crombie hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Waldhof, "Was wolle Waldhof" Der Name wird mir hier zu oft genannt. Ich halte es da mit dem Spruch " Das nächste Spiel ist das schwerste" Und auch unser Trainer ist da in diese Richtung unterwegs, wenn er sagt "wir denken von Spiel zu Spiel" und das ist auch die richtige Herangehensweise. Also VB schlagen und weiter schaun die Tabelle ist am letzten Spieltag entscheidend. Glück auf FCK
Dem schließe ich mich an.
Freude, Zuversicht und Opimismus (ja, auch im Zusammenhang mit dem A-Wort)? Feuer frei, so macht FCK sieder richtig Spaß!
Aber die Überheblichkeit mancher User hier nervt schon wieder. Walddoof kein Mitfavorit? Wir steigen definitv mit 4 Punkten Abstand auf? Puuuuh, na dann...
Glück auf FCK!
Ich gehe davon aus, daß Du u.a. mich ansprichst, wenn Du von überheblichen Usern hier sprichst, deshalb möchte ich Dir das erklären.
Ich bin überhaupt nicht überheblich, lediglich realistisch. Ich sehe, daß wir momentan die stärkste Mannschaft in Liga 3 sind, sogar noch ca 1% stärker als Magdeburg.
Wir brauchen nicht auf andere zu schauen, es reicht, wenn wir unsere eigenen Hausaufgaben ordentlich machen und das tun wir zur Zeit.
Unsere Jungs haben nicht nur Qualität, sie sind auch gierig, hungrig, hochkonzentriert und sie wollen mehr.
Dass wir nicht alleine in der Liga sind, das ist mir nicht entgangen und ich habe mir beim Spiel in Braunschweig mehrfach die Augen gerieben, ob deren Kaderqualität. Die haben einen fast kompletten Zweitligakader.
Im Gegensatz zur Mannschaft darf ich auch auf das übernächste Spiel schauen und ich frage Dich nun, warum sollen wir bei den 60ern z.B.nicht gewinnen?
Und natürlich ist auch klar, daß wir von Verletzungen und möglichst von Corona verschont bleiben müssen, denn wir haben einige Spieler im Kader, die wir definitiv nicht 1.1 ersetzen können.
Wenn wir aber mit unserer ersten Elf auf den Platz gehen, dann gibt es, Stand jetzt, in Liga 3 eigentlich keine Mannschaft, die uns schlagen kann.
Das ist meine bescheidene und rein subjektive Meinung.
Solltest Du das als Überheblichkeit ansehen, dann kann ich auch nichts daran ändern.
Und eines noch am Schluss, da man, egal, wie gut man drauf ist, nicht jedes Spiel gewinnen kann, macht es Sinn, sich etwas Luft nach hinten zu verschaffen, damit man im Zweifelsfall nicht gleich zwei, drei Tabellenplätze zurückfällt.