seid froh, dass ihr net in landstuhl wohnt. hier is die hölle los. alles abgesperrt. obama wird leider kein trainer des fckamedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Soeben ist ein Helikopter übers Stadion geflogen und vermutlich drinnen gelandet ich konnte gerade noch ein Bild schießen [ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/VH-60_Marine_One.jpg ]![]()
![]()
Genauso sieht es aus, ich weiß zwar auch net was ich davon halten soll sollte es so sein,aber man sollte doch zusammenstehen und kucken wie es verläuft bevor man den Jungs die Arbeit schon vor Antritt so schwer macht als wäre es net schon schwer genug, dann muß man sich net wundern wenn alles schief geht wenn es denn schief geht !!!FCKler1982 hat geschrieben:Ich würd echt gern was zum Thema schreiben - aber ich kann nicht!![]()
Mir verschlägts echt die Sprache! Wir sind knapp bei Kasse und müssen sehen, dass wir überhaupt jemanden Verpflichten können und haben - sollte es Herrlich werden - einen bekannten Ex-Spieler und Jungtrainer verpflichtet. KEINER von uns kann ahnen wie erfolgreich er sein wird! Eine Frechheit direkt wieder rumzuheulen, drohen, die Mitgliedschaft zu kündigen oder sonst irgendwas. Ihn mit Henke oder Rekdal zu vergleichen muss auch nicht sein. Jeder ist anders! Wir hatten zweimal Pech! Anstatt zusammen in die Saison zu gehen, wird der FCK schon vor der Saison kleingeredet.
... jetzt hab ich ja doch was geschrieben....
Ich werd ab jetzt keine Namen mehr nennen oder kommentieren, ich fühle mich verarscht. Ich werde mich lieber zurücklehnen und schauen ob DBB es schafft ähnlich viele Trainerthreads zu eröffnen wie die ersten Beiden Einschläge hatten. Aber eines steht fest über Spam will ich in Zukunft keine Beschwerden mehr lesen.Sebastian hat geschrieben:Herrlich ist doch schon meiner, ich zitiere meinen Beitrag von heute Morgen um 10:36 Uhr:kepptn hat geschrieben:... jeder DBBler hat nen neuen Trainer parat.
Herrlich muss echt nicht sein. Herrlich muss es aber werden
amedick5 hat geschrieben:ich finde da er ja ein unger trainer ist könnte man ihm vielleicht einen erfahrenen co geben der die liga kennt!!!![]()
is nur so ne idee von mir!
Ich wohn direkt nebenan aber deshalb wird Obama auch kein FCK Trainer.dima85 hat geschrieben:seid froh, dass ihr net in landstuhl wohnt. hier is die hölle los. alles abgesperrt. obama wird leider kein trainer des fckamedick5 hat geschrieben:![]()
![]()
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich finde da er ja ein unger trainer ist könnte man ihm vielleicht einen erfahrenen co geben der die liga kennt!!!![]()
is nur so ne idee von mir!
MS?
der hat ja noch Vertrag
Das war nicht aggresiv gemeint.Cohen hat geschrieben:@Micla: Ich kann Deine Befürchtungen ja durchaus nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht in dem Ausmass teile und jedem Trainer erstmal offen gegenüberstehe.
Aber ich würde mir wünschen, dass Du etwas weniger Schärfe und Agression in Deine Postings packst, so etwas kocht dann schnell hoch, und das Klima in diesem Thread ist gerade sehr geladen.
Das gilt sicher noch für den einen oder anderen weiteren Schreiber, aber bei Dir ist es mir beim Durchlesen des Threads stark aufgefallen.
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
MS?
der hat ja noch Vertrag![]()
nee ohne scheiß sollte man echt in erwägung ziehen!!!
Mac41 hat geschrieben:Ohne einem Heiko Herrlich irgendetwas böses zu wollen, aber ich halte grundsätlich überhaupt nichts von DFB- als Vereinstrainer, sei es aus dem Jugend, Amateur oder Profibereich.
Diese Leute sind zwar gut ausgebildet und sicher auch kompetent, aber nicht für die tägliche Arbeit auf dem Platz und am Taktiktisch, sondern eher für das Mannschaftsmanagement und die Auswahl von Spielern. Sie haben die Spieler nicht jeden Tag um sich, sie arbeiten nur mit Jungs, die freiwillig berufen sind, einer Elite und das nicht im Dschungel der Liga sondern bei Lehrgängen und Turnieren. Und sie sind auf handzahm getrimmt innerhalb der Hierarchien des DFB.
Das ist so, als würde ich den tollen Lehrer eines Eliteinternats in das Chaos einer Neuköllner Problemschule versetzen.
Wem dies zu theoretisch ist, dem sei das Beispiel von Dieter Eilts gegeben.
Nationalspieler, Trainerlehrgang, A-Jugend Werder Bremen, U-19 DFB, U-21 DFB, Hansa Rostock - 6-Spiele nur verloren - aus die Maus!
Und der Notnagel Zachhuber reisst es wieder raus und gibt uns eine 5:1 Klatsche.
Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen, aber hier ein klares Veto!
Dreckig,feige und gemein, so muss ein Cowboy sein!
Quark, oder besser gesagt die größte Scheiße ist es zu behaupten Heiko Herrlichs Karriere nach seiner aktiven Laufbahn sei auf "Sympathie und Mitleid" aufgebaut und damit indirekt auf eine absolut irrsinnige Kausalität zwischen dessen Trainerjobs und seiner schweren Krebserkrankung anzuspielen. Pfui!micla hat geschrieben:Das war nicht aggresiv gemeint.Cohen hat geschrieben:@Micla: Ich kann Deine Befürchtungen ja durchaus nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht in dem Ausmass teile und jedem Trainer erstmal offen gegenüberstehe.
Aber ich würde mir wünschen, dass Du etwas weniger Schärfe und Agression in Deine Postings packst, so etwas kocht dann schnell hoch, und das Klima in diesem Thread ist gerade sehr geladen.
Das gilt sicher noch für den einen oder anderen weiteren Schreiber, aber bei Dir ist es mir beim Durchlesen des Threads stark aufgefallen.
Nur ich kann nicht einem ausgewiesenen Fachmann die Kompetenz dermaßen absprechen, nur weil er älter als 40 ist!!!
Ich kann ja auch nicht sagen:
Von dem lasse ich mich nicht operieren, der ist schon 50, ich will lieber den frischen 39jährigen- was ist denn das für eine Argumentation-
man kann seine Meinungen schreiben, aber das war doch wirklich ein Quark-Beitrag!