derhonkel hat geschrieben:Auf dem Heimweg am Sonntag hab ich unterwegs bei McD Jenenser getroffen, da haben wir uns natürlich über das Spiel unterhalten.
Die Jungs waren völlig fassungslos, wieso die Mannschaft dermaßen ausgepfiffen wurde, obwohl die ersten 60 Min. eigentlich guter Fußball gezeigt wurde und Jena nicht das Licht der Sonne erblickte....
Aber sei's drum, irgendwer hat es schon mal geschrieben, wer selbst Fussball o.ä. gespielt hat, weiß wie schnell so ein Spiel kippen kann. Und das ist es auch gar nicht, was mich so hat erstarren lassen. Nein, die Reaktionen waren es. Meint ihr denn tatsächlich, die Leute aufm Platz verspielen zum Spass ein 2:0? Oder der Runström verschießt absichtlich einen Elfer? Kerle, seid doch nicht so naiv.
Yves hat geschrieben:Ich bin nicht ganz bescheuert und weiss sehr wohl, dass der Platz in der Tabelle nicht besonders gut ist. Aber, was ich gestern gesehen habe, waren 60 Minuten guten Fussball, wie ich es nicht wirklich erwartet hätte. OK, bin mittlerweile schon mit recht wenig zufrieden, aber eines bleibt. Es war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. So, und dann passiert der Fehler und Jena ist zurück im Spiel. Sowas entwickelt mal ganz schnell eine Dynamik, die man nur mit der nötigen Abgebrühtheit aufhalten kann. Und genau die fehlt uns. Sowas kann man nicht unter der Woche trainieren. Sowas kommt mit der Zeit. Es wird vor allem nicht besser, wenn man merkt, dass dich die eigenen Fans auspfeiffen. Egal wieviel diese in den letzten Jahren leiden "mussten" (wer zwingt Euch denn dahin zu gehen).
Gegen Pauli war alles super toll. Ich find es echt bedenklich, dass hier nur noch schwarz weiss gemalt wird. Wenn es gut läuft, dann wid gesungen, wenn es schlecht läuft, wird alles ausgepfiffen. Sowas nenn ich "bedingungslos". Super...
Marky hat geschrieben:Wir, die Fans, haben den Karren nicht vor den Abgrund gezerrt, weiß Gott nicht, aber wir werden ihn mit unserer Wut und Verzweiflung den Abgrund hinunterstoßen.
derhonkel hat geschrieben:Einer der Jena-Jungs hat es relativ präzise auf den Punkt gebracht: "Wir stecken beide in der Shice, aber wir in Jena haben einen realistischen Anspruch. Das macht es für uns einfacher..."
kepptn hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich jetzt wieder den Halfar zurück? Jetzt, da Hansen ja wieder geht. Dafür musste doch Halfar verkauft werden...
Die Zukunft verzockt!
Nein, der ist doch in Bielefeld uverzichtbar geworden.
Marky hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Auf dem Heimweg am Sonntag hab ich unterwegs bei McD Jenenser getroffen, da haben wir uns natürlich über das Spiel unterhalten.
Die Jungs waren völlig fassungslos, wieso die Mannschaft dermaßen ausgepfiffen wurde, obwohl die ersten 60 Min. eigentlich guter Fußball gezeigt wurde und Jena nicht das Licht der Sonne erblickte....
Aber sei's drum, irgendwer hat es schon mal geschrieben, wer selbst Fussball o.ä. gespielt hat, weiß wie schnell so ein Spiel kippen kann. Und das ist es auch gar nicht, was mich so hat erstarren lassen. Nein, die Reaktionen waren es. Meint ihr denn tatsächlich, die Leute aufm Platz verspielen zum Spass ein 2:0? Oder der Runström verschießt absichtlich einen Elfer? Kerle, seid doch nicht so naiv.Yves hat geschrieben:Ich bin nicht ganz bescheuert und weiss sehr wohl, dass der Platz in der Tabelle nicht besonders gut ist. Aber, was ich gestern gesehen habe, waren 60 Minuten guten Fussball, wie ich es nicht wirklich erwartet hätte. OK, bin mittlerweile schon mit recht wenig zufrieden, aber eines bleibt. Es war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. So, und dann passiert der Fehler und Jena ist zurück im Spiel. Sowas entwickelt mal ganz schnell eine Dynamik, die man nur mit der nötigen Abgebrühtheit aufhalten kann. Und genau die fehlt uns. Sowas kann man nicht unter der Woche trainieren. Sowas kommt mit der Zeit. Es wird vor allem nicht besser, wenn man merkt, dass dich die eigenen Fans auspfeiffen. Egal wieviel diese in den letzten Jahren leiden "mussten" (wer zwingt Euch denn dahin zu gehen).
Gegen Pauli war alles super toll. Ich find es echt bedenklich, dass hier nur noch schwarz weiss gemalt wird. Wenn es gut läuft, dann wid gesungen, wenn es schlecht läuft, wird alles ausgepfiffen. Sowas nenn ich "bedingungslos". Super...
Am Sonntag nach dem Spiel ist mir dieser Gedanke wieder im Kopf rumgeschwirrt, den ich hier vor Monaten schon mal niedergeschrieben habe:
Wir, die Fans, haben den Karren nicht vor den Abgrund gezerrt, weiß Gott nicht, aber wir werden ihn mit unserer Wut und Verzweiflung den Abgrund hinunterstoßen.
tommylee hat geschrieben:Aber ich schaffe es nicht mehr mich zu beruhigen.... Jehr um Jahr wird es schlimmer, und jedes mal sagen wir. Jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden.... Und sehen dann immer, jehr für jahr, das es doch noch schlimmer geht. Ich pfeife nie, denn das find ich nciht richtig. Aber wenn ich diese Fehler im Spiel, Fehler im Vortsand und Fehler vom Trainer sehe dann bekomme ich bauchschmerzen. Ganz Deutschland lacht sich doch kaputt über uns..... Wir tollen Fans, wir können nur unsere Jungs nach vorne schreien, aber das tun wir nicht. Wir singen leiber "wir sind Lautrer, wir hassen Mainz". Klar tun wir das, aber früher wurde immer lieder gesungen die unsere elf nach vorne peitschte, und zwar aus vollen kehlen. Heute ist das irgendwie anders. Der Mythos FCK geht immer weiter weg, die Fans, das Team, alles nicht mehr wie es war. Nur wir, die Westkurve, haben es doch in der Hand wieder zu schreien, den Schiri bei jeder entscheidung auszupfeifen so dass er sich gar nicht traut was gegen uns zu pfeifen, uns einzelne Gegenspieler rauspicken und die auspfeifen bis sie genervt sind. So war das früher, und so muss es wieder werden. Nur so kann der FAN seinen beitrag leisten um unsere Liebe, den FCK, vor dem Abgrund zu retten.....
tommy
11erblock hat geschrieben:
Das Stadion ist an vielem Schuld! Früher war's enger. Schau' Dir Aachen an. Dort ist schon immer super Stimmung, ebenso St. Pauli.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Geld für neue Spieler!!
Jetzt könnten mal einige zeigen, dass es bei ihren Treueschwüren ncht nur um Lippenbekenntnisse geht und ging!
Sehr geehrter Herr Wolfgang Wolf,
Sehr geehrter Herr Arno Wolf,
verzichten Sie auf Ihre Gehälter für den FCK. Sie haben Ihre sportliche Laufbahn nur dem FCK zu verdanken. Machen Sie das Geld frei und verzichten Sie auf weitere Gehaltszahlungen, wenn Ihnen der FCK etwas Wert ist. Zumindest stunden Sie dem FCK das Gehalt. Sie nehmen Geld vom FCK ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Nehmen Sie sich ein Bsp. an Klaus Toppmöller, der ohne Entlohnung für den FCK arbeitet.
Sehr geehrter Herr Jaworski,
Sehr geehrter Herr Göbel,
arbeiten Sie, wie Ihre 3 neuen Vorstandskollegen ehrenamtlich für den FCK. Passen Sie Ihr Gehalt Ihren Fähigkeiten und Funktionen an, bevor der Verein zu Grunde gerichtet ist. Das Geld ist in Fußballer besser investiert wie in Funktionäre!! Hohes Gehalt macht eben gerade keine Professionalität aus! Helfen Sie dem FCK!
Wenn die genannten dies nicht tun, was ich eigentlich nicht erwarte, sind Sie eben diese Söldner, über die sich die Fans zu Recht aufregen. Dann können wir auch Trainer und Manager von sonstwo verpflichen!! Das ist reines Arbeitsrecht und keine Herzensangelegenheit! Eben nur Lippenbekenntnisse
Klingt ja alles klasse aber hör auf mit träumen.
Schau in dich und du wirst merken das du in der heutigen zeit jeden cent mit nimmst. Sorry und ich weiss das du es gut meinst aber das werden die herren, alle, niemals tun.
Mal an alle: Überlegt doch manchmal wirklich was ihr hier schreibt und ob das so sinnvoll ist. Wir würden alle viel ruhiger schlafen.
tommylee hat geschrieben:Sehe ich ja auch so, nur ich gehe jede wette ein das wenn auf der neuen West ALLE mitmachen es genauso laut wird wie in der alten. Das mehr an Zuschauer kann die enge und den Schall des tiefen Dachs 100pro egalisieren
SuperMario hat geschrieben:Ich kann den Jenensern nur beipflichten: die Pfiffe beim Stand von 2:1 FÜR uns und selbst noch die nach dem 2:2, die hätte es früher nicht gegeben. Und daran ist nun wirklich nicht das Stadion Schuld...
tommylee hat geschrieben:Aber ich schaffe es nicht mehr mich zu beruhigen.... Jehr um Jahr wird es schlimmer, und jedes mal sagen wir. Jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden.... Und sehen dann immer, jehr für jahr, das es doch noch schlimmer geht. Ich pfeife nie, denn das find ich nciht richtig. Aber wenn ich diese Fehler im Spiel, Fehler im Vortsand und Fehler vom Trainer sehe dann bekomme ich bauchschmerzen. Ganz Deutschland lacht sich doch kaputt über uns..... Wir tollen Fans, wir können nur unsere Jungs nach vorne schreien, aber das tun wir nicht. Wir singen leiber "wir sind Lautrer, wir hassen Mainz". Klar tun wir das, aber früher wurde immer lieder gesungen die unsere elf nach vorne peitschte, und zwar aus vollen kehlen. Heute ist das irgendwie anders. Der Mythos FCK geht immer weiter weg, die Fans, das Team, alles nicht mehr wie es war. Nur wir, die Westkurve, haben es doch in der Hand wieder zu schreien, den Schiri bei jeder entscheidung auszupfeifen so dass er sich gar nicht traut was gegen uns zu pfeifen, uns einzelne Gegenspieler rauspicken und die auspfeifen bis sie genervt sind. So war das früher, und so muss es wieder werden. Nur so kann der FAN seinen beitrag leisten um unsere Liebe, den FCK, vor dem Abgrund zu retten.....
tommy
tommylee hat geschrieben:Sehe ich ja auch so, nur ich gehe jede wette ein das wenn auf der neuen West ALLE mitmachen es genauso laut wird wie in der alten. Das mehr an Zuschauer kann die enge und den Schall des tiefen Dachs 100pro egalisieren
Belzebub hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Ihn zu holen war schon ein schlechter Witz und zeigt die totale Ahnungslosigkeit dort oben.Geld,das man für einen Offensiven gebraucht hätte,wurde sinnlos vergeudet.
Vielleicht bekommt er noch ne Abfindung![]()
![]()
Alles nur noch lächerlich.Naja am Freitag wirds hoffentlich krachen.
Vor 3 Monaten hörte sich das noch so an:
Kjetil Rekdal: „Ich bin sehr froh, dass der Verein uns diesen Transfer zur Verstärkung unseres Teams ermöglichen konnte. Esben ist ein gestandener Profi, der mit seiner Spielstärke und seinem taktischen Verständnis unser Mittelfeld gut ausbalancieren wird sowie Führungsarbeiten in der Mannschaft übernehmen kann.“
Yves hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:@rathinio:
1. Die von Dir kritisierte Signatur wurde gelöscht, sofort nachdem sie einem der Forums-Moderatoren aufgefallen war.
2. Du bist ab sofort für das Forum gesperrt. Grund hierfür ist Dein Umgangston, den wir hier nicht länger dulden werden. Du hast bereits zwei Verwarnungen wegen Beleidigung erhalten, für Deinen letzten Beitrag erhälst Du die dritte und wirst damit gesperrt, sprich Du darfst nicht mehr schreiben. Beispiele gefällig? Hier:
- "Wenn hier einer ein Depp ist dann du, wer bist du denn, was bildest du dir ein du Flegel."
- "Was wird das hier im Forum, eine Pinnwand für Vollidioten ?
Bist du gestört so was zu schreiben"
- ...
Sowie viele Beiträge, für die Du gar keine Verwarnung erhalten hast oder die hart an der Grenze waren.
Wir haben klare Forumsregeln, und wer die nicht beachtet, fliegt im Sinne des Forumsfriedens und des guten Umgangtons untereinander raus: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=343
Schade - er hatte doch recht.
Wenn man sich das Forum hier durchliest, sind doch etliche Beiträge dabei, die wesentlich weiter unter die Gürtellinie gehen.
Soll hier aber nicht das Thema sein. Wenn man sich das Geheule von 90% der User hier anhört, dann ist es vielleicht am besten, wir treten jetzt nicht mehr an.
Und was solld as Gejammer um Runström??? Der böse Rekdal hat ihn für das nächste Spiel nicht in den Kader einbezogen. Wo sind denn auf einmal alle die, die am Sonntag so laut bei seiner Auswechslung gepfiffen haben? Leute, was hier zum teil abläuft ist wirklich schizophren.
Da wird über Jahre hinweg gefordert, dass man eine junge Mannschaft aufbauen muss. Hat man sie, dann ist es nicht recht, weil sie nicht erfolgreich ist. IST DOCH LOGISCH! Junge Spieler sind in einem Lernprozess, brauchen Zeit, müssen Fehler machen.
aber was solls - das will im Moment sowieso keiner hören. Der Mob ist aufgebracht, da hat sowas keinen Platz.
Tiger hat geschrieben:rathinio hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:.... Jeder Spieler der das hier ließt und noch zum FCK kommt hat sie nicht mehr alle oder steht kurz vor HarzVI......
Was ist Harz VI ????? (Harz 6)![]()
![]()
![]()
![]()
Yogi hat geschrieben:Tiger hat geschrieben:rathinio hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:.... Jeder Spieler der das hier ließt und noch zum FCK kommt hat sie nicht mehr alle oder steht kurz vor HarzVI......
Was ist Harz VI ????? (Harz 6)![]()
![]()
![]()
![]()
das kommt bestimmt auch noch!!!!