Und dann sass ich auch noch neben einem Hoffenheim und KSC Fan,die sich halbtotgelacht haben über unseren FCK!! War ein toller Tag!!

???Und was hat der Hansen da überhaupt noch verloren gehabt???

Karl Napp hat geschrieben:Natürlich kann man sich da wieder alles schön reden. War ja nur ein unwichtiges Hallenturnier. Hallenspiele setzen aber auf Technik und Schnelligkeit. Beim FCK - Fehlanzeige.
Verletzungsgefahr? Wieso lasse ich dann einen spielen, den ich verkaufen will? Geht der verletzt besser weg??
Leute, man ist in der Realität angekommen. Man verliert in der Halle gegen einen Oberligisten, die spielen 2 Klassen tiefer.
Die Einstellung der Spieler ist grottenschlecht. Dieser Verein ist mittlerweile so durch den Wind, dass sich viele anscheinend wünschen wo anders zu sein. Dem entsprechend die Einstellung.
Vergesst das Traditionsgetue. Die meisten die heute spielen waren noch "flüssig" oder haben noch in die Windeln geschissen als der FCK einen Namen hatte. Von der einstigen Domäne "Betzenberg" ist nur noch ein "Betzehügel" übrig.
Die Fans streiten untereinander, wer denn die besseren Fans sind. - Aber
Hallo!!
Leute, die Mannschaft spielt auf dem Platz, nicht die Fans. Ja keine Pfiffe oder andere negative Bekundungen, bedingungslose Unterstützung. Ja soll man denn diese Luftpumpen noch 3x hochleben lassen, wenn die mit Null-Bock-Einstellung auf den Platz oder wie gestern in die Halle gehen?
Hoffentlich werden sie zumindest etwas braun beim Aufenthalt auf Gran Canaria.
Im September hätte man noch handeln können. Damals hätte man die sportliche Leitung schon austauschen müssen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die "Mitkonkurrenten um den Abstieg" noch schlechter sind als man selbst. Allein, mir fehlt der Glaube, wenn ich sehe, dass die anderen Mannschaften aufrüsten, während man beim FCK warten muss bis die ausrangierten Spieler verkauft sind, damit man vielleicht auf den letzten Drücker noch einen ausgehalfterten Spieler bekommt, den Ende Januar dann sowieso kein anderer Verein mehr haben wollte.
Rekdal sagte einmal "an den Leistungen muss man sich messen lassen" ... das hat man gestern halt gesehen. Ich habe nur noch kein Metermass, das Minus-Zentimeter anzeigt. Unterirdisch, was da geboten wird.
Wenn man Angst hat, dass sich Leute verletzen, darf man für so ein Turnier halt nicht anmelden. Nur, wenn man hingeht, dann soll man auch Einsatz und Siegeswille zeigen. Beides vollkommene Fehlanzeige.
Heute flog die Truppe ins Trainingslager, in weniger als 4 Wochen geht die Rückrunde los. Neue Spieler - Fehlanzeige. Da wird einem doch Angst und bange.
Luki hat geschrieben:Mein gott es war doch nur ein Hallenturnier!
Diesem komerzscheiß sollte keine große Beachtung geschenkt werden.
Leider wurden wir gestern in Grund und Boden von den Wald*** gesungen
Sehr schade...gut die Ultras waren nicht da aber trotzdem war schon scheiße!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Haben die jetzt nicht gewollt oder nicht gekonnt?
Wenn sie nur nicht gewollt haben, gehören Sie zwar auch in den Arsch getreten, weil sie uns so vor den Inzuchtlern blamiert haben, aber dann könnte man wenigstens noch Hoffnung haben, dass es auch besser geht.
Nur warum sagt dann unser Supertrainer vor dem Hallenturnier, wir werden das Turnier gewinnen? Das verstehe ich nicht.
Heißt das, wenn er sagt, wir schaffen den Klassenerhalt, das ist dann auch nicht so ernst zu nehmen?
Amok.exe hat geschrieben:Ach was freu ich mich morge wieder in Mannheim schaffe zu gehe, die Halle wird mit Sicherheit schön Blau-Schwarz geschmückt sein
Will ein FCK-Spieler oder "Ist doch nur ein Hallenturnier"-User mit mir tauschen?
bruno_ba hat geschrieben:@ Mecki9
Wenn tatsächlich erst Spieler verkauft werden müssen,um selbst aktiv werden zu können,ist der Verein meiner Meinung nach tatsächlich handlungsunfähig geworden.
Es tut schon weh zu lesen,dass ein Thurk zum direkten Konkurrenten Augsburg wechselt,der selbst vor nicht allzu langer Zeit in der Regionalliga spielte.
Mecki ich muss Dir da vollkommen recht geben mit dem was du sagst.
Dann schlagen wir das Buch direkt zu am besten.
Aber ich da ich von Haus aus Optmist bin vertrau ich da K.Rekdal und bin mir ( noch ) sicher das wir die Klasse halten.
In diesem Sinne...