Isch bin Romana, Hellseherin und ich habe geschaud in Kugeel aus Glas. Sehe sehr schwarz fiir näächste Saisoo. Ubbs hab isch gemacht Feller, hab isch geschaut in Bowlingkugeel. Isch jetz schau rischdisch und ich seh alles rood.

Durm hat mehrfach gezeigt, dass er auf der linken Seite ein guter Schienenspieler ist, der eine gute Technik mit Ball und Offensivdrang mitbringt. Ich hatte Schuster ja selber zwischendurch mal vorgeworfen, dass er ihn selbst nach Umstellung auf 3er Kette 90 Minuten lang auf der Bank gelassen hat.Torres92 hat geschrieben: Das Gesprächsthema war Immer ein weiterer LV für Zuck. Durm hat gezeigt, dass er das SEHR gut erfüllen kann. Ich hoffe er ist nach dem Vaterschaftsurlaub jetzt wieder voll im Saft und greift nochmals an. Was will man mehr als einen Erik Dumm als LV Ersatz bzw. Konkurrent für Zuck? Das ist ein Luxusproblem. Erik - Weiter so !
Das mit der spielerischen Entwicklung halte ich persönlich für eine Mär. Insbesondere das es die Statistik zeigt. Vielmehr ist es so, dass spätestens seit St. Pauli alle Videoanalysten der zweiten Liga wussten, wie sie uns packen können - nämlich indem sie anfangs genauso spielen wie wir. Das Motto lautet: wenn ihr den Ball nicht wollt - wir wollen ihn auch nicht. Die Ausnahme war der sturste Bock der Liga namens Tim Walter, der voll ins offene Messer gelaufen ist. Gestern habe ich das erste mal seit Kiel in der Rückrunde eine FCK-Mannschaft gesehen, die wirklich versucht hat von Anfang an das Zepter in die Hand zu nehmen. Vorher passierte das immer erst, wenn Not am Mann war.oleola hat geschrieben: Dass man allerdings in den Raum stellt, der Trainer würde die Mannschaft nicht weiterentwickeln, wird aktuell von Statistiken gnadenlos widerlegt. Im Hinspiel hatten wir gegen den KSC ganze 30 ! Prozent Ballbesitz und gestern waren es 53 ! Nur mal so zum Vergleich. Im Hinspiel haben wir 8 mal auf deren Tor geschossen und der KSC 20 mal auf unseres. Gestern hat der KSC 7 mal auf unser Tor geschossen und wir 16 mal auf ihres. Beide Ergebnisse sind bekannt...
Wir haben aber ja auch darüber gerätselt wie hoch unser Etat so sein könnte. Während du aufgrund der Investitionen uns im oberen Drittel sahst, hab ich aufgrund der Kaderstruktur uns deutlich niedriger vermutet. Wenn Hengen nun erklärt, dass der Etat nicht voll ausgenutzt wurde (uns es dabei um größere Beträge geht), dann erklärt das aber vielleicht auch, warum wir bei unseren Vermutungen so weit auseinander lagen. Solang uns jetzt nicht Wunschspieler absagen, weil sie auf Schuster keinen Bock haben, dürfte das aber ja eher eine posive Nachricht sein, dass wir hoffentlich dann im Sommer nochmal Qualität ordentlich nachlegen können.Ke07111978 hat geschrieben:t. Das der FCK bzw. seine Investoren noch mehr vorhaben, dürfte spätestens mit der Aussage von Hengen, dass er den Etat nicht voll ausgenutzt hat wohl objektiv klar sein. Er wird es bestimmt nicht in der RP erwähnen, wenn es um 2% Abweichung geht.