Ist die Zitierfunktion wirklich so schwer zu händeln?

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich finde, Werner hat sich schon gebessert

Ein Ur-Bayer auf Betze brennt - das hat uns noch gefehlt. Wirklich.Lautrer69 hat geschrieben:@ Marky
seh i a su, mir kamm die reaktion vom milan sehr zurückhaltend vor. um den heißen brei rumgred würd ma in bayern song.
IntorPeter hat geschrieben:@Rosso
Dein Einlassungen zum Heldenbegriff finde ich recht spannend. (...) Je nachdem, wer das Buch schreibt. (...)
Denn, abschließend bleibt festzuhalten, dass die Wahrnehmung eines Helden immer subjektiv ist.
Endlich mal ein neuer Schuldiger!Mac41 hat geschrieben:die Titten von Miss RLP (...) zu verantworten haben
Es kann ja sein, dass du damit recht hast. Aber trotzdem fände ich es falsch, jetzt schon den Trainer komplett in Frage zu stellen. Wenn wir immer bei der ersten Schwächephase die Trainer feuern, dann brauchen wir demnächst 4 pro Jahr...micla hat geschrieben:Lassen wir doch einigen hier Ihre Genugtuung...
Der liebe Onkel Sasic bleibt ja erstmal Trainer...
Das böse Erwachen wird in einigen Wochen folgen.
Da soll sich doch noch einer auskennen, einer schreibt wir müssen aufsteigen, der Finanzen wegen, der nächste Schreiber befürchtetwernerg1958 hat geschrieben:Wir müßen einfach mal aufhören immer wierde den 18.05.2009, zu erwähnen, das ist Vergangenheit!
Keiner wird auf seinem Arbeitsplatz an dem Gemessen was er mal alles Toll und Gut gemacht hat, wenn er aktuell Mist baut, das kann ein kleiner Bonus sein aber mehr nicht.
MS ist dabei diesen Bonus zu verspielen, wenn am Freitag kein Sieg eingefahren wird, muß was passieren, ob das bedeutet Trainer raus oder nicht, ist da nicht vorrangig, nur wenn Koblenz gewinnt, was ich nicht hoffe, dann kann es nicht soweiter gehen.
Leute denkt doch auch mal an die Finanzen, die Sponsoren werden und tuns vielleicht schon überlegen, ob sie bei solchen Leistungen noch Geld geben, oder weniger oder schlimmstefalls nichts mehr.
Wie wird die Stadt entscheiden, beim Mietnachlass, wenn zu erkennen ist, daß es sehr lange dauern wird bis der FCK mal wieder erste Liga spielt.
Wenn auch die VV und Kollegen sagen, es dauerd man soll Geduld haben,
wie lange haben die Geldgeber, eine Stadt die über Jahre 1,8Mio€ stunden soll, wann will der FCK diese Mio`s zurückzahlen?
In 5 Jahren sind das 9 Mio plus Zinsen, wo soll Bitte das Geld herkommen?
Der FCK ist gezwungen schnellsten ein sportliches Konzept zu haben, wie ein Aufstieg schnellst möglich klappen kann, noch ist es diese Saison möglich, aber nie und nimmer wie es zur Zeit läuft!
Ich spreche hier klar aus, daß ich Angst habe, einen neuen 18.05 zu erleben, nicht wegen zu wenig Punkte, wegen zu wenig Geld!
Die Gefahr besteht doch, daß bei der derzeitigen Wirtschaftskrise,
Sponsoren abspringen, oder weniger geben, daß die Stadt die Miete nicht mehr um 1,8 Mio stundet, vielleicht nur um 1,0 Mio oder garnicht.
Man sollte bei aller Liebe zum Verein, auch ganz klar die finanzielle Lage
nicht außeracht lassen.
Sicher werden die Vorstände alles tun, aber Zaubern können die auch nicht, uns was derzeit sportlich abläuft, hilft den Herrn im Moment sehr wenig.