Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 02.06.2009, 18:10

Weschtkurv hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch..... :D

Leistung und Erfolg zählt - sonst nix - nada - niente !!!!!!!

Ich dachte Du wolltes auch rasen mähen :lol:

Egal ob Chuck den Noris poppt oder Fodas Frau lieber in die Schluchten pullert ...

Habe selten so gelacht als über diesen Spekulations Fred...
Wenn das so weiter geht, machen wir im OWL Huldigungs Ferd noch Konkurrenz... :lol:
@ DBB diesen Fred nicht schließen, der ist für die Ewigkeit... :teufel2:

Beitragvon jeffsmart » 02.06.2009, 18:10

bakero hat geschrieben:Die Arroganz, die manche Leute hier an den Tag legen, ist wirklich himmelschreiend. Da wird echt geglaubt, dass der FCK einem Trainer eine bessere Perspektive bieten kann als Graz oder Leverkusen.
Das sind Mannschaften, die sich fast fuer den Europapokal qualifiziert haben und trotzdem geht man davon aus, dass deren Trainer dort alles stehen und liegen lassen und zum FCK kommen. Manche Leute hier haben echt den Bezug zur Realitaet verloren.
Der FCK ist nur ein Zweitligaverein mit kleinem Budget und deshalb koennen keine grossen Spruenge gemacht werden. Kuntz wird sicher eine vernuenftige Loesung finden. Aber ich befuerchte, dass sich hier wieder 99% darueber aufregen und Kuntz den Ruecktritt nahelegen werden.

Sehe ich FAST genauso .....
das mit dem fast für den Europapokal qualifizieren stimmt nicht so ganz, Sturm Graz IST qualifiziert!
Darüber hinaus lag bei Sturm Graz ein Angebot für Foda vor, und dieser hat erst gestern offiziell abgesagt.
Ein Intresse am FCK bestand also....
Man hat auch letzte Saison nicht glauben können, dass ein Stefan Kuntz zum FCK kommt..... :wink:

Allerdings gebe ich Dir 100%ig recht, wenn Du befürchtest, dass egal bei welchem Trainer sofort auf Kuntz losgegangen wird, und 99% den sofortigen Rücktritt fordern, weil (egal wie er denn nun heissen wird) alle erstmal "wissen" warum es grad mit dem nix werden kann.

SK fordert nunmal eine Tugend ein, die die meisten nicht haben:
Geduld
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2009, 18:12

bakero hat geschrieben:Die Arroganz, die manche Leute hier an den Tag legen, ist wirklich himmelschreiend. Da wird echt geglaubt, dass der FCK einem Trainer eine bessere Perspektive bieten kann als Graz oder Leverkusen.
Das sind Mannschaften, die sich fast fuer den Europapokal qualifiziert haben und trotzdem geht man davon aus, dass deren Trainer dort alles stehen und liegen lassen und zum FCK kommen. Manche Leute hier haben echt den Bezug zur Realitaet verloren.
Der FCK ist nur ein Zweitligaverein mit kleinem Budget und deshalb koennen keine grossen Spruenge gemacht werden. Kuntz wird sicher eine vernuenftige Loesung finden. Aber ich befuerchte, dass sich hier wieder 99% darueber aufregen und Kuntz den Ruecktritt nahelegen werden.

Da hast du gar nicht so unrecht.

Ich befürchte sogar fast, dass wir im Endeffekt froh sein können, wenn wir einen Pacult oder Schupp bekommen.

Lass mich aber gern eines besseren belehren... Stefan.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon King_Devil » 02.06.2009, 18:13

Bei uns in Dahn werden schon fleißig Plakate verhängt,
anlässlich des Fanspiels am 28.06. und wir haben noch nicht einmal
einen neuen Trainer.
:teufel2:

Irgendwie zum :kotz:

Beitragvon Steini » 02.06.2009, 18:15

ich möchte mal einen neueu Namen in die Runde werfen:

was haltet Ihr vom Winnie (nein nicht der Schäfer)

Nein, Winnie der Puhbär?

IHR BÄRE dann gäbe es immer genügend Hönig für die Spieler... :lol:

Beitragvon Betzebiene » 02.06.2009, 18:16

~Manu91~ hat geschrieben:
-FCK-Jochen hat geschrieben:Steffen Bohl wechselt zu Sv Wehen . swr text 214

aber von nem neuen Trainer steht auch dort noch nix.

Bald haben die ja unsre "Jungen Wilden" komplett zusammen.. Fehklt nur noch ein gewisser Herr Halfar..

Hmmmm.... warum nicht, aber von der 1. in die 3. Liga ist schon heftig, zumindest für einen Herrn Halfar 8-)

Aber was mir zum SVWW einfällt........der ehemalige Trainer, Christian Hock ist auch noch arbeitssuchend nach seinem Trainerschein :wink:

:nospeakhearsee: ....stand zumindest heute bei uns in der Tageszeitung :teufel2:

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 18:17

war bei bayer im forum http://www.werkself.de/thread.php?posti ... post922987

laut zdf labbadia endscheidung bis ende der woche vertagt

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 18:17

leftthumb hat geschrieben:war bei bayer im forum http://www.werkself.de/thread.php?posti ... post922987

boah man is jetzt net wahr oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon -FCK-Jochen » 02.06.2009, 18:17

Bruno können wir wohl vergessen , die Entscheidung soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden . Nach Trennung sieht das mal nicht aus .
Hab das grad in Videotext auf zdf gelesen.
Bild

Beitragvon bakero » 02.06.2009, 18:18

jeffsmart hat geschrieben:

Sehe ich FAST genauso .....
das mit dem fast für den Europapokal qualifizieren stimmt nicht so ganz, Sturm Graz IST qualifiziert!
Darüber hinaus lag bei Sturm Graz ein Angebot für Foda vor, und dieser hat erst gestern offiziell abgesagt.
Ein Intresse am FCK bestand also....
Man hat auch letzte Saison nicht glauben können, dass ein Stefan Kuntz zum FCK kommt..... :wink:

Allerdings gebe ich Dir 100%ig recht, wenn Du befürchtest, dass egal bei welchem Trainer sofort auf Kuntz losgegangen wird, und 99% den sofortigen Rücktritt fordern, weil (egal wie er denn nun heissen wird) alle erstmal "wissen" warum es grad mit dem nix werden kann.

SK fordert nunmal eine Tugend ein, die die meisten nicht haben:
Geduld

Danke fuer die Berichtigung; klar, ist Graz qualifiziert. Das hatte ich falsch ausgedrueckt.
Und was das Angebot an Foda angeht, koennte es sein, dass er es genutzt hat um Druck auf Graz ausueben, damit er bessere Konditionen bekommt. Aber das ist natuerlich nur Spekulation.

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 18:18

-FCK-Jochen hat geschrieben:Bruno können wir wohl vergessen , die Entscheidung soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden . Nach Trennung sieht das mal nicht aus .

ja is war

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 18:19

leftthumb hat geschrieben:
-FCK-Jochen hat geschrieben:Bruno können wir wohl vergessen , die Entscheidung soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden . Nach Trennung sieht das mal nicht aus .

ja is war

was´n dreck un deswegen hockt man seit 30h vor dem kakk PC

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 18:19

Arrogant würd ichs vlt nicht bezeichnen, eher "das beste wollen" oder eine etwas überzogene Erwartungshaltung. Geduld ist heute nicht mehr besonders angesagt, darum bringen sie auch so wenige auf.

Das 99% anfangen zu maulen ist vlt etwas viel, aber 50 % dürftens doch sein, kommt immer drauf an wer "vormault".

Aber du solltest dich nicht über die Unsinnigkeit mancher Beiträge aufregen, Spaß muß sein und hilft den meisten die Ungeduld im Rahmen zu halten.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 18:19

Kann man so nicht sagen. Die spielen auf Zeit. Bis dahin können sie weiter den Markt sondieren. Ob der HSV, wenn er denn wirklich im Spiel ist, solange wartet?
Zuletzt geändert von Marky am 02.06.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 18:20

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 18:21

Marky hat geschrieben:

Kann man so nicht sagen. Die spielen auf Zeit. Bis dahin können sie weiter den Markt sondieren. Ob der HSV, wenn er denn wirklich im Spiel ist, solange wartet?

warum auf zeit spielen mach doch kinen sinn oder?

Beitragvon mxhfckbetze » 02.06.2009, 18:22

rudideivel hat geschrieben:Ich bin gewiss nicht grössenwahnsinnig,
wenn ich behaupte dass der Fck sich so einen Trainer wie Uwe Rapolder trotz aller Finanzieller Schwierigkeiten sich leisten könnte, wenn es Kuntz nur wollte.
Schliesslich hat das Koblenz auch hinbekommen, ohne dabei die Tuss abwerten zu wollen.
Ansonsten, wenn Schupp oder sowas gehandelt werden, verstehe ich nicht wieso man Sasic überhaupt entlassen hat.
Meint ihr im Ernst ein Schupp oder Pacult wären hier erfolgreicher. Im Leben nicht.
Was ist denn jetzt überhaupt mit Labbadia und Leverkusen?
Immer noch nichts neues?

Schupp und Pacult haben mehr Zweitligaerfahrung als Sasic.
Woher weißt Du, daß sie nicht mehr Erfolg haben als Sasic?

Beitragvon JochenG » 02.06.2009, 18:22

4everfck hat geschrieben:
leftthumb hat geschrieben:war bei bayer im forum http://www.werkself.de/thread.php?posti ... post922987

Doch - ist es -
Bild

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 18:22

leftthumb hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

warum auf zeit spielen mach doch kinen sinn oder?

na vlt warten sie ob Bruno einen neuen Verein findet um Geld zu sparen? :lol:

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 18:23

JochenG hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:

Doch - ist es -
Bild

ahja man kann nix lesen da find ich das besser: http://transfermarkt.de/de/news/28001/k ... alyse.html
lol? jetzt ist´s besser

Beitragvon Steini » 02.06.2009, 18:25

Was solls, die wollen eh nur das wir hier einen Rekord aufstellen... :lol:

Mal im Ernst?

Wann gibt es morgen die angekündigte PK vom FCK?

Beitragvon bakero » 02.06.2009, 18:26

Betze8.1west hat geschrieben:

Arrogant würd ichs vlt nicht bezeichnen, eher "das beste wollen" oder eine etwas überzogene Erwartungshaltung. Geduld ist heute nicht mehr besonders angesagt, darum bringen sie auch so wenige auf.

Das 99% anfangen zu maulen ist vlt etwas viel, aber 50 % dürftens doch sein, kommt immer drauf an wer "vormault".

Aber du solltest dich nicht über die Unsinnigkeit mancher Beiträge aufregen, Spaß muß sein und hilft den meisten die Ungeduld im Rahmen zu halten.

Das ganze Kritisieren hat nicht viel mit Spass zu tun. Stell Dir mal vor, dass Deine Arbeit andauernd oeffentlich in Frage gestellt wird, wie das hier mit der von SK passiert. Da wuerdest Du doch auch irgendwann die Faxen dicke haben und alles hinschmeissen wollen. Wir sollten alle einfach mal abwarten und SK machen lassen. Er wird mit Sicherheit das Beste fuer den Verein rausholen.

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 18:26

Steini hat geschrieben:Was solls, die wollen eh nur das wir hier einen Rekord aufstellen... :lol:

Mal im Ernst?

Wann gibt es morgen die angekündigte PK vom FCK?

ach? is eine angesetzt?

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 18:31

bakero hat geschrieben:

Das ganze Kritisieren hat nicht viel mit Spass zu tun. Stell Dir mal vor, dass Deine Arbeit andauernd oeffentlich in Frage gestellt wird, wie das hier mit der von SK passiert. Da wuerdest Du doch auch irgendwann die Faxen dicke haben und alles hinschmeissen wollen. Wir sollten alle einfach mal abwarten und SK machen lassen. Er wird mit Sicherheit das Beste fuer den Verein rausholen.

Mit dem Spaß war auch nicht auf die Kritik an SK gemünzt, sondern auf die teilweise sehr realitätsfremden Trainervorschläge. Die Kritik an SK hällt sich doch zum Glück noch weitestgehend im Rahmen, zumindest ist bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Kritik (mMn) angebracht.

Ich bin mir auch sicher das SK das beste versucht, ob er ein glückliches Händchen haben wird, kann nur die ZUkunft zeigen.

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 18:39

habe gelesen wollitz blebt bei osna
http://www.transfermarkt.de/de/news/27966/abs
teiger-osnabrueck-anders-trainer-wollitz-blei
bt.html

Zurück zu Transfergerüchte