Westkurvenalex hat geschrieben:Unseren Ouattara werde ich vermissen. Menschlich gesehen ein absoluter Verlust. Teamplayer, kein großen Worte (kann er ja auch nicht, sein Deutsch ist ja rudimentär) und in der Mannschaft beliebt.
Als Fußballer ein Abräumer, kopfballstark,der manchmal auch ein Tor macht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen er ist ein Urpfälzer
Jetzt aber die andere Seite. Er neigt dazu risikoreiche Pässe zu spielen, hat schon einige Schnitzer in der Abwehr gemacht und hat demnach seine Aussetzer.
Menschlich gesehen ein Verlust für den Verein, sportlich gibt es mittlerweile bessere.
Was Dzaka betrifft, weine ich ihm keine Träne nach. Er hat sein Potential nicht gezeigt und er tauchte immer ab, je versteckte sich förmlich. Er wird uns nicht fehlen.
Kurz ist nur konsequent. Wir haben nicht das Geld Spieler zu halten, die uns nicht weiterbringen. Vor ein paar Monaten hätten viele User noch Geld gezahlt um Dzaka los zu werden. Jetzt ist er ein "Verlust".
In unsere Situation kann man keine Geschenke an Spieler verteilen, dafür sind sie noch zu teuer. Spieler die unverletzt auf der Tribüne sitzen, kosten nur Geld und bringen keine Gegenleistung. Moussa würde wohl nur noch 3. Wahl sein. Tut mir leid Moussa, aber du kostest nur und darfst nicht mehr spielen. Die Folge ist einfach aber auch hart:
Wenn Kurz nicht mehr mit ihnen plant.....müssen sie gehen.
WKA
Wenn ich richtig informiert bin, hat Moussa Ouattara seinen Vertrag doch zu kuntz´schen Bedingungen verlängert. Wenn man also konsquent ist, verzichtet man auf Abel. Dem hat man, obwohl er nach seinen Auftritten für Mainz jeglichen Leistungsnachweis schuldig geblieben ist, mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet, wobei er davon sein Erstes praktisch ohne Gegenleistung absolviert hat. Wobei ich mich hiermit ausdrücklich nicht gegen Abel aussprechen möchte. War halt auch Pech. Obwohl man es hätte besser einschätzen können und müssen. Ouattara ist Leistungsträger. Will hier jemand einen Sippel schnellstmöglich los werden??? Ich habe mehr Patzer von ihm in Erinnerung als von Moussa Ouattara. Hier wird ein "Kämpfer vor dem Herrn" auch von den fans aussortiert und ein Abel, der für uns noch keine Leistung erbracht hat in den Himmel gelobt. An Moussa Ouattara gibt es rein garnichts auszusetzen. Denn folgendes gilt für jeden und immer: Wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Und wenn ich dann höre, sportlich sei es kein Verlust, nur menschlich.... Soll der Moussa den Pausenclown machen????
Ihr habt doch einen an der Waffel. Der Junge muß sich vor keinem unserer weiteren Verteidiger verstecken. Als Innenverteidiger, auch als keeper, macht man halt meistens einen entscheidenden Fehler. hat mal jemand gezählt, wie oft Lakic und Jendrisek eine glasklare Torchance vergeben haben? Hier zählt dann nur das reine Resultat. Warscheinlich, nein bestimmt, hätten beide mindesten die doppelte Torausbeute vorweisen müssen. Aber Moussa hat im Spiel gegen Mainz ´nen schlechten Tag gehabt.....
Was wollt ihr eigentlich von Anel Dzaka??? Im Transfer-thread gibt es Befürworter von Zandi und Skela. Wollt ihr es nicht verstehen??? Mit Hajnal ist uns seinerzeit ein absoluter Glücksgriff gelungen. Und selbst er hat uns nicht den Aufstieg gebracht. Hier gibt es ein Verständnis dafür, dass Stefan Kuntz die Kosten reduzieren muß, gleichzeitig wird ein "allheibrigender", kreativer Mittelfeldspieler gefordert. Unser coach und unsere Mannschaft werden schlechtgeredet und gleichzeitig gibt es die Hoffnung auf überragende Spieler.
Wir sind so scheiße, wie wir nunmal sind. Kritisiert weiter die Transferpolitik und beklatscht jeden, der sich uns anschließt.
All unsere bisherigen Neuverpflichtungen haben sich ja auch nur zu einem Wechsel zum FCK bereit erklärt, weil wir das geilste Stadion und die besten Fans haben.....