Also Leute, ich muss sagen, ich bin zwar nicht zufrieden mit dem 1:1, aber es war sichtlich verdient.
Was bitte war in der 1. Halbzeit los? Wo waren unsere Jungs? und vor allem.. Wo war Ouattara mit seinen Gedanken?! Klar, man kann mal einen Fehler machen, aber gleich 2.. naja, will mich mal nicht weiter drüber aufregen.
Meiner Meinung nach war de Depp in der 1. HZ zwar besser, aber trotzdem noch lange nicht gut. Ein paar Chancen, Flanken, okay, aber mehr war auch nicht drin. Sollten nicht zu viel von sich behaupten, nur weil sie nach 7 Minuten den Treffer erzielten - der für sie durch Glück entstand.
In der 2. HZ kamen wir dann endlich richtig zum Zug, was man alleine schon an den Eckbällen sehen kann. DAS nenn ich zwar noch net ganz unsre Mannschaft in Aktion, aber sie waren auf einem sehr guten Weg dahin. Und dass sie gekämpft haben war wohl für jeden zu sehen.
Vom Schiri will ich auch gar nicht erst anfangen, hab mir gestern genug die Seele ausm Leib wegen dem ***** geschrien. Zwar pfeift er gut, aber macht mehr Fehler als viele Spieler. Wenn er es richtig gemacht hätte, hätten wir gelb-rot, M**** auch usw. Ob der Elfmeter nun ein Elfmeter war, mag ich nicht beurteilen - ich persönlich behaupte ja. aber gut, will ich mal meinem Dad glauben, der sich zu Hause vor dem Tv nur aufgeregt hat.
Manche Spieler, wie Jendrisek, Lakic, Bello - eben die typischen Torschützen und Favoriten - haben wieder mal gezeigt, wer sie sind. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso vor allem Erik so spät eingewechselt wurde? Ebenfalls hatte ich von Anfang an gesagt, dass Simpson spielen soll. In der 90. Minuten einwechseln, also bitte.. Bei vielleicht 40 Sekunden Nachspielzeit (obwohl 1 Minute angezeigt war - was noch viel lächerlicher ist, durch die ganzen Unterbrechungen wegen den Schauspielern vom Depp, die sich oft fallen lassen haben) was bitte hat Milan sich da erhofft? Wahrscheinlich, dass der Schiri endlich mal richtig pfeift?
Von einigen unserer Jungs hätte ich viel mehr erwartet, wie z.B. Sam, Dick und Dzaka. Hoffentlich machen sie was gegen Nürnberg, nochmal verscherzen dürfen wir uns die 3 Punkte nicht, schließlich wollen alle auf den Spitzenplatz. Also, haltet euch ran!
Naja, mehr will ich nun auch nicht dazu schreiben.
Kann nur noch sagen, dass ich die Stimmung klasse fand, die Choreo gut - wobei es da schade war, dass echt Lücken entstanden sind, weil manche meinen mussten die Zettel nicht hochzuhalten, sondern lieber Papierflieger zu bauen - aussah und ich einfach total kaputt bin. Nachts irgendwann heim gekommen, jetzt wieder auf der Arbeit ohne Stimme.
Was man nicht alles für seinen Verein tut..
Jungs, gebt alles in Nürnberg, wir holen uns die Spitze!

Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.