Abstoß hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Ich glaub nicht, daß sich selbst ein Depp auf euren lächerlichen Cup freut
Und warum kommt dann euer FCK ?
Und wie ihr wisst, kann es nicht unser Cup sein, denn dieses Jahr nahm die TSG nicht teil.
Und noch was zum Geschäftsmodell FCK : Von Stadt und Land Millionen kassieren. Ob das der Sinn der Sache ist. Ihr wart ja schon pleite, und es gäbe euch sonst nicht mehr. Halt : Vielleicht in der OL wie Waldhof. Die bekamen nichts vom Land, aber wir haben auch keinen Ministerpräsidenten Beck. Sein Gezeter hätte ich gerne gehört, wenn das einer aus einer anderen Partei gemacht hätte. So ein Umgang mit Steuergeldern der Bürger ist verwerflich.
Du merkst auch gar nix mehr, oder? Du bist sowas von lächerlich und fängst jetzt auch noch an die Leute hier zu beleidigen.
Daß wir nicht auf einer Schiene fahren, war von vornherein klar. Und daß Du lächerlich bist, ist auch klar.
Aber was Du jetzt machst.. damit übertriffst Du dich bei weitem noch selbst! Unglaublich!
Das Thema "Geschäftsmodell FCK" haben wir schon dreimal durchgekaut.
Aber Du siehst überhaupt nicht ein, mal die Zahlen zu lesen, die JochenG hier aufgeführt hat.
So unglaublich viele getürkte und geschönte Zahlen. Lies einfach mal! Mach Dich mal schlau! Oder ist bei Dir Hopfen und Malz verloren? Ich glaub ja....!
Und Dein ach so toller Club nimmt dieses Jahr teil, weil der Cup sonst zu wenig Teilnehmer hätte. Und darum nehmen auch wir teil. Aus Mitleid.
Mitleid ist die höchste Form der Verachtung!
Wahrscheinlich weinst Du jetzt, weil Du denkst:
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.