Westkurvenalex hat geschrieben:Stattdessen werden die Fans immer aufmüpfiger und machen sich anscheinend einen Spaß in der Anonymität des Internets eine Stimmungsmache gegen Kuntz anzuzetteln.
FCK58 hat geschrieben: Das erinnert manchmal mehr an Schach
Chacko hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Das erinnert manchmal mehr an Schach
"Taktik ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es etwas zu tun gibt. Strategie ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es nichts zu tun gibt." (Tartakower)
Wer Vorteile in der Eröffnung erzielt, hat zwar in der Regel eine Überlegenheit, die lange in der Partie vorhalten kann, aber keinesfalls eine Garantie für den Partiegewinn. Die wirklich entscheidende Phase ist das Mittelspiel, das sowohl durch überraschende Wendungen als auch durch langfristig wirkende Pläne beeinflusst werden kann. Ersteres kann man generell der Schachtaktik zuordnen, letzteres der Schachstrategie.
notman hat geschrieben:Jeder definiert wohl Choas etwas anders. Ich hoffe nur das alles bald ein gutes Ende nimmt und SK mich/uns Lügen straft!
FCK58 hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Das erinnert manchmal mehr an Schach
"Taktik ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es etwas zu tun gibt. Strategie ist, zu wissen, was zu tun ist, wenn es nichts zu tun gibt." (Tartakower)
Wer Vorteile in der Eröffnung erzielt, hat zwar in der Regel eine Überlegenheit, die lange in der Partie vorhalten kann, aber keinesfalls eine Garantie für den Partiegewinn. Die wirklich entscheidende Phase ist das Mittelspiel, das sowohl durch überraschende Wendungen als auch durch langfristig wirkende Pläne beeinflusst werden kann. Ersteres kann man generell der Schachtaktik zuordnen, letzteres der Schachstrategie.
Danke,ich weiß, wollte aber niemand zumuten, aufs Mittelspiel zu warten ( mir auch nicht)
rudideivel hat geschrieben:Lieber Westkurvenalex,
ganz einfach, in meinen Augen war die Sasic Entlassung nicht zwingend notwendig und das ist eben meine Meinung, dazu stehe ich auch.
Wie auch immer, wenn ich dann doch diesen Schritt gehe muss ich einfach als VV einen Trainer präsentieren, der höher einzuschätzen ist und dem ich zutaue nächste Saison aufzusteigen, als es milan war.
Ansonsten macht diese Beurlaubung keinen Sinn. und mein Gefühl sagt mir eben, dass es so eine kKategorie Bommer sein wird oder so ein Unbekannter aus dem Frankenland der sich selbst ins Gespräch bringt.
Sowas bringt uns nicht weiter, ich habe keine Lust mehr, jedes Jahr einen neuen Trainer zu sehen.
Ich wünschte mir, ich würde mich täuschen, aber...!
Westkurvenalex hat geschrieben:Das ein Noname vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, kommt, macht mir nix aus. Es gibt genug Beispiele, dass ein unbekannter Trainer auch gute Arbeit leisten kann.
Dustin hat geschrieben:Was ist euch eigentlich lieber hauptsache ein Trainer verpflichten EGAL WER oder eine gewisse Zeit zu warten aber dann jemand gescheites?
Red Devil hat geschrieben:Kurz vorm Trainingsstart noch ratlos: Stefan Kuntz
CHAOS LAUTERN
Kein Trainer und kein neuer Spieler
Von PETER DÖRR
Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich.
Nur noch fünf Tage bis zum Trainingsstart am Montag – aber der Zweitligist hat weder einen Trainer, noch einen einzigen neuen Spieler!
CHAOS LAUTERN.
(...)
CHAOS LAUTERN.
BILD erfuhr: Noch sind drei Namen auf der Liste der Pfälzer – aber auch heute gibt‘s noch keine Entscheidung!
Dann sind es nur noch vier Tage bis zum ersten Training. (...) BILD Dir Deine Meinung
FCK58 hat geschrieben:@ chacko nee, immer noch Figurenaufbau und die Eröffnung kommt am 1. Spieltag
Dustin hat geschrieben:Was ist euch eigentlich lieber hauptsache ein Trainer verpflichten EGAL WER oder eine gewisse Zeit zu warten aber dann jemand gescheites?
flammendes Inferno hat geschrieben:@ Lelle
Ja, der gute ,alte "Micla" war auch bei den Sasic-Ruf-Schädigern in vorderster Front "tätig"...seine begrenzte Phantasie ließ damals schon abstruse Vermutungen aus seinem Kleinhirn(hat jeder....ist keine Beleidigung ! )..
Jetzt ist Kuntz dran...
Micla gehört sehr(eventuell..nicht sicher..) wahrscheinlich zu den 80 %...