LDH hat geschrieben:Also ganz unhaltbar sah diese Flanke nicht aus. Sah aus als würde er spekulieren was mit dem Ball passiert. Und zack hat’s geklingelt.
Welcher Torwart rechnet bitte aus dieser Situation das der Ball in den Rechten Winkel fliegt. Jeder Torhüter steht weiter draussen um aus der Situation die Flanke abzufangen. Der Magdeburger wollte auch Flanken die aber verunglückt in unserem Winkel gelandet ist. Spahic kann da relativ wenig für.
Glück hin oder her, wenn du gegen so einen schwachen Gegner das nicht wegstecken kannst und am Ende nicht gewinnst dann hast du es auch nicht verdient.
Die Art von Spiel haben wir schon gefühlt 100 Mal erlebt. Mich ärgert das auch ungemein.
Pech und ungerecht. So läuft es leider heute. So ein bisschen Fußballgott, mehr wollen wir doch nicht. Ein Sonntagsschuss gegen 2x Rettung auf der Linie und Torwartreflex . Ich könnte kotzen.
Sie spielten es nicht schlecht aber eben auch nicht gut genug. Das Tor wurde nicht verteidigt. Wenn 2 Spieler am Eckball sind muss einer raus. Und Glück war das keins das hat der Müller genauso so gewollt und es ist ihm gelungen. Ich bin jetzt gespannt ob das Selbstvertrauen da ist das Spiel noch zu gewinnen.
sacred hat geschrieben:Glück hin oder her, wenn du gegen so einen schwachen Gegner das nicht wegstecken kannst und am Ende nicht gewinnst dann hast du es auch nicht verdient.
Die Art von Spiel haben wir schon gefühlt 100 Mal erlebt. Mich ärgert das auch ungemein.
Da bin ich dabei. Es wird endlich Zeit diesen Fluch zu beenden und so ein Spiel ma zu gewinnen.
Das Gegentor war weder ein TW Fehler, noch Glück. Der wollte ihn genau da hinschießen.
Wenn ich von 13 Gegentoren 8 durch einen Standard fange, dann sollte ich mir mal gedanken machen, wo der Hebel anzusetzen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Forever Betze hat geschrieben:
Welcher Torwart rechnet bitte aus dieser Situation das der Ball in den Rechten Winkel fliegt. Jeder Torhüter steht weiter draussen um aus der Situation die Flanke abzufangen. Der Magdeburger wollte auch Flanken die aber verunglückt in unserem Winkel gelandet ist. Spahic kann da relativ wenig für.
Außer dass er 100% auf ihn geht. Normaler Keeper fängt den ab. Spahic meint halt, er geht ins Aus. Torwartfehler und wieder versaut uns so ein individueller Bock das Spiel. Danke für nix, Aldo.
Ich kann das Gelaber von Pech uns Unglück nicht mehr hören. Das ist einfach auch Unvermögen unsererseits bzw. die Geilheit, den Gegner halt mal abzuschießen. Mir kommts immer vor als wären die geistig (uns folglich auch körperlich) ne sekunde zu langsam.
SEAN hat geschrieben:Das Gegentor war weder ein TW Fehler, noch Glück. Der wollte ihn genau da hinschießen.
Wenn ich von 13 Gegentoren 8 durch einen Standard fange, dann sollte ich mir mal gedanken machen, wo der Hebel anzusetzen ist.
Das glaub ich nicht. Der wollte Flanken und ist dabei etwas weggerutscht. Deshalb wurde der Ball so eklig.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Sieht irgendjemand das wir das Spiel gewinnen wollen? also ich nicht. Das hat schon wieder so lockeres Testspielcharakter. Bisschen Ball hin und herschieben und über den Platz traben. Hauptsache es verletzt sich keiner.
Jetzt wird wieder hintenrum gespielt... Magdeburg jetzt klar offensiver eingestellt und wir lassen uns hinten reindrücken. Wenn die Galligkeit der ersten Halbzeit nicht zurückkehrt war´s das!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart