bakero hat geschrieben:Die Arroganz, die manche Leute hier an den Tag legen, ist wirklich himmelschreiend. Da wird echt geglaubt, dass der FCK einem Trainer eine bessere Perspektive bieten kann als Graz oder Leverkusen.
Das sind Mannschaften, die sich fast fuer den Europapokal qualifiziert haben und trotzdem geht man davon aus, dass deren Trainer dort alles stehen und liegen lassen und zum FCK kommen. Manche Leute hier haben echt den Bezug zur Realitaet verloren.
Der FCK ist nur ein Zweitligaverein mit kleinem Budget und deshalb koennen keine grossen Spruenge gemacht werden. Kuntz wird sicher eine vernuenftige Loesung finden. Aber ich befuerchte, dass sich hier wieder 99% darueber aufregen und Kuntz den Ruecktritt nahelegen werden.
Sehe ich FAST genauso .....
das mit dem fast für den Europapokal qualifizieren stimmt nicht so ganz, Sturm Graz IST qualifiziert!
Darüber hinaus lag bei Sturm Graz ein Angebot für Foda vor, und dieser hat erst gestern offiziell abgesagt.
Ein Intresse am FCK bestand also....
Man hat auch letzte Saison nicht glauben können, dass ein Stefan Kuntz zum FCK kommt.....
Allerdings gebe ich Dir 100%ig recht, wenn Du befürchtest, dass egal bei welchem Trainer sofort auf Kuntz losgegangen wird, und 99% den sofortigen Rücktritt fordern, weil (egal wie er denn nun heissen wird) alle erstmal "wissen" warum es grad mit dem nix werden kann.
SK fordert nunmal eine Tugend ein, die die meisten nicht haben:
Geduld