Forum

Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinhessenpower
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Rheinhessenpower »

Laut Rheinland Pfalz Aktuell ( SWR )
folgt erst morgen früh eine endgültige Entscheidung ob das Spiel stattfindet

Vielleicht sind ja bis Morgen noch zwei drei Stufen im Stadion vereisst dann hat sich das Ganze sowieso erledigt 8-)
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

@Peter Gedöns
Was den tatsächlichen Reiz gegen den Waldhof ausmacht,hat man ja dann gesehen.Da muß halt das sportliche hintenanstehen.Das is halt das "tolle"an diesem Derby.Ich brauch sowas nicht.
Ich geb dir recht,dagegen sind die Mainzer echte Langweiler.
Alphagene

Beitrag von Alphagene »

Ist doch alles egal
Wer hin geht geht hin und wird bestimmt auch seinen Spaß haben.
Wer nicht hin geht geht halt nicht hin und wird im Endeffekt nicht wirklich was verpassen.
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
weatherman

Beitrag von weatherman »

Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Ich brauch sowas nicht.

damit sagst du ja dann alles...also lass doch einfach 2.000 leute nach mannheim fahren und reduzier das ganze nicht wieder auf das bißchen randale nach dem spiel runter...es macht dir ja auch niemand nen worwurf, dass du nicht dagewesen bist...

so long...
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

wie viel karten sind denn verkauft? :P.. un woher wisst ihr des? =D
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmm, dieses Testspiel scheint ja nen schmaler Grad zu sein auf dem man wandern würde... gibt ja viele Argumente hier die dafür sind hinzugehen und sogar noch mehr die dagegen sind.
Dass es nun gegen Mainz geht is vllt kein Kracher... diese eingebildeten Möchtegern-Überflieger kann ich einfach nicht ab :kotz: ( sehen sich bestimmt schon in der CL mit ihrem neuen Stadion dann :lol: )...
...ABER es kann nicht immer gegen einen **anziehenden** Gegner wie den FCB in einem Testspiel gehen :wink:

Und SK wird sicherlich nicht dieses Spiel gegen M1 organisiert bzw. zugestimmt haben NUR damit dieses dann massig boykottiert wird :!: :?
Hoffe deswegen, dass von unserer Seite der ein oder andere doch den Weg ins Stadion finden wird :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mal ganz abgesehen davon, dass von vorne herein klar war, dass das Bayernspiel nicht nur ein Testspiel war.
Es war bekannt, dass der FCB auf seinen Teil der Einnahmen verzichtet und es war klar, dass man dadurch auf dem Transfermarkt tätig wird.

Für mich war das der Grund dem Spiel beizuwohnen - Hoeneß vermaulen, Ribery kucken, Toni auspfeifen auch - obwohl ich wusste, dass die halbe Süd bei einem Bayen-Tor jubeln wird, zum Beispiel.

Es bleibt zu sagen, es ist ein Testspiel gegen einen Erstligisten. Für ein Testspiel 10 Euro zu verlangen und das ganze zu einer Rheinlandpfalz-Meisterschaft hoch zu jazzen, wenn auch inoffiziell aber offiziell gibt es die ja nicht für diese beiden Vereine, ist halt gelinde nicht so toll.

Dann war das letztes Jahr zur Geldbeschaffung einfach intelligenter, ehrlicher und tranparenter gehandhabt.

Fünftausend und mehr im arschkalten Winter 2010 gegen einen Erstligisten ist in Ordnung und - ich habe fertig.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Off Topic
beim U 12 / U19 Hallenturnier in FT, hat die U 19 den SV Waldhof 4:3 besiegt.
Das wars dann aber schon mit der Herrlichkeit.
Es gab 2 Niederlagen gegen Rapid Wien und Slavia Prag.
HANSLIK/Man of the important Goals
Scarver

Beitrag von Scarver »

ich dachte immer, das Spiel dient der Vorbereitung für die Rückrunde,
Ergebnis und Gegner nicht so wichtig !
Wie sich unserer Mannschaft präsentiert ist wichtig !
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

ich weiss gar net was es da für ein problem gibt. es ist ein testspiel für unsere mannschaft, um die neuen zu integrieren und für den trainer um zu schauen wie der stand der dinge ist. und da isses eigentlich egal gegen wen es geht, und wieviel zuschauer vom gegner da sind. zusatzbrot bei der geschichte sind ein paar euronen inner vereinskasse. mehr isses doch nicht, oder??
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Scarver hat geschrieben:ich dachte immer, das Spiel dient der Vorbereitung für die Rückrunde,
Ergebnis und Gegner nicht so wichtig !
Wie sich unserer Mannschaft präsentiert ist wichtig !

so isses
und noch wichtiger ist es , wie sich die truppe in einer woche präsentiert
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 10.01.2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich seh das ganze so.
Mich interessiert das Spiel morgen natürlich sehr viel und wäre auch froh wenn wir gegen diese Narren gewinnen,wenn nicht ist es auch kein beinbruch,denn wichtig ist es gibt keine verletzte und wir steigen nach der Saison wieder auf!!
Trotz allem lege ich einen kleinen Wert auf das morgige Spiel auch wenn es nicht klappt ist es mir egal aber wir werden es alle sehn!
Ich geh schonmal alleine deswegen hin weil ich hinter meinem Verein stehe und bei jedem wetter und jedem Spiel vor Ort bin!
Hoffe Kurz stellt morgen mal die auf die er vor hat in Fürth einlaufen zulassen denn noch kann man Risiko gehn und genau deswegen sehe ich das morgige Spiel als so wichtig an und interessant um zu sehn wie Fit die Jungs sind!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

betze_oli hat geschrieben:...alles lehre und harmlose Drohungen von den Nachrichten genau wie die scheiß Schweinegrippe...

Ein TRAUMsatz und für mich das Beste an dem ganzen Thread. Gut´ Nacht!

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

wie mir das spiel sowas am a... vorbei geht !

zum glück habe ich an jenem sonntag besseres vor ... wie zB meinen mastdarm zu entleeren
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Rasnawski hat geschrieben:wie mir das spiel sowas am a... vorbei geht !

zum glück habe ich an jenem sonntag besseres vor ... wie zB meinen mastdarm zu entleeren

wie oft willste das hier eigentlich noch posten :?:
auf der 4. Seite, jetzt wieder auf der 6. ... haste Durchfall, oder wie? 8-)
Wenn Dir das Spiel sowas am a... vorbei geht, dann lass es doch gut sein, und nimm mal ne Tablette wegen der häufigen Darmaktivitäten... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Was den tatsächlichen Reiz gegen den Waldhof ausmacht,hat man ja dann gesehen.Da muß halt das sportliche hintenanstehen.Das is halt das "tolle"an diesem Derby.Ich brauch sowas nicht.
Ich geb dir recht,dagegen sind die Mainzer echte Langweiler.

Wenn 2.000 Lautrer dort randaliert hätten, dann sähe das Carl-Benz-Stadion heute anders aus. Hätte dann etwas von Erbsenberg. Wenn einige das Derby gegen den Waldhof zum Zerlegen der Stadioneinrichtung nutzen, dann ist das nicht zu akzeptieren, da es dem FCK schadet. Ansonsten wäre es für mich kein Problem, da die Waldhöfer von mir am allerwenigsten Mitleid in irgendeiner Form bekommen. Dazu waren Nummern wie die Autogrammstunde von Fritz Walter (der echte, nicht die Kopie aus dem Odenwald) zu heftig. Die können von mir aus wirklich untergehen. Aber ich lasse mir trotzdem die Bedeutung dieses Spiels nicht nehmen. Es ist schlichtweg der Rivale, gegen den schmeckt jeder Sieg - unabhängig von den Begleitumständen - immer besonders gut. Ob das "Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen", "Eine kleine Spende, Waldhof Mannheim ist am Ende" oder der Last-Minute-Treffer des Fußballgotts im Pokal waren, es war immer besonders befriedigend und hat mir auf Wochen hinaus das Gefühl absoluter Überlegenheit meines Vereines gegeben, wenn am Schluß wir dann doch Sieger waren und der Waldhof das Nachsehen hatte. Das ist der Reiz, das ist das, was es ausmacht. Nicht das Umherwerfen von Linear-Standardbecken oder das Abbrennen von Pyro. Letzten Endes sind es die Tage der Ungewissheit, wie das Spiel ausgeht und das Triumphgefühl danach, die den Fußball ausmachen. Und nichts gibt ein solches Hochgefühl wie das Spiel gegen den Waldhof. Sie hassen uns bis in den Tod und wir empfinden für sie nicht weniger. Das Drumherum mit den Randalen ist nicht vermeidbar, wenn man die Waldhöfer kennt. Und unsere Jungs wollen sich da natürlich nicht den Schneid abkaufen lassen. Wer es braucht, bitteschön... Aber nicht über die Konsequenzen jammern. Sie auf dem Feld demütigen, das ist es, was zählt. Alles andere ist Kokolores, hat kluger Mann von Südamerika mal gesagt. Und am meisten Kokolores ist Mainz. Sollen Fassenacht feiern und sich über die verlorenen Ostgebiete aufregen. Aber bitte nicht versuchen, sich mit den Großen zu messen. Denn dafür sind sie schlicht zu uninteressant.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Wenn ich heute Morgen aus dem Fenster sehe, kann ich mir gut vorstellen das, das Spiel heute nicht stattfindet. Bei uns hier ist heute Nacht genau so viel Schnee gefallen wie gestern Nacht. Das heißt die Straßen sind zu.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Wenn ich heute Morgen aus dem Fenster sehe, kann ich mir gut vorstellen das, das Spiel heute nicht stattfindet. Bei uns hier ist heute Nacht genau so viel Schnee gefallen wie gestern Nacht. Das heißt die Straßen sind zu.

guten morgen gemeinde
also ,wenn ich heute morgen hier in gonsenheim aus dem fenster schaue,
ca. 5cm neuschnee. damit dürfte es für ,,tausende" fans der ,,bagage" kein problem sein die anreise zu bewältigen.
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 10.01.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!
Bin mal gespannt ob wir heute mittag die 40 cm packen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Wollen uns in einer Stunde auf dem Weg uffn Betze machen
Hoffe nur die sagen das jetzt nicht noch am Mittag ab :?

Von der Zuschauerzahl wird es sicher so eine Pleite wie im Sommer gegen die Zwietracht :(
Stuttgarter

Beitrag von Stuttgarter »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!

Also hier im Kreis Birkenfeld, Horbruch, schneits grad nicht :) Zwar Neuschnee von heut Nacht, aber die Straßen sind frei....Von daher geh ich mal aus das es im 200m tieferen KL für heute gut aussieht.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!

In KL hat es zwar geschneit aber die Haupstraßen sind schon frei.Momentan schneit es ganz leicht.Also das Spiel wird wohl stattfinden wenn es so bleibt.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Rheinhessenpower hat geschrieben:Wollen uns in einer Stunde auf dem Weg uffn Betze machen
Hoffe nur die sagen das jetzt nicht noch am Mittag ab :?

Von der Zuschauerzahl wird es sicher so eine Pleite wie im Sommer gegen die Zwietracht :(

Don´t panic da wird schon nix abgesagt sie sind auch organisatorisch drauf gerüstet das Spiel stattfinden zulassen steht im Text.
Ich wohne nicht so weit von KL weg und finde den Schnee der heute nacht kam als Witz an!
Eine Absage finde ich im moment sehr knapp,da auch welche von weiteren Orten anreißen wie z.B gestern schon gehört Stuttgart.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!
Scheiß-05-er
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich kann Aussagen wie: "Mir geht das Spiel am A.... vorbei", überhaupt nicht verstehen.Es spielt unser FCK. Falls keine Pflichttermine vorliegen, sollte doch jeder zumindest die Glotze(SWR3/RP) einschalten. Ist doch
eine wunderbare Gelegenheit sich über die aktuelle Form des Teams und
der einzelnen Spieler ein Bild zu machen. Ich finde das ist eine tolle Sache!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Gesperrt