Abstoß hat geschrieben:Der alte Zeit-Artikel (keiner wollte wohl dafür gerade stehen - deshalb fehlt der Name eines Autors) strotzt nur so von Fehlern und ist beschämend tendenziös.
DH hat das nie und nimmer gesagt. Niemals würde er so viel Geld in Spieler investieren wie der FCB. Immer wieder beklagt er den Wahnsinn, so viel Geld auszugeben. Dieses Jahr hätte er höchstens insg. 5 Mio vorgestreckt. Es wurde nie in fertige Stars investiert (außer vielleicht Simunic oder mit Abstrichen Copado).
Wer von einem solchen Artikel inspiriert sein Bild über die TSG formt, der tut mir leid. Ihn zu verbessern oder richtigzustellen, das würde mind. genau so viel Platz beanspruchen.
1. sehr oberflächlich recherchiert
2. offensichtlich gewollt tendenziös herabwürdigend (das kann jeder merken)
3. geeignet für solche, die sich gerne ein falsches Bild über DH und die TSG machen wollen. Nur aus diesem Grund wurde er auch von wem auch immer (mit Hass ?) zusammengeschrieben. Der Wahrheit war der Autor nicht verpflichtet, und Papier ist ja geduldig
4. es stimmt sicher auch nicht alles, was über den FCK geschrieben wird
5. der Artikel war damals schon falsch und stimmt heute umso weniger
och bitte ... was nicht pro Hoffenheim ist, ist falsch ... ja ne, ist klar!
wenn er falsch
wäre, wäre er aus dem Internet verschwunden ... aber anscheinend konnte Herr Hopp da nichts machen?
Ich erinnere an dern WDR-Bericht "die 2 Gesichter der Herrn Hopp" ... man kann ihn nirgends mehr finden ... warum dann nicht dasselbe mit diesem so falschen und hasserfüllten Bericht?
Dass dieser Bericht nur für Leute geschrieben wurde, die sich gerne ein falsches, schlechtes Bild über Hoffenheim machen ist eine Unterstellung, eine Vermutung Ihrerseits. Eine Frechheit gegenüber der Presse!
Aber was soll man auch anderes erwarten, von jemandem der sich einem Millionär prostituiert hat? Sie können ja nichts anderes tun, als alles als gut abzusegnen, was Herr Hopp tut.
Wenn es einem Herrn Hopp gelingt, einen Fussball-Manager in die "rechte Ecke" zu drücken, nur weil dieser mit den Worten "schade um einen der 36 Profivereine" sein Projekt kritisierte, der sollte doch mit einer solch infamen Unterstellung aus "der Zeit" fertig werden?
Sehr gut recherchiert! Der Ist-Zustand wurde beleuchtet, nicht der "so will ich es darstellen-Zustand".
Ich will mir garkein Bild von Herrn Hopp machen ... dieser Mann ist für mich von keinerlei Intresse. Nur sein Projekt, mit dem er sich in den Profifussbal einkaufte, dass intressiert mich, weil ich Fussballintressiert bin.
Sie könne suchen, solange sie wollen, Sie finden kein Argument pro TSG Projekt Dietmar Hopp, weil es keines gibt!
Ich sehe nun, wie Sie mit Argumenten umgehen, die Sie nicht gegenargumentieren können, auch Ihre "Antwort" auf meine PN ist mehr als lächerlich!! Wie war das? "Ich will nicht darauf eingehen, dies wäre zu umfangreich?"
Diese Antwort ist so lächerlich wie das Vorhaben die TSG 1899 Hoffenheim als Fusballverein zu verkaufen!
Sie wissen nicht, wie Sie darauf reagieren sollen, weil Sie dann zugeben müssten dass alle die contra Hopp-Projekt sind, recht haben .. mer nicht!
Ich bin es leid, mit Ihnen darüber zu diskutieren, eiem Mann der wohl zuviel Zeit hat und die Augen vor Dingen verlschiesst die offensichtlich sind.
Träumen sie ruhig weiter, von einer heilen Welt mit Ihrem DH als Heilsbringer und Geldgeber. Sie tun mir leid.. Wenn Sie immer alles was gegen Ihre Überzeugung spricht als lächerlich abtun, auf Argumente keine Gegenargumente aufbringen können, dann sind sie in einem Forum fehl am Platz!
6- Herr "Lehrer".