Genau so ist es. Forum kann zu.wernerg1958 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!
Der Gedanke hält sich bei mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf. Allerdings bin ich erst seit etwa 40 Jahren mit dem FCK in einer Lebensgemeinschaft. Sympathischer Verein der SC, seriöse Arbeit, Ruhe (noch jedenfalls).betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...
betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...
Das hab ich gemeint. Wieso lässt man als Verein das ganze einfach laufen ohne einmal dazwischen zu hauen? Das würde nämlich jedwede Theorie für nichtig erklären.DerRealist hat geschrieben:Genau so ist es. Forum kann zu.wernerg1958 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!
Der fck ist gelöst.
DerRealist hat geschrieben:Genau so ist es. Forum kann zu.wernerg1958 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!
Der fck ist gelöst.
Diese Leute arbeiten wie Flasche leer und das seit Jahren-ich habe fertigZiege10 hat geschrieben:Für 2,6 Millionen bestimmen das ist wohl ein Witz
Durch einsparungen alles zu erreichen ...
Nein die Chefs da oben wollen verdien egal wie ...
Gehälter Aufsichtsrat , Sportvorstand 1 Million im Jahr .... für 3 Liga .
Herr Bader Erfolge null ... jedes Unternehmen hätte gesagt geh , nur wo soll er hin nimmt ihn für das Geld keiner ..
Fehleinkäufe .. unsummen Geld ausgeben für nichts Könner ... Fronzeck Abfindung und und...
Dann kommt einer viel 2,6 Millionen geben und sagen wen er haben will ... Wahnsinn Wahnsinn
Nicht einer müsste gehen alle .. Neuanfang ... warum sind wir Mitgliede ohne Einfluss..... durch Ausgliederung alles verloren .... das war der Plan 85 Mitglieder haben es gemerkt leider zuwenig...
Aufsichtrat keine Ahnung vom Fußball ... nur nach außen muss gezeigt werden wer man ist. denkt mal an Thines Norbert er war einer von uns ...
Überlege ob ich heute überhaupt auf den Betze gehen kann mir sie nicht mehr ansehen ... ohne jeden Charakter
Ich meine wir reden hier über Kaiserslautern nicht über München. Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben das es sein Ziel ist das Stadion abzureißen, bedenk mal die Kosten was der Koloss mit sich bringen wird das plattzumachen.wernerg1958 hat geschrieben:Ihr hab schon mitbekommen dass das FWS sammt Areal fuer 20 Mio angeboten wird! Ein Fakt der die Theorie unterstuetzt zusammen mit dem Lebenslauf von Becca! Und bei diesem Deal am Ende mehr Gewinn macht in Zukunft als mit dem bankrotten FCK, dazu braucht es aber den klaren Blick auf die Dinge! Die Vereinsbrille liefert den nicht
wenn es einen Flughafen gibt, dann kann man nicht auf dem Boden bleiben...Heisenberg hat geschrieben:Ein Hilton in Kaiserslautern? Betze Hills? Vll noch ein Flughafen dazu? Na kommt jetzt bleibt mal auf dem Boden.
Unglaublich!SalinenBetze hat geschrieben:Der Gedanke hält sich bei mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf. Allerdings bin ich erst seit etwa 40 Jahren mit dem FCK in einer Lebensgemeinschaft. Sympathischer Verein der SC, seriöse Arbeit, Ruhe (noch jedenfalls).betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...
Wo wird das Angeboten? Bei immobilienscout24.de?wernerg1958 hat geschrieben:Ihr hab schon mitbekommen dass das FWS sammt Areal fuer 20 Mio angeboten wird! Ein Fakt der die Theorie unterstuetzt zusammen mit dem Lebenslauf von Becca! Und bei diesem Deal am Ende mehr Gewinn macht in Zukunft als mit dem bankrotten FCK, dazu braucht es aber den klaren Blick auf die Dinge! Die Vereinsbrille liefert den nicht
Warst Du schon einmal in Deinem Leben in KL? Wer baut den dort freiwillig ein Luxushotel oder Nobelbuden? Wer soll den dort einziehen? Brad Pitt?Standfußballer hat geschrieben:.... seine Investition in Gewinne umzuwandeln. Und dies wird bei einem Immobilienhändler so aussehen, dass das FWS und das Gelände wohl sehr schnell ihm gehören werden und in ein paar Jahren werden wir dort oben vielleicht ein Hilton oder sonst eine Nobelbude .......