Schön dass es euch allen gefallen hat.
Interessant finde ich, dass der eine die zwei, drei Spieler heraus hebt, dem anderen haben drei, vier andere gefallen und der nächste fand, dass ein andere am besten war.
So soll es sein! Im Grunde waren alle gut, weil alle bedingungslos gekämpft haben! Was haben die im Mittelfeld Bälle erkämpft!
Und, was hab ich euch vor ein paar Wochen gesagt? Und wie haben mich die meisten runter gemacht?
In diesem Stadion ist die beste Stimmung möglich, die hochgezogene West- und Osttribüne sind geradezu ideal für ne geile Stimmung im Stadion!
Die Stimmung war schon manchmal gnadenlos geil!
Und die Ordner sind auch nicht mehr so pingelig! Hatte zwei Pfeifen dabei und meine Frau und ich haben damit gepfiffen(wenn Aachen den Ball hatte) wie bekloppt. Der Nachbar zur meiner Linken guckte nur stur nach vorne.....ich glaube, der war der einzigste, der gestern Abend nicht abging............so was verstehe ich wirklich nicht - wem da das Temperament nicht durchgeht hat irgendwie mit einer Doppelpackung Schlaftabletten gedopt!
Also Leute, gegen St. Pauli toppen wir das, das geht einwandfrei noch lauter!
Und irgendwann haben sie alle wieder Angst vor uns, vor dem Berg, vor der Stimmung, vor den Fans und vor den Schiris (die waren gestern in der 2.Halbzeit schon ziemlich gut

)
Also los, alles gegen St. Pauli hoch und noch ein paar mitbringen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!