Forum

FCK erkämpft Remis in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betzebub1985 hat geschrieben:
Somit geht eine aufregende Woche mit 3 Abgängen 1 Auswärtspunkt und 1 Neuzugang zu Ende.

Ich glaub irgendwas wird mir in der nächsten Woche fehlen :D :D

Mir nicht betzebub1985. Glaub mir! Diese Woche hat mich soviel Nerven gekostet, das muss ich nicht jede Woche haben.

@kepptn, redfear

Ihr habt das Spiel schön zusammengefasst. So ists richtig. Die Reaktion der Mannschaft heuute war in Ordnung. Ein verdienter Punktgewinn, der mit ein bisschen mehr kaltschnäutzigkeit auch ein dreifacher hätte sein können. Es hätte aber auch andersrum laufen können. Fazit: Wenn die Mannschaft auf dieser Leistung vor allem gegen Ende der 2. Halbzeit aufbaut und and den schwächen arbeitet, dazu noch Herrn Hansen schnell integriert werden wir bald (Paderborn?) den ersten Dreier bejubeln können.
Vor allem freut mich für Jendrisek der hier im Forum doch teilweise bös angegangen ist, sein erstes Saisontor 2 (!) Minuten nach seiner Einwechslung. Hoffe der Knoten geht langsam bei dem Jungen auf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Ich sehe das gestrige Spiel als einen Schritt in die richtige Richtung an. Teilweise haben die Jungs schönen Fussball gezeigt und der Einsatz stimmte während der gesamten 90 Minuten! Klar hatten wir auch in der ein oder anderen Situation etwas Glück, was aber auch die TUS von sich behaupten kann (Abseitstor, Stachnik alleine durch und NICHT im Abseits). Ausserdem wurde wieder ein ordentliches Pressing gezeigt, zumindest Phasenweise. Von daher bin ich zufrieden. Das diese Saison nicht wirklich einfach wird, sollte jedem klar sein.

Es ist zwar nur ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen und noch längst nicht alles Gold was glänzt, aber alles wird gut! Vor allem bin ich auf Demai gespannt. Wenn der erst mal wieder richtig fit wird, dürften wir noch oftmals Grund zur Freude haben. Alleine sein Pass auf Jendrisek :love

Was mir allerdings neben der ständigen Schwarzmalerei hier am meisten auf den Blinddarm schlägt, ist die schon chronische Nörgelei an Müller. Ich möchte gerne mal wissen, wieso der schon wieder so runter gemacht wird. Er zeigte in der Vorwärtsbewegung diverse gute Aktionen und ließ in den Zweikämpfen auch nicht viel anbrennen. Da haben heute einige unglücklicher ausgesehen bei ihren ZWeikämpfen (s. Beda vor dem 2:1). Irgendwann wird der auch noch für das schlechte Wetter verantwortlich gemacht oder was :x

Nichts desto trotz, harren wir den Dingen die in nächster Zeit zukommen werden. Vielleicht haben wird mit Hansen mal endlich wieder einen richtigen Kracher verpflichtet, verdient hätten wir es ja mal wieder.....

@kepptn
:verbeug: und :danke: für Deine heutigen Beiträge. Waren schön zu lesen und sprachen mir aus der Seele!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
hans51

Beitrag von hans51 »

RedFear hat geschrieben:Kruzifix nochmal...beinahe hätten wir die dappigen Koblenzer noch erwischt! Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und muss sagen, das der Rapolder mit seiner Truppe zum Schluss froh sein sollte, dass er wenigstens noch einen Punkt abbekommt!

Unsere Mannschaft hat aufopferungsvoll gefightet und hatte am Ende dennoch mehr Luft als die TuS Koblenz und auch die Chance, das Spiel noch zu drehen! Ich denke aber, wenn du mit so einer jungen Truppe antrittst, musst du zufrieden sein, wenn du nach zweimaligem Rückstand jedesmal zurückkommst!

Ansonsten habe ich ein Team gesehen, dass den schwachen Auftritt gegen Fürth definitiv hat vergessen lassen! Einzelkritik an den diversen Spielern wäre im Großen und Ganzen fehl am Platz, da alle Vollgas gegeben haben! Steffen Bohl hatte die Riesenchance zum 3:2...drei Zentimeter daneben...SCHADE! Außerdem war's ein ausgezeichnetes Spiel von Fromlowitz...ohne den kleinsten Fehler aber mit einigen Klasse-Paraden!

Darauf sollte man jetzt endlich aufbauen und gegen Paderborn endlich den ersten Dreier der Saison einfahren! Der wäre sehr sehr wichtig! Bin dafür aber sehr optimistisch!

gebe ich dir recht waren beser als KO und ein sieg wäre drinn gewesen
haben alle toll gekämpft keiner hat sich heute hängen gelassen jetzt mal ein sie und es sollte dann so langsam aufwärts gehn.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Gut gekämpft. Verdienter Punkt. Deutliche Leistungssteigerung. Im Stadion sieht man leider nicht alles, aber meiner Meinung nach war Schönheim nicht so schlecht, wie er hier teilweise beurteilt wurde. Leider waren nicht so viele Lauterer da. Ich hatte einige mehr erwartet. Das Stadion war auch nicht ganz ausverkauft.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
hans51

Beitrag von hans51 »

betze-weck hat geschrieben:Ich sehe das gestrige Spiel als einen Schritt in die richtige Richtung an. Teilweise haben die Jungs schönen Fussball gezeigt und der Einsatz stimmte während der gesamten 90 Minuten! Klar hatten wir auch in der ein oder anderen Situation etwas Glück, was aber auch die TUS von sich behaupten kann (Abseitstor, Stachnik alleine durch und NICHT im Abseits). Ausserdem wurde wieder ein ordentliches Pressing gezeigt, zumindest Phasenweise. Von daher bin ich zufrieden. Das diese Saison nicht wirklich einfach wird, sollte jedem klar sein.

Es ist zwar nur ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen und noch längst nicht alles Gold was glänzt, aber alles wird gut! Vor allem bin ich auf Demai gespannt. Wenn der erst mal wieder richtig fit wird, dürften wir noch oftmals Grund zur Freude haben. Alleine sein Pass auf Jendrisek :love

Was mir allerdings neben der ständigen Schwarzmalerei hier am meisten auf den Blinddarm schlägt, ist die schon chronische Nörgelei an Müller. Ich möchte gerne mal wissen, wieso der schon wieder so runter gemacht wird. Er zeigte in der Vorwärtsbewegung diverse gute Aktionen und ließ in den Zweikämpfen auch nicht viel anbrennen. Da haben heute einige unglücklicher ausgesehen bei ihren ZWeikämpfen (s. Beda vor dem 2:1). Irgendwann wird der auch noch für das schlechte Wetter verantwortlich gemacht oder was :x

Nichts desto trotz, harren wir den Dingen die in nächster Zeit zukommen werden. Vielleicht haben wird mit Hansen mal endlich wieder einen richtigen Kracher verpflichtet, verdient hätten wir es ja mal wieder.....

@kepptn
:verbeug: und :danke: für Deine heutigen Beiträge. Waren schön zu lesen und sprachen mir aus der Seele!

zu Müller kann man sagen gutes spiel gemacht wie die ganze mannschaft und jetzt mal nicht an dem müller nörgeln.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Home aus Koblenz, war geil

Standen mit auf Ebay ersteigerten Karten so ziemlich als einzige Lauterer next to dem Support der TUS. Was uns nicht davon abgehalten hat, unsere Lauterer zu bejubeln und anzufeuern. Gab natürlich lustige Dialoge mit den Eingeborenen. Trotzdem ziemlich mies, dass das Stadion trotz angeblicher Kartenknappheit nicht ausverkauft war.
Lautern anfänglich wieder mal verdammt schwach, hab nach dem frühen 1:0 der Kobelenzer (wasn Dialekt) eigentlich mit ner klaren Niederlage gerechnet. Der FCK wurde aber besser und konnte 2x nen Rückstand ausgleichen. Waaahhhnnnsinn. Das hätte doch eigentlich niemand erwartet, oder? Am Ende waren wir näher am Sieg als die Fast-Kölner.

Fazit: Wenn alle Spieler fit sind und ihre Strafe abgesessen haben, dann haben wir auf jeden Fall die Möglichkeit am Abstiegskampf nicht teilzunehmen. Obs allerdings zu mehr reicht wage ich zu bezweifeln.
Stark: Bel-ling-hau-sen-fuss-ball-gott, Flo, Demai, Müller, Bugera
Schwach: Alle während der ersten halben Stunde, Schönheim bis zur 75.

Jetzt noch den neuen Dänen einbauen und Bernier als Dreh- und Angelpunkt, 5 Spiele in gleicher Besetzung und einen Runström, beim dem endlich mal der Knoten platzt. Dann wird das was!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Gegen eine zusammen gewürfelte Mannschaft aus Führt zu Hause verlieren und gegen eine Koblenzer Dorftruuppe nur einen Punkt , mein Gott was ist aus diesem Club geworden ??????????
Wahre Teufel sterben nie!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Bedingt durch den Spielverlauf kann man nur zu einem eindeutigen Ergebnis kommen!!
Nämlich,dass der FCK heute wirklich sehr aufopferungsvoll gekämpft und sich das Unentschieden mehr als verdient hat.Mit ein wenig mehr Glück, wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen,denn ein Rückstand wurde immer wieder aufgeholt,eine 100 prozentige Chance am Ende wurde versiebt und was sehr beeindruckernd war,dass Koblenz in den letzten 15 Minuten vom FCK sehr unter Druck gesetzt wurde.Sie wurden in ihrer Hälfte regelrecht eingeschnürt.Wann haben wir denn sowas letzte Saison mal gesehen!!???
Also,Ärmel hochkrempeln und auf diesem Spiel aufbauen.Kampf,Kampf und nochmals Kampf.Mehr zählt nicht,aber,wenn jedes Spiel so gekämpft wird wie heute,schaffen wir ganz klar den Klassenerhalt!!!
Kampf war schon immer die Tugend des FCK.Über den Kampf zum Spiel.Diese abgedroschene Phrase hat mehr Gültigkeit denn je.
Gegen Paderborn müssen drei Punkte her.Das schafft die Mannschaft auch.Aber die Mannschaft darf in keinem Spiel mehr solch eine Leistung präsentieren wie gegen Fürth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war eine Beerdigung erster Klasse.Dieses Spiel sollte das einzige negative Beispiel sein.Also,gegen Paderborn vollste Unterstützung und auf drei Punkte.
"Old school" Grüsse an Trunk und Pumarius.Die Fallerei bei den Toren war mal wieder klasse.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Muha, Fatmir Varta (so geschrieben?) im Enchilada in Koblenz gesichtet - war keine Partystimmung bei ihm und der "Albanergang" ;-)
Irgendwas müssen wir also richtig gemacht haben :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Belzebub hat geschrieben:Ich glaube ein Problem ist auch,dass viele sich nur mit dem FCK beschäftigen und gar nicht mit den anderen Vereinen der Liga. Dann erkennt man auch nicht wo der FCK eigentlich steht. Denn das der FCK mit diesem Kader zum unteren Drittel der Liga gehört ist für manche anscheinend neu.

Also Leute, ich habe mir den Spass gemacht und alle Einträge hier mal gelesen. Mann oh Mann, was ist los hier?
Haben heute unsere Spieler nicht gekämpft und gerackert, haben sie nicht gut gespielt? Ich meine, sie haben ein sehr sehr gutes Spiel hingelegt. Enttäuscht müssen eigentlich nur die Koblenzer sein. Aber was geschieht hier? Da wird die Mannschaft in der Luft zerrissen !
Belzebub, mal kurz zu dir: Wir haben Spieltag 4, haben wohl war nicht gerade viele Punkte, ok. Aber deine Missmacherei, dein Gejammere wegen Liga 3 geht einem echt auf den Keks. Hoffst wohl jeden Spieltag auf eine Klatsche, damit deine Meinung sich als richtig erweist. Mein Gott, und so was will ein Anhänger, ein Fan sein? Statt zu Unterstützen machst du alles und jeden Mies
FCK...wie Phönix aus der Asche
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

VenomXtrem hat geschrieben:Home aus Koblenz, war geil

Standen mit auf Ebay ersteigerten Karten so ziemlich als einzige Lauterer next to dem Support der TUS. Was uns nicht davon abgehalten hat, unsere Lauterer zu bejubeln und anzufeuern. Gab natürlich lustige Dialoge mit den Eingeborenen. Trotzdem ziemlich mies, dass das Stadion trotz angeblicher Kartenknappheit nicht ausverkauft war.
Lautern anfänglich wieder mal verdammt schwach, hab nach dem frühen 1:0 der Kobelenzer (wasn Dialekt) eigentlich mit ner klaren Niederlage gerechnet. Der FCK wurde aber besser und konnte 2x nen Rückstand ausgleichen. Waaahhhnnnsinn. Das hätte doch eigentlich niemand erwartet, oder? Am Ende waren wir näher am Sieg als die Fast-Kölner.

Fazit: Wenn alle Spieler fit sind und ihre Strafe abgesessen haben, dann haben wir auf jeden Fall die Möglichkeit am Abstiegskampf nicht teilzunehmen. Obs allerdings zu mehr reicht wage ich zu bezweifeln.
Stark: Bel-ling-hau-sen-fuss-ball-gott, Flo, Demai, Müller, Bugera
Schwach: Alle während der ersten halben Stunde, Schönheim bis zur 75.

Jetzt noch den neuen Dänen einbauen und Bernier als Dreh- und Angelpunkt, 5 Spiele in gleicher Besetzung und einen Runström, beim dem endlich mal der Knoten platzt. Dann wird das was!

Seh ich genauso !
AUF GEHTS LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN !

Für die Sitzplatzkarte 23,40€, da hätte es eigentlich ne 5er Karte Bratworscht dazugeben müssen !
Bild
mb1980

Beitrag von mb1980 »

am schlimmsten war gestern abend definitiv, dass wir 100km umweg laufen mussten um vom gb an unser auto zu kommen. drecksvolk da.

zum spiel: ganz ordentlich anzusehen. zwischendurch immer mal wieder nervenflatter-einlagen aber immer wenn mal eine aktion geklappt hat, merkte man gerade der offensivabteilung an, dass sie spass zusammen haben.
streckenweise spielt die truppe nach vorne, wie ich´s schon lange nicht mehr von einer fck-elf gesehen habe!
das macht doch lust auf mehr.
das spiel gestern war spannend, jeder hätte gewinnen können und es hätte auch ohne probleme 6:6 ausgehen können.
zur stimmung: ich fand´s für dieses drecksstadion eigentlich ganz gut. nach den gegentoren war´s natürlich immer was ruhiger, aber das dauerte ja immer nur kurz an;-)

weiter fck - vollgas, für die region und die fans.
FCK
Stfb-Teufel-Lars

hatten keine Probleme !

vorm Spiel auf P5 gefahren, in den Bus, 10 Minuten laufen, da !
nach dem Spiel 10 Minuten laufen, Bus, P5, Auto und wech !

Weiß jemand wer die 2 armen Kerle auf dem Parkplatz 5 waren, dessen Fahrer sie stehengelassen hat ? Haben uns angesprochen ob wir sie mitnehmen können ! Auto aber randvoll :weinen:
Bild
Erik 68

Beitrag von Erik 68 »

Ich denke wir sollten den Ball mal flach halten. Wenn man sieht wer gestern wegen Verletzung und Sperre alles gefehlt hat, war es eine ordentliche Leistung. Wenn alle wieder dabei sind wird auch das Spiel wieder besser.
Man hat gestern aber gesehen, dass die Mannschaft Moral hat. Lasst noch ein paar Spieltage vergehen, dann sieht die Tabelle wieder besser aus. Bin auch überzeugt, dass wir mit Runström gestern gewonnen hätten. Positiv für mich war, dass Rekdal offensichtlich erkannt hat, dass mit Opara kein Blumentopf zu gewinnen ist!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Teufels-General hat geschrieben:Gegen eine zusammen gewürfelte Mannschaft aus Führt zu Hause verlieren und gegen eine Koblenzer Dorftruuppe nur einen Punkt , mein Gott was ist aus diesem Club geworden ??????????

Lieber Gott was gibt es doch für arme Menschen. Koblenz und Dorfklub, na du kennst dich aus.

Am besten sind die Seiten wo die Super Live Ticker Supporter schreiben.
Alle 5 Minuten ne andere Meinung ohne das Spiel zu sehen.
Dann nennt man das Ganze auch noch Kritik. Die Mannschaft ist scheiße, der Trainer ist scheiße, der SD ist scheiße alles scheiße.
Natürlich ist auch die Taktik von Trainer scheiße und ihr habts schon immer gewußt.

Ihr seid entweder mainzer, mannheimer oder selbstdarsteller die es nötig haben sich hier aufzuspielen. Fans von FCK seid Ihr mit sicherheit nicht.
Wie der Kader auch immer ist, der Trainer konnte gerade mal 3 Spieler verpflichten und muss mit dem arbeiten was er hat.

Wenn ich Fan bin kann ich über vieles kritisch diskutieren und Anregungen zur verbesserung geben aber ich verhöhne und verspotte nicht den Verein den ich unterstützen sollte.

Im Gegensatz zu den Live Ticker Fans war ich in der letzten Saison im Stadion und auch gestern. Es war ein riesen Unterschied auch wenn die Punkte nicht mehr waren. Der DSF Bericht hat die Drangphase vom FCK total ausgelassen.
Vor einem Jahr haben die Koblenzen über uns gelacht, gestern waren sie froh das sie 1 Punkt hatten und einige haben die überlegene Spielanlage des FCK angemerkt.
Das es auch schwache Punkte beim FCK Spiel gab steht ausser Frage.
freek

Beitrag von freek »

ich hatte auch keine probs. aussem block innen bus um 20.12uhr innen IC richtung köln und fertig :D
schade das der zaun noch steht*g*
Achilles

Beitrag von Achilles »

also ich fand nur den schiri mega-sch....
1-0 für tus war abseits und dann pfeift er den stachnik zurück, obwohl er nicht im abseits stand.
und der bello :D einfach herrlich dieser junge.. und gegen paderborn gibt es endlich den ersten 3er.
Stfb-Teufel-Lars

rathinio hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:Gegen eine zusammen gewürfelte Mannschaft aus Führt zu Hause verlieren und gegen eine Koblenzer Dorftruuppe nur einen Punkt , mein Gott was ist aus diesem Club geworden ??????????

Lieber Gott was gibt es doch für arme Menschen. Koblenz und Dorfklub, na du kennst dich aus.

Dann nennt man das Ganze auch noch Kritik. Die Mannschaft ist scheiße, der Trainer ist scheiße, der SD ist scheiße alles scheiße.
Natürlich ist auch die Taktik von Trainer scheiße und ihr habts schon immer gewußt.

Ihr seid entweder mainzer, mannheimer oder selbstdarsteller die es nötig haben sich hier aufzuspielen. Fans von FCK seid Ihr mit sicherheit nicht.
Wie der Kader auch immer ist, der Trainer konnte gerade mal 3 Spieler verpflichten und muss mit dem arbeiten was er hat.

Wenn ich Fan bin kann ich über vieles kritisch diskutieren und Anregungen zur verbesserung geben aber ich verhöhne und verspotte nicht den Verein den ich unterstützen sollte.

Im Gegensatz zu den Live Ticker Fans war ich in der letzten Saison im Stadion und auch gestern. Es war ein riesen Unterschied auch wenn die Punkte nicht mehr waren. Der DSF Bericht hat die Drangphase vom FCK total ausgelassen.
Vor einem Jahr haben die Koblenzen über uns gelacht, gestern waren sie froh das sie 1 Punkt hatten und einige haben die überlegene Spielanlage des FCK angemerkt.

RICHTIG ! Manchmal denkt man, daß hier 70% der User zu der U21-Fraktion gehören !
Bild
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Haben die Koblenzer bei Intro eigentlich die Heimspiel Fahne nachmachen lassen??Geklaut haben die Kindergarten Ultras die ja bestimmt nicht oder etwa doch???
Bild
Stfb-Teufel-Lars

moseldevil hat geschrieben:Haben die Koblenzer bei Intro eigentlich die Heimspiel Fahne nachmachen lassen??Geklaut haben die Kindergarten Ultras die ja bestimmt nicht oder etwa doch???

Klär mich auf, stehe auf`m schlauch !
Bild
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:

RICHTIG ! Manchmal denkt man, daß hier 70% der User zu der U21-Fraktion gehören !

Bin auch U21 und schreib trotzdem nicht so ne scheiße also bitte nicht denken alle wären so :wink:
Stfb-Teufel-Lars

Westkurve_1992 hat geschrieben:
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:

Bin auch U21 und schreib trotzdem nicht so ne scheiße also bitte nicht denken alle wären so :wink:

Sorry, war auch nicht so gemeint :prost:
Bild
Uraltfan

Beitrag von Uraltfan »

:teufel2: Beim Spiel in Koblenz hat man gute Fortschritte gesehen.
Geduld, und viel Arbeit bringen uns ans Ziel.
Ich hoffe die Fans haben verstanden.
Nicht bei jeder Kleinigkeit unmut äussern.
Christian
Beitrag von Christian »

Rekdal sieht Schritt nach vorne
Rückstand bringt FCK nicht aus dem Konzept/Macho nach Athen

KOBLENZ Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wartet auch nach dem vierten Spieltag noch auf den ersten Sieg. Im Gastspiel bei der TuS Koblenz gab es am Freitagabend trotz eines zweimaligen Rückstandes den zweiten Punktgewinn der Saison.

Tore von Axel Bellinghausen und "Joker" Erik Jendrisek bescherten dem Team von Kjetil Rekdal ein etwas glückliches, aber durchaus verdientes 2:2 (1:1)-Unentschieden.

"Gegenüber dem Fürth-Spiel war das einen Riesenschritt nach vorne. Wir haben gegen Ende voll auf Sieg gespielt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir nach der Länderspielpause im Heimspiel gegen Paderborn endlich auch mal gewinnen werden", sagte Rekdal nach dem Abpfiff einer sehr unterhaltsamen Partie, in der beide Mannschaften im Abwehrbereich erhebliche Schwächen zeigten. "Für die Zuschauer mag das ein interessantes Spiel gewesen sein, aber für die Trainer war´s doch ziemlich nervenaufreibend, weil einfach zu viele Fehler passiert sind", befand TuS-Trainer Uwe Rappolder und beklagte, dass seine Mannschaft es nach dem 2:1 versäumt habe, für klare Verhältnisse zu sorgen: "Wenn wir das 3:1 machen, wäre das Spiel für uns entschieden gewesen. Aber unterm Strich geht das 2:2 in Ordnung."
(...)

Kompletter Text und Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/meldun ... id=2951319
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

mb1980 hat geschrieben:zur stimmung: ich fand´s für dieses drecksstadion eigentlich ganz gut. nach den gegentoren war´s natürlich immer was ruhiger, aber das dauerte ja immer nur kurz an;-) weiter fck - vollgas, für die region und die fans.

Jedenfalls hat man Euch bei Premiere während des ganzen Spiels laut und deutlich gehört! Hätte Koblenz kein Tor geschossen, wäre zumindest am Bildschirm der Verdacht entstanden, dass Ihr alleine im Stadion wart! So soll es sein :teufel2: !!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Gesperrt