Abstoß hat geschrieben:Auch wenn ich seit 10 Jahren Fan von Hoffenheim bin
und von welchem Verein hat Dein Hopp Dich vor 10 Jahren als Fan abgekauft?
Abstoß hat geschrieben:
ich wohne 5 km entfernt im Nachbarort, bin ich kein FCKhasser. Mich freut es, dass ihr endlich auch wieder in der Buli angekommen seid, war ein paarmal mit in Lautern, als unser Team in der RL noch gegen eure zweite gespielt hat.
Durfte beim Training in Zuzenhausen, vorher in Hoffenheim, schon zahlreiche Pfälzer als Trainings-Kiebitze kennenlernen.
Was DH tut : Buli-Fußball in unsere Region bringen.
Falsch!
Was DH tut:
da es ihm verwehrt blieb 2006 den Retortenverein FCH Heidelberg 06 ins Leben zu rufen pimpte er eben Hoffenheim in die erste Liga.
seine Jugendarbeit 2007/2008:
Ibiseciv (22 Jahre) 1.000.000€, Per Nielson (24) 1.900.000€, Demba Ba (22) 3.000.000€, Chinedu Obasi (21) 5.000.000€ und der teuerste Transfer in der Geschichte der 2. Liga war Carlos Eduardo (19) für 7.000.000€.
aber halt ... das ist ja nur eine Art Kredit, die Summe von 17.900.000 € will er ja wieder, und kriegt er ja auch ... dann mal, wenn sein Spielzeug auf eigenen Beinen steht (plus alles was vor und nachher noch so an Spenden einging)
Abstoß hat geschrieben:Oder wäre euch da der Waldhof lieber ? Wohl kaum.
Hass ist für mich nicht denkbar. Gegner haben Recht auf Achtung.
Die Frage stellt sich nicht, denn alles ist besser als Hoppenheim
und Hass ist auch eine Form der Be
achtung
Abstoß hat geschrieben:
Apropos "Kontrollmechanismen" : Verständlich, dass man das nicht allenthalben gut findet, wie aus dem Dorfverein ein Verein der Region wurde, aber alles entwickelte sich in legitimem Rahmen. Wer anderer Meinung ist , soll und kann das kontrollieren lassen. Was aber auch geschehen ist. Also : Anzeige erstatten, meine Damen und Herren.
Wie Du als treuer Anhänger Deines Vereins ja sicher weisst, gabs das mit dem Kontrollieren schon ... zumindest wurde sein Projekt hinterfragt dazu.
Und was passierte?
Dietmar Hopp wandte sich an den DFB mit der Bitte, dass diese Hinterfragung seines Geschäftsmodells als Diskriminierung anzusehen und ähnlich wie Rassismus zu ahnden sei.
Aber in einem gebe ich Dir recht ... man findet echt so einiges, wenn man im Internet nach Dietmar Hopp sucht ...