woinem77 hat geschrieben:Es gibt für mich bisher kein Grund das Team zu kritisieren....
Körpersprache finde ich in Ordnung. Bisher geschlossene Leistung.
Nach den letzten Wochen und der Verunsicherung finde ich es BISHER durchaus ordentlich....Ritter braucht mehr Bälle
Uerdingen macht auch wirklich wenig. Bei uns ist heute jedoch mehr Bewegung drin als zuletzt. Gute Stunde noch. Jetzt muss auf das 2. Tor gegangen werden...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Hey, Hanslik ist eben in ein Kopfballduell gegangen und gewonnen. Solchen Situationen ist er bisher sanft aus dem Weg gegangen. Er kann das und das gibt ihm hoffentlich wieder Zuversicht und Selbstvertrauen.
Und Zack - 2:0
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
DerLetzteLibero hat geschrieben:Uerdingen macht auch wirklich wenig. Bei uns ist heute jedoch mehr Bewegung drin als zuletzt. Gute Stunde noch. Jetzt muss auf das 2. Tor gegangen werden...
WIESO muss man wieder sagen.... Der Gegner machts uns einfach usw....
Kann man nicht einfach mal sagen: Mann die spielen heute gut! Nicht immer das Haar in der Suppe suchen!
Kaum kommt der Winkler für den Sickinger rein und schon läuft es! Hat jetzt natürlich nix mit zu tun, aber ich hätte eh so spielen lassen. Kraus und Winkler haben in der Vorbereitung oft so in der IV gespielt. Jetzt gleich noch das dritte Tor nachlegen ...
michael65 hat geschrieben:Hey, Hanslik ist eben in ein Kopfballduell gegangen und gewonnen. Solchen Situationen ist er bisher sanft aus dem Weg gegangen. Er kann das und das gibt ihm hoffentlich wieder Zuversicht und Selbstvertrauen.
Und Zack - 2:0
HHAHA genau das hab ich mir auch gedacht. "Oh ein gewonnenes Kopfballduell von Hanslik - was da los?"
So kann es gehen wenn man nicht nach dem 1:0 aufhört Fußball zu spielen.
Hoffentlich machen sie jetzt so weiter,am besten noch eins nachlegen.
Es wären 3 sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf!
Irgendwie weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Glaube wenn wir heute gewinnen, dann gibt es einfach wieder ein weiter so und alle wursteln so weiter.
Tical1983 hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Glaube wenn wir heute gewinnen, dann gibt es einfach wieder ein weiter so und alle wursteln so weiter.
Wenn wir damit jedes Spiel 2:0 oder höher gewinnen solls mir recht sein mit weiter so
Wie gesagt, unser capitano soll einfach zu Schalke gehen. Brauchen keine a Jugend Spieler in unserer Herrenmannschaft. Bis zu seinem Wechsel jedes Duell gegen Grimaldi verloren. Setzen 6