Forum

Vorbericht SCV-FCK | Comeback eines verlorenen Sohnes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Verl den ersten Sieg im Jahr 2021?

Nein, der SC holt den Sieg
35
26%
Die Partie endet Unentschieden
34
25%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wittlinger hat geschrieben:Sickinger Leistung ungenügend sollte Platz machen hanslik hat auch nicht viel gezeigt
Hlousek ist stark gelb rot gefährdet
Eigentlich ein Spiel unentschieden
Ver hatte Dienstag bereits ein Spiel warum drücken wir nicht aufs Tempo
wenn sich keiner steigert gehts wohl 0:0 aus
HANSLIK/Man of the important Goals
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Wieviele Bälle hat der arme Zimmer bekommen. 10 ???? oder wieviele. Ich freue mich schon auf die xG Grafik und die Passmap. Wir sind viel zu linkslastig. Sickinger und Ciftci bringen nicht viel Variabilität. Und Pourrie daher zahnloser Stürmer. Sind die alle verrückt geworden ???
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 16.01.2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Im Leben halten die die Klasse nicht, das ist ja echt gar nix, wie sollen die ein Tor schießen. Könnt nur durch Zufall passieren, raus spielen die auf jeden Fall keins.
Tampon15

Beitrag von Tampon15 »

Das ist gar nichts! Hauptsache jede Woche von Leidenschaft labern...
Lurch

Beitrag von Lurch »

Allmählich dürfte es jeder bemerkt haben: diese Mannschaft mit diesem Trainer ist nicht tauglich für diese Liga. Wo sind eigentlich die angekündigten Verstärkungen? Zimmer ist es jedenfalls nicht. Wie immer eine schwache Vorstellung. Vielleicht gibt es jemand der als Fußballlehrer dieser Truppe doch noch etwas beibringen kann.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Das ist insgesamt eher Richtung Abstieg als nach oben.
Zu viele dumme Abspielfehler - meist wegen zu verschlafenem Reagieren (z.B. bei Sickinger). Schade, dass der ideale Pass (z.B. von Hlousek) noch nicht kommt.
Pourier ist bemüht. Immerhin beherrscht der FCK das Feld im Umkehrspiel.
Aber leider kommen dann immer wieder solche Fehlpässe mit
bösen Folgen ? !

:oops:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Hanslik läuft auf jeden Fall viel und hat ein paarmal hinten einige gefährliche Situationen entschärft...Dass es mit Pourie alleine da vorne nicht geht, sollte man so langsam auch verstanden haben.
Die einzigen die „versucht haben“ offensive Akzente zu setzen waren Ritter und unser Linksverteidiger....
Sehr sehr schwere Kost....und auch wenn es keiner hören will. Ich habe beim Vorgänger von JS mehr System und Plan gesehen. Weiss natürlich dass es nix hilft, aber wenn nach 18 Spielen überhaupt kein Konzept zu sehen ist....
Kraus war der Einzige der laut wurde und dazu noch die beste „Chance“ hatte...
Lasst uns hoffen dass das die miese HZ war
Zuletzt geändert von woinem77 am 16.01.2021, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Die können einfach nicht mehr. Allmählich müsste man ja mal ein System erkennen aber das ist leider nicht der Fall. Ich hielt die ganze Zeit große Stücke auf JS, aber so langsam zweifele ich ob er die Mannschaft noch erreicht, bzw die Mannschaft noch richtig einstellen kann?
Yogi

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:Die nächste heftige Katastrophe in der Offensive. Wahnsinn. Ceftci hätte natürlich auch einfach mal den 10m Pass auf pourié hinbekommen können dann steht der frei vorm Tor aber selbst sowas kriegen unsere Spieler nicht hin
das verstehe ich auch nicht , da fehlt einfach das Timing / Ballgefühl..
waere eine gute Chance gewesen
HANSLIK/Man of the important Goals
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

4everfck hat geschrieben:Hanslik spielt in meinen Augen keinen Alibifussball. Die außen sind einfach nicht deine Position. Was rechts nicht funktioniert, das funktioniert links auch ned. Der ist Mittelstürmer. Dafür macht er es defensiv heute mehr als gut
Stimme Dir 100% zu. Defensiv ist er heute zu gebrauchen.
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Tical1983 hat geschrieben:Jeff Saibene muss weg, also keine Ahnung was der trainiert oder spielen lassen will,aber man erkennt nichts, wirklich garnichts. Da war ja sogar Frontzeck besser. Er hatte jetzt lange genug Zeit ,aber es wird immer schlimmer oder zumindest null Verbesserung zu erkennen, dann immer die falschen Spieler und auch noch oft auf falschen Positionen. Morabet wird einfach in die 2te verschoben und und und
Es hat ja auch die letzten Jahre immer bestens funktioniert mit unseren Trainerwechsel....
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Zimmer findet bisher leider kaum statt und was Hanslik leider kein Ersatz für Redondo auf links. Ohne die Flügel wird das nix mit dem Tor. Zumindest steht die Abwehr einigermaßen sicher, die IV so auch stabil.
Unsicherheitsfaktor Nr. 1 ist definitiv Sickinger. Bei ihm frage ich mich auch, wo der heute mental ist, jedenfalls nicht auf dem Platz. Es war ein großer Fehler, ihn zum Kapitän zu machen, so wird er immer wieder aufgestellt, aber er scheint dem Druck Abstiegskampf Dritte Liga nicht gewachsen zu sein. Schade diese Entwicklung...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was soll man sagen? Die einen Reden von hoher Qualität des Teams viele andere sehen die Spiele. Und es klafft doch eine erhebliche Lücke zwischen sagen und sehen. Ich sehe einen schwachen Hanslik. Sickinger wie immer sehr phlegmatisch Zimmer noch nicht im Spiel und durch die Bank grausame Zuspiele und immer die falsche Entscheidung im letzten Drittel. Ich sehe da nix was Mut macht.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 16.01.2021, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Ich erkenne kein System, im Mittelfeld riesig Lücken, kein Passsicherheit, Hanslik auf der Außenbahn noch kein gutes Spiel gemacht, Winkler raus versteht auch wer will, denke mit Saibene wird das nichts mehr. Hat sich zu Schommers nichts verbessert, und das schlimmste es ist, unser Fußball ist sooo langweilig :x
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Mit Sickinger sollte es das doch jetzt hoffentlich bald mal gewesen sein.

Seit Monaten der schwächste Mann.

Und bei Hanslik kommt auch seit Wochen gar nichts.
Dommi
Beitrag von Dommi »

Woche für Woche das gleiche.

Man muss jetzt den Trainer auch mal hinterfragen dürfen.

Dieses 4-1-4-1 klappt nicht.
Sobald wir den Ball hinten haben, wird der nach vorn geholzt.
Pourie wirkt mittlerweile auch ziemlich lustlos.
Wieso Hanslik auf links?

Wieso, weshalb, warum....

Es muss doch möglich sein das eine Mannschaft mit 11 Spielern in der Lage ist aufs Tor zu schießen.

Das ist alles so schwach... sickinger hätte heute getrost zuhause bleiben können.

Hoffen wir auf eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit. Verl ist auch nicht gut.Aber wir hoffen Woche für Woche.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Ich kann es nicht Glauben,da bekommt man von einem AUFSTEIGER gezeigt wie man zusammenspielen kann.
Bei uns wird der Ball zu 80% einfach nach vor gekloppt,
manchmal steht auch einer von uns in der Nähe des Balls.
Es macht einfach TRAURIG und kann auch mit Bier nicht Schöner werden.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wie empfehlen sich solche Spieler im Training?
Wie sieht ein 11 gegen 11 in unserem Training aus?
Wir spielen Woche für Woche gegen unfassbar schwache Gegner und bringen es fertig noch schlechter zu sein.
Als Trainer würde ich mich in Grund und Boden schämen.
am2504

Beitrag von am2504 »

Nach den Spiel muss unbedingt die neue Trainerabstimmung her!
Cody

Beitrag von Cody »

Der FCK hatte seine beste Gelegenheit in der 24. Minute, als ein Freistoß von Marlon Ritter im Strafraum bei Kevin Kraus landete und dessen Hereingabe in die Mitte beinahe vom Verler Lars Ritzka ins eigene Tor bugsiert wurde.

Bezeichnend das die gefährlichste Situation am ende non einem Eigentor ausgeht...

Also so 10 bis 11 Neuzugänge sollten es noch werden man dieses Jahr nochmal gewinnen will.
Dome2394
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dome2394 »

Ich finde Hanslik jedoch links besser als die spiele zuvor auf rechts. Er wird aber defintiv kein Außenbahnspieler mehr!
Der gehört einfach ins Sturmzentrum oder auf die Bank.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
TheHunter

Beitrag von TheHunter »

Respekt an Jeff. Er hat aus einer mittelmäßigen Mannschaft die schlechteste im gesamten Profifussball gemacht. Der schlechteste Trainer seit einem Jahrzehnt
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich kapier auch nicht was Saibene immer mit diesem verkackten Spielsystem mit 1 Spitze hat.
Anscheinend können wir das einfach nicht.
Warum zwingt man der Mannschaft das auf ?
Sickinger ist auf der 6 ein Totalausfall?
Ich glaube Hanslik ist nicht schlecht. Aber warum spielt er als Stürmer ständig im Linken offensiven Mittelfeld?
Ebenso Totalausfall!
Sollte man anfangen langsam das Spiel-System und den/die dafür verantwortlichen zu hinterfragen....
In Peru, in Peru in den Anden....
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Für mich sieht man 2 Sachen. 1. wir stellen immer und immer wieder die Spieler auf falsche Positionen. Hanslik steht 2 mal völlig frei auf der linken Seite und die Flanke landet im Niemandsland, kein Hanslik Bashing nur die Aufzsellung.
2. Zimmer ist nicht ddr Heilsbringer, wenn es nicht Zimmer währe, wäre er mit der Statistik von TM zerrissen worden. Lange schon kein Tor oder Vorlage gegeben. Hoffe er steigert sich und wir steigern uns, mit solchen Einstellungen aber nicht.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Man sieht halt leider aber auch an der Ballbehandlung dass der Ball eher der Feind ist. Da biste als Trainer halt die Ärmste Sau wenn man erstmal die Basics trainieren muss.
Gesperrt