Die Truppe kennt sich zu gut. Manche ja schon von Stationen vor dem FCK. Die sind jetzt auf Frust Kurs und LMAA Haltung.ImmerLautrer hat geschrieben:...
@bonds: Solche posts gehen mir tierisch auf den Sack! Drehen wir es doch mal um: Was bitte gab, was gibt es Positives zu kommentieren? Geh' sie doch alle durch, die Themen, die Du aufgeführt hast! Glaubst Du etwa nicht, dass die Leute, die sich hier regelmäßig - mit Recht - "negativ" äußern, Besseres zu tun hätten, als sich hier permanent aus gutem Grund maßlos zu ärgern?!bonds hat geschrieben:Das spiel war schlecht keine frage. Und man kann und muss mehr Kampf und willen zeigen.
Was mich aber wirklich stört ist das es egal was hier passiert immer wieder nur negative Stimmung ist.
Ich habe hier von den knapp 100 beitragen sporadisch 10-18 gelesen. und egal welches Thema hier eröffnet wird, zu 90% nur negativ. und was die User betrifft sind hier 85% nur negativ unterwegs. Egal gegen wem es geht , ob Spieler , Vorstand , Aufsichtsrat oder Fans nur schlecht oder unter der Gürtellinie. Völlig Egal Hauptsache ich Leute verunglimpften.
Was ich mich noch frage was hier passiert wenn diese Truppe mit dem ein oder anderen Neuen Spielern steigen wir nächstes Jahr auf. Dann sind das plötzlich die besten die wir hatten.
Aber wie sagt ein Sprichwort.
WAS INTERESSIERT MICHT MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN
Und übermorgen gehen die Lichter aus-für immer.roterteufel67 hat geschrieben:Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir schon einen Schritt weiter!
Tja wirklich schade, daß wir nicht den hier so viel gepriesenen Thorsten Lieberknecht als Trainer verpflichtet haben. Der ist nämlich so ne Granate als Übungsleiter, daß er - genau wie sein Sportdirektor Grilic - auch bei absolutem sportlichen Mißerfolg (sprich: Abstieg in die 3.Liga) bleiben darf.eye of the tiger hat geschrieben:Mit 2 Verstärkungen steigen wir nächstes Jahr auf. Ziemlich wahrscheinlich sogar.
Zu dem neuen Trainer und Sportdirektor muss dann nur noch ne größtenteils neue Mannschaft dazu...
Was stimmt mit dir nicht? Dir ist aber schon klar, dass Jonjic und Sickinger absolut junge Talente sind, die ihre erste Saison in Liga 3 gespielt haben? Die problemlos ihren jeweiligen KOnkurrenten verdrängen konnten??Malvoy hat geschrieben:MAuch ein Jonjic oder Sickinger, die spielen mal 1-2 gute Pässe oder machen 1-2 gute Tacklings und spielen dann die restlichen 89 Minuten genauso unterirdisch wie der Rest.
Wir könnten auch mal bei Carsten Jancker anfragen. Lange nix mehr von dem gehört...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir finden garantiert noch einen schlechteren. Was macht eigentlich unser Mega Stürmer Star aus 2007/2008 Iacob? Vielleicht hat der ja einen Trainer Schein. Co Trainer Runström und Daham. Da geht noch was nach unten.FCK-Augustin hat geschrieben: Kein Grund zur Panik, die vorgenannten Trainer sind bei Ende der nächsten Saison, sofern wir die noch in Liga 3 spielen dürfen, bestimmt noch frei... Die kennen den Betze und können dann sofort loslegen. Die Fan-Gemeinschaft vergangener Zeiten wartet bestimmt. Also, ganz ruhig, Geduld, ... wird schon!![]()
(Ende Sarkasmus)![]()
Solche Äußerungen können auch nur von Leuten jenseits der 60 stammen. Der "Harter Hund" Trainer ist nicht mehr zeitgemäß. Er funktioniert nicht. Meine Generation lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Wir sind überzeugt von anderen Führungsstilen. Und die sind auch deutlich erfolgreicher, als der "Arschloch-Boss".daachdieb hat geschrieben: Das ist beileibe kein Allheilmittel. Aber mit Kumpeltypen oder einem Coach, dem eh alles irgendwo vorbei geht kommen die halt nicht klar.
Sehe ich leider etwas andersdaachdieb hat geschrieben:ImmerLautrer hat geschrieben:...
Statt ständig Trainer zu feuern könnte man es ja mal mit einem richtigen Konzept versuchen. Denn nach dem werden auch Investoren fragen. Und Trainer feuern setzt sich da auf Dauer nicht durch. Bremen, hatte ich mal von unserem Bader vernommen, soll uns als Vorbild dienen. Nicht Hamburg.
Hab gerade mal nachgeschaut. Der trainiert jetzt einen österreichischen Drittligisten. Das ist mehr, als ich ihm zugetraut hätte.OTempora hat geschrieben:Wir könnten auch mal bei Carsten Jancker anfragen. Lange nix mehr von dem gehört...
Generell bin ich da voll bei dir...nur WER soll das sportlich auf den Prüfstand stellen?FightForBetze hat geschrieben:Ich glaube das es auch sehr am Trainerteam liegt. Was bitte sucht der Herr Bugera da. Was bescheinigt den Typ als Co-Trainer?
Es muss gnadenlos alles auf den Prüfstand von Bader bis Hesl, von Gerry bis Littig. So kann es nicht weitergehen!!!!!!
Bis ich jenseits der 60 bin dauert es noch. Da könnten wir sogar wieder 1. BL spielen.diabolo666 hat geschrieben:Solche Äußerungen können auch nur von Leuten jenseits der 60 stammen. Der "Harter Hund" Trainer ist nicht mehr zeitgemäß. Er funktioniert nicht. Meine Generation lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Wir sind überzeugt von anderen Führungsstilen. Und die sind auch deutlich erfolgreicher, als der "Arschloch-Boss".daachdieb hat geschrieben: Das ist beileibe kein Allheilmittel. Aber mit Kumpeltypen oder einem Coach, dem eh alles irgendwo vorbei geht kommen die halt nicht klar.
Daran liegt es nicht, wieso diese Spieler nicht liefern