die Pferde auch die größeren Köpfe?
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Abstoß hat geschrieben:Weitere falsche Recherchen :
1. Der Fan-Container war nie ein Bauwagen.
2. Der OB von Sinsheim heißt nicht Greinert
3. Es war kein Metzger, der DH nach jedem Tor eine Büchse Hausmacher schenkte, sondern ein Bauer. Diese Wurst hat er übrigens gerne mit seine Fußballkumpels verspeist. Ich treffe einen von ihnen regelmäßig beim Training.
4. Die A6 zieht nicht ein paar Hundert Meter am Stadion vorbei. Es sind wohl mal gerade 200.
5. Dass neben der Original-Concorde auch eine original russisches Überschallflugzeug steht,daneben eine ganze Reihe anderer Flugzeuge, wurde übersehen - und was soll denn das : "... auch so ein Fremdkörper ... " ? Sie sind Teil des vielbesuchten Auto- und Technikmuseums mitten im großen Industriegebiet. War der Autor eigentlich schon mal da ?
6. 30 km südlich von HD kommt man etwa nach Bruchsal - nicht nach Hoffe oder Sinse.
7. " ... der Präsident und Eigentümer ..." ? Ist DH gemeint. Er ist aber weder das eine noch das andere.

So weit erstmal.
Bis dann.
zu 1. Da ich das Ding nicht kenne sage ich dazu nichts.
Zu 2.: Stimmt der Mann heißt Geinert. Peinlich aber letztlich wohl ein Schreibfehler.
Zu 3.: Nun ein Bauer der Wurst herstellt muss wohl auch Ahnung vom Metzgereihandwerk haben. Aber von mir aus dann war im Hauptberuf Bauer.
Zu 4.: Welche skandalöse Fehlinmformation. Gut dann sind es nur knapp 200 Meter was man aber eigentlich auch als ein paar hundert Meter bezeichnen kann.
Zu 5. Wohl nicht übersehen, dem Autor reichte wohl aus das er das mit der Concord untergebracht hat. Modell hin oder her in dem Zusammenhang wie es der Autor gebracht hat kann man das durchaus als Fremdkörper bezeichnen. Aber für den eigentlich Artikel letztlich auch ohne belangen.
Zu 6.: der Artikel spricht von etwa 30 km was auch ungefähr hinkommt. Zugegeben Sinsheim liegt südöstlich von Heidelberg wenn man es ganz streng nimmt.
Zu 7.: Laut eigener Homepage das Golfclubs ist Hopp Präsident und Gründer

Mehr wie die Kleinigkeiten hast du nicht zu bieten?
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Abstoß hat geschrieben: 7. " ... der Präsident und Eigentümer ..." ? Ist DH gemeint. Er ist aber weder das eine noch das andere.
Sondern?
Wer trägt die Entscheidungen des Vereins nach außen? Wer kommentiert (oftmals ungefragt)das Tagesgeschehen?
Dieser Dein Verein pervertiert offen die 50+1 Regel - und die Liga schaut zu. Dein scheinheiliges Geplänkel mag davon ablenken - Fakt ist es trotzdem.
Ich frage mich außerdem wie es ein mündiges Mitglied eines Vereins tolerieren kann absolut chancenlos bei Entscheidungen im Verein zu sein. Wenn ich mich recht entsinne kam vor kurzem eine Satzungsänderung zum Tragen, wonach Mitglieder erst nach dem 5 Jahr der Mitgliedschaft aktiv Entscheidungen mitbestimmen können. Jetzt frage ich mich aber, wie viele Mitglieder Hoffenheim in den letzten Jahren dazu bekommen hat und wie viele davon stimmberechtigt sind....ergo -wer trifft Entscheidungen?

Mein Fazit?
Solltest du ableiten können - Scheinpräsident, Henchmen oder wie du sie alle nennen magst mögen vorhanden sein. Die Fäden zieht aber der große, allwissende "DH".
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

och Leit´s. Lossen denn doch ääfach babbele :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Lestat hat geschrieben: Zu 5. Wohl nicht übersehen, dem Autor reichte wohl aus das er das mit der Concord untergebracht hat. Modell hin oder her in dem Zusammenhang wie es der Autor gebracht hat kann man das durchaus als Fremdkörper bezeichnen. Aber für den eigentlich Artikel letztlich auch ohne belangen.
Zu 7.: Laut eigener Homepage das Golfclubs ist Hopp Präsident und Gründer
5. Der Autor/Die Autorin will damit ja suggurieren, dass das neue Stadion (und wohl auch der Verein TSG) als Fremdkörper zu betrachten seien. Das meinst du wohl auch mit "in dem Zusammenhang". Der Artikel ist also nicht objektiv, so dass sich der Leser seine eigene Meinung bilden soll oder kann, sondern provozierend subjektiv.
7. Es geht um die TSG, und da stimmt es einfach nicht.
8. Karlheinz Förster als Manager ??? Konnte er gar nicht sein, weil er als Spielerberater tätig war und ist. Was meinst du dazu ?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Abstoß hat geschrieben:....
5. Der Autor/Die Autorin will damit ja suggurieren, dass das neue Stadion (und wohl auch der Verein TSG) als Fremdkörper zu betrachten seien. Das meinst du wohl auch mit "in dem Zusammenhang". Der Artikel ist also nicht objektiv, so dass sich der Leser seine eigene Meinung bilden soll oder kann, sondern provozierend subjektiv.
7. Es geht um die TSG, und da stimmt es einfach nicht.
8. Karlheinz Förster als Manager ??? Konnte er gar nicht sein, weil er als Spielerberater tätig war und ist. Was meinst du dazu ?
Zu. 5.: Wenn da plötzlcih ein Stadion mitten auf dem Acker steht kann man da schon als Fremdkörper sehen der da nicht so wirklich hinpasst. Das gilt noch für manch anderes Stadion.
Zu 7.:
Falsch, im Text ist offentsichtlich das es hierbei um seine Tätigkeiten beim Golfclub geht. Wenn dir das, als ehemaliger Lehrer, nicht aufgefallen ist spricht das nicht wirklich für dich und legt den Verdacht nahe das es mal wieder Zeit für einen Lese - Verständnistest wird.
Zu 8.: Karlheinz Förster genau Bezeichnung bei der TSG war Berater für das sportliche Management. Auf gut deutsch kann man schon sagen das er Manager war auch wenn man Ihn offiziel nicht so nennen durfte.
Zuletzt geändert von Lestat am 13.10.2010, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

rmpa77 hat geschrieben:
Abstoß hat geschrieben: 7. " ... der Präsident und Eigentümer ..." ? Ist DH gemeint. Er ist aber weder das eine noch das andere.
Sondern?
Wer trägt die Entscheidungen des Vereins nach außen? Wer kommentiert (oftmals ungefragt)das Tagesgeschehen?
Dieser Dein Verein pervertiert offen die 50+1 Regel - und die Liga schaut zu. Dein scheinheiliges Geplänkel mag davon ablenken - Fakt ist es trotzdem.
Ich frage mich außerdem wie es ein mündiges Mitglied eines Vereins tolerieren kann absolut chancenlos bei Entscheidungen im Verein zu sein. Wenn ich mich recht entsinne kam vor kurzem eine Satzungsänderung zum Tragen, wonach Mitglieder erst nach dem 5 Jahr der Mitgliedschaft aktiv Entscheidungen mitbestimmen können. Jetzt frage ich mich aber, wie viele Mitglieder Hoffenheim in den letzten Jahren dazu bekommen hat und wie viele davon stimmberechtigt sind....ergo -wer trifft Entscheidungen?

Mein Fazit?
Solltest du ableiten können - Scheinpräsident, Henchmen oder wie du sie alle nennen magst mögen vorhanden sein. Die Fäden zieht aber der große, allwissende "DH".
1. Ungefragt kommentiert DH gar nichts.
2. Betr. "stimmberechtigte Mitglieder" - offensichtlich soll/sollte damit eine feindliche Übernahme verhindert werden, gerade weil nun so viele neue Mitglieder dazukamen. Anscheinend hat das zuständige Gericht an diesem Passus nichts auszusetzen. Übrigens : Ich bin länger dabei, also stimmberechtigt.
Die Entscheidungen treffen die stimmberechtigten Mitglieder, wie üblich.
DH hat im Verein (e.V) keine Funktion, ist in der GmbH Minderheitsgesellschafter, und in dieser Funktion trägt er Entscheidungen mit herbei und hat er auch was zu sagen, gefragt oder ungefragt. Er wurde auch mal bei einer MV überstimmt, als es um einen Posten als stv. Vorsitzenden für Herrn Nagl von "Anpfiff ins Leben" ging. Das hat DH verärgert, war aus Sicht der stimmberechtigten Mitglieder aber okay - was ich auch finde.
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass in allen U-Teams des DFB Spieler der TSG eine gute Rolle spielen.
Ja, auch das gehört zur "Entwicklung der TSG Hoffenheim".
Das gibt Hoffnung auf eine gute Zukunft.
Das wünsche ich euch ( dem FCK) auch.
Es gefällt mir, dass ihr hier nicht das blöde "1899 Hoffenheim" verwendet.
Für mich ist und bleibt es die TSG.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Abstoß hat geschrieben:Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass in allen U-Teams des DFB Spieler der TSG eine gute Rolle spielen. Ja, auch das gehört zur "Entwicklung der TSG Hoffenheim".
Wie viele von den U-Spielern sind den schon länger als 3 Jahre im Verein und wieviele waren den vor dem Wechsel zur TSG noch kein U-Spieler?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

SEAN hat geschrieben:
Abstoß hat geschrieben:Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass in allen U-Teams des DFB Spieler der TSG eine gute Rolle spielen. Ja, auch das gehört zur "Entwicklung der TSG Hoffenheim".
Wie viele von den U-Spielern sind den schon länger als 3 Jahre im Verein und wieviele waren den vor dem Wechsel zur TSG noch kein U-Spieler?
Dazu dirkekt ein Besipiel:
Denis Thomalla U19 Nationalspieler im Dienste der TSG.
Abstoß würde uns hier bestimmt wieder voller Stolz verkünden wie super die TSG den doch gefördert hat und wie toll doch die Jugendarbeit ist. Wird leider hinfällig wenn man weiß das Thomalla bis Ende Januar 2010 noch beim KSC gekickt hat.
Bei der TSG gibt es viele Thomallas.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich Hoppenheim scheiße finde. Vom Jungspieler bis zum Platzwart. Ohne Wenn und Aber. Bleibt nur zu hoffen, dass die "Entwicklung" bald gestoppt wird oder in eine andere (für den deutschen Fußball positive) Richtung verläuft.
Betze!
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Lestat
Genau das hab ich auch gemeint. Das ist wie im Handwerk. Die ersten beiden Lehrjahre hat der Ausbilder die meiste Arbeit mit dem Lehrling, bis mal eine Richtung da ist. Als Handwerksmeister kenn ich da so einige Beispiele.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Es würde mich mal intressieren, was der heilige Dietmar zu den echten Vereinen sagt, die Dank seines Projekts auf der Strecke bleiben mussten.
Wer stieg (nicht) auf, oder ab weil eine Geldmaschinerie des Herrn Hopp auftauchte und er seinem Gefolge damit Fussball kaufte.
Es macht einen schon nachdenklich, was wohl gewesen wäre, wenn Hoppenheim nicht alle Ligen bis zur 1. hinter sich gebracht hätte.
Aber das fällt wohl unter "wo gehobelt wird, da fallen Späne".
Es würde mich intressieren, wie Herr Hopp sich fühlt, wenn er praktisch täglcih den Mitteflinger hebt weil er geschickt aber link die 50+1 Regel umschifft hat.
Es ist sicher auch intressant zu wissen, wie verblendet die Hoffenheimer sein müssen, wenn sie einersteits erzählt bekommen dass der Herr Hopp seinen Heimatverein fördern will, er aber diesen praktisch 2006 auflösen wollte.
Es wird sicher lustig für alle Klarseher wenn man endlich merkt, dass Herr Hopp sich mit Hoffenheim lediglich ein Denkmal baute, und die Hoffenheimer nichts sind als seine Gedenktafel.
Jaja, seine guten Taten...betrachtet man es mal objektiv, was er getan hat war für einen mit viel Geld nichts besonderes. Für einen wie ihn wohl auch nur Peanuts. Wenn es jeder hört, ist man auch sofort ein guter Mensch, ein Gönner.
Einer der auch die eigene Vergangenheit offenlegt, sobald sie ihn eingeholt hat. (Ja, ich weiss nicht er sondern sein Vater war's)
Seine "Jugendförderung" ... naja, ansich eine gute Sache. Aber braucht man wirklich einen Bundesligaverein, um jungen Menschen schulische und berufliche Ausbildung zu geben? Fussballerische Entwicklung "stockt" ja eher ... muss man ja auch nicht haben, ist ja genug Geld da.
Dieses ewige "Herr Hopp ist ein toller Kerl - Gequatsche" ... eine gute Tat legitimiert nicht automatisch eine schlechte.
Keiner wollte sein Projekt in der Bundesliga, er hat sich trotzdem hineingekauft. Dann soll er auch damit leben, wenn ihm nicht jeder Beifall klatscht. Kann er aber nicht, er ist ja der Herr Hopp...da hat man gefälligst Respekt zu haben! Wir werden sehen was passiert, und ich bin gespannt wie sich ein Herr Hopp verhält wenn sein Projekt nicht den gewünschten Profit bringt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Abstoß hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: ...Aber was soll man auch anderes erwarten, von jemandem der sich einem Millionär prostituiert hat? ....
Wenn das keine Beleidigung ist, was denn sonst !!!
Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Basta !
Oh Entschuldigung!! Es muss natürlich Milliardär heissen, nicht Millionär!
Ist jetzt alles wieder gut? :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCKler2010 hat geschrieben: P.P.S. ich zähle 10 Fehler in Deinem Text. Sehr schwach für einen ehemaligen Lehrer :D
Garantiert Mathelehrer. Die brauchen nur x, y und der Rest sind undeutlich hingeschmierte Formelzeichen. Außerdem muss man als Mathelehrer schon ziemlich weltfremd sein und kann nicht akzeptieren, wenn andere richtig liegen. Alles Charakteristika, die auf ihn zutreffen.
Du darfst nicht schreiben, dass er ein schlechter Lehrer gewesen sein muss!!! Das habe ich auch schon getan, und dann war unser Trolli sofort eingeschnappt :lol:
(aber Du scheinst richtig zu liegen, macht Sinn!)
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Zu den letzten Beiträgen : Ihr habt alle recht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nun Spieler der TSG sind.
Die Entwicklung zeigt doch, dass die TSG keine graue Maus mehr ist, sondern vermehrt die Chance zu nutzen versteht, solche Leute rechtzeitig zu verpflichten, bevor andere zuschlagen.
Für Thomalla hat der KSC gutes Geld gekriegt, das er auch bitter nötig hat. Für Mlapa und die 60er gilt das Gleiche. Vukcevic ist schon länger bei uns, Neupert und Gulde auch. Sicher habe ich nun den einen oder anderen vergessen. Na klar, Terrazzino und Groß.
Leider gingen uns einige durch die Lappen, wie Thomas Müller etc.
Den hätten wir letztes Jahr für 3 Mio haben können.
Die "Entwicklung der TSG" geht in Riesenschritten voran.
Und - lieber "Ballkontakt" - die wird keiner stoppen können.
Dass das alles nur mit Hopp-Geld bezahlt wird, ist natürlich ein gerne erzähltes Märchen. Ihr werdet es nicht glauben : die TSG hat alle die Einnahmen, die andere - wie der FCK - auch haben. Nur noch keine CL-oder EL-Gelder, habt ihr ja auch nicht.
Wir sind halt der Buli-Verein in der Region, mit dem man sich identifiziert.

Mehrere regionale Großunternehmen sponsern die Arena und haben zugestimmt, ihr den schönen und passenden Namen "Rhein-Neckar-Arena" zu geben. Ich freue mich, dass das Stadion der Stadt Kaiserslautern seinen schönen Namen behalten hat bisher.
Nächstes Jahr werden wir einen neuen Trikotsponsor bekommen, der dann wohl auch mehr zahlt, denn da sind wir ja noch Schlusslicht in der Buli.

Mal ne Frage noch : was ist eigentlich ein Trolli ? Was Gutes oder Schlechtes ? Ich habe das nämlich nicht in meinem Vokabular.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:[ http://img63.imageshack.us/i/32440trolliwerkzeugkoff.jpg/ ]

Trolli = Handkoffer :D
Richtig!
Wobei ich in dem Fall mit Trolli nur die Verniedlichung des Trolls meinte, der unser Möchtegern-Lehrer nunmal ist.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Abstoß hat geschrieben: Die "Entwicklung der TSG" geht in Riesenschritten voran.
Und - lieber "Ballkontakt" - die wird keiner stoppen können.

Wir sind halt der Buli-Verein in der Region, mit dem man sich identifiziert.
Na, wart mal ab. Wenn es (mal wieder) nicht mit dem internationalen Geschäft klappt und nächste Saison auch nicht nach Plan läuft, wirst Du dich wundern, wie schnell Papa Hopp das Portemonnaie zumacht. Wurde ja schon demonstriert, wie man von der Herbstmeisterschaft ins Nichts fallen kann. Das guckt sich das liebe Dietmarlein sicher nicht lange an.

Zum zweiten Satz - kein Kommentar. Selten so gut gelacht. :lol:

PS: Eine weitere Einnahmequelle wäre, Tickets zur Abwechslung mal zu verkaufen, statt diese an die SAP-Belegschaft zu verschenken, um das Stadion halbwegs voll zu bekommen.
Betze!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Könnte hier mal bald Ruhe sein?
Dieses Projekt ist einfach zum... sorry... KOTZEN!
Da lässt sich auch kein FCK Fan von abbringen.
Was soll diese Diskutiererei hier? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Das ist keine Art.

Selbst von einem "Projektleiter" sollte man Anstand erwarten können! Erbärmlich zu sehen, daß das nicht möglich scheint.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten