Wenn die sich vorne weiter so bewegen, kann ich die 3 Damen vom Grill in die Abwehr stellen und die schiessen nie ein Tor!!!
Warum kann man nicht mal ein Spiel sicher gewinnen?
Ja, Waldalgesheim lässt den 1. FCK kommen, aber warum unsere Mannschaft es nicht schafft auch nur ansatzweise Lösungen gegen einen sehr defensiven Gegner zu finden (ein nicht ganz neues Problem), weiß ich nicht.
Mir schießt gerade der Gedanke durch den Kopf, dass es unsere Zweite besser macht, wenn sie in der Oberliga auf die Alemannen trifft.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Immer hinten rum. Total destruktiv. Warum wechselt er nicht? Gleich geraten wir in Rückstand und dann machen alle dicke Backen. Eine wirklich unterirdische Leistung.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Also, so wie unsere Mannschaft spielt frage ich mich was dieser Trainer dieser Mannschaft beibringt. Seit den letzten Spiele sehe ich keine verbesserung. Mir wird bei diesem anblick wie diese Mannschaft spielt keine große Hoffnung mit diesem Trainer. Sorry,ihr dürft mir gerne Wiedersprechen
Zuletzt geändert von lagant am 22.08.2020, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gut wäre, wenn man anstelle mit weiten Pässen in dicht stehende Gegner spielerisch durchkommt. Sie spielen ihren Stiefel einfach runter. Wann kommt der Ehrgeiz noch einen drauf legen zu WOLLEN? Mentalitätsmonster sind wir keine
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Naja ein Klassenunterschied ist da nicht zu erkennen....die spielen beide wie ein fünftligist....der FCK macht so einfache Fehler im Spielaufbau unfassbar echt....
Der Auftritt einer unmotivierten Kirmestruppe. Der Schommers guckt wie ein Eichhörnchen. Die haben nichts dazu gelernt. Pässe und Standards katastrophal. Noch schlimmer ist jedoch die Arroganz mit der man spielt. Ideenlos, charakterlos.
SEAN hat geschrieben:Der schlechteste ist jetzt unten, der zweitschlechteste mit der 6 darf weiter machen. Weshalb Bakhat raus muß, weiß auch Schommers nur alleine....
Schwachsinn.
Sickinger ist doch der, der jeden Ball verliert.