Forum

Heimsieg gegen Aachen (Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

echt geiles Spiel, und super stimmung. Gestern war echt mal wieder richtige Betzestimmung.
Lexa und Lamprecht haben mir gestern sehr gut gefallen.
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

super geil gestern. wir können es schaffen, der punktabzug für koblensz ist doch völlig egal. die werden eh maximal 5 punkte abgezogen bekommen, von daher. koblenz schafft es aus eigener kraft.

unsere gegner heißen osnabrück, offenbach und augsburg. die müssen wir abfangen.

und irgendwie ist schon ein kuntz-effekt zu spüren, die beiden heimsiege, die reduzierung der stadionmiete, die ausstehende steuerrückzahlung (wobei kuntz dafür gar nicht so viel kann), alles positive nachrichten. die mannschaft sieht, dass wieder konstanz in den verein kommt, sowas beflügelt auch und an kuntz können sich die spieler aufrichten.

danke stefan für die rettung unseres vereines. das war ein perfekter einstand bisher.

auch wenn wir doch noch absteigen sollten, habe ich keine bedenken, dass wir da raus kommen. aber noch sind wir in der liga und wenn am doch ende alles gut geht, stehen wir in der nächsten saison wirtschaftlich doch schon viel besser da.
Marky

Beitrag von Marky »

Hier noch ein paar Bewegtbilder zur "Meisterfeier" (Zitat Rheinfpalz) :teufel2:

Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter!

http://youtube.com/watch?v=Jd1RIXWzGw0
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Tach konnte das spiel gestern leider nur am Tv verfolgen musste in der nacht arbeiten leider aber die Stimmung kam so geil rüber im tv dash abei ch lange nicht erlebt und wäre sie anstoß zeit gegen pauli besser wäre die hütte voll aber was ist mit den jungs los hat der kunzt die geklonnt oder was ich werde bekloppt so steigen wir nicht ab und sind in einer woche überden strich
Christian.G
Hetti
Beitrag von Hetti »

Boah ich hab mein Grinsen gestern Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und das ganze ohne Alkohol :oops:

Es war einfach nur geil und ich hatte da oben auf dem Berg ein Orgasmus nach dem anderen.

Man traute sich auch endlich mal wieder nach dem Spiel mit Lautern triot durch seinen Ort zu laufen und ich traf auch gleichgesinnte mit denen das Erlebte gleich mal gefeiert wurde

SO wie gestern in weiten Teilen stelle Ich mir die Westkurv' von früher vor. Das war echt geil
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

gegen st. pauli werd ich mich mal wieder auf den schönen weg von koblenz nach lautern machen :D
chris
Beitrag von chris »

kann es noch immer nicht glauben! es war wie in einem traum! beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" stand zum ersten mal seit langem das ganze stadion! das war gänsehaut pur gestern! jetzt hab selbst ich wieder hoffnung!
:teufel2:
Gerrard 94
Beitrag von Gerrard 94 »

jAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich !!!!!!!!
:arrow: geil
Josh Simpson is der geilste un hat och gut gespielt :)
die kobkenzer sin ideoten alda jetz versuchen die noch gegen die strafe zu kämpfen
KOBLENZ STEIGT AB UND WIR NICHT!!! :teufel2:
Rot- WEiß-Rot ein leben lang
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Das war Extase pur gestern! Hammer! Gute Leistung der Mannschaft! Hammer Stimmung! Glaub in der neuen Westkurve gabs noch nie vorher so ne Stimmung oder???
Heute morgen hab ich das Spiel nochmal auf Premiere gesehen, haben die die Außenmikros leise gedreht???Ich war sau enttäuscht, weil man fast nix gehört hat, nur wenns wirklich sehr laut wurde.
In der Kurve hab ich das ganz anders Empfunden :teufel2: :teufel2:
Bild
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Ich weiß garnicht wie oft ich seit gestern 19:45 Uhr den Satz gesagt hab: "BOAH WAR DAS GEEEEEEEEEIIIIIIIIIILL!!!"

Wann hat man sowas das letzte mal gesehn und zwar in ALLEN BELANGEN:

-Wahnsinniger Kampf
-Druckvolles Spiel
-UND VOR ALLEN: EIEN WAHNSINNIGE STIMMUNG AUF DERN RÄNGEN!!!
So was hab ich zuletzt glaube ich 98 gegen die Bayern in der Westkurve erlebt. Einfach nur toll...ich bin jetzt noch hin und weg. Es geht doch!Auch im neuen Stadion ist sowas möglich!!!Respekt an ALLE die da waren und mitgesungen haben!

"BOAH WAR DAS GEIL!!!" :-)
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
fck 94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Marky hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Das war die beste Stimmung 2007/08
Hermann jetzt untertreibst du, das war definitiv die beste Stimmung seit dem Umbau. Die Rückkehr der Westkurve bzw. die Rückkehr des Betze!
OOOHHHH
Ich werde richtig neidisch weil ich wegen dieser scheiß Anstoßzeit net da war- egal nächstes mal machen wirs einfach genauso und feiern danach noch den NICHTABSTIEG - mit mir :lol:
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Es war zwar nur ein Schritt, aber was für einer... Da war ENDLICH Herzblut drin! Und jetzt, liebe Mannschaft, schaut Euch das Spiel von gestern und die Videos von der Stimmung auf den Rängen und den Emotionen noch 100.000 Mal an und macht Euch so heiß für die nächsten Spiele. Das könnt Ihr öfter haben... :wink:
Und wir sind bei Euch! Zusammen schaffen wir das - und wenn wir siegen, brauchen wir uns auch nicht nach Koblenz oder den anderen Verdächtigen oder Noch-nicht-Verdächtigen zu richten.
Weiter so!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Freu mich immer noch riesig. Glaube wieder an den Klassenerhalt. Endlich konnten wir nach einem Sieg nachlegen und das folgende auch gewinnen. Lexa war für mich gestern der beste von allen. Du alter Ösi :lol: Der Reporter auf Premiere meinte gestern andauernd er könne das nicht verstehen das Rekdal ihn aussortiert hätte. Es zeigt aber auch welch gute Arbeit Milan Sasic leistet. :danke: Wir haben wieder eine Mannschaft auf dem Platz
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Super kämpferische Leistung der Mannschaft weiter so.

Beste Stimmung seit Jahren.
Sehr gut hat mir gefallen, dass schon vor dem Spiel angefangen wurde zu singen. Es wäre schön wenn beim nächsten Spiel die Leute in der Westkurve gleich vom Anfang an noch mehr aus sich rausgehen würden und gleich voll mit Stimmung machen würden, einfach noch ein wenig die Schüchternheit ablegen würden.

Sehr gut fand ich auch das "Pfeifen" bei Ballkontakt der Aachener man hat gesehen das die Gäste dadurch verunsichert wurden und daraus Fehler entstanden. Die "Pfeiferei" sollten wir beim nächsten Spiel gegen Pauli weiterführen und ausbauen.

Auf dieser Stimmung lässt sich aufbauen um den alten Mythos Betzenberg wieder entfachen zu lassen.
Ich glaube aber da geht noch ein wenig mehr.... :teufel2:

WIR packen das

WIR sind der FCK
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ahh macht das Spaß dieses Wochenende, ich liebe diesen Verein über alles :wink:
Waren gestern auch noch schön Presi-mäßig einen saufen , wie sichs g'heert.
Endlich wird man für seinen Verein wieder gehasst :love

Klasse Stimmungsvideos gibt's auch wieder vom Doc (letzte Seite) zum runterladen:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCsBETZEb ... il/250408/
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

Steffen Bohl ist eine bereicherung für das FCK Spiel ....
Jetzt die 05ér wegkloppen ...
SCHEISS DFL
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

aaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Super kämpferische Leistung der Mannschaft weiter so.

Beste Stimmung seit Jahren.
Sehr gut hat mir gefallen, dass schon vor dem Spiel angefangen wurde zu singen. Es wäre schön wenn beim nächsten Spiel die Leute in der Westkurve gleich vom Anfang an noch mehr aus sich rausgehen würden und gleich voll mit Stimmung machen würden, einfach noch ein wenig die Schüchternheit ablegen würden.

Sehr gut fand ich auch das "Pfeifen" bei Ballkontakt der Aachener man hat gesehen das die Gäste dadurch verunsichert wurden und daraus Fehler entstanden. Die "Pfeiferei" sollten wir beim nächsten Spiel gegen Pauli weiterführen und ausbauen.

Auf dieser Stimmung lässt sich aufbauen um den alten Mythos Betzenberg wieder entfachen zu lassen.
Ich glaube aber da geht noch ein wenig mehr.... :teufel2:

WIR packen das

WIR sind der FCK
100% zustimmung
was ich noch sehr geil finde das Betzelied nach dem Spiel, so müsste es immer sein, hatte voll die gänsehaut :wink: :wink:
N!cla$

Beitrag von N!cla$ »

"Wir haben 90 Minuten lang unter Druck gestanden, es ist uns überhaupt nicht gelungen, unser Spiel durchzubringen", analysierte Kapitän Reiner Plaßhenrich. Thorsten Stuckmann sprach mit heiserer Stimme: "Ich habe versucht zu dirigieren, aber ich glaube, mich hat niemand gehört."
so muss es sein! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!!!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

chriskl hat geschrieben:TuS Koblenz will den Abzug von acht Punkten zum Saisonende nicht akzeptieren und die drastische Strafe anfechten.

-------------------
http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 47561.html

Koblenz ist uns egal , ich bin der meinung das die drin bleiben sollen so wie viele hier auch der meinung sind . Es hätte einen bittern beigeschmack wenn die absteigen würden , wir könnten uns ewig anhören " Die dfl wollt nur das ihr damals drin bleibt un wir rausfliegen " un das wollen wir hier nicht in lautern also scheiß auf konblenz . Wi rkonzentrieren uns auf di emit den 34 punkten net auf die mit den 32 . Forza Fck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Männer und Frauen; ihr seid die Geilsten!

:love

Jetzt ein Punkt in MXXXz und gegen Pauli brennt wieder Die Hütte, dann mit 35 000 Verrückten.

Bis dahin,
Gruß an scheiss fc köln und Jenny,
Steffbert
Stop living in the past
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Tja,so ist das.
Die letzte Messe war gelesen,es fehlte nur die letzte Ölung noch.
Das gibt es eben nur bei uns.
Laudrer geben eben niemals auf.

Milan lass die Teufel raus
Milan lass die Teufel raus.
Pierre

Beitrag von Pierre »

stimmung war der absolute hammer... und ich hab mich gefreut, dass 30.000 da waren... weiter so...
chris8682

Beitrag von chris8682 »

sagt ma, gibts noch karten gegen mainz?
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Schön dass es euch allen gefallen hat.
Interessant finde ich, dass der eine die zwei, drei Spieler heraus hebt, dem anderen haben drei, vier andere gefallen und der nächste fand, dass ein andere am besten war.
So soll es sein! Im Grunde waren alle gut, weil alle bedingungslos gekämpft haben! Was haben die im Mittelfeld Bälle erkämpft!

Und, was hab ich euch vor ein paar Wochen gesagt? Und wie haben mich die meisten runter gemacht?
In diesem Stadion ist die beste Stimmung möglich, die hochgezogene West- und Osttribüne sind geradezu ideal für ne geile Stimmung im Stadion!

Die Stimmung war schon manchmal gnadenlos geil!
Und die Ordner sind auch nicht mehr so pingelig! Hatte zwei Pfeifen dabei und meine Frau und ich haben damit gepfiffen(wenn Aachen den Ball hatte) wie bekloppt. Der Nachbar zur meiner Linken guckte nur stur nach vorne.....ich glaube, der war der einzigste, der gestern Abend nicht abging............so was verstehe ich wirklich nicht - wem da das Temperament nicht durchgeht hat irgendwie mit einer Doppelpackung Schlaftabletten gedopt!

Also Leute, gegen St. Pauli toppen wir das, das geht einwandfrei noch lauter!
Und irgendwann haben sie alle wieder Angst vor uns, vor dem Berg, vor der Stimmung, vor den Fans und vor den Schiris (die waren gestern in der 2.Halbzeit schon ziemlich gut :lol: )

Also los, alles gegen St. Pauli hoch und noch ein paar mitbringen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten