Forum

Jendrisek mit Muskelfaserriss, Fleischwunde bei Lakic (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

BUZZ for the Sturm. Fress die Meenzer... :lol: :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.

Bitte sofort ein Krankenwagen nach Mainz zum Haus von Herrn Heidel! Es geht um Minuten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Marky hat geschrieben:Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.

Bitte sofort ein Krankenwagen nach Mainz zum Haus von Herrn Heidel! Es geht um Minuten!

Ich fürchte, bei dem ist eh alles zu spät! :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Im kicker steht heute laut einem rt.de-User dass Said aus Bremen UND ein Stürmer kommen sollen.

Pieps besser mal seinen Pfleger an, der kann solange erste Hilfe leisten.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Pieps besser mal seinen Pfleger an, der kann solange erste Hilfe leisten.

Gute Idee.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:deBuzz: Keine Bange. Der Betze wird gewinnen. Da bin ich mir sicher :)

Ne Du, ich war noch nie ein "Bangemann"
Außerdem steht am 06.02. die "Nachbereitung" an, und da sind die Jungs einfach verpflichtet gute Vorarbeit zu leisten, das sind sie uns schuldig :teufel2:

Bangemann war ja auch bei der FDP :lol:

iss aber schon lllaaaannnnnnggggeeee her :lol:

So ist das, Bangemann geht, de Buzz bleibt, der ist ja auch kein Bangemann.

Das Thema hatten wir doch schon irgendwo: Politik gehört nicht ins Stadion :lol: Deshalb sieht man sich am Montag, völlig unpolitisch, jedoch parteiergreifend :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

deBuzz hat geschrieben:...

Das Thema hatten wir doch schon irgendwo: Politik gehört nicht ins Stadion :lol: Deshalb sieht man sich am Montag, völlig unpolitisch, jedoch parteiergreifend :teufel2:

Darum bist Du ja im Stadion und Bangemann nicht!
Wobei mich dann der reaktionäre, Che Buzzvaramütze tragende Weihnachtsmann wohl etwas in die Irre geführt hat. :prost:

Wobei ich erst übernächsten Montag wieder parteiergreifend im Stadion sein werde und ein ballergreifender Jendrisek hoffentlich auch.
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

naja was soll man da sagen...mhhh.
klar kann simpson dort spielen aber es ist halt net wirklich ein stürmer.
immoment haben wir wenns man ehrlich betrachtet nur nen halben stürmer...lakic ist ja auch nicht richtig fit...hesse verletzt,jendrisek verletzt.
also ich finde das wir auf jeden fall noch nen stürmer brauchen, wenn wir wie hier manche schreiben aufsteigen wollen! mir ist es fast egal, ich bin froh das man wieder auf den betze gehn kann und fussball sieht.wenn wir am schluss aufsteigen ist das ein riesen bonus aber wichtiger ist doch echt das jetzt die schlimmen,harten zeiten für uns vorbei zu sein scheinen.

YOU'LL NEVER WALK ALONE
Du bist mein Verein
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Eins verstehe ich trotzdem nicht, was bringt uns für das MZ Spiel JETZT einen Stürmer zu verpflichten?
Der kennt noch keinen LAufweg seiner Mitspieler bis dahin und bis er sich dran gewöhnt hat, ist Flat Erik schon längst wieder fit.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

@ kepptn : Jetzt bin ich schon ganz "Worres" mit der Monatseinteilung, hängt wohl mit Entzugserscheinungen zusammen.
"Wobei mich dann der reaktionäre, Che Buzzvaramütze tragende Weihnachtsmann" - Der war gut (ich meine die Ausdrucksweise) :teufel2: Hauptsache: ROT
My lovely Mister Singing Club
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Was die Verletzung von Jendrisek anbelangt - zunächst mal GUTE BESSERUNG!!!

Ich hoffe sehr, daß meine Befürchtung total verkehrt ist, wonach es bei Jendrisek so ablaufen könnte, wie häufiger bei FCK-Verletzten in jüngerer Vergangenheit.

=============================================

Erst heißt es: "Muskelfaserriß - in zwei drei Wochen ist er wieder dabei."

Dann vergehen vier fünf Wochen - erst mal gar keine Nachricht,

Dann hört man irgendwas von nem "Virus" oder wahlweise von "kleineren Komplikationen." - Einsatz verzögert sich...

So langsam ist es dann Mitte der Rückrunde und immer noch kein Einsatz des verletzten Spielers...

Dann - man ahnt es schon irgendwie - kommt die Info: "muß operiert werden - fällt mindestens bis zum Saisonende aus..."

=============================================

Wieso denk ich an Abel oder an Rehgecampf.... Das ist doch was ganz anderes, oder?!

Also - alles Gute Erik!

Und:

Auf daß ich mich täusche!!! Wir brauchen den Jungen nämlich!!!
Zuletzt geändert von PeterKuttler am 22.01.2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol: :lol: :lol:
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Muahhhahhaa :lol: :lol:

Ich schmeiß mich weg, da ist der Tag im Büro gerettet!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

Tex Avocado hat geschrieben:Eins verstehe ich trotzdem nicht, was bringt uns für das MZ Spiel JETZT einen Stürmer zu verpflichten?
Der kennt noch keinen LAufweg seiner Mitspieler bis dahin und bis er sich dran gewöhnt hat, ist Flat Erik schon längst wieder fit.

Tex, Erik und Lakic können sich in jedem Spiel oder Training verletzen. Das hat mit dem Depp-Spiel nix zu tun. Was ist, wenn beide ausfallen. Alternative Hesse hatte keinerlei Vorbereitung, sein Combeback steht in den Sternen. So kann man doch nicht in diese so wichtige Rückrunde gehen. Deswegen wird noch ein Stürmer kommen und so wie es aussieht zusätzlich ein OM.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Unser Peter kriegt schon wieder panische Angst mit einem kleinen Hauch von Pessimismus?
Mensch, Peter! Halt die Soggen still!
Du wirkst nervös, was ist los? Gegen den Depp gewinnen wir auch ohne Erik! Der Sieg hat schon Programm. Don't panic! Per Anhalter durch die Galaxis und so...

Saarländer.... :schild:

Wenns nach 75 Minuten immernoch 0:0 stehen sollte kommt der Junge, wenn er wirklich noch nich TOPfit ist, rein und macht noch zwei Buden :stimmung:
Zuletzt geändert von Mathias am 09.06.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wobei es nur eines gibt was schöner ist als das Siegtor durch den in der 80. Minute eingewechselten Jendrisek: Einen Hattrick zum Sieg durch Bilek. :lol:
Scheiss05er!!Nur Der FCK

Beitrag von Scheiss05er!!Nur Der FCK »

Hallo erstmal^^
alsow ich wäre dafür das wenn dann paljic neben lakic stürmt er ist in meinen augen kälter als simpson.was man auch schon in den spielen sah in denen simpson am stürmen war.;)

lg

auf 3 punkte gegen die scheiss 05er!!! :teufel2:
:doppelhalter: :schild: :stimmung:
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:...

Darum bist Du ja im Stadion und Bangemann nicht!
Wobei mich dann der reaktionäre, Che Buzzvaramütze tragende Weihnachtsmann wohl etwas in die Irre geführt hat. :prost:

Wobei ich erst übernächsten Montag wieder parteiergreifend im Stadion sein werde und ein ballergreifender Jendrisek hoffentlich auch.

iss doch egal .hauptsache SPD

S ----Siegen
P-----Party
D-----Depp Nachhause schicken....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin mal gespannt,wie sich das mit Erik in den kommenden Tagen noch weiterentwickelt.Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich auch nach dem gestrigen Flutlicht-Interview,dass er zumindest als Joker gegen den Depp auf der Bank Platz nehmen kann.Und selbst wenn das nicht klappen sollte,werden wir nicht lange auf ihn verzichten müssen.

Schön fand ich übrigens in eben diesem Interview,dass er auf die Frage nach der "Eindös-Affäre" (die ich übrigens auch gestellt hätte) lediglich antwortete,dass er nur nach vorne schaue.Recht hat er.Das Ganze wurde intern geklärt und aufgearbeitet,basta.
Ebenso fand ich es gut,dass Wienpahl das so hat stehenlassen,ein gewisser bebrillter Kasper hätte da sicherlich zehnmal nachgebohrt.

Erik,komm gaaaanz schnell wieder auf die Beine,wir brauchen dich!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Interview mit Erik Jendrisek gestern Abend bei Flutlicht bei SWR RP.

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin mal gespannt,wie sich das mit Erik in den kommenden Tagen noch weiterentwickelt.Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich auch nach dem gestrigen Flutlicht-Interview,dass er zumindest als Joker gegen den Depp auf der Bank Platz nehmen kann.Und selbst wenn das nicht klappen sollte,werden wir nicht lange auf ihn verzichten müssen.

Schön fand ich übrigens in eben diesem Interview,dass er auf die Frage nach der "Eindös-Affäre" (die ich übrigens auch gestellt hätte) lediglich antwortete,dass er nur nach vorne schaue.Recht hat er.Das Ganze wurde intern geklärt und aufgearbeitet,basta.
Ebenso fand ich es gut,dass Wienpahl das so hat stehenlassen,ein gewisser bebrillter Kasper hätte da sicherlich zehnmal nachgebohrt.

Erik,komm gaaaanz schnell wieder auf die Beine,wir brauchen dich!

Stimme Dir da voll und ganz zu :!:
War schon mal überrascht, wie flott er die Treppe runter kam.
Was auch noch erwähnenswert war und wobei mir die Tränen in die Augen geschossen sind, war, als der Wienpahl Ihn fragte, wie in KL der Aufstieg gefeiert werden würde und er die Augen aufriss und vor Begeisterung schon die Feier des Klassenerhalts gefeiert wurde.......

Ja, Erik, dann kannst Du staunen, wie Lautrer feiern können :teufel2:
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Sorry, dass ich hier so reinfrage, aber hat jemand das Interview auf Youtube geuppt und könnte ich den Link bekommen? :?: (Wieso? Ich sag nur: Internat, Firewall, Port- bzw. Streamsperren...)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jendrisek international

FCK-Stürmer Erik Jendrisek wurde vom slowakischen Verband für die Partie seiner Nationalmannschaft im Rahmen des 12. CFA International Tournament am Dienstag, 10. Februar 2009, gegen die Ukraine angefordert. Das Turnier wird auf Zypern in Nicosia und Limassol ausgespielt. Zudem die Nationalteams von Serbien und Zypern teil.

Sollte er rechtzeitig fit sein, wird Jendrisek anreisen und am Donnerstag, 12. Februar 2009, zurück in Kaiserslautern erwartet.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja.....schön für Ihn, freue mich wirklich! Aber... kaum fit, schon Doppelbelastung....hoffe wir haben danach auch wieder was von ihm :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

angeldust hat geschrieben:Tja.....schön für Ihn, freue mich wirklich! Aber... kaum fit, schon Doppelbelastung....hoffe wir haben danach auch wieder was von ihm :nachdenklich:

Das wird man ihm hoffentlich ausreden... Oder er verzichtet von selbst.

Qualifikationsspiele sind ja O.K. Aber so ein Unsinn findet bitteschön ohne unseren Jendrisek statt.
Antworten