jawolll zweite halbzeit sicher gespielt und vorne endlich mal gefährliche standards, das sah doch schon teilweise gut aus....und der DEPP ist auch noch raus....super erste Pokalrunde....daran gilt aufzubauen und Schwung mit in die Liga nehmen
Wir mit zehn Mann weiter...wer hätte das gedacht, und Neuzugang Nemec trifft sofort. Herrlich. Darauf lässt sich aufbauen. Gottseidank. War des wichtig !!!
Und als Zugabe blamiert sich de Depp noch ----Owweraffetittegeil-----!!!!
Weschtkurv hat geschrieben:Do kummsch vum G'schäfft hääm un dann des :
JAAAA !
Wir mit zehn Mann weiter...wer hätte das gedacht, und Neuzugang Nemec trifft sofort. Herrlich. Darauf lässt sich aufbauen. Gottseidank. War des wichtig !!!
Und als Zugabe blamiert sich de Depp noch ----Owweraffetittegeil-----!!!!
Ich liebe diesen Verein !!!!
Jo warum musstes Du auch so lange Deinen Rasen mähen?
Wie geil ist das denn. Lautern eiter. Ob verdient oder unverdient spielt esst einmal keine Rolle und jetzt eine knappe halbe Stunde später für unsere „ Freunde „ aus Mainz die Pokalsaison 2009/10 schon wieder beendet. Ganz ehrlich hätte mir in der Halbzeitpause einer gesagt das der Abend für FCK Fans ein so erfreuliches Ende nimmt Ich hätte ihn vermutlich ausgelacht.
Zu unserem Spiel. Eine Glanzleistung war es sicherlich nicht. Vor allem in der 1 Halbzeit hat man deutlich zu sehen bekommen wo die Schwächen liegen. Aufteilung in der Defensive noch nicht 100% abgeklärt. Offensivspiel fand praktisch keines statt
In der 2 Halbzeit dann ein anderer FCK:. Offensivaktionen gab es auch hier nur wenige. Aber der FCK spielte konzentrierter als in Halbzeit 1 und hatte die Braunschweiger im Griff. Man lies nur noch wenige Torchancen zu. Selbst erspielte man sich zwar auch nur wenige Chancen was aber auch nicht anders zu erwarten war. Mit 1 Mann weniger und praktisch ohne offensivem Mittelfeld. Nachdem auch noch Sam ausgewechselt wurde. Ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt habe Ich die Auswechslung nicht verstanden obwohl Sam gelb rot gefährdet war. Im Nachhinein muss man sagen alles richtig gemacht.
Kompliment an die Mannschaft wie sie sich in der 2 Halbzeit ins Spiel gekämpft hat. Aber trotz des Erfolges haben wir heute auch deutlich noch unsere Schwächen gezeigt bekommen. Um dauerhaft Erfolg zu haben muss die Mannschaft sich noch deutlich steigern. Aber vielleicht war genau dieser Erfolg der Erfolg der gefehlt hat um den Knoten platzen zu lassen Also bitte nicht vom Ergebnis blenden lassen. Es ist noch ein weiter langer Weg und es steht noch viel harte Arbeit in den nächsten Wochen bevor
Nun wünsche Ich mir für die 2 Runde ein Heimspiel. Muss nicht unbedingt ein 1 Ligist ein. Sollte wenn möglich keines der Spitzenteams sein so das die Chance auf eine weitere Pokalrunde vorhanden ist. Jede weitere Pokalrunde bringt dem Verein Einnahmen die man gut gebrauchen kann. Also hoffen wir au etwas mehr Losglück als in den letzten Jahren
sauber jungs....glückwunsch....jetzt nicht ausruhen, sondern weitermachen und dann mal gucken, was wir so machen können....top-einstellung und super gefightet....lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!....
@depp: hahaha
Also den Braunschweigern hat scheinbar gefallenwie aktiv sich die DBB User an Umfragen beteiligen und in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit sind. Nun haben sie deshalb vor einigen Minuten eine neue Umfrage gestartet, nachdem sich die Umfrage nach dem Weiterkommen im DFB Pokal wohl erübrigt hat. Sie suchen nun einen Namen für ihre neue Vereinskneipe, dabei sollten wir dem ehemaligen Schnapsklub (Jägermeister) helfen:
Scheiß 05er, Scheiß 05er ...
Endlich sind andere mal die Pokaldeppen der 1. Runde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
TimWiese hat geschrieben:Da Sky alle rechte gekauft hat und es frühstens in Flutlicht eine zusammenfassung gibt , hab ich mal vom stream die highlights (und mehr) aufgenommen: http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopi ... 3963#p3963
Gibts bei dem "interessanteren" zweiten Video auch TON???
TimWiese hat geschrieben:Da Sky alle rechte gekauft hat und es frühstens in Flutlicht eine zusammenfassung gibt , hab ich mal vom stream die highlights (und mehr) aufgenommen: http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopi ... 3963#p3963
Danke für Deinen zweiten Eintrag... aber gibt es beim zweiten Video auch TON?
Danke für Deinen zweiten Eintrag... aber gibt es beim zweiten Video auch TON?
Hat doch Ton, musst nur richtig aufdrehen ist extrem leise.