folgt erst morgen früh eine endgültige Entscheidung ob das Spiel stattfindet
Vielleicht sind ja bis Morgen noch zwei drei Stufen im Stadion vereisst dann hat sich das Ganze sowieso erledigt

damit sagst du ja dann alles...also lass doch einfach 2.000 leute nach mannheim fahren und reduzier das ganze nicht wieder auf das bißchen randale nach dem spiel runter...es macht dir ja auch niemand nen worwurf, dass du nicht dagewesen bist...Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Ich brauch sowas nicht.
so issesScarver hat geschrieben:ich dachte immer, das Spiel dient der Vorbereitung für die Rückrunde,
Ergebnis und Gegner nicht so wichtig !
Wie sich unserer Mannschaft präsentiert ist wichtig !
Ein TRAUMsatz und für mich das Beste an dem ganzen Thread. Gut´ Nacht!betze_oli hat geschrieben:...alles lehre und harmlose Drohungen von den Nachrichten genau wie die scheiß Schweinegrippe...
wie oft willste das hier eigentlich noch postenRasnawski hat geschrieben:wie mir das spiel sowas am a... vorbei geht !
zum glück habe ich an jenem sonntag besseres vor ... wie zB meinen mastdarm zu entleeren
Wenn 2.000 Lautrer dort randaliert hätten, dann sähe das Carl-Benz-Stadion heute anders aus. Hätte dann etwas von Erbsenberg. Wenn einige das Derby gegen den Waldhof zum Zerlegen der Stadioneinrichtung nutzen, dann ist das nicht zu akzeptieren, da es dem FCK schadet. Ansonsten wäre es für mich kein Problem, da die Waldhöfer von mir am allerwenigsten Mitleid in irgendeiner Form bekommen. Dazu waren Nummern wie die Autogrammstunde von Fritz Walter (der echte, nicht die Kopie aus dem Odenwald) zu heftig. Die können von mir aus wirklich untergehen. Aber ich lasse mir trotzdem die Bedeutung dieses Spiels nicht nehmen. Es ist schlichtweg der Rivale, gegen den schmeckt jeder Sieg - unabhängig von den Begleitumständen - immer besonders gut. Ob das "Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen", "Eine kleine Spende, Waldhof Mannheim ist am Ende" oder der Last-Minute-Treffer des Fußballgotts im Pokal waren, es war immer besonders befriedigend und hat mir auf Wochen hinaus das Gefühl absoluter Überlegenheit meines Vereines gegeben, wenn am Schluß wir dann doch Sieger waren und der Waldhof das Nachsehen hatte. Das ist der Reiz, das ist das, was es ausmacht. Nicht das Umherwerfen von Linear-Standardbecken oder das Abbrennen von Pyro. Letzten Endes sind es die Tage der Ungewissheit, wie das Spiel ausgeht und das Triumphgefühl danach, die den Fußball ausmachen. Und nichts gibt ein solches Hochgefühl wie das Spiel gegen den Waldhof. Sie hassen uns bis in den Tod und wir empfinden für sie nicht weniger. Das Drumherum mit den Randalen ist nicht vermeidbar, wenn man die Waldhöfer kennt. Und unsere Jungs wollen sich da natürlich nicht den Schneid abkaufen lassen. Wer es braucht, bitteschön... Aber nicht über die Konsequenzen jammern. Sie auf dem Feld demütigen, das ist es, was zählt. Alles andere ist Kokolores, hat kluger Mann von Südamerika mal gesagt. Und am meisten Kokolores ist Mainz. Sollen Fassenacht feiern und sich über die verlorenen Ostgebiete aufregen. Aber bitte nicht versuchen, sich mit den Großen zu messen. Denn dafür sind sie schlicht zu uninteressant.Schärjer hat geschrieben:@Peter Gedöns
Was den tatsächlichen Reiz gegen den Waldhof ausmacht,hat man ja dann gesehen.Da muß halt das sportliche hintenanstehen.Das is halt das "tolle"an diesem Derby.Ich brauch sowas nicht.
Ich geb dir recht,dagegen sind die Mainzer echte Langweiler.
guten morgen gemeindeNordpfalzteufel hat geschrieben:Wenn ich heute Morgen aus dem Fenster sehe, kann ich mir gut vorstellen das, das Spiel heute nicht stattfindet. Bei uns hier ist heute Nacht genau so viel Schnee gefallen wie gestern Nacht. Das heißt die Straßen sind zu.
Also hier im Kreis Birkenfeld, Horbruch, schneits grad nichtLautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!
Bin mal gespannt ob wir heute mittag die 40 cm packen...
In KL hat es zwar geschneit aber die Haupstraßen sind schon frei.Momentan schneit es ganz leicht.Also das Spiel wird wohl stattfinden wenn es so bleibt.Lautrer Jung hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies in KL aussieht aber hier im kreis Birkenfeld im scheene Hunsück, schneits mal wieder!
Bin mal gespannt ob wir heute mittag die 40 cm packen...
Don´t panic da wird schon nix abgesagt sie sind auch organisatorisch drauf gerüstet das Spiel stattfinden zulassen steht im Text.Rheinhessenpower hat geschrieben:Wollen uns in einer Stunde auf dem Weg uffn Betze machen
Hoffe nur die sagen das jetzt nicht noch am Mittag ab![]()
Von der Zuschauerzahl wird es sicher so eine Pleite wie im Sommer gegen die Zwietracht