Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Ganz ruhig, immer schön auf dem Teppich bleiben, nur von Spiel zu Spiel denken, sonst...

ergeht es uns, wie in der vergangenen Saison...

:tadel:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

betzehänger:

Die Mannschaft und der Trainer müssen ruhig und konzentriert ihre arbeit machen. WIR dagegen können eben vor allem mit Euphorie und viel Tamtam mithelfen, dass der eingeschlagene Kurs gehalten wird. Ich werde sicher nicht drauf hören wenn du sagst: "ruhig bleiben" :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Für 'nen KSC-Troll ist Bastardo doch wirklich vernünftig.
(manmanman, jetzt muß ich schon so einen in Schutz nehmen) :teufel2:
Wenn der Rest dort (im Regelfall) nicht eine derartige große und unqualifizierte Klappe hätte, würde sich meine Abneigung auch in geregelten Bahnen abspielen. Aber so ....
Und für Arroganz sind sie dort auf jeden Fall Fachleute (mir könn'et alles, außer Fußball). Bild
Steini

Beitrag von Steini »

betzehänger hat geschrieben:Ganz ruhig, immer schön auf dem Teppich bleiben, nur von Spiel zu Spiel denken, sonst...

ergeht es uns, wie in der vergangenen Saison...

:tadel:

Wir bleiben doch alle auf dem Teppich, was können wir dafür, dass dieser zur Zeit ein fliegender ist? :teufel2:

@Bastardo Du armer kleiner Kaspar Hauser Verschnitt
Yogi

Beitrag von Yogi »

wird ein schweres Spiel am SA ......ganz sicher...!!!
mit 3 Punkten , egal wie die Zustande kommen wäre ich hoch zufrieden.
Wer KA unterschätzt , macht einen Riesenfehler !!!!

auf 3 Punkte gegen die Badenser !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Yogi
Du hast Recht :
Aber wenn die Mannschaft und wir wieder ALLES geben, wird des was mit dem 3er morgen !
Wir sind STÄRKER ! :teufel1:
frula65

Beitrag von frula65 »

tobias hat geschrieben:Ich habe vor dem Spiel eigentlich ein eher gemischtes Gefühl. Kann mir schon auch vorstellen, dass es nicht so gut läuft, insbesondere, wenn der Mannschaft die letzten Spiele zu Kopf steigen. Der KSC hat zwar in den letzten Wochen nicht so überragend gespielt, aber sie sind auch nicht so schlecht, dass man sie in einem Derby zwingend schlagen muss.

Was es aber leichter macht, ist die Tatsache, dass nach den letzten Spielen ein Punktverlust zwar ärgerlich, aber nicht allzu tragisch wäre. Die Mannschaft kann also ohne Druck aufspielen.

Hoffen wir also auf den nächsten Heimsieg. Ohne Arroganz aber mit Selbstbewußtsein und Zuversicht!

Du sprichts mir aus den Herzen. Auch mir ist wegen morgen schon etwas mulmig in der Magengegend. Irgendwie wars gegen den KSC schon immer schwierig.

Es wäre für mich absolut fürchterlich, wenn diese großspurigen Karlsruher Briganten bei uns etwas reißen würden.

Wenn wir so auftreten wie in den letzten Wochen mach ich mir allerdings keine Sorgen, mit viel Selbstvertrauen und Herzblut aber ohne Karlsruher Arroganz.

Zum Thema Fans: Mir haben schon eingefleischte KSC-Fans gesagt, daß es eine Fankultur wie beim FCK in Karlsruhe nie geben wird und daß sie mich um unsere Fans beneiden. Uns FCK - Fans als hochmütig zu bezeichnen, nur weil wir uns über die derzeit tolle Leistung unserer Juns freuen ist schon unterstes Niveau.

Da ich am Samstag aus beruflichen Gründen leider nicht auf dem geliebten Berg sein kann, drücke ich aus der Ferne alle Daumen. Schreit was Ihr könnt über 90 Minuten unsere Jungs zum Sieg. Zeigt den vielbeschworenen Hass. Die KSC-Spieler müssen schon vor dem Spiel die Hosen so voll haben, daß sie gar nicht mehr richtig laufen können.
Viel Glück und auf 3 Punkte
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Als Optimist ist mein Tipp für morgen leider nur ein Unentschieden.
Aber diesen FCK wirft das nicht aus der Bahn.

Aufstieg 2010.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bastardo hat geschrieben:...das waren sicher keine richtigen fans...

Keine Kunst, der KSC hat ja auch keine... :lol:
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

@bastardo
in dem du hier das Forum aufstachelst tust du deiner Mannschaft nichts gutes. Frag Leverkussen...

interessanter Nick. Was sagt er uns über dich aus?
sapere aude, FCK!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bastardo hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:...das waren sicher keine richtigen fans...

Keine Kunst, der KSC hat ja auch keine... :lol:

wirste morgen schon sehen,
kannst dich ja mal mit uns treffen :lol:

Danke nein - kenn euch "Grossgosche" zur Genüge..es langt wenn ihr uns euer Geld da lässt...wir können es gebrauchen. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Um noch einmal Öl in die KSC "Fan" Seele zu gießen, möchte ich alle mal daran erinnern, mit welcher Arroganz diese Gelbfiesler anno 1996 vorm Pokalfinale in Berlin aufgetreten waren...

Hochmut und Arroganz, wenn diese Eigenschaften eine "Fangruppe" (ist zwar klein aber auch nicht fein) :lol:
beschreiben, dann die des KSC.

Nix gerissen, noch nie seit Menschen gedenken...(vorm letzten Erfolg einer Karlsruher Fussballtruppe liegen ja bekanntlich mehr als 1000 Jahre) :lol:
Aber immer ne dicke Lippe. Ich wünsche mir morgen einen Siegtreffer in der allerneuzigsten Minute, ganz brutal, ich will Euch wieder heulen sehen.
Wie sooft.
Wir sind weder hochmütig noch arrogant, wir wissen sehr wohl was wir zu tun haben. Ihr werdet es sehen, hören und spüren.

Soviel HASS, wie euch am Samstag erwartet, habt ihr noch nie erlebt.

MEHR HASS
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Ich freu mich so auf Morgen, meine Stimme ist noch leicht angeschlagen von Mittwoch, aber trotzdem hoffe ich das es Morgen nochmal genau so laut wird! :D War so geil!

Und nach den Beiträgen von Bastardo bin ich wirklich mal auf die Gästefans gespannt! Ich erwarte jetzt tausende, nach den Aussagen. :lol:
:wink:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

@Bastardo

KackSC´ler verzieh dich!Du schlauchst! :?

Am samstag werden wir ja sehen wer besser ist!Jendrisek hat euch 5 rein!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sing "...Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen, ihr habt bezahlt, ihr könnt
jetzt gehen..." Sing :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer wird sich denn wegen einem Troll aufregen. :lol:
Der kleine is doch ganz witzig.
Wichtig ist : WIR ! Konzentrieren wir uns auf unsere Stärken...wer ist schon KA ?
Wie schallte es aus Tausenden Fan - Kehlen in Freiburg ? Na ?
Wir singen :
KARLSRUH - KARLSRUH - ZWEEEITE LIGAA - OH IST DAS SCHÖN - EUCH WIEDERZUSEH'N !!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Unser Zuschauerschnitt war in der beinahe Katastrophen Sasion höher als eurer in der erten Liga.... also von daher halt den Ball mal ganz flach.

Tipp: 3:1 (Trotz schlechtem gefühl
Steini

Beitrag von Steini »

Bastardo hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Nix gerissen, noch nie seit Menschen gedenken...(vorm letzten Erfolg einer Karlsruher Fussballtruppe liegen ja bekanntlich mehr als 1000 Jahre) :lol:

Wir sind eben das genaue Gegenteil von Erfolgsfans, im gegensatz zu einem großteil von euch, ohne die vielen Erfolge in der Vergangenheit würde der FCK heute vor einer amateurkulisse spielen :lol: und ihr wärt alle beim FSV MAINZ05

Uaahhh bisher warste ja noch ganz "goldig" moi petit Caspar, jetzt outest Du dich doch, als dass was Du bist... eben ein Bastardo :lol:
Und getroffene Melacs bellen Wau wau...
Erfolgsfans sind wir in der Tat, da wir tatsächlich immerwieder Erfolge feiern durften...
So gesehen, bin ich doch gerne Erfolgfan :teufel2:
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

Teuflisch hat geschrieben:Ich freu mich so auf Morgen, meine Stimme ist noch leicht angeschlagen von Mittwoch, aber trotzdem hoffe ich das es Morgen nochmal genau so laut wird! :D War so geil!

Und nach den Beiträgen von Bastardo bin ich wirklich mal auf die Gästefans gespannt! Ich erwarte jetzt tausende, nach den Aussagen. :lol:
:wink:

die große Klappe der KSC Fans im Internet ist ja bekannt und zieht sich durch die komplette Fanszene (positive Ausnahmen bestätigen die Regel 8-) )
erinnere mich an ein VfB Spruchband beim Derby...
"Im Kopf nur Stroh, im Netz Geschmiere, Footballcrime - Realsatire!!!"

Auf nen 3er morgen, auch wenns morgen extrem schwer und erst recht kein Selbstläufer wird!!!

NUR DER FCK! :teufel2:
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Einen noch...
Bastardo hat geschrieben:Wir sind eben das genaue Gegenteil von Erfolgsfans, im gegensatz zu einem großteil von euch

He He He - der war gut - so seid ihr halt - KA - was soviel heisst wie :
KOOI AHNUNG :D

Tschüss :lol:
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Was für eine bestechende Logik:
Weil wir alle Erfolgsfans sind, gingen wir ohne die FCK-Titel der Vergangenheit nach M1?!
Klar doch, bei der Titelsammlung der Humbanauten... :lol:

Zum Spiel:
Wird ne enge Geschichte. Tippe dennoch auf nen Heimsieg oder mindestens ein dreckiges Unentschieden (Ausgleich in der Nachspielzeit).
Ivo wird der Spieler des Tages. Der hat sich ja am Mittwoch ausgeruht...
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=8090 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt