folgt erst morgen früh eine endgültige Entscheidung ob das Spiel stattfindet
Vielleicht sind ja bis Morgen noch zwei drei Stufen im Stadion vereisst dann hat sich das Ganze sowieso erledigt

Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Ich brauch sowas nicht.
Scarver hat geschrieben:ich dachte immer, das Spiel dient der Vorbereitung für die Rückrunde,
Ergebnis und Gegner nicht so wichtig !
Wie sich unserer Mannschaft präsentiert ist wichtig !
betze_oli hat geschrieben:...alles lehre und harmlose Drohungen von den Nachrichten genau wie die scheiß Schweinegrippe...
Rasnawski hat geschrieben:wie mir das spiel sowas am a... vorbei geht !
zum glück habe ich an jenem sonntag besseres vor ... wie zB meinen mastdarm zu entleeren
Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Was den tatsächlichen Reiz gegen den Waldhof ausmacht,hat man ja dann gesehen.Da muß halt das sportliche hintenanstehen.Das is halt das "tolle"an diesem Derby.Ich brauch sowas nicht.
Ich geb dir recht,dagegen sind die Mainzer echte Langweiler.
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Wenn ich heute Morgen aus dem Fenster sehe, kann ich mir gut vorstellen das, das Spiel heute nicht stattfindet. Bei uns hier ist heute Nacht genau so viel Schnee gefallen wie gestern Nacht. Das heißt die Straßen sind zu.
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!
Bin mal gespannt ob wir heute mittag die 40 cm packen...
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!
Bin mal gespannt ob wir heute mittag die 40 cm packen...
Rheinhessenpower hat geschrieben:Wollen uns in einer Stunde auf dem Weg uffn Betze machen
Hoffe nur die sagen das jetzt nicht noch am Mittag ab![]()
Von der Zuschauerzahl wird es sicher so eine Pleite wie im Sommer gegen die Zwietracht