Ach jaaa.....die BILD........jeder schimpft und tritt mit den Füssen, keiner liest sie......und trotzdem hat sie reissenden Absatz. Möchte nur mal wissen, wer diese "Zeitung" kauft......
Warum regt sich den jeder hier so über das Geschreipsel auf? He Leute, genau das wollen doch diese Schreiberlinge.....was macht die grosse Mehrheit hier nun? Sie ruft die Seite auf und liest........Sieger BILD ...Hurraaaaaa
Das beste wäre natürlich SK würde endlich einen Trainer aus dem Hut zaubern......alle würden sich wieder beruhigen. Dazu noch ein paar schlagkräftige Zugänge und jeder würde hallelulja rufen.
Leider ist die Trainerfrage, warum auch immer, immer noch auf dem Tagesprogramm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Suche nicht mit Hochdruck betrieben wird......und dies nicht von SK alleine.
Vielleicht wird man später erfahren, was da alles gelaufen ist. Bis dahin aber ist alles vermuten, alles Gelabbere für die Katz.
Ich würde vorschlagen, dieses Thema endlich von den Seiten von DBB zu nehmen. Denn was hier abgeht ist nahe an Vereinsschädigung.
Wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, ja dann auf sie mit Gebrüll (wenn es sein muss).
Aber zu diesem Zeitpunkt schaukelt sich alles hoch bis hin zur Selbstzerfleischung der Fans. Und dies, ich muss mich da wiederholen, ohne dass jemand die Hintergründe genau kennt. Und zum anderen sind ja bald mal wieder Neuwahlen, da gehört dann in der Aussprache die Finger in die Wunde gelegt.....und dementsprechend abgestimmt. So läuft Demokratie.....