Forum

Vorbericht FCK-FCN | Die Chance für ein Lebenszeichen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg?

Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
77
41%
Der 1. FC Nürnberg kommt weiter
110
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Comu6

Beitrag von Comu6 »

eye of the tiger hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.
Dummschwätzer.

1:1 inzwischen btw, weil Abwehr desolat. 7 gegen 2 verloren.

Was soll man sich denn noch freuen? Man weiß doch eh wies weitergeht... Freuen kann man sich wenns Spiel durch ist.
Bitte sperren! So wie ich es auch wurde, für deutlich geringeres.

Lasse mich hier nicht als dummschwätzer hinstellen, wenn ich lediglich die Situation festhalte.
FCK seit 1993
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

eye of the tiger hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Wir führen 1:0, niemanden freut sich, willkommen auf DBB.
Dummschwätzer.

1:1 inzwischen btw, weil Abwehr desolat. 7 gegen 2 verloren.

Was soll man sich denn noch freuen? Man weiß doch eh wies weitergeht... Freuen kann man sich wenns Spiel durch ist.
Dachte ich mir auch und der Kommentator passt sich an die Emotionslosigkeit an...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@Comu6
3-4-3 offensiv, mit genau drei Leuten auf dem Platz, die keine Verteidiger, Torhüter oder defensive Mittelfeldspieler sind :lol: .... man kann sich alles zurechtreden.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

So Chancen wie die von Thiele muss man in einem Spiel gegen einen höher klassiken Gegner nutzen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hardl hat geschrieben:Der Sky-Reporter gerade:
„Vertrag von Bader nicht verlängert, dabei ist das doch der, der den Laden zusammenhält mit seiner täglichen Arbeit...“
Gut, dass man das jetzt mal weiß... :prost: :prost:
Falls ich mich eben nicht verhört habe meinte der Sky Reporter auch Schommers und Strasser wären bei uns auf der Trainerbank.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

hierregiertderfck hat geschrieben:@Comu6
3-4-3 offensiv, mit genau drei Leuten auf dem Platz, die keine Verteidiger, Torhüter oder defensive Mittelfeldspieler sind :lol: .... man kann sich alles zurechtreden.

Schommers kann doch jetzt eh aufstellen wie er will, ihr würdet meckern. Was soll er machen ? 10 Stürmer gegen einen der 1 Liga höher spielt ?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hercher ist LOV und Schad ebenfalls. So funktioniert dieses System nunmal.
Ganz nebenbei: Hercher ist angestammter LM/LA
FCK seit 1993
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Aus meiner Sicht war Gottwalt beim letzten Spiel an 2 Toren mindestens mitschuldig und auch hier beim 1:1 finde ich hat er zumindest eine Teilschuld gemeinsam mit Thiele.
Außerdem drischt er ständig Bälle hoch und weit nach vorne und bisher kam noch keiner an. Eine Leistungssteigerung ist erwünscht!
Shiro

Beitrag von Shiro »

Ich höre das Betze-Fan-Radio.... nach denen klingt das Spiel doch gar nicht mal so schlecht...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Comu6 hat geschrieben: Bitte sperren! So wie ich es auch wurde, für deutlich geringeres.

Lasse mich hier nicht als dummschwätzer hinstellen, wenn ich lediglich die Situation festhalte.

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E

Ne, du bist ganz einfach ein Typ, der dummes Zeug schwätzt, ergo Dummschwätzer. Neutral festgehalten, nach deiner Beschreibung :)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

alaska94 hat geschrieben:

Schommers kann doch jetzt eh aufstellen wie er will, ihr würdet meckern. Was soll er machen ? 10 Stürmer gegen einen der 1 Liga höher spielt ?
Mit 8 Leuten, die mit offensivem Spiel in ihrem Leben noch nichts am Hut hatten, gewinnst du genau so wenig ein Spiel wie mit 10 Stürmern.
Falls ich mich irre, gebe ich das nach dem Spiel auch gerne zu, damit habe ich kein Problem, im Gegensatz zu anderen, die diese Aufstellung bestimmt noch verteidigen würde, wenn wir trotzdem 6 Gegentore fangen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

sacred hat geschrieben:Aus meiner Sicht war Gottwalt beim letzten Spiel an 2 Toren mindestens mitschuldig und auch hier beim 1:1 finde ich hat er zumindest eine Teilschuld gemeinsam mit Thiele.
Außerdem drischt er ständig Bälle hoch und weit nach vorne und bisher kam noch keiner an. Eine Leistungssteigerung ist erwünscht!
Thiele kann nix dafür, wo soll er hinkönnen wenn 10 Mann vor ihm hochspringen? Und letzte Woche wurde Gotwalt noch gefordert, weil er doch ach so toll bei den amas spielt. Also manchmal, echt, nur am kritisieren
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wer ist denn dieser kerk?!.........
Oh Mann was wir schon Personal hatten
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Junge ist der Grill eine Gurke. Ein Schuss mit gefühlt 10 KM/H aus der Drehung und er lässt den aus den Finger rutschen, zum Glück war Kraus da bevor der Nürnberger abstauben konnte.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich bitte nochmals um Argumente, statt Behauptungen. Was stimmte an meinem Kommentar nicht? Nur dann kann er ja Geschwätz sein, mein populistischer Freund....
FCK seit 1993
sacred

Beitrag von sacred »

Thiele kann nix dafür, wo soll er hinkönnen wenn 10 Mann vor ihm hochspringen? Und letzte Woche wurde Gotwalt noch gefordert, weil er doch ach so toll bei den amas spielt. Also manchmal, echt, nur am kritisieren
Nur weil jemand von manchen Usern gefordert wurde, heißt dass ja nicht dass er fehlerfrei spielt oder?

Wer hatten denn sonst Schuld an diesem Gegentor?
Ich sehe viele Verteidiger und wenig Nürnberg und am Ende liegt der Ball doch im Tor.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

hierregiertderfck hat geschrieben:Mit 8 Leuten, die mit offensivem Spiel in ihrem Leben noch nichts am Hut hatten, gewinnst du genau so wenig ein Spiel wie mit 10 Stürmern.
Falls ich mich irre, gebe ich das nach dem Spiel auch gerne zu, damit habe ich kein Problem, im Gegensatz zu anderen, die diese Aufstellung bestimmt noch verteidigen würde, wenn wir trotzdem 6 Gegentore fangen.
Ehrlich, spielen die schlecht? Finde ich nicht, sind mindestens gleichwertig und hinten reinigeln tun die sich nicht. Aber es ist deine Meinung, die akzeptiere ich natürlich.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Du hast recht @ Comu 6 und jetzt schau das Spiel. :lol: :lol: :lol:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

De Sandhofer hat geschrieben:Du hast recht @ Comu 6 und jetzt schau das Spiel. :lol: :lol: :lol:
Wird gemacht Chef ;-)
FCK seit 1993
alaska94

Beitrag von alaska94 »

sacred hat geschrieben:
Nur weil jemand von manchen Usern gefordert wurde, heißt dass ja nicht dass er fehlerfrei spielt oder?

Wer hatten denn sonst Schuld an diesem Gegentor?
Ich sehe viele Verteidiger und wenig Nürnberg und am Ende liegt der Ball doch im Tor.

Es geht nur darum, das sofort kritisiert wird? Ganz ehrlich wen soll er aufstellen, ohne das ihr meckert in der Anwehr.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Laut Kicker Ticker hatte Grill gegen Kerk wieder einen Patzer den wohl Gottwalt noch von der Linie kratzte...

Vielleicht ist doch mal ne Pause für ihn gut....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
sacred

Beitrag von sacred »

Es ist auch egal wen er aufstellt, denn seit Monaten, nein Jahren, verteidigen wir Standards wie Schüler und auch vorne spielen wir sie aus wie Schüler und dass werde ich nicht müde zu kritisieren bis es viellleicht jemand mal bermerkt.

Ich finde dass wir eine anständige Partie spielen, ärgere mich aber direkt wieso dass nicht in der Liga nur ansatzweise so klappt.
Und natürlich ist es ärgerlich wenn man eine ansprechende Leistung bringt, dass man diese sich durch so einfache Fehler wieder kaputt macht.

@Das mit Grill ist richtig, dafür muss man ihm zu Gute halten dass er eben einen richtig stark rausgekratzt hat.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Strafraum hat geschrieben:Laut Kicker Ticker hatte Grill gegen Kerk wieder einen Patzer den wohl Gottwalt noch von der Linie kratzte...

Ob es wirklich ein Patzer war, würd ich mir nochmal gerne ansehen. Es sah auch so aus, das er gerade so an den Ball kommt. Was garantiert kein Patzer war ist die Aktion kurz darauf, als er einen strammen und flachen Ball um den Posten lenkt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Habs grade gelesen das Grill stark hielt. Nun wir können heute nur gewinnen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Strafraum hat geschrieben:Laut Kicker Ticker hatte Grill gegen Kerk wieder einen Patzer den wohl Gottwalt noch von der Linie kratzte...

Für den Patzer? Stimmt wenn der Patzer mal bei uns auf der Bank und nicht im Spiel wäre, würden wir auch wieder Spiele gewinnen. :D
Gesperrt