Forum

Laas zum FCK: Gestern hat er schon mitgespielt (Wolfsburger Allgemeine)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

bizennn hat geschrieben:So langsam müssen Stürmer her egal was de jeder labert. Und egal ob sichs nervig anhört. Türker kam nicht, Niculescu auch nicht. Man dann muss man halt mal was bezahlen. Die anderen die bis jetzt da sind sind ja echt OK aber das wird diese Sason schon wieder daran scheitern das keine gescheiten Stürmer da sind

.........egal was de jeder labert. Und egal ob sichs nervig anhört.

Du nervst! Meinst Du wegen dir bzw. dienes Beitrages wird ein Stürmer mehr gekauft bzw. verpflichtet? Wenn es qualitativ zu uns passende Stürmer gibt, die bezahlbar sind und zu uns kommen wollen, lehnt unsere Vereinsführung diese bestimmt nicht ab! Wenn es gute Stürmer gibt, die aber nicht bezahlbar sind bzw. wenn es bezahlbare Stürmer gibt, die aber qualititiv schrottwertig sind, will diese niemand, auch wir niicht. Geht das Euch Stürmereinforderer n de Knallkopp?
Haltet doch mal den Rand, was soll das überhaupt? Wollt Ihr für Unruhe sorgen oder nur schreiben, damit Ihr was geschrieben habt?

Ich kanns wirklich nicht mehr, aber auch überhaupt gar nicht mehr hören!

Diesen Dünnshit: "Wir brauchen Stürmer!"

Werdet Trainer, Manager, Vorstandschefs, Co-Trainer, Spielervermittler oder sonstiges, aber nervt hier nicht weiter!

Sorry, war nicht böse gemeint sondern i s t böse gemeint!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Der alter FCKler hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:So langsam müssen Stürmer her egal was de jeder labert. Und egal ob sichs nervig anhört. Türker kam nicht, Niculescu auch nicht. Man dann muss man halt mal was bezahlen. Die anderen die bis jetzt da sind sind ja echt OK aber das wird diese Sason schon wieder daran scheitern das keine gescheiten Stürmer da sind

Du nervst! Meinst Du wegen dir bzw. dienes Beitrages wird ein Stürmer mehr gekauft bzw. verpflichtet? Wenn es qualitativ zu uns passende Stürmer gibt, die bezahlbar sind und zu uns kommen wollen, lehnt unsere Vereinsführung diese bestimmt nicht ab! Wenn es gute Stürmer gibt, die aber nicht bezahlbar sind bzw. wenn es bezahlbare Stürmer gibt, die aber qualititiv schrottwertig sind, will diese niemand, auch wir niicht. Geht das Euch Stürmereinforderer n de Knallkopp?
Haltet doch mal den Rand, was soll das überhaupt? Wollt Ihr für Unruhe sorgen oder nur schreiben, damit Ihr was geschrieben habt?

Werdet Trainer, Manager, Vorstandschefs, Co-Trainer, Spielervermittler oder sonstiges, aber nervt hier nicht weiter!

Danke:) endlich mal einer mit Ahnung und vorallem V E R S T A N D !
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Höllenhund

Kann man nicht Offensivmann,Spitze,Angreifer,Verteidigungsverweigerer,Strafraumwühler,
Toreschießer,Einnetzer,Versenker,Budenmacher,FürDasRundeInsEckigeVerantwortlicher,
Torjubelverursacher,Kopfballungeheuer,Flankenverwerter,Tornetzbeweger oder ReinMitDemDingUndHollaDieWaldfeeIstDasGeil schreiben?

ODER dermitdemBalltanzt, Tornetzvernichter, Torkrischer, LeckmichamArschwardasgeil, KnallinsNetz, Westkurvenentzücker, MenscheninRotglücklichmacher........aber STÜRMER ist SOOO SCHÖÖÖÖN
FCK...wie Phönix aus der Asche
Lestat
Beitrag von Lestat »

Also im Ticker zum heutigen Spiel auf Rote Teufel.de wird Kuntz mit der Aussage zitiert das der Transfer noch nicht fix ist und noch nichts unterschrieben ist. Die Verhandlung seien aber fortgeschritten. Also sollte man die Kirche erst mal im Dorf lassen.

Zur Beruhigung aller: laut Kuntz sollen auch noch 1 - 2 Leute kommen die wissen wo das Tor steht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Lestat hat geschrieben:Also im Ticker zum heutigen Spiel auf Rote Teufel.de wird Kuntz mit der Aussage zitiert das der Transfer noch nicht fix ist und noch nichts unterschrieben ist. Die Verhandlung seien aber fortgeschritten. Also sollte man die Kirche erst mal im Dorf lassen.

Zur Beruhigung aller: laut Kuntz sollen auch noch 1 - 2 Leute kommen die wissen wo das Tor steht.

Meinst du damit 1-2 Stürmer ? :D :wink:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Höllenhund hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Also im Ticker zum heutigen Spiel auf Rote Teufel.de wird Kuntz mit der Aussage zitiert das der Transfer noch nicht fix ist und noch nichts unterschrieben ist. Die Verhandlung seien aber fortgeschritten. Also sollte man die Kirche erst mal im Dorf lassen.

Ich meine damit äußerst offensiv ausgerichtete Feldspieler :D
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Lestat hat geschrieben:

FEIGLING ! :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Lestat hat geschrieben:

Sorry, dass ich mich einmische: Einigt euch: Super offensive Allrounder!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lestat hat geschrieben:

Sorry, dass ich mich einmische: Einigt euch: Super offensive Allrounder!

Allrounder? Eigentlich muss er ja nur wissen wie man das Runde ins Eckige bringt :)
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Der alter FCKler"][quote="bizennn"]

.... diesen Dünnshit: "Wir brauchen Stürmer!"....
[/quote]

Oh yes, danke, alter FCKler, für dieses klare Statement !
Dem kann ich mich nur anschließen !
bonds

Beitrag von bonds »

Moin Moin

Ich kenne den Alex. Er kommt wie ich aus HH Niendorf und hat bei unserem NTSV gespielt.Ist ein Netter Junge der mal bein HSV gespielt hat.Mann sollte ihn nicht gleich schlecht machen.Er hat eine Chance verdient,ich glaube das ist nur Faire.

In diesem Sinne Bonds.
:stimmung:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
marekfck

Beitrag von marekfck »

Siiieeegg!!!
1:0 gewonnen, Torschütze war Bellinghausen (76.) :stimmung:
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Also bei transfermarkt.de war Laas ja heut morgen in unserem Kader..jetzt nicht mehr. Da waren wohl welche zu voreilig.

Naja wie auch immer ich begrüße den wechsel auch ist ein guter junger spieler.

Stell dir vor Mainz spielt und keiner geht hin!
:teufel2:
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

@ an alle !!!

Haben wir schon einen neuen STÜR.... ???????
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Gib Stefan Kuntz die Kohle - dann holt er den Eto'o - die trifft die Bude, ist im Moment zumindest noch frei (soviel dazu dass es im SSV keine gescheiten Spieler mehr gibt) und alle sind glücklich. Wenn mann halt einfach mal was bezahlen muss, dann kannst Du ja einfach mal Geld geben. :schnarch:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

Und es ist schon wieder passiert - einer der vernünftig auf diesen Mist antwortet. Was mich mal interessieren würde ist, wieviel von den "WIR BRAUCHEN NOCH EINEN STÜRMER !!!" vor ein paar Wochen noch geschrien haben "DER ZIEMER MUSS GEHALTEN WERDEN !!!".
Mein Gott, wenn noch einer kommt, dann ist gut. Kommt keiner mehr, dann kommen wir mit dem aus, was wir haben.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Devil99 hat geschrieben:Also bei transfermarkt.de war Laas ja heut morgen in unserem Kader..jetzt nicht mehr. Da waren wohl welche zu voreilig.

Naja wie auch immer ich begrüße den wechsel auch ist ein guter junger spieler.

Jep, die Meldung der WAZ war einfach eine Ente und nix weiter. Die haben gesehen dass Laas beim Testspiel aufläuft und haben nicht weiter nachgefragt. Sicher ist noch nix - steht auch so heute in der Rheinpfalz. Evtl. kommt die Verpflichtung heute noch, aber vielleicht auch gar nicht.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Er hat noch nicht unterschrieben, das ist Fakt. Das schreibt auch die Rheinpfalz von heute.

FCK-Trainer Milan Sasic sauer nach magerem Sieg

(...)

Noch keine Entscheidung gefallen ist im angestrebten Ausleihgeschäft mit Alexander Laas (VfL Wolfsburg). (...)

Komplett: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1463

Also nicht alles glauben was die Wolfsburger Allgemeinen Zeitung so alles schreibt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also war die ganze Aufregung mal wieder (bis zu diesem Zeitpunkt) umsonst 8-)
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

Alles gute neuverpflichtungen...die glaubwürdigkeit kehrt zurück an den betzenberg und das ist die hauptsache....danke sk
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Zum Ersten muss man mal feststellen, dass die Arbeitsweise von SK mit seinen Mitstreitern sich wohltuend von den vergangenen Jahren unterscheidet. Keine noch so kleine Kleinigkeit dringt nach aussen, es werden keine Wasserstandsmeldungen in die Welt posaunt. Wenn eine Verpflichtung unter Dach und Fach ist gibt es Vollzugsmeldung. So MUSS es sein, nicht anders.
Zweitens sind eben diese Neuverpflichtungen absolute Verstärkungen. Da weiss man, was man bekommt. Keine Wundertüten, ausgesucht von CD´s oder sonst wo her. Man hat mit Sachverstand Verstärkungen geholt.
Drittens erkennt man eine klare Linie. Keine Panikkäufe. Da werden Positionen doppelt besetzt, werden Spieler geholt, die den Verein weiter bringen und eben auch zu dem Verein passen. Und vor allem werden Spieler mit einer längeren Vertragslaufzeit verpflichtet, nicht wie in der Verganenheit etliche Spieler nur ausgeliehen.
Viertens wird nicht mehr gelogen. Wenn Einzelheiten bekannt gegeben werden, kann man davon ausgehen, dass dem so auch ist. Man lässt sich ausserdem nicht mehr auf der Nase rumtanzen, siehe Niculesu.
Davon gehe ich, nur zum Schluss angemerkt, aus, dass SK und sein Team uns auch noch 1-2 (huch, was schreibe ich nun?) Spieler geholt werden, die keine Eigentore schiessen sollen.......oder eben kurz gesagt (sorry OWL-Teufel :D ) Stürmer. Und kommen keine, dann vertraue ich auf SK, dass eben keine finanzierbaren oder zum Team passende Spieler auf dem Markt waren. Dann muss eben mit dem Spielermaterial ausgekommen werden, was da ist. Vielleicht dann in der Winterpause nachlegen.
Ich habe kein BLINDES Vertrauen zu SK, aber ich nehme ihm ab, alles Mögliche zu tun, unseren FCK voran zu bringen. Er ist der richtige Mann am richtigen Ort!!
Kurz an die Leute gerichtet, die schon vom Aufsteig träumen: Setzt doch die Mannschaft nicht schon vor dem ersten Spiel so unter Druck. Auch ich würde bei einem Aufstieg vor Freude ausflippen, keine Frage. Aber bleiben wir doch auf dem Boden. Diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz anstreben, danach kann man träumen vom Aufstieg. Aber im Moment cool bleiben, nicht mehr fordern was nur schwer machbar ist.

Ähhhh, wie lange dauert es eigentlich noch bis zum ersten Spiel ??? War da nicht jemand, der so schön die Tage wusste???
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Du nervst! Meinst Du wegen dir bzw. dienes Beitrages wird ein Stürmer mehr gekauft bzw. verpflichtet?
(...)

Wenn wir jetzt auf dieser Ebene diskutieren, brauchen wir hier ja gar nichts mehr zu schreiben! Den Rest von deinem Beitrag kann ich ja nachvollziehen, aber du musst auch nachvollziehen können, dass hier einige User Stürmer fordern! Also ich finde das völlig verständlich!

Um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen, also ich bin der Meinung dass Kuntz/Sasic hier wieder mal einen sehr guten Transfer getätigt haben, falls er denn jetzt auch wirklich kommt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Höllenhund hat geschrieben:Ähhhh, wie lange dauert es eigentlich noch bis zum ersten Spiel ??? War da nicht jemand, der so schön die Tage wusste???

Mein Lieber,da musst du in den Testspiel-Thread schauen...da stehts...

Aber für dich auch gerne hier nochmal: Es sind nur noch überschaubare 22 Tage bis zum ersten Punktspiel bei den hohlen Pappköppen!

Und was deinen Beitrag angeht,stimme ich dir zu 100 % zu :)
Marky

Beitrag von Marky »

Stefan Kuntz zur Stürmersuche im heutigen "kicker":

"Die verbleibende Zeitspanne ist zu groß, um einen Panikkauf zu tätigen"

P.S. Wenn der Wechsel von Laas in trockenen Tüchern ist, hat SK - gemessen an unseren Möglichkeiten - die Positionen in Abwehr und Mittelfeld gänzend besetzt.

Unser Freund Niculescu hat jetzt übrigens in Zypern angeheuert - seid froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Habe gerade von nem Kumpel ne SMS bekommen, dass lt. SWR-Text der Transfer von Laas geplatzt ist! :shock:

Kann das noch jemand bestätigen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt