ergeht es uns, wie in der vergangenen Saison...

betzehänger hat geschrieben:Ganz ruhig, immer schön auf dem Teppich bleiben, nur von Spiel zu Spiel denken, sonst...
ergeht es uns, wie in der vergangenen Saison...
tobias hat geschrieben:Ich habe vor dem Spiel eigentlich ein eher gemischtes Gefühl. Kann mir schon auch vorstellen, dass es nicht so gut läuft, insbesondere, wenn der Mannschaft die letzten Spiele zu Kopf steigen. Der KSC hat zwar in den letzten Wochen nicht so überragend gespielt, aber sie sind auch nicht so schlecht, dass man sie in einem Derby zwingend schlagen muss.
Was es aber leichter macht, ist die Tatsache, dass nach den letzten Spielen ein Punktverlust zwar ärgerlich, aber nicht allzu tragisch wäre. Die Mannschaft kann also ohne Druck aufspielen.
Hoffen wir also auf den nächsten Heimsieg. Ohne Arroganz aber mit Selbstbewußtsein und Zuversicht!
Bastardo hat geschrieben:...das waren sicher keine richtigen fans...
Bastardo hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:...das waren sicher keine richtigen fans...
Keine Kunst, der KSC hat ja auch keine...
wirste morgen schon sehen,
kannst dich ja mal mit uns treffen
Bastardo hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Nix gerissen, noch nie seit Menschen gedenken...(vorm letzten Erfolg einer Karlsruher Fussballtruppe liegen ja bekanntlich mehr als 1000 Jahre)![]()
Wir sind eben das genaue Gegenteil von Erfolgsfans, im gegensatz zu einem großteil von euch, ohne die vielen Erfolge in der Vergangenheit würde der FCK heute vor einer amateurkulisse spielenund ihr wärt alle beim FSV MAINZ05
Teuflisch hat geschrieben:Ich freu mich so auf Morgen, meine Stimme ist noch leicht angeschlagen von Mittwoch, aber trotzdem hoffe ich das es Morgen nochmal genau so laut wird!War so geil!
Und nach den Beiträgen von Bastardo bin ich wirklich mal auf die Gästefans gespannt! Ich erwarte jetzt tausende, nach den Aussagen.![]()
Bastardo hat geschrieben:Wir sind eben das genaue Gegenteil von Erfolgsfans, im gegensatz zu einem großteil von euch