Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find die BLIND geil...noch geiler finde ich,dass das jemand ernst nimmt!
Platzwart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Platzwart »

11:10 Uhr

Das müsste die PK auf der Zobel präsentiert werden soll doch schon am Laufen sein?!

:D :D :D :D
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Platzwart hat geschrieben:11:10 Uhr

Das müsste die PK auf der Zobel präsentiert werden soll doch schon am Laufen sein?!

:D :D :D :D

Haste die nicht mitbekommen? Eben sagte Kuntz, dass Zobel genau den Suchkriterien entspricht: Hält im Winter warm und sieht im Sommer gut im Schrank aus :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
besserezeiten

Beitrag von besserezeiten »

Ihr habt das Mißverstanden.
da läuft ne Modenschau und Kuntzer hat seiner Frau nen neuen ZOBEL gekauft ... hat ja genug Kohle über, er spart ja an allen Ecken und Enden mit Neuverpflichtungen!!! :D
Landliebe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

Ist jetzt eigentllich ein PK oder nicht?

Hab i Büro noch was anderes zu tun als DBB zu lesenn :love:
simba

Beitrag von simba »

Wie ihr seht kanns auch noch schlimmer kommen, wie bei Bielefeld z.B....dann lieber warten *grins

Berlin (RPO). Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.

Mehr zum Thema
Die größten Matthäus-Gerüchte
Nach einer Meldung der "Bild"-Zeitung wollen angeblich die ostwestfälischen Unternehmer August Oetker, Gerry Weber und Dirk Hindrichs (Schüco) für die Finanzierung des Weltmeisters von 1990 aufkommen.
el butre

Beitrag von el butre »

Frage mich blos was hier im Forum losgewesen wäre, hätte ein gewisser Erwin G. noch den Hut auf !!!!
Fakt ist SK hatte MS schon seit Anfang des Jahres auf dem Kieker. Bis heute noch nix amtliches vermeldet, die Rheinpfalz ( angeblich das neue Sprachrohr des FCK ) ist gleichgeschaltet und die Fangemeinde ergibt sich in Fatalismus....
Am Besten SK macht den Trainerposten noch mit, Marco Haber kommt ja als Sportmanager und zeigt mal was er wirklich drauf hat :!:
FCK58 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Was ist euch eigentlich lieber hauptsache ein Trainer verpflichten EGAL WER oder eine gewisse Zeit zu warten aber dann jemand gescheites?

:applaus:
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Nachdem ich in den letzten 6 Wochen DBB-lesen sowas von einem "insider" geworden bin, kann ich hier mit ziemlicher Sicherheit sagen:

Auch heute wird mal wieder nichts passieren.

Aber was solls, entscheidend ist irgendwann der Mai`10. Dann wissen wir ob die Entscheidung von Stefan die richtige war.

Und zum Thema "Trainingsauftakt ohne Trainer" will ich nur sagen:

Wieviel Trainer kommen während einer Saison zu einer Mannschaft mit der sie ein nur ein paar Tage zusammen sind und dann plötzlich Erfolg haben. Siehe Neururer mit Duisburg. 6 Spiele am Stück gewonnen.

Klar ist es besser wenn ein Trainer die Vorbereitung macht, besonders im Taktischen Spiel. Aber jetzt zum Auftakt steht erstmal die Fitness, und Hütchen aufstellen kann unser Co. allemal.
Lieber dem Stefan nochmal 2 Wochen zeit geben und einen Perspektiv-Trainer holen als eine Fanfreudige, teure Übergangslösung. Auch wenn es für uns eine Ewigkeit dauert bis er kommt.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

cz jena hat auch seinen beurlaubten trainer wieder geholt. :-D

ne, mal im ernst. wenn die verkackte blind-zeitung nicht immer so möchtegern-skandal-artikel verfassen würde, wär das alles halb so tragisch.
vor lauter trainer hin und her in fussballdeutschland hätte ausser den fans und direkt interessierten keiner schwer mitbekommen, dass hier irgendwas schief läuft.
ich glaub auch nicht, dass das dem verein/kuntz unheimlich peinlich ist/sein muss.
es gab verschiedene ansätze, die wiederrum aus versch. gründen in die hose gegangen sind. das ab und an auch in der beziehung mal was an die öffentlichkeit kommt, lässt sich - auch aufgrund des natürlichen mitteilungsbedürfnisses der menschen - nicht verhindern.
das weiss kuntz. sicher weiss er aber auch noch von wesentlich mehr geführten anfragen/gesprächen/verhandlungen und wird unter dem strich noch recht zufrieden sein, dass gar nicht SO viel rausgekommen ist.

ich bin nach wie vor für abwarten. und der trainer, der´s letztenendes werden wird, wird volgas geben. egal an welcher stelle er auf der liste stand.

und spieler würde ich auch noch keine bekanntgeben. sonst heisst es nachher "ja der konnte ja nicht einschlagen, der war ja vorher schon da, den wollte der trainer ja nicht!" oder "die pfeiffe hat der trainer mitgebracht..".

nach wie vor: abwarten & rasenmähen.
FCK
Landliebe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

simba hat geschrieben:Wie ihr seht kanns auch noch schlimmer kommen, wie bei Bielefeld z.B....dann lieber warten *grins

Berlin (RPO). Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.

Mehr zum Thema
Die größten Matthäus-Gerüchte
Nach einer Meldung der "Bild"-Zeitung wollen angeblich die ostwestfälischen Unternehmer August Oetker, Gerry Weber und Dirk Hindrichs (Schüco) für die Finanzierung des Weltmeisters von 1990 aufkommen.

Nur wen n die 3 Kohle reinstecken dann kann mann sich schon ein Team zusammenkaufen
Untergang

Beitrag von Untergang »

Lese hier immer, wir können auch warten in 2 Wochen ist vielleicht der
richtige dabei. Wer soll in 2 Wochen verfügbar sein, der jetzt nicht frei ist ? Der fehlende Trainer und neue Spieler, schadet uns vor allem im Vorverkauf. Viele kaufen sich keine Dauerkarte für eine Mittelmäßige
Truppe die gerade so den Abstieg verhindert.
Schätze mal ohne zu übertreiben, wenn ein Wück kommt und die
bisher genannten Spieler wird unser Dauerkartenverkauf einbrechen.
pasi27

Beitrag von pasi27 »

gibt es heute noch eine Pk oder nicht was soll das denn
simba

Beitrag von simba »

Untergang hat geschrieben:Lese hier immer, wir können auch warten in 2 Wochen ist vielleicht der
richtige dabei. Wer soll in 2 Wochen verfügbar sein, der jetzt nicht frei ist ? Der fehlende Trainer und neue Spieler, schadet uns vor allem im Vorverkauf. Viele kaufen sich keine Dauerkarte für eine Mittelmäßige
Truppe die gerade so den Abstieg verhindert.
Schätze mal ohne zu übertreiben, wenn ein Wück kommt und die
bisher genannten Spieler wird unser Dauerkartenverkauf einbrechen.

Mit dem Nick muss man ja so destruktiv schreiben, aber glaube mir, alles wird gut :-)
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Mr.Burns hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr. :jubel:

Was jetzt...
10:00 Uhr oder 11:00 Uhr...
oder auch mal wieder heiße Luft...

Eines ist sicher, wenn der ganze Spuck vorbei ist, nehm ich alle Insider und Dampfplauderer in meiner Signatur auf... und stell sie an den Pranger ;-)

Also wernerg1958 werde ich schonmal aufnehmen,,,
Könnt ihr mir helfen, die anderen Dampfblauderer ausfindig zu machen?
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Thomas
Beitrag von Thomas »

pasi27 hat geschrieben:gibt es heute noch eine Pk oder nicht was soll das denn

Nein, heute gibts keine Pressekonferenz. Eine Pressekonferenz in Sachen Trainer ist erfahrungsgemäß frühestens am Tag nach der Bekanntgabe des neuen Trainers zu erwarten. Die ganzen Journalisten müssen ja schließlich auch früh genug Bescheid wissen, wann sie auf den Betze marschieren müssen.

Die Bekanntgabe könnte also theoretisch jederzeit kommen, auch wenns heute bisher nicht grade danach riecht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pasi27

Beitrag von pasi27 »

wissen wir heute noch ob es zobel wird
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Kurze ernsthaft gemeinte FRAGE:

Hat SK einen Trainerschein?!

Wenn ja, könnte ich mir mittlerweile nur eine ernsthafte Lösung vorstellen.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Vielleicht kommt ja doch der Basler, mit Marco Reich als spielendem Co-Trainer.

- Mannschaftssitzungen im Hannen Fass
- Freibier für alle
- Auslaufen in der Nachtschicht
- Trainingslager am Ballermann
- Alco-Test statt Laktatwerte

Mit Smirrnoff Wodka und Philipp Morris würden auch schon 2 neue Sponsoren (oder Investoren) bereit stehen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Mittlerweile würd ich mit Alois Schwartz beginnen und für Winter jemand "gescheites" organisieren. Dann gäbe es jetzt zumindest eine gewisse Planungs Sicherheit in Sachen Neuverpflichtungen und Abgänge!!!
simba

Beitrag von simba »

Teufel51539198 hat geschrieben:Kurze ernsthaft gemeinte FRAGE:

Hat SK einen Trainerschein?!

Wenn ja, könnte ich mir mittlerweile nur eine ernsthafte Lösung vorstellen.

hat er..aber ich warne davor. Wenn es dann sportlich nicht läuft und SK von den Fans wieder hier übelst beschimpft wird bzw rausgeworfen wird wären wir den Vorstend auch noch los...also SK bitte nicht auch noch Trainer
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

pasi27 hat geschrieben:wissen wir heute noch ob es zobel wird

Nur weil ein User geplaudert hat, dass Zobel Trainer wird erwartest Du das wirklich?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr. :jubel:

Was jetzt...
10:00 Uhr oder 11:00 Uhr...
oder auch mal wieder heiße Luft...

Eines ist sicher, wenn der ganze Spuck vorbei ist, nehm ich alle Insider und Dampfplauderer in meiner Signatur auf... und stell sie an den Pranger ;-)

Also wernerg1958 werde ich schonmal aufnehmen,,,
Könnt ihr mir helfen, die anderen Dampfblauderer ausfindig zu machen?

Hallo Mr. Burns,

interessant, dass es mit dir jetzt hier jemanden gibt, der meint sich zum Scharfrichter über die User hier berufen zu fühlen und schwarze Listen aufzustellen.

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 31.6.2009 Margot Bröckelt aus Ritterhude als neue Trainerin des FCK vorgestellt wird.

Und jetzt nimm mich in deine Liste auf!
- Frosch Walter -
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Wie gesagt, war auch nur eine Frage... möchte diese Lösung auch nicht.

Befürchte aber, dass es darauf hinaus laufen könnte. Wird dann verkauft, dass es nur eine Übergangslösung ist. Wenn man (FCK) erfolgreich startet bleibt es so, sollte ein Fehlstart hinelegt werden, wird ein Trainer verpflichet...

Noch einmal:

Es ist NICHT meine Wunschlösung!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Leute wartets ab, wir werden schon noch einen Trainer bekommen. Der SK machts bestimmt nicht, er bleibt auch besser VV. Hätte mir auch gewünscht, dass wir von Vereinsseite mehr erfahren und die Presseabteilung mal aktiv wird, aber scheinbar herrscht Nachrichtensperre.

Hoffentlich hören wir in den nächsten Tagen mal was konkretes.
Der FCK darf niemals untergehen!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Ach jaaa.....die BILD........jeder schimpft und tritt mit den Füssen, keiner liest sie......und trotzdem hat sie reissenden Absatz. Möchte nur mal wissen, wer diese "Zeitung" kauft...... :D
Warum regt sich den jeder hier so über das Geschreipsel auf? He Leute, genau das wollen doch diese Schreiberlinge.....was macht die grosse Mehrheit hier nun? Sie ruft die Seite auf und liest........Sieger BILD ...Hurraaaaaa
Das beste wäre natürlich SK würde endlich einen Trainer aus dem Hut zaubern......alle würden sich wieder beruhigen. Dazu noch ein paar schlagkräftige Zugänge und jeder würde hallelulja rufen.
Leider ist die Trainerfrage, warum auch immer, immer noch auf dem Tagesprogramm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Suche nicht mit Hochdruck betrieben wird......und dies nicht von SK alleine.
Vielleicht wird man später erfahren, was da alles gelaufen ist. Bis dahin aber ist alles vermuten, alles Gelabbere für die Katz.
Ich würde vorschlagen, dieses Thema endlich von den Seiten von DBB zu nehmen. Denn was hier abgeht ist nahe an Vereinsschädigung.
Wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, ja dann auf sie mit Gebrüll (wenn es sein muss).
Aber zu diesem Zeitpunkt schaukelt sich alles hoch bis hin zur Selbstzerfleischung der Fans. Und dies, ich muss mich da wiederholen, ohne dass jemand die Hintergründe genau kennt. Und zum anderen sind ja bald mal wieder Neuwahlen, da gehört dann in der Aussprache die Finger in die Wunde gelegt.....und dementsprechend abgestimmt. So läuft Demokratie.....
FCK...wie Phönix aus der Asche
Gesperrt