Marky hat geschrieben:Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.
Bitte sofort ein Krankenwagen nach Mainz zum Haus von Herrn Heidel! Es geht um Minuten!
Marky hat geschrieben:Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.
Bitte sofort ein Krankenwagen nach Mainz zum Haus von Herrn Heidel! Es geht um Minuten!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.
Pieps besser mal seinen Pfleger an, der kann solange erste Hilfe leisten.
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:deBuzz: Keine Bange. Der Betze wird gewinnen. Da bin ich mir sicher
Ne Du, ich war noch nie ein "Bangemann"
Außerdem steht am 06.02. die "Nachbereitung" an, und da sind die Jungs einfach verpflichtet gute Vorarbeit zu leisten, das sind sie uns schuldig
Bangemann war ja auch bei der FDP![]()
iss aber schon lllaaaannnnnnggggeeee her
So ist das, Bangemann geht, de Buzz bleibt, der ist ja auch kein Bangemann.
deBuzz hat geschrieben:...
Das Thema hatten wir doch schon irgendwo: Politik gehört nicht ins StadionDeshalb sieht man sich am Montag, völlig unpolitisch, jedoch parteiergreifend
Tex Avocado hat geschrieben:Eins verstehe ich trotzdem nicht, was bringt uns für das MZ Spiel JETZT einen Stürmer zu verpflichten?
Der kennt noch keinen LAufweg seiner Mitspieler bis dahin und bis er sich dran gewöhnt hat, ist Flat Erik schon längst wieder fit.
kepptn hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:...
Das Thema hatten wir doch schon irgendwo: Politik gehört nicht ins StadionDeshalb sieht man sich am Montag, völlig unpolitisch, jedoch parteiergreifend
Darum bist Du ja im Stadion und Bangemann nicht!
Wobei mich dann der reaktionäre, Che Buzzvaramütze tragende Weihnachtsmann wohl etwas in die Irre geführt hat.
Wobei ich erst übernächsten Montag wieder parteiergreifend im Stadion sein werde und ein ballergreifender Jendrisek hoffentlich auch.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin mal gespannt,wie sich das mit Erik in den kommenden Tagen noch weiterentwickelt.Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich auch nach dem gestrigen Flutlicht-Interview,dass er zumindest als Joker gegen den Depp auf der Bank Platz nehmen kann.Und selbst wenn das nicht klappen sollte,werden wir nicht lange auf ihn verzichten müssen.
Schön fand ich übrigens in eben diesem Interview,dass er auf die Frage nach der "Eindös-Affäre" (die ich übrigens auch gestellt hätte) lediglich antwortete,dass er nur nach vorne schaue.Recht hat er.Das Ganze wurde intern geklärt und aufgearbeitet,basta.
Ebenso fand ich es gut,dass Wienpahl das so hat stehenlassen,ein gewisser bebrillter Kasper hätte da sicherlich zehnmal nachgebohrt.
Erik,komm gaaaanz schnell wieder auf die Beine,wir brauchen dich!
angeldust hat geschrieben:Tja.....schön für Ihn, freue mich wirklich! Aber... kaum fit, schon Doppelbelastung....hoffe wir haben danach auch wieder was von ihm