Forum

0:2 in Wiesbaden: Nächste Niederlage für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Man muss sich das mal vorstellen, da reisen 4000 Fans zum Auswärtsspiel dieser
Splittertruppe.
Alle zum Arzt !
since93

Beitrag von since93 »

sandman hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.
War dann Frontzeck genauso die ärmste Sau???
Nein. Denn MF hatte die Gelegenheit die Mannschaft nicht nur (mit) auszusuchen, sondern auch zu entwickeln und zu formen. Mit TT hat er wohl auch seinen sehr teuren Wunschspieler bekommen. SH muss damit leben was da ist, er hatte keinerlei Einfluss auf die Kaderzustammenstellung. Das ist nun wie der Versuch verbrannte Erde zu bestellen.
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

SEAN hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle
Die sollten alle in den Schuhsohlen Elektroschocker haben die man drückt, wenn sie am träumen sind. Nur fraglich, ob dann die Batterien für ne Halbzeit halten würden...…..
Jaaa, dann würde schon beim Einlaufen ein Ruck durch die "Mannschaft" gehen :D :D

Mir hats schon gereicht die Überschrift zu lesen, wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen...wie oft denn noch???
Nee nee, man kann nur hoffen, dass ein Großteil einschließlich Bader und Notzon endlich fertig haben! Wozu brauchen wir als (noch) 3. Ligist denn überhaupt einen Geschäftsführer Sport und einen Sportdirektor? Lächerlich! Insbesondere wenn man sieht was da geliefert wurde. NICHTS!
Und zu Hildmann, klar ist das eine arme Sau, aber gerissen hat er ja jetzt auch nicht viel. Weder gute Leistungen noch Ergebnisse.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Hannes1938 hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen, da reisen 4000 Fans zum Auswärtsspiel dieser
Splittertruppe.
Alle zum Arzt !
Das hab ich mir gestern im Block auch gedacht. Bin mir schon mächtig verarscht vorgekommen. Direkt nach der Arbeit los, kurz vor Anpfiff da,um kurz vor eins zuhause und für was ? Um mir optisch voll was auf die Fresse geben zu lassen.

Danke für nichts...
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

since93 hat geschrieben:Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.
Seh ich absolut genauso.
Pause ist nötig. Das Ganze ist wieder gefühlt so verkrustet, verkrampft usw.
Trainerwechsel, Dauerstress in der Führung, Existenzängste und hier wird auf die Mannschaft gekloppt. Glaubt einer ernsthaft, die klammern das alles aus? Hildmann wurde im Interview nach dem Spiel gefragt, ob er was zur allgemeinen Lage sagt - er war in 2 Sekunden weg und hat abgewunken.

Das war gestern komplette Demotivation. Da geht in keinster Richtung was. Solche Spiele hatten wir aber in "leeren" Saisons schon öfters gegen Ende.
Nur die 6 Punkte Abstand bis nach ganz unten sollten sie schon im Auge behalten.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

die müssen sich aber nicht nur für das eine Spiel entschuldigen sondern für die gesamte Saison! :oops:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die müssen zuerstmal noch den Abstieg verhindern und das Pokalendspiel gewinnen, danach können sie gerne ohne Entschuldigung gehen, es sind wenige die ich behalten würde! Es gibt noch 9 Punkte zu verteilen, 39 hat der aktuell erste Absteiger wir 45! Da braucht es noch mindest einen Dreier um sicher zu sein. Haching, Würzburg und Meppen sind da auch keine Laufkunschaft, die sind er wir ich bitte das zu bedenken.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 30.04.2019, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Außenstehender9 hat geschrieben:...Aber leider haben wir derzeit eine Mannschaft aus charakterlosen Söldner. Entweder reicht es einfach nicht/ nicht mehr (Hemlein, Zuck, Biada, Fechner, Özdemir usw.) oder man kümmert sich mehr um sein Ego und seine Selbstdarstellung (zb. Löhmannsröben)...
Würde ich differenziert sehen. Fechner fand ich gestern auf der neuen Position ansprechend. Insgesamt kann man SH nichts vorwerfen. Er sollte die Chance einer kompletten Vorbereitung bekommen und seine 3-4 schnellen Spieler.
Ist natürlich heute immer noch bitter gegen so ein Konstrukt wie Wehen zu verlieren, aber die sollen jetzt noch 2-3 Punkte zusammen mauern und dann schaut man Nächste Saison weiter.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Zu denen, die wir nächste Saison nicht mehr brauchen, falls da überhaupt noch wer gebraucht wird, rechne ich auch Thiele.
Mir ist mittlerweile egal, worauf sein ständiges Versagen zurückzuführen ist. Es gibt schon lang keine Ausreden mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

ExilDeiwl hat geschrieben:Ich hab das Spiel gestern Abend einfach nur noch emotionslos beobachtet. Was ein Haufen... Mir tut Hildmann nur noch leid. Das hat er so nicht verdient. Inzwischen könnte ja fast der Verdacht aufkommen, dass Frontzeck einfach schon viel früher mit seinem professionellen Blick und seinem riesigen Erfahrungsschatz erkannt hat, dass aus dieser Mannschaft nix zu holen ist, und er deswegen einfach stoisch NIX gemacht hat. :lol: Wozu die Energieverschwendung...

Nein, aber zurück zur Ernsthaftigkeit.
Wie, das war gar nicht ernst gemeint?
ExilDeiwl hat geschrieben: Sternberg, (meine Fresse, war das wieder eine grausige Vorstellung) und Hemlein mal wieder die Garanten für Ballverluste und Gegentore. Zwei perfekte Vorlagen für den Gegner. Sternberg mit einer Kopfballabwehr ins Zentrum (nach außen, verdammt, nach außen abwehren! Das beinge ich meinen Bambinis schon bei!), Hemlein mit diesem typischen Fehler im Mittelfeld. Wieder und wieder. Was ich Hildmann vorwerfe - oder was ich mich vielmehr frage: warum hat er den Hemlein aufgestellt? Warum bringt er den Jonjic nicht von Beginn an? Den doch lieber nach 50 Minuten auswechseln, wenn der Akku leer ist. Das verstehe ich einfach nicht - gab‘s dazu irgendeine Erläuterung? Gleiche Frage zu Sternberg und Pick. Warum steht Sternberg in der Startelf und nicht Pick?
Ich denke, Hildmann wollte erst mal sicher stehen und dann, wenn Wehen Räume bietet, kontern. Pick und Jonjic haben halt Schwächen im Defensiverhalten. Dass Sternberg und Hemlein so unfassbar schlecht sind, überrascht dann doch immer wieder aufs Neue.

Hildmann tut mir wirklich leid. Nicht nur, weil er ein ehrlicher, sympathischer Mensch ist, dem der FCK sichtbar am Herzen liegt. Sondern weil ich bei seinem taktischen Konzept immer vor dem Spiel denke: Ja, der Plan ist gut. Und dann vergeigen es die "Männer" auf dem Platz trotzdem.

Das ist übrigens auch der Unterschied zu Frontzeck und der Grund, weshalb ich Hildmann für den besseren Trainer halte: Bei Frontzeck war schon der Plan falsch. Und wenn man sich im Transfermarkt-Forum die Trainingsberichte durchliest, findet man nichts, was man Hildmann vorwerfen könnte.

Leider spiegelt sich all das nicht in den Ergebnissen wieder. Schade. Oder besser: eine Schande, dass die Mannschaft Hildmann so hängen lässt.
HarryK.

Beitrag von HarryK. »

Moin Leute, gestern konnte ich leider die Reise nach Wiesbaden aus beruflichen Gründen nicht antreten, erstmal Respekt und Dank an dieser Stelle an die vielen gestörten die da mit gefahren sind. Hab mir das Spiel auch nicht in der Zusammenfassung angeschaut, denke ist verständlich wieso nicht. Muss jetzt trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben. An diesem Punkt waren wir in unserer langen Geschichte noch nie und dachten wohl auch alle das wir niemals hier und heute so stehen werden. Nun ist es aber so und es gibt leider kaum noch Patronen die etwas daran ändern können, wie 388238 andere leute ja zuvor bereits geschrieben haben.
Zur Sache.. Zu allererst einmal möchte ich einen Sascha Hildmann hier aus der Schusslinie nehmen, der kann am wenigsten dazu. Erstens einmal sind es alles eigenständige Erwachsene Leute die alles was möglich ist geben sollten, um ihren Beruf auszüben.

Jeder der schonmal in einer Mannschaft gespielt hat, weiss, dass es scheiss egal ist nach dem Anpfiff was der Trainer vorher gesagt hat. Klar er kann dich aufgeilen und erreichen, aber auf dem Platz zählt nur das was du daraus machst. Und das ist einfach lächerlich was da abgeliefert wird. Und in Sachen Taktik.. Erstens macht sich auch ein S.H. Hier mit Sicherheit Gedanken, aber erstens setzen sie es nicht um weil sie es schlicht nicht können und zweitens ist es in der dritten Liga nicht die Hauptsache.. Siehe Osnabrück, die haben auch einen Noname an der Linie, aber die zerrissen sich und geben alles. Das bringt in dieser Klasse neben der auch notwendigen individuellen Klasse die Punkte.

Es ist 3. LIGA mittlerweile, man hatte den Druck vor dsr Runde direkt wieder aufzusteigen. Jeder, auch die Verantwortlichen wollten das. Es ist auch bestimmt schwer Spieler an den Betze zu holen Momentan und wenn weiss niemand wie sie einschlagen, siehe uns, siehe Uerdingen usw.., auf dem Platz sind es die Spieler die spielen, kein Bader, Klatt oder was weiß ich wer..
Und scheiss egal wie arg das Umfeld im argen liegt können wir erwarten, das sie sich jeden verdammten Sonntag den arsch audreissen und zeigen, dass sie wollen und alles füreinander und für den Verein geben. Denn das kann jeder und reicht ja schon um uns idioten zufrieden zu machen.
Es müssen für die nächste Saison meiner Meinung nach weit mehr als die Hälfte der Stammspieler aussortiert werden, ersetzt durch eventuelle Einkäufe die man sich leisten kann und die dann auch ein S. H. zu vertreten hat und zwar nur der. Oder falls man sie sich nicht leisten oder will, dann eben junge, hungrige Spieler aus niedrigen Klassen die gut sind und geil darauf sind und darauf brennen für uns zu spielen.. Davon gibt es mit Sicherheit noch genug. Sollte dies der Fall sein, verstehen wir es auch wenn man sagt man muss nicht unbedingt aufsteigen, sofern man es sich leisten kann ( in sachen Geld / investor). Sollten die neuen Spieler nicht einschlagen oder uns wieder enttäuschen dann kann man einen S.H. Zur Verantwortung ziehen. Und nein ich bin kein Fan von ihm oder mit ihm verwandt.

Auch habe ich mich lange vor einem Investor gesträubt, aber es eingesehen, das es ohne njcht mehr geht.. Leider.. Der Karren ist zu weit an die Wand gefahren worden, scheiss egal wieso und wer es war, das interessiert niemanden mehr und wir können es eh nicht mehr ändern. Ich hoffe nur, das ein kommender Investor neben all dem Geld das er sich erhofft auch ein wenig an uns und an eine Rückkehr an ruhigere Zeiten gedacht wird. Das können wir aber nicht voraussehen.. Es bleibt nur abzuwarten.

Die Führungsriege hat erneut gravierende Fehler gemacht.. Sei es in Sachen Selbstdarstellung, Kaderplanung und Grabenkämpfen.. Das Problem ist auch wenn es viele fordern, wer garantiert uns das es mit den nächsten neuen Personen anders wird? Wie oft und seit wie vielen Jahren haben wir uns das erhofft.. Das Ergebnis kennt ihr selber..

Die Saison ist für den Arsch, mal wieder zum abhaken..
Aber..
Alles steht und fällt jetzt erstmal mit Finanzierung des nächsten Jahres, dann der Stabilisierung der Situation, meinetwegen mit einem Einstieg eines Investors. Wenn dies gewährleistet ist, dann helfen nur sportliche Erfolge, denn nur so werden wir Fans mitgenommen,wir zerfleischen uns nicht mehr, die Medien verstummen, die Strohfeuer gehen aus und es kann nur dann eine Euphorie entfacht werden. Und vor allem, wenn dies so ist, dann haben die Leute die Möglichkeit in Ruhe zu arbeiten und dann kann man sie an den Erfolgen messen und handeln und ggf ersetzen wenn was intern im argen liegt.

Bei Traditionsvereinen wie wir einer sind und bei solchen Fans wie uns wird die erwartungshaltung immer riesig sein, selbst In der C-Klasse, es ist schwierig für alle... Aber man muss erwarten können das alle alles für den Verein geben. Da sind mir Rang und Namen der Spieler und Verantwortlichen scheiss egal, nur das Handeln zum Wohle des Vereins muss man erkennen können.. Und das kann man momentan nicht. Aber stellt euch vor, die Spieler würden alles geben und wären njcht so limitiert, udn wir wären auf einem Aufstiegsrang.. Dann würden wir nur noch um die Finanzierung bangen und weniger die Verantwortlichen an den Pranger stellen sondern hoffen..

Folglich bleibt uns nur zu hoffen die nächste Zeit.. Erstmal Finanzierung, dann die blauäugige Hoffnung das der Investor, den wir brauchen, auch was gutes am Fck lässt und das die handelnden Personen zeigen das sie es hinbekommen, damit meine ich z. B. auch sich trotz der jetzigen Lage einem Investor nicht komplett breitbeinig vor den Bug zu legen, denn ich denke nicht das auch sie sich jeden Tag beim spazieren gehen auf die jetzige scheisse ansprechen lassen wollen und ihnen alles egal ist.

Sollte dies im Anfangsstadium der nächsten Saison nicht erkennbar sein.. Dann ist mein Beitrag von eben so richtig unnötig. Rechtschreibung ist mir auch egal, kam grad von dsr Nachtschicht und muss bei dem kack wetter mim hund raus. Macht es gut Männer, sorry für den langen text und abwarten was passiert heute
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

inzwischen jede Woche das Gleiche:sie kommen aus dem sich entschuldigen nicht mehr raus.
SEAN

Beitrag von SEAN »

ExilDeiwl hat geschrieben: Was ich Hildmann vorwerfe - oder was ich mich vielmehr frage: warum hat er den Hemlein aufgestellt?
Bei Sternberg wurde zumindest gesagt, das er gut trainiert habe. Das man dann ihn stellt, kann ich durchaus nachvollziehen, sonst lassen es alle nur noch schleifen.
Bei Hemlein weiß man es nicht, es könnte aber durchaus sein, das Sascha Hildmann ihn nochmal "testen" wollte für die neue Saison, da man mit Jonjic, wie Du richtigerweise sagst, einen besseren in der Hinterhand hat. Wenn dem so ist, dürfte das Kapitel Hemlein nicht mehr besonders lange am Betze präsent sein. Wir werden es sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
10Sforza

Beitrag von 10Sforza »

Wobei sich bei der Katastrophenveranstaltung im Beirat/Aufsichtsrat auch zunehmend die Frage stellt, wie man sich da noch auf Fußball konzentrieren soll.

Jeder Spieler wird doch sicherlich täglich von seinem Berater kontaktiert und mit Alternativen zum FCK vollgesülzt, falls die Insolvenz vor der Tür steht.

Und auch wird das Thema doch hinter verschlossenen Türen dauerhaft en vogue sein. Stellt euch mal vor, dass wäre bei eurem Arbeitgeber. Was würde da in den Büros und an den Bändern gequatscht. Da würde auch kaum noch einer zum arbeiten kommen.

Ich bin auch von vielen Spielern ziemlich enttäuscht und auch sauer. Aber das wird mittlerweile auch einen großen Anteil an der Leistung haben. Man muss leider konstatieren: Der gewählte AR ist hinsichtlich seiner Kommunikation grenzenlos schlecht. Die inhaltliche Leistung kann ja gar keiner beurteilen. Aber das alles rauskommt, ist nicht mal amateurhaft... :nachdenklich:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So ich ziehe jetzt schon mal mein Fazit der Saison, da ich mir die restlichen Spiele nicht antun werde, dass habe ich mir geschworen. Auch wenn der Abstieg sogar noch möglich wäre und ganz ehrlich sogar verdient wäre bei den Leistungen die wir sehen.

Für alle die sich Aufregen, dass Bader kurz vor dem Rausschmiss steht und ihm zeit einräumen.

FAZIT: Für den Abstieg in Liga 3 kann er nix. Er kam in Januar, da hatten wir 12 Punkte. Dass er sich für Michael Frontzek entschieden hat, ist nachvollziehbar.

Strasser wurde plötzlich krank, er brachte schnell einen Trainer am besten Feuerwehrmann. Es gab nicht viel Zeit zum verhandeln. Er hat einen Trainer geholt, den er kannte, der schon bewiesen hat, dass er Mannschaften retten kann. Den Kader in der 2. Liga hat er nicht verantwortet, er kam glaube ich nach der Transferperiode im Winter.

1. Gute Erfolge. U23 zu U21 gemacht. U21 wieder auf den Fröhner spielen lassen. Dafür gesorgt, dass wir die U21 überhaupt noch haben.
Das war es aber auch mit dem guten.

FEHLER:
Nach dem Abstieg an MF festgehalten bzw. zu lange an MF in der 3. Liga festgehalten. Mit Sascha Hildmann auf den falschen Trainer gesetzt, es ist noch schlechter als unter Michael Frontzek. Die Leistung gestern war fast noch schlechter als die gegen Unterhachingen. Bader hat den Kompetten Kader zu verantworten, ich glaube sowas gibt es extrem selte. Bader hat entschieden, welcher Spieler in der 3. Liga bleiben soll. Albaeck, Fechner z.B. und welche Spieler alle kommen. Angeblich sollen es Spieler sein, die für die 2. Liga ausgesucht wurden, ich will nicht wissen, wie diese Mannschaft in der 2. Liga untergegangen währen. Ich kann keine Kaderstruktur erkenne. Rechts quasi nur Schad, obwohl Schad verletzt ist, spielt ein Flo Dick nicht, obwohl er der einzige rechte Verteidiger in der Mannschaft ist.

Links gibt es nur Sternberg: der von mir von vorne herein als Fehleinkauf tituliert wurde. Weil er in jedem Verein bisher so spielt, wie er es bei uns zeigt, Fehlpass um Fehlpass. Und er wunderte sich wirklich, warum er beim Ungarischen Meister nicht mehr gespielt hat. Keinen weitern SPieler für Links Defensiv.

Hemlein: Hat auch kein einziges gutes Spiel gemacht. Am Anfang haben ihn die Fans gemocht, weil er immer on Fire war. Er hat quasi seine ganze Energie darin verloren, sich aufzuregen und das Publikum anzustacheln. Hat sich in seinen Aktionen aber immer verrant.

Thiele: Tut mir einfach leid, er bekommt keine Bälle. Und er braucht viele Bälle, weil er ja nur jede 1000. Chance verwandelt.

Zu den anderen Pfeiffen will ich gar nix sagen.

Bader muss weg. Er hat 2 Trainerfehlgriffe und einen komplett falschen Kader zusammengestellt und redet ihn sich noch schön. Er ist immer noch davon überzeugt, dass es ein Aufstiegskader ist, und 2,3 Spieler als Verstärkung reichen. Entweer er will es sich selbst schön reden, oder er sieht es echt nicht. Oder der Kader ist wirklich so gut, aber dann haben wir den zweiten falschen Trainer und das ich auch sein verdienst.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

SEAN hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben: Was ich Hildmann vorwerfe - oder was ich mich vielmehr frage: warum hat er den Hemlein aufgestellt?
Bei Sternberg wurde zumindest gesagt, das er gut trainiert habe. Das man dann ihn stellt, kann ich durchaus nachvollziehen, sonst lassen es alle nur noch schleifen.
Bei Hemlein weiß man es nicht, es könnte aber durchaus sein, das Sascha Hildmann ihn nochmal "testen" wollte für die neue Saison, da man mit Jonjic, wie Du richtigerweise sagst, einen besseren in der Hinterhand hat. Wenn dem so ist, dürfte das Kapitel Hemlein nicht mehr besonders lange am Betze präsent sein. Wir werden es sehen.

Wenn Sternberg gut Trainiert hat,weiß man wie schlecht die anderen trainieren, dass so ein Spieler dann heraussticht. Er hat in keinem Spiel (nicht mal gegen 1860, da war nur das Tor gut) gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist.
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Wär mal zur Abwechslung ganz geil, wenn sich nicht die zwei jüngsten im Team vor die Kamera stellen müssten um sich zu entschuldigen.

Könnte mittlerweile im Strahl kotzen, wenn ich diesen Grottenkick sehe.

Irgendwie noch einen Sieg einfahren, dann kann uns der Rest der Saison egal sein.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Überschrift in der Rheinpfalz: "Der FCK hat sein Saisonziel verpasst. Die Kaderqualität wurde überschätzt. Der Verein braucht – endlich – Ruhe und inneren Frieden."

Das hört sich an, wie vor ner Beerdigung.

Vielleicht ist ein Komplettschnitt gar nicht schlecht. Die Alten, mit ihren Medienconnection müssen weg. Es kann nicht sein, daß ein Kicker, ne Rheinpfalz, der SWR .... über Dinge bescheid wissen bevor sie passieren. Ich sag das schon seit Jahren. Sämtliche Verantwortliche werden dur diese Persnen (ich nenne bewusst keine Namen) öffentlich an den Pranger gestellt, damit der Pöbel (wir Fans) sie steinigen können.
Das hat bei uns die meiste Tradition seit Atze und Geye. Doch damals gab es noch einen Thienes, der versuchte, alles etwas zusammen zu halten.

Wir wechseln die Vorstände, Spielleiter usw., die im Hintergrund bleiben die Gleichen. Wir wechseln die Trainer, wie ein Waldhöfer seine Unterhose, aber das Trainerteam drumherum bleibt (Gerry ist ausgenommen).

Wenn Umbruch, dann richtig. Entweder macht ein Investor tabula rasa oder Insolvenz.
Das ist meine Meinung.
Alles andere ist ein Sterben auf Raten, bei dem sich die Geier noch die Reste abgrasen.

Genau deshalb habe ich keine Anleihe gezeichnet.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:Wär mal zur Abwechslung ganz geil, wenn sich nicht die zwei jüngsten im Team vor die Kamera stellen müssten um sich zu entschuldigen.

Könnte mittlerweile im Strahl kotzen, wenn ich diesen Grottenkick sehe.

Irgendwie noch einen Sieg einfahren, dann kann uns der Rest der Saison egal sein.
Warum noch ein Sieg?? Die Saison ist doch für 99,9999999% der Leute hier durch. Abstieg angeblich unmöglich, da echt alles gegen uns sprechen würde, weil ja die unten noch gegeneinander spielen. Ich habe vor dem Spieltag gesagt, wir steigen noch ab. Wurde ich ausgelacht, weil 6 Punkte bei 3 Spielen noch 4 Mannschaften hinter uns und die Spielen gegeneinander. Pass auf, es wird noch der Gau passieren, weil wir immer so ein unvermögen haben, dass alle genau so spielen, wie wir es nicht gebrauchen können, dass ist seit Jahren so. Wir holen maximal noch 1 Punkt, wenn nicht noch was passiert auf der Trainerposotion.
Lenox87

Beitrag von Lenox87 »

Absolut sprachlos! Leider muss man die halbe Mannschaft für die nächste Runde austauschen. Sascha Hildmann hat seinen Kredit auch verspielt und glaube es wäre ein Fehler mit ihm in die neue Runde zu gehen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

de79esche hat geschrieben:Überschrift in der Rheinpfalz: "Der FCK hat sein Saisonziel verpasst. Die Kaderqualität wurde überschätzt. Der Verein braucht – endlich – Ruhe und inneren Frieden."

Das hört sich an, wie vor ner Beerdigung.

Vielleicht ist ein Komplettschnitt gar nicht schlecht. Die Alten, mit ihren Medienconnection müssen weg. Es kann nicht sein, daß ein Kicker, ne Rheinpfalz, der SWR .... über Dinge bescheid wissen bevor sie passieren. Ich sag das schon seit Jahren. Sämtliche Verantwortliche werden dur diese Persnen (ich nenne bewusst keine Namen) öffentlich an den Pranger gestellt, damit der Pöbel (wir Fans) sie steinigen können.
Das hat bei uns die meiste Tradition seit Atze und Geye. Doch damals gab es noch einen Thienes, der versuchte, alles etwas zusammen zu halten.

Wir wechseln die Vorstände, Spielleiter usw., die im Hintergrund bleiben die Gleichen. Wir wechseln die Trainer, wie ein Waldhöfer seine Unterhose, aber das Trainerteam drumherum bleibt (Gerry ist ausgenommen).

Wenn Umbruch, dann richtig. Entweder macht ein Investor tabula rasa oder Insolvenz.
Das ist meine Meinung.
Alles andere ist ein Sterben auf Raten, bei dem sich die Geier noch die Reste abgrasen.

Warum werden Internas nach außen getragen?? Vielleicht will jemand Banf endlich weg haben. Wenn man schön das Gerücht streut, 3 Leute sind gegen den oder für etwas, nur Banf verhindert es immer, wird er schön als Buhmann hingestellt. Wenn 3 angeblich Bader weg haben wollen, ist es die ausrecihende Mehrheit, wenn Bader doch nicht fliegt, vielleicht sogar seinen Vertrag verlängert bekommt, vermuten doch alle einen Trick von Banf. Wenn es gut geht ok, wenn es schief geht, können sich die anderen AR rausreden mit, wir wollten ihn ja loswerden, aber das hat ja Herr Banf verhindert.

Wie ich sagte, damit ruhe einkehrt muss jetzt eine Außerordenliche AR-Sitzung her. Entweder Bader muss jetzt weg (sonst geht das Theater noch 4 Wochen) oder man stellt sich geschlossen hinter ihn. Mich wundert es eh, dass keiner der AR die Meldung dementiert oder sich hinter Bader stellt. Der dumem Satz alla. wir müssen uns doch alle Optionen offen halten, hatten wir damals bei ABEL auch. Wir haben nur mal überlegt.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

de79esche hat geschrieben:
Das ist meine Meinung.

Weisst du was der Witz ist? Selbst bei einer Insolvenz wird es a) dieses Forum weiterhin geben. b) wird genauso um Pöstchen geschachert werden c) wird halt auf niederer Ebene mit einem Bau-Mäzen, der ne Tribüne kauft und daher in die Mannschaft quatscht, Zank inszeniert.

Es glaubt doch hier keiner ernsthaft, dass nur weil gewisse Personen weg sind, dass sich da irgendwas ändert? In jedem kleineren Verein gibt es solche Umtriebigkeiten. Bei uns umso mehr, weil wir halt mal ne Nummer waren. Deswegen finde ich es auch immer so witzig, wenn unser Weg mit anderen verglichen wird. Z.B. Osnabrück. Ob Osnabrück ein Vorbild für uns sein kann.
NEIN. Wie denn auch? Keine 4 Meisterschaften, keine Herkunft wie wir. Das ist nullkommanull vergleichbar. Die Ansprüche formulieren sich anders, das ganze Vergangenheitswissen-und wahrnehmung ist anders.

Es wird keine Ruhe geben. Und ich sage, es ist auch gut so, da wir so sind. Wir werden das nicht in Gänze befrieden können. Das ist ein kompletter Irrglaube, dem viele hinterherrennen. Davon verabschieden und annehmen. Und eher Stärke daraus ziehen, denn das ist möglich.

Früher konnten wir es kanalisieren und Wut und Trotz daraus ziehen. Und der Erfolg befriedete vieles. Der ist nun nicht mehr da und so zeigt sich dann die nackte Essenz dessen, was hässlich darunter liegt...nur...früher war das alles genauso umtriebig, intrigant und hummelig. Nur war es zum einen der Erfolg, der Wogen glättete und zum anderen waren es Menschen, die durchzogen, auch wenn am Stuhl gesägt wurde. Macher eben.
pFAeLZer72

Beitrag von pFAeLZer72 »

lagant hat geschrieben:Herr Anfang Ex Coach von Köln ist frei. Auch einer mit Stallgeruch. Was meint Ihr ???
Schwachsinn!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Gestern Abend übertrug Wehen Wiesbaden TV die urkomische und doch so tragisch anmutende Komödie "Hildmanns Eleven". Ein Film vom Regiesseur Hans-Werner Schuhbinder. In beeindruckenden Bildern,aber auch Slapstickeinlagen,gepaart mit emotionalen Momenten im Leben der elf jungen Männern,die von jeglichem fußballerischen Talent befreit versuchen als Profifußballer Karriere zu machen. Allein die Bilder ihres Unvermögens im Schein des Flutlichts zu dokumentieren,treiben jedem Zuschauer Tränen in die Augen und Schweiß auf die Stirn bzw.in die Socken.
Die "Zeit" spricht von von einem filmischen Meisterwerk. Noch nie wurde authentischer das Unvermögen einer Fußballnannschaft in bewegten Bildern gezeigt. :wink: :wink:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Was bei mir immer noch Kopfschütteln hervorruft: Warum wurden Spieler wie Mockenhaupt, Dittgen und Shipnowski nicht bei uns gefördert? Stattdessen weggeschickt?

Mockenhaupt - ein Opfer Korkuts. Bei Fünfstück noch solider Stammspieler, war er plötzlich nicht mehr gut genug. Kraus und Hainault, zwei unserer derzeitigen Verteidiger in der 3er-Kette, sind sympathische Spieler, die einen guten Charakter haben. Sie sind beide aber viel zu langsam. Kraus z.B. kann überhaupt nicht richtig sprinten. Mockenhaupt hingegen gewinnt mit seinem guten Antritt Zweikampf nach Zweikampf. Sicher kein überragender Fußballer. Aber ein Arbeitstier, das Zweikämpfe gewinnt, nicht überlaufen wird - wie die o.g. Spieler. Zuck und Hemlein - die Nachfolger von Dittgen und Shipnowski. Sind nun Zuck und Hemlein wirklich stärker? Hat jemand in dieser Saison gesehen, dass Hemlein sich im Eins-gegen-eins durchsetzen konnte? Ich nicht. Zuck - wird inzwischen ja nicht mehr berücksichtigt. Damit ist alles gesagt. Dittgen wurde das Opfer Norbert Meiers. Shipnowski wurde von Frontzeck für zu leicht gewogen.

Wir hatten diese Spieler im Kader. Sie waren nicht gut genug für den großen FCK. Deshalb stehen wir da, wo wir stehen. Weil wir überhaupt kein Konzept haben, keine Vereinsphilosophie. :shock:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 30.04.2019, 09:56, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt