Forum

DFB-Pokal-Achtelfinale: Der FCK empfängt Fortuna Düsseldorf am 04. Februar 2020 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Mal eine andere Frage!

Kann mir jemand sagen warum die Blöcke 4.4 und 3.4 für das D’dorf Spiel nicht zum Verkauf frei gegeben werden...es gibt in den gesamten 4er und 3er Blöcken keine nebeneinanderliegenden Karten mehr...

Ich weiß auf der Nord gibt es auch noch Karten,aber ich gehe lieber auf die Süd und ich denke das geht auch anderen so
Zuletzt geändert von Thomas am 27.01.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben aus dem aktuellen Spieltagsthread in "On Topic", bitte beim jeweiligen Thema bleiben!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Ich kann mir gut vorstellen, dass die noch geöffnet werden. Aber so lange es noch entsprechende Karten in anderen Blöcken gibt, kann ich es auch gut nachvollziehen, dass man keine weiteren öffnet, da jeder extra geöffneter Block auch Kosten verursacht (Ordner, Reinigung etc.) Und ich glaube, wenn man zum Spiel will, macht man das kaum vom Block abhängig!?!?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Red_Devil hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass die noch geöffnet werden. Aber so lange es noch entsprechende Karten in anderen Blöcken gibt, kann ich es auch gut nachvollziehen, dass man keine weiteren öffnet, da jeder extra geöffneter Block auch Kosten verursacht (Ordner, Reinigung etc.) Und ich glaube, wenn man zum Spiel will, macht man das kaum vom Block abhängig!?!?
Ich hab mal durchgezählt, auf der Süd sind noch ca. 150 Karten zu bekommen. Und zu 99% alles Einzelkarten, sprich 2 oder mehr Karten nebeneinander sind nur noch ein mal zu bekommen. Und das sieht schon seit Tagen so aus. Die Blöcke müssten eigendlich schon offen sein, zumindest 3.4 oder 2.4.
Das Spiel ist unter der Woche, ich z.B. muß ca. 14 Uhr abfahren, um ohne Stress anzukommen. Das geht auch noch anderen so, und dafür braucht man oftmals Urlaub. Wann soll man den den einreichen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@SEAN:
Ich meinte mit anderen Blöcken die Nord. Da gibts noch satt zusammenhängende Karten.
deGirsche
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deGirsche »

@Teufel85:
Auch wenn es manche vielleicht enttäuschen mag: Da oben arbeiten auch Leute, die ihr Fach gelernt haben.
Natürlich wird die Süd erst aufgemacht, wenn die Nord fast so aussieht wie die Süd. Dort sind ja allerdings noch nahezu ganze Blöcke frei. Es kann auch einfach sein, dass die Verkaufszahlen ab einer bestimmten Grenze stagnieren. Immerhin ist das Spiel zu einer absolut miesen Zeit an einem absolut miesen Tag.

Alles andere wären unnötige Kosten für Ordnungsdienst, Reinigung etc.

Und letztendlich ist es so: Die Leute die wirklich Interesse am Spiel haben, gehen, falls die Blöcke bis zum Spiel nicht geöffnet worden sind (wg. geringer Nachfrage), auch auf die Nord.
Und wenn die am Spieltag voll ist, kann immer noch was aufgemacht werden.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Red_Devil hat geschrieben:@SEAN:
Ich meinte mit anderen Blöcken die Nord. Da gibts noch satt zusammenhängende Karten.
Ja, gibt es. Aber auch nur ganz am Rand. Ich für meinen Teil würde mich da nicht hinsetzen, aber das ist wie mit allem jedem selbst überlassen. :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Düsseldorf kommt mit neuem Trainer, Funkel ist offenbar entlassen. Rösler soll übernehmen.....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

SEAN hat geschrieben:Düsseldorf kommt mit neuem Trainer, Funkel ist offenbar entlassen. Rösler soll übernehmen.....
Trainerwechsel bei Fortuna Altbier perfekt:

Ex-FCK'ler Friedhelm Funkel weg, Ex-FCK'ler (auch wenn nur für eine Saison) Uwe Rösler da: https://www.kicker.de/768258/artikel/fu ... na_trainer
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ph95

Beitrag von ph95 »

Auf Ticketmaster wurden eben noch einige Tickets freigeschaltet, sowohl in der West als auch (nebeneinanderliegende) in der Süd.

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... ets/346839
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Neuer Trainer neues Glück :?:

Das wäre ja der Hammer, wenn wir Duseldorf besiegen würden, und gegen GA über ein 0:0 uns ärgern müßten.

Ich ahne was :wink: :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Gegen GA hat man gesehen, dass es nicht einfach ist gegen einen neuen Trainer zu spielen. Alle wollen sich plötzlich neu beweisen, sind mutiger ... und wir können uns nur schwierig auf das Spiel vorbereiten.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

RedDevil16 hat geschrieben:Gegen GA hat man gesehen, dass es nicht einfach ist gegen einen neuen Trainer zu spielen. Alle wollen sich plötzlich neu beweisen, sind mutiger ... und wir können uns nur schwierig auf das Spiel vorbereiten.
Es kann auch in die andere Richtung gehen.
Der Druck sich beweisen zu müssen steigt, die Fehlerquote wird größer und die Konter für uns einfacher :wink: (auch für Timmy Thiele). :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Seit heute sind auch 4.4 und 3.4 auf der Süd im Verkauf. Es dürften bis nächste inkl. der Gästefans bestimmt über 30.000 Zuschauer kommen. :daumen:
Känguru

Beitrag von Känguru »

Ja, erst wurde vor einigen Tagen 5.4 aufgemacht und seit vorgestern auch 4.4 und 3.4. Ich hoffe, dass in den letzten Tagen noch ordentlich gebucht wird und glaube eher dass so 35.000 bis 40.000 Zuschauer kommen. Je voller desto geiler.
Und jetzt träume ich, dann kommt Dortmund oder München, träum, das wäre so schön.

Das Känguru
Antworten