"Dirk´s ballverliebte Jungs" 3-1-4-2
Ist zwar gefährlich, aber ich bin ja auch ein Freund des anarchistischen Agierens.
Aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten, muss Ritter dran glauben, da ich die 6 nicht ganz aufgeben will, was mir zu gefährlich ist. Ritter und Klement vor der Abwehr geht für mich nicht. Ich will aber auf das Fussballerische von Klement nicht verzichten. Die Personalie Bachmann finde ich nicht so kritisch, weil er auch zurückgezogen wurde. Für mich sind die Kinsombis im Auge zu behalten, was ich durch Hercher und Durm in der Rückwärtsbewegung sehe. Redondo muss klar bessere Leistung zeigen im Vergleich zu Magdeburg. Für mich ein Versuch wert, da wir noch früh in der Saison sind. Ich würde hierfür sogar eine Niederlage riskieren, um weiterhin den Kader zu formieren. Sandhausen kommt mit 3 verlorenen Spielen in Folge. Magdeburg hatte auch 9 Gegentore in den letzten 3 Spielen vor uns. Sandhausne hat jedoch schwächere Laufleistungen, schwächere Ballbesitzwerte und Passquoten. Vielleicht auch, weil die gerne lang spielen. Von daher einfach den Willen mitbringen von der ersten Minute mit der Fanunterstützung hochkonzentriert zu Werke gehen. Irgendwann ab Spieltag 12 sollten wir dann unsere Stammformation gefunden haben.
Für Heute müsste Unentschieden mindestens drin sein.....