„N Guude " (*Saarländische Begrüßungsvloskel) auch an alle Mitleser von dort .
Ich möchte mich in dem nicht mal direkt beim Sauewer genannten Namen Überheblichkeitsvorwurf und Arroganz angesprochen fühlen, von wegen nach Flügen suchen , ich habe gestern Abend wirklich extrem günstig gebucht (*evtl. wegen Streik )
Ich hätte das vor Funkel nie getan . Aber meine FCK Antennen stehen nicht erst seit den gedrehten Spiel vom Wochenende wieder auf Wahnsinn . Ich kann die Mannschaft wieder füreinander Kämpfen sehen , und das was da auf dem Platz steht und oft wegen der Seitenhiebe -Hausgemachten Unruhe , sogar an Selbstzerstörung beinahe mal wieder zerbrochen wäre , ist die beste Mannschaft-Einzelspieler, seit 20 Jahren . Ich sage es wieder .
Die Chance mit dem DFB-POKAL Finale wäre so wichtig wegen der Kohle , aus Perspektivisch Sicht, wir könnten unsere Mannschaft zusammenzuhalten und das wäre der endgültige Schritt Richtung bessere Zeiten .
Wenn ich den Funkel am Sonntag in der 92 min jubelnd auf’n Platz rennen sehe , weiß ich das er auch noch n Jahr dranhängt/ Ihn der Haufen mehr mitnimmt

als er es für möglich gehalten hätte. Holen wir den Pokal und halten den Friedel und den Friedhelm auch. Die ganze Mannschaft zusammen für ein weiteres Jahr !
Warm anziehen ihr Saarländer es kommt was auf euch zu