Forum

3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Kurze frage:

Bin ich gerade ein bissel im zauberwald oder warum wird mir hier 00:53 Uhr als Uhrzeit angegeben???

Dat passt doch jarnicht :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

69. Minute Jendrisek mit zwei 100%igen Chancen.
Dazu Kurz: Da erwarte ich mir auch mal ein Tor.
Kuntz: Wir geben ihm Zeit, er hat viel nachzudenken, es geht dem Jungen im Moment viel im Kopf rum.

Was auch immer er damit gemeint hat: ein anderes Angebot, ein anderer Verein?
Jedenfalls scheint Kurz acuh mal einen Spieler zu kritisieren, das finde ich gut.
Mit Jendrisek ist Schwunge gekommen, Tore aber kommen von ihm nicht.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich hoffe ja ganz stark der Bruno beim HSV wird uns in Sachen Sam vllt etwas behilflich sein... wie weiss ich zwar nicht aber Tief is seinem Herzen ist er doch noch Lautrer :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:

SO, NOCHEMOHL UM IM KURZ SEI WORDDE ZU BENUTZE:

Des mim Sam is mir scheißegal, er ist bist Ende der Saison mein Spieler und was danach is, interessiert mich heute nicht.
Dem Kuntz und seinem dünnen Geldbeutel ist das definitiv nicht scheißegal , der steht wahrscheinlich schon mit dem HSV in Gesprächen
zumindest meine ich das letzte Woche in einem Interview von ihm gehört zu haben
Da hast Du recht mein ieber, aber de kuntz is de Kuntz un de Kurz is de Kurz.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:Glei HZ, wir führen 1:0 :lol:
Der Reporter war ja heute unter aller Kanone, der hatte das Aachen Trikot an, das steht fest.
So ein parteiischer Dummschwätzer.
Klares Abseits gesehen, dann als er gemerkt hat, dass es definitiv keine war: Jo was solls!
Das wäre ne 100% Chance geworden.
Rodnei macht einen sauberen Presschlag: "...ganz schön übler Tritt!"

1. Hz. rum, 1:0 für uns!!
De Witt ist locker aus dem Stadion gejoggt, da hatte er definitiv keinen Kreuzbandriss.
Da muss was auf dem weg in die, oder in der HZ selbst passiert sein, oder ich kapier gar nichts mehr. :?: :?:

Oh zweite Hz. geht schon los, bin mal gespannt, wie das ausgeht. :lol:

Geil, der reporter auf SKY war definitiv für den FCK....
docschorle
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bitte bitte, Sam soll bei uns bleiben :!: :!: :teufel2:
Auf die Frage, ob er bleiben wird hat er geantwortet: das ist Sache der Vereine.
Auf die Frage, ob er gerne bleiben will hat er gar nicht geantwortet, sondern nur mal tief Luft geholt.

Kann man jetzt interpretieren, wie man will.

Die AAchener haben uns ja Käääämpfen........Siiiegen! nachgemacht?!
Flaschen :teufel2:
Was soll er auch sagen?

Natürlich würd er gerne bleiben, natürlich würde er gerne mit dem HSV international spielen, was würdet ihr mit 22 wollen?

Scheiß Frage vom Reporter, lasst den Jungen in Ruhe seinen Job machen....
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
CeJayAr hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen

Na siehste bei einigen Spielern sind wir uns doch ziemlich einig bei anderen eben nicht....
Ist ja auch kein Problem hat jeder seine eigene Sichtweise. Kicker wird noch mal andere Noten haben Rheinpfalz noch mal andere ist halt so...
ich denke so völlig falsch lieg ich nicht.
Natürlich liegst du nicht so falsch. Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Man kann ja über alles reden.Sonst bräuchte man kein Forum mehr. :D Und wer sagt schon das meine sicht die beste ist. Ich fand nur das du manche Spieler zu sehr "verurteilst".

Ich mach dir ein angebot: Ich trink jetzt ein bier auf dich und "unseren" FCK und wir beide freuen uns über die 3 Punkte!!! :D
Ja vlt. ein wenig kritisch aber ich habe mich bewusst bemüht nicht zu sehr durch die Vereinsbrille zu schaun. Aber egal!
Mein Eichbaum-Kasten ist leider leer aber trotzdem d'accord! :D

Mit der Uhrzeit: Das ist bei mir auch so ist im Forum irgendwie falsch eingestellt glaube du musst auf die englische Greenwich-Zeit umstellen auch wenns eigentlich Quatsch ist... :?
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

CeJayAr hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Natürlich liegst du nicht so falsch. Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Man kann ja über alles reden.Sonst bräuchte man kein Forum mehr. :D Und wer sagt schon das meine sicht die beste ist. Ich fand nur das du manche Spieler zu sehr "verurteilst".

Ich mach dir ein angebot: Ich trink jetzt ein bier auf dich und "unseren" FCK und wir beide freuen uns über die 3 Punkte!!! :D
Ja vlt. ein wenig kritisch aber ich habe mich bewusst bemüht nicht zu sehr durch die Vereinsbrille zu schaun. Aber egal!
Mein Eichbaum-Kasten ist leider leer aber trotzdem d'accord! :D

Mit der Uhrzeit: Das ist bei mir auch so ist im Forum irgendwie falsch eingestellt glaube du musst auf die englische Greenwich-Zeit umstellen auch wenns eigentlich Quatsch ist... :?
Nun ja wenn wir so spielen wie die Inselaffen warum dann nicht ihre "Time".

Aber wie gesagt. Ich wollte dir nix böses aber ich war der meinung das du zu sehr ins gericht gehst. Im übrigen ist dein bier fast leer. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Sam schießt Lautern an die Spitze

Der 1. FC Kaiserslautern steht nach dem 20. Spieltag an der Spitze der 2. Bundesliga. Die „Roten Teufel“ siegten 3:0 (1:0) bei Alemannia Aachen. Sidney Sam traf dreifach.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 76222.html

Kaiserslautern erobert die Tabellenspitze zurück

Der U21-Nationalspieler Sidney Sam hat den FC Kaiserslautern hat wieder an die Tabellenspitze geschossen – und das praktisch im Alleingang. Damit verdrängt Kaiserslautern St. Pauli wieder vom ersten Platz. Die Austragung der mit Spannung erwarteten Partie hat lange auf der Kippe gestanden.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... rueck.html

Kaiserslautern nach 3:0 in Aachen wieder Tabellenführer

Der 1. FC Kaiserslautern ist an die Tabellenspitze der zweiten. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt. Das Spitzenspiel bei Alemannia Aachen gewannen die Pfälzer am Montagabend glatt mit 3:0 (1:0). Sidney Sam (18. Minute/81./86., Foulelfmeter) sorgte mit seinem „Dreierpack“ vor 21.152 Zuschauern auf dem Aachener Tivoli für den ersten Rückrundensieg der Gäste.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

Kaiserslautern erobert Platz 1 zurück

Aachen (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern ist an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt. Das Spitzenspiel bei Alemannia Aachen gewannen die Pfälzer glatt mit 3:0 (1:0)

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... _23735132/

Die Pfälzer sind zurück!

Der 1. FC Kaiserslautern beendet seine Flaute und stürmt am Aachener Tivoli zurück an die Tabellenspitze. Dort hatte sich seit Freitag St. Pauli gesonnt. Der FCA untermauerte am Samstag gegen Bielefeld Platz drei. Nach Koblenz (gegen Düsseldorf) feierten auch Ahlen und Frankfurt Siege gegen Oberhausen und in Paderborn und schöpfen wieder Mut im Abstiegskampf.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rueck.html

3:0 gegen Aachen
Sidney Sam schießt Lautern auf Platz eins

Sidney Sam hat den 1. FC Kaiserslautern zurück an die Tabellenspitze der 2. Liga geschossen. Der U21-Nationalspieler erzielte alle drei Treffer zum 3:0 (1:0) der Pfälzer bei Alemannia Aachen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -eins.html

Sam schießt Lautern zurück an die Tabellenspitze

Mit einem Dreierpack hat Sidney Sam den 1. FC Kaiserslautern zurück an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geschossen.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp

Sidney Sam schießt Aachen alleine ab

Per Dreierpack besorgte der frühere U-21-Nationalspieler Sidney Sam für den 1. FC Kaiserslautern in Aachen die Rückkehr an die Tabellenspitze. Die hatte vor dem klaren 3:0 der Roten Teufel vor 21.152 Zuschauern am neuen Tivoli für 72 Stunden der FC St. Paul durch seinen 2:0-Erfolg in Duisburg erobert. Sam traf in der 18., 82. und 86. Minute (Foulelfmeter nach Foul von Seyi Olajangbesi an Georges Mandjeck).

http://www.fussball.de/alemannia-aachen ... 4506/index
Zuletzt geändert von Betzel am 02.02.2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farb-Code in Links entfernt
docschorle
Beitrag von docschorle »

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Pierre de Witt bestätigt, scheisse......

http://www.pierredewit.de/

http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Bin noch immer etwas durchgefroren. However:
Mann des Spiels: Sippel.
Wen der uns nicht mit seinen Paraden im Spiel gehalten hätte, würde keiner hier über den Dreier von Sam sprechen. Allerdings haben sich die Aachener auch selten dämlich angestellt, den Ball an ihm irgendwie vorbei ins Netz zu bekommen. Warum Sippel sich allerdings beim Rauslaufen (ohne Gegenspieler) mit Amedick nen blauen Fleck einfangen mußte?? Was heißt eigentlich LEO auf ostwestfälisch?
Großes Kino natürlich von Sam. Er hatte große Freiheiten, den Ball anzunehmen und auf dem seifigen Boden seine (teilweise mehrere) Gegenspieler zu vernaschen. Klasse, ohne Frage.
Amedick sehr stark, Rodnei brauchte etwa eine Stunde, um seine unforced errors abzustellen, Bugera hielt auf seiner Seite wirklich dicht, Flanken heute eher mau.
Dick mit etlichen Stellungsfehlern, nach vorne ging nicht viel, weil Ilicevic einfach nicht vernünftig anspielbar war.
Defensives Mittelfeld sehr ordenlich.
Lakic und Nemec kämpften mehr mit dem Boden als dem Gegner, Jendrisek mit seiner Abschlußschwäche. Kerl, entscheide Dich, wo Du nächstes Jahr spielst, oder Du kannst Dir die WM von der Couch oder der Bank ansehen! In der Form will Dich bei der WM keiner haben!
Insgesamt eine deutliche Reaktion der Mannschaft (und des Trainers, der sich mehrfach bei den Fans bedankte). Wenn jetzt nach vorne noch etwas mehr Laufbereitschaft kommt und die Abschlußschwäche abgestellt wird: uns braucht nicht Bange sein!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Muntert den Jungen mal ein bisschen auf bitte.....

http://www.pierredewit.de/pageID_5707795.html

Denn er hat heut alles gegeben und er hat es verdient.....
crombie

Beitrag von crombie »

also ich habe mir heute das spiel in schweden auf eurosport2 angesehen. die englischen komentatoren rätselten, was die weißen taschentücher am ende sollten. sie habens mit nem stierkampf-tuch in spanien verglichen und fragten sich, wo die verbindung zwischen dem FCK und spanien ist. :lol: :D :lol: 8-)
des weiteren waren die echt fair und witzig; sie haben die strafe wegen den schneebällen mit fehlendem deutschen humor gleichgesetzt und auch die heutigen fehlentscheidungen des schiris richtig erkannt, ebenso dass das 3:0 ein wenig zu hoch ausviel.
den FCK haben sie u.a. als großen traditionsverein tituliert, der in der zweiten bundesliga nichts zusuchen hat und fritz walter namentlich :!: erwähnt :arrow: gar nicht sooo doof, die tommy's :)

an alle dsf, skye usw. reporter: schaut doch ab und an mal bei denen rein, da könnt ihr echt was lernen! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Flo

Beitrag von Flo »

docschorle hat geschrieben:Verdacht auf Kreuzbandriss bei Pierre de Witt bestätigt, scheisse......

Ach du scheisse. Das versaut mir doch die ganze gute Stimmung!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der 3. Kreuzbandriss in diesem Alter. Das wäre extrem bitter für den Jungen und der Sieg wäre teuer erkauft. Die Freude über den Sieg
ist erst einmal gedämpft.

Gott sei Dank gibt es noch keine offizielle Bestätigung!!! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!!! Ich drücke morgen ganz fest die
Daumen!!! Komm bald wieder Pierre!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 02.02.2010, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Cohen

Beitrag von Cohen »

FCK1900 hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Verdacht auf Kreuzbandriss bei Pierre de Witt bestätigt, scheisse......

Ach du scheisse. Das versaut mir doch die ganze gute Stimmung!
Wo steht denn da bitte, dass sich der Verdacht bestätigt hat (Stand Dienstag 2:13)?
Zuletzt geändert von Cohen am 02.02.2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Großartig, dass wir gewonnen haben!!!

Aber peinlich was in Aachen im Stadion geboten war!
Alk freies Bier nur im Gästebereich (PS: gegen KA gabs Bier mit Umdrehung!), der Gästeeingangsbereich eine absolute Schikane: ca, 250 m Umweg, vorbei am Stadion in entgegengesetzter Richtung, um dann per Tunnel zur Kurve zu kommen & dann auch noch völlig vereist. Der Shuttel-Verkehr vom Hbf mit Umsteigen eine Katastrophe (65min von Hbf Ankunft) aus...
ich kann nur hoffen, dass die Gesänge war werden: nie mehr in Aachen...

zum Spiel ist alles gesagt, wobei ich Rodneis Schwächen in der ersten Halbzeit im Aufbau auch sehe, jedoch sein Defensivverhalten absolut erstligareif war! Ilicevic & Bilek kommen mM nach hier zu schlecht weg...
Flo hat sich in der zweiten reingekämpft...

Aber die Hauptsach is mer sinn widda in der Spua
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Jungs bin stolz auf Euch! An alle Pessimisten, ja nur 3:0 auswärts, nur drei Punkte geholt, nur Spitzenreiter, nur neun Punkte Vorsprung auf Platz vier was natürlich nicht langt für den Aufstieg?! Na ja zum Glück bleib ich optimistisch und auf geht's Jungs weiter so :teufel2:
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Wo ist Walter von letzter Woche?

Zitat: "Dieser FCK wird diese Saison niemals aufsteigen."

Halte immernoch dagegen.

Saubere Leistung Jungs, echt geil!

@Pierre: Gute Besserung, alles Gute!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Verdienter Sieg. Eine konzentrierte und disziplinierte Abwehrleistung. Wieder einmal kaum Chancen zugelassen. Lediglich pro Halbzeit ca 15 Minuten in denen man Aachen meiner Meinung nach zu viel Spielraum gab. Ansonsten ein gutes Spiel.
Falls es etwas zu kritisieren gibt ist es die Chancenauswertung. Der ein oder andere Konter hätte konzentrierter zu Ende gespielt werden müssen und die Chance auf einen noch deutlicheren Sieg wäre vorhanden gewesen

Allem in einem die richtige Antwort für alle welche nach zuletzt 3 sieglosen Spielen eine Kriese gesehen haben wollen.

Bitter De Witts Verletzung. Hoffen wir das sich der Verdacht nicht bestätigt, währe bitter nach dem er gerade erst wieder fit war nach seinem letzten Kreuzbandriss.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

docschorle hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Der Reporter war ja heute unter aller Kanone, der hatte das Aachen Trikot an, das steht fest.
So ein parteiischer Dummschwätzer.
Klares Abseits gesehen, dann als er gemerkt hat, dass es definitiv keine war: Jo was solls!
Das wäre ne 100% Chance geworden.
Rodnei macht einen sauberen Presschlag: "...ganz schön übler Tritt!"

Geil, der reporter auf SKY war definitiv für den FCK....
Nach 180 Minuten Aachen FCK auf Sky kann ich sagen: Der Reporter war definitiv für Aachen, war sogar der Meinung, dass der Sieg für den FCK geschmeichelt sei.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Selbst Schuld, wenn ihr über den Sky-Reporter meckern müsst. Hattet doch die Auswahl DSF zu gucken. Der war mMn sehr für den FCK (der hat ja teilweise mehr als begeistert von der Mannschaft geredet). :D

Freue mich, dass die Jungs eine bärenstarke Defensivleistung gezegit haben und dann die Konter (meinstens) toll ausgespielt haben.

Außer Sidney Sam und Rodnei fand ich, dass Erik Jendrisek einen sehr guten Job nach seiner Einwechslung gemacht hat. Kann er doch auch nichts dafür, dass zwei Mal der Aachener Keeper ganz stark hält und einmal auf der Linie geklärt wird.... also bitte, der hat in 30 Minuten mehr gemacht als Lakic und Nemec davor zusammen. :teufel2:

PS:
In Sachen Sidney Sam wird doch wohl ein Kauf möglich sein, wenn wir nächstes Jahr Bundesliga spielen sollten. Für Sidneys Entwicklung wäre es auch besser bei uns zu bleiben, als zum HSV zurückzugehen. 8-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Stark. :applaus: Hätt ich net gedacht.
Ein Unentschieden hatte ich mir klammheimlich ausgerechnet, nach den eher bescheidenen Auswärtsauftritten der letzten Zeit.
Gegen Ahlen das "zu Null" hinten lies mich schon hoffen, dass sich die Mannschaft berappelt.
Dass sie aber recht souverän (wie man hört und liest) drei Punkte holen, ist echt stark.
Jetzt gegen Paderborn nachlegen.
Dann is die Unzerstörbar wieder voll auf Kurs. :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

fck'ler hat geschrieben:Jungs.....wir gewinnen heut Abend in Aachen und die Sache is voll am Laufen....Bleibt mal alle ganz cool!

Hatte selten so n gutes Gefühl wie für heut Abend! :teufel2:
Na bitte....mein Gefühl täuscht mich nur selten.... :teufel2:
AUSWÄRTSSIEG!!!
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Also ich hatte ja echt Bammel, dass sich die Fahrt im Schnee nicht lohnen wird!
Pustekuchen!
Echt cooler Trip!
Wir haben als Gästefans schön Gas gegeben und echt für Stimmung gesorgt! Da war ich mal derbe vom "Tivoli" enttäuscht! Miese Stimmung auf aachener Seite!

Für mich unverständlich, dass es kein "echtes" Bier gab! Denn die Sicherheitsvorkehrungen um das Stadion (gabs überhaupt welche?) sprachen ein anderes Bild! Naja, hab ich halt einen Kaffee getrunken! Und auf die Schnauze bin ich dann auch noch gefallen! Direkt nem Polizisten vor die Füße! Skandal, dass die da nicht gestreut haben!
Schließe mich also an: Wir fahren (hoffentlich) nie mehr nach Aachen!

Zum Spiel: Mir gefiel insbesondere unser Jiri Bilek! Der hat sich brutal reingeworfen! Sippel und Sam auch stark. Rodnei nach vorne: huihuihui! Bugera defensiv sau-stark! Dick haarscharf an der gelb-roten vorbei, gut gemacht!!
Tore schießen: Ein leidiges Thema!
Tore verhindern: Kää Thema!

An alle die dabei waren: Danke für den schönen Abend (um drei war ich dann auch im Bett)!
Antworten